Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dämonische Magier

Filter einstellen
01:08

Des Teufels Schuh?!? O.o

Hier ist ein dämonische Magier
Beitrag von Rumpelstil - am 23.06.2016
21:58

REVEAL THESE 2 SPIRIT Magicians (ARM THROUGH FISHTANK) Cyril + Ahmed El-Bayed

Hier noch ein Video mit Beispielen:
Beitrag von the_georg - am 22.06.2016
01:15:15

1001 Weg – Bruno Gröning in Tagebüchern junger Menschen - ganzer Film

Also nochmals, von der Massenheilung habe ich vor vielen Jahren schon gelesen und gehört, da gabs noch kein Internet mit diesen Möglichkeiten.Wenn du bloß diskutieren willst, ob das wirklich geschehen ist oder ob es damals eine Massenhysterie war, frage deine GroßmutterAber du kannst über Bruno Gröning in dutzend Sprachen Zeugnisse von geheilten Menschen sowohl ergoogeln als auf YT sehen.z.B:-
Beitrag von Zilli - am 18.06.2016
04:09

Das Phänomen der Heilung – Trailer zum Dokumentarfilm

Ja, kann ja sein, daß es schon viel früher war.Meine Beschäftigung mit dem Phänomen Bruno Gröning ist ja auch schon viele Jahre zurück.Prinzipiell leben wir nicht mehr in Zeiten einer Bring-Schuld, sondern heute kann Jeder sich die Infos zu holen.Z.B. der Trailer zu einer Doku:
Beitrag von Zilli - am 18.06.2016
01:02

The skull

@off-peakEs ist echt anstrengend, ich habe das Gefühl, als würde man bei Magiegläubigen gegen eine Wand reden, weil einfach keine plausiblen Erklärungen, die Sinn ergeben, angenommen werden.Weil man es eindeutig erkennen kann, wenn du nur die Augen besser aufmachen würdest bei seinen Videos.Nur weil du es bist, suche ich dir jetzt hier Quellen raus, damit diese Jammerei ein Ende hat. Hier sieht man schön die Patzer, die eigentlich aus seinen Videos hätten rausgeschnitten werden sollen. (D...
Beitrag von Ninenya - am 14.06.2016
05:18

Secret of magic trick of walking on water revealed

Oder die transparenten Tische aus Plexiglas, die man unter Wasser nicht sieht. :D
Beitrag von Ninenya - am 10.06.2016
02:20

Der Mann, der übers Wasser geht

Ja, der weiß halt, wo die Steinchen liegen ... ;)Der hier auch. Scheint also ganz einfach zu sein:
Beitrag von off-peak - am 10.06.2016
11:12

FALLEN ANGEL Spiritismus Teil 157

Um diesem interessanten Thema noch etwas nachzuliefern, hier ein Video eines Magiers, der übers Wasser geht:
Beitrag von Zilli - am 10.06.2016
15:30

FALLEN ANGEL 150 Thorsten Havener ( Gedankenlesen ) 1

Hallo! :)Ihr macht euch das ja sehr einfach, indem ihr diese Phänomene pauschal als Trickbetrügerei bezeichnet ohne wirklich zu wissen, wie es genau funktioniert.Ich mach jetzt deswegen den Vorschlag für Interessierte, sich dieses 15min. Video über Thorsten Havener anzuschauen, der zwar 90% alles zur show aufbläst, aber die restlichen 10%, über die er tunlichst schweigt, sind die 100% seines Geheimnisses. Aber Achtung, für Allergiker gegen Bewusstseinserweiterung nicht geeignet:
Beitrag von Zilli - am 10.06.2016
01:09

Yif & Hanson Chien - Little Monkey Magic

@jemde Du solltest dich vielleicht mal mit masking layers und cut-outs beschäftigen, wenn du keine Ahnung davon hast, wie man diese Tricks erklärt außer mit "das muss einfach Magie sein!".Hier hast du ein nettes Tutorial. Ist zwar für Adobe Photoshop geschrieben, aber das funktioniert mit Videos nach demselben Prinzip. (da, wie du ja hoffentlich weißt, auch Videos nur aus Einzelbildern (Frames) bestehen...) kannst komplette Hintergründe retuschieren, egal wie komplex sie sind.Aber hier sie...
Beitrag von Ninenya - am 09.06.2016
01:40

YIF magic revealed tutorial YIF 王亦豐 後製魔術 破解

@jemde Als Beispiel: hast du die Erklärung und unten sogar die Verlinkung zum Originalvideo....
Beitrag von DaddyD - am 09.06.2016
07:15

Yif Magic生麵團變法式麵包 [官方HD] French Breakfast

sehe ich aber keinen hintergrund?
Beitrag von jemde - am 09.06.2016
01:43

YIF EPIC FAIL ON CHINA NEW YEAR GALA SHOW!!!

Es hat mir ja nun keine ruhe gelassen. Und siehe da, nix mit und hier gleich noch eine Seite die zeigt, das es nur Tricks sind: gut isser ja :D
Beitrag von Nesca - am 09.06.2016
08:49

Yif Magic 隔空取出冰淇淋 [官方HD] Ice Cream Production from a Menu

@jemde Das gibt's nicht .. wow wow wow. Ich habe hier gesessen und habe eine Gänsehaut gehabt. Sowas hab ich noch nie gesehen. Ich habe da auch noch ein Video von ihm, es ist einfach nur unglaublich...Auch das mit der Melone und der Banane usw ... ich bin ehrlich gesagt sprachlos :D Aber das hier, ist auch der Hammer
Beitrag von Nesca - am 09.06.2016
09:21

Yif Magic水果互換 [官方HD] Fruit Transposition

bitte entschuldigt meine abwesenheit, ich war gestern leider den ganzen Abend arbeiten und zuhause im Bett schliesslich ins Koma gefallen^^Also, anfangs schien nicht allen klar zu sein, was ich genau mit meine Thementitel "Dämonische Magier" gemeint haben soll. Magier bei welchen die Fähigkeiten nicht auf Tricks beruhen sondern unter Fremdeinwirkung spiritueller Energien. Sie können mithilfe der geistigen Welt, unsere allgemein geltende Physik umgehen und die Materie kontrollieren. Ganz nach ...
Beitrag von jemde - am 09.06.2016
05:17

How to REALLY LEVITATE - LIKE MAGIC!

Bin ich zu dämlich, dich zu verstehen? Wäre nett, wenn du etwas mehr auf Rechtschreibung und Interpunktion achten würdestBedeutet das, dass du eine "Gabe" hast, aber diese Magier nicht?Ich sehe da neben ihm zwei Strohhalme.... das "Geheimnis" hier lautet wohl statische Aufladung.In diesem Video wird der Trick beschrieben:
Beitrag von onuba - am 08.06.2016
02:23

Bangkok crippled street beggar has Telekinesis

Ein interessantes Thema. Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Video aus Thailand gestoßen. Ich habe einfach keine Idee, wie dieser "Trick" funktioniert.
Beitrag von Kravitz - am 08.06.2016
03:37

'Criss Rips Bodies Apart' | Criss Angel BeLIEve

@onuba Hier isses: sobald man weiß, worauf man achten muss , sieht man die Tricks sofort. :D
Beitrag von off-peak - am 08.06.2016
18:19

SPIRIT Magicians: Part 2 - Reveal THIS - (Cyril, Yif, Hans Klok)

Guten Tag Liebe CommunityMelde mich nochmals zurück mit einer neuen Diskussion bezüglich Dämonen-Magier. Wir leben in einer Welt, in der sich zwischen Himmel und Erde mehr befinded, als unsere Sinne fassen können. Dennoch stelle ich in diesem Forum fest, dass das Level an Skepsis recht hoch ist. Letzten Endes bleibt vieles Spekulation und kann weder bewiesen noch als Humbug abgetan werden. Vieles hingegen stellt sich aber tatsächlich als Scharlatanerie, einfacher Trick, Illusion heraus. Dar...
Beitrag von jemde - am 08.06.2016