Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Waffen/Krieg der Zukunft

Filter einstellen
03:06

REAL homemade Pulse Laser Gun ! in HIGH SPEED !

Laser Gun Mak 2 ....
Beitrag von mickymaus43 - am 05.07.2011
01:52

Giant Tesla Coils in Russia!!! Marx Generators for testing insulators

Wenn ihr schon von C&C schreibt, hier so werden denke ich heutzutage Panzer in Russland zerstört.
Beitrag von darksnow - am 09.08.2010
01:43

Harrier Take-off

Ach...und wie war das mit den billigen Stinger Raketen? Das sind einfachere Mittel und trotzdem hollen die deine Helis runter, weil die Erdanziehung es so will, wenn der Heckrotor eins verpasst kriegt. Genauso die hochgelobten Stealthbomber, über Serbien setzte die Ernüchterung ein.------------------------------------------------------------------------------------------------------Tja Stinger ist wohl kaum das Allheilmittel, es hindert Hubschrauber vielleicht am Nahkampf auf 2 KM, und die Abw...
Beitrag von Fedaykin - am 09.08.2010
01:36

Frontlines: Fuel of War - EMP Tutorial

Achso, hier noch ein EMP Clip von Frontlines Fuel of War.Darf ich ehrlich sein? Die einzigen Kriege die sich in der Zukunft abspielen laufen von zu Hause aus, über einem Protektorenanzug und wer es sich leisten Kann einem Plastiksarg mit Geleartiger Flüssigkeit ausgelegt.Die Jungs da draußen kämpfen nicht umsonst, nähmlich das Hosenscheißer wie wir in Zukunft friedlich Krieg miteinander spielen können!
Beitrag von darksnow - am 07.08.2010
05:09

Red vs. Blue: Halo "Deja View" (Halo Reach PSA) | Rooster Teeth

Hey Leute Hubschrauber sind ja gan ganz toll, wo mir ein Gyrokopter schon reichen würde um einkaufen zu fliegen. nur so halt, aus luxus, aber kennt ihr schon das neue Halo Reach? Also zukünftlicher kann es doch gar nicht sein!
Beitrag von darksnow - am 07.08.2010
02:56

MechWarrior (5)

@seryj Die Star Wars Mechs, sind ein Witz gegen die Omnimechs der Clans aus Battletech ;)Ich freu mich schon auf Mechwarrior 5 und seine Nachfolger. Hab über 50 Romane davon. Die Fortsetzungen sind nicht so gut. (MDA)Hab immer gedacht es kommt mal ein Film raus. Der Trailer M5 :D
Beitrag von tingplatz - am 02.08.2010
03:29

Big Dog

Kennt man bestimmt schon aber wer nicht, für den könnte es interessant sein. :) ist eine der gruseligsten Stellen.
Beitrag von pitri - am 31.07.2010
02:12

Ghost Recon Future Soldier : Future War [Europe]

Ich weiß, das ist jetzt sehr sehr weit hergeholt, aber wer weiß, vielleicht sieht der Krieg einestages so aus...?
Beitrag von Oliflo - am 17.07.2010
01:35

Mk-48 Hit

Zumal Torpedos direkt ins Ziel hineinrasen nicht sonderlich effektiv sind. Die neuen Mk,48 ADCAP Torpedos der Amerikaner sind so gesteuert, das sie das Ziel nicht direkt treffen, sondern direkt unter dem Kiel des Schiffes hochgehen. Zuerst schlägt die Druckwelle der Explosion ein, unmittelbar danach die Druckwelle des Wassers. Das bricht jedem Schiff quasi das Rückgrat und das Schiff säuft ab.Bei diesem Video sieht man es ziemlich gut. Allerdings ist es kein Schlachschiff, wie im Video gesagt...
Beitrag von bo - am 20.06.2010
01:24

EMP: A Terrorist's Dream

Auch kein schlechtes Beispiel wie es heute schon läuft. Die hohen Tiere haben sicherlich schon allemöglichen Sicherheitsmaßnahmen um sich und auch Gene im Weltuntergang zu retten und wir gehen alle drauf. So ist es....Wer es sich leisten kann kauft es sich!
Beitrag von darksnow - am 16.06.2010
01:21

Cyborg insects with wings controlled by humans

Das was ihr erzählt ist längst Gang und Gebe. Ich sage nur 40zig Jahre kalter Krieg. Die haben schon längst alles, aber halten es noch zurück. Die wissen schon längst alles und halten es zurück. Aber wer sind die und nennt sie bitte nicht schon wieder Illuminatie. Echt schrecklich... Da muss man sich erst mal einen Überblick über die organisierte Verteilung machen und deren Vorhaben. Läuft ja wie in der Politik, jeder hat ne andere Meinung.Auf jedenfall mal hier ein Video über Cyborg I...
Beitrag von darksnow - am 16.06.2010
06:15

Kampfdrohnen UAV Roboter made in Germany

Frisch aus Deutschem LagerKampfdrohnen UAV Roboter made in Germany
Beitrag von darksnow - am 15.05.2010
00:18

Boeing Advanced Tactical Laser In Action

also weder der ABL noch der ATL sind tot. hier mal ein video vom august diesen jahres: laser hat momentan eine leistung von etwa 1kw über 5 sekunden und wurde hier von einer fliegenden c130 aus gegen eine stationäres ziel eingesetzt. da geht also noch deutlich was :)
Beitrag von DJS4000 - am 07.10.2009
08:03

Metal Gear Solid 4 Gekko unit

Wenn man wirklich so weit in der Waffentechnik wäre, würden diese kaum noch von Menschen gesteuert werden.Ab 1:40min ist etwas Aktion. ^^ Ja ich weiss, hören sich irgendwie an wie geschlechtsreife Bullen. ;)Und hier noch das Intro von MechWarrior 3. Man habe ich das gern gespielt. xD
Beitrag von Jigoku - am 22.07.2009
03:03

mechwarrior 3 intro - german

Wenn man wirklich so weit in der Waffentechnik wäre, würden diese kaum noch von Menschen gesteuert werden.Ab 1:40min ist etwas Aktion. ^^ Ja ich weiss, hören sich irgendwie an wie geschlechtsreife Bullen. ;)Und hier noch das Intro von MechWarrior 3. Man habe ich das gern gespielt. xD
Beitrag von Jigoku - am 22.07.2009
01:42

Metal Storm

Hier eine Waffe "Metal Storm" welche eine extrem hohe Kadenz erziehlen kann. Die Projektile sind dabei in Reihe hintereinander Geschichtet und werden elektrisch gezündet. Bis zu 1.000.000 Schuss pro Minute sollen damit möglich sein. Hingegen in meinen Augen nur Teoretisch, da man soviele Projektile garnicht hintereinader schichten kann ohne die Waffe extrem zu verlängern, also würde eine Salve dann wohl nurnoch einen Bruchteil einer Sekunde dauern und dann ist die Munition weg.Außer massive...
Beitrag von stahlschlag - am 22.07.2009
01:16

Berkley Exoskeleton (BLEEX)

kein Text
Beitrag von slubber - am 21.07.2009
04:32

Berkeley Bionics Human Exoskeleton

@NichtmenschIch denke da vorallem an sowas. Wer Englisch kann, kommt hier auch weitewr.
Beitrag von slubber - am 21.07.2009
02:25

Command & Conquer 1 - Nod-Ende

warum sollte die Entwicklung nur in Richtung robotisierter Streitkräfte/Maschinenkrieger gehenschließlich hält ja die Gentechnik noch viel Potenzial bereitsiehe Warhammer 40k Universe - Space Marines, sind die elitären Krieger der Menschheit. Es handelt sich ausschließlich um Männer, die körperlich durch die vom Imperator entwickelte Gensaat aufgewertet wurden.- aber Konflikte werden im WWW ausgetragen, "Cyber-Krieg"
Beitrag von Sonoh - am 21.07.2009
03:20

U.S Army Future Combat Systems 40ton Prototype Tank

@R4D0LFIst zwar schon älter, aber einen ca. 40t schweren Prototypen gibts schon.
Beitrag von Jigoku - am 21.07.2009