Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonische Magier

385 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Zauberei, Magier

Dämonische Magier

09.06.2016 um 12:08
@alphaC

ich lege absolut 0 Wert darauf, ob mir hier jemand glaubt, es war so und dass ich das weiss genügt mir. Dies soll auch nicht weiter Teil dieser Disskussion sein. Was sagt ihr zu dem Video mit den Früchten? Sind die Früchte etwa auch Präpariert?


melden
Anzeige
Zilli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonische Magier

09.06.2016 um 12:12
AlteTante schrieb:Warum sollte ein Zauberkünstler vortäuschen, keine Fähigkeiten zu haben? Echte Fähigkeiten hätten doch nur Vorteile....
Ich hatte gestern schon darauf hingewiesen, ein echter Magier unterliegt erstmal einem Ehrencodex, sein geheimes Wissen nicht preiszugeben, zum Anderen würde er unser Weltbild ins völlig zerrütten, das will er nicht - denn es gibt offiziell keine Zauberei - also untertreibt er und hat seine Ruhe vor weitern bohrenden Fragen.
Havener redet deshalb hauptsächlich von Gestik/Mimik - Lesen.


melden
Zilli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonische Magier

09.06.2016 um 12:18
@jemde
ich glaube dir denn ich habe Ähnliches auch schon erlebt ;)
es ist mir völlig blunzn, was die selbsternannten Realisten hier denken und glauben!


melden
Zilli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonische Magier

09.06.2016 um 12:20
jemde schrieb:Was sagt ihr zu dem Video mit den Früchten? Sind die Früchte etwa auch Präpariert?
das Video ist echt, der Typ ist ein Magier!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonische Magier

09.06.2016 um 12:54
@jemde
Das gibt's nicht .. wow wow wow.
Ich habe hier gesessen und habe eine Gänsehaut gehabt. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Ich habe da auch noch ein Video von ihm, es ist einfach nur unglaublich...
Auch das mit der Melone und der Banane usw ... ich bin ehrlich gesagt sprachlos :D

Aber das hier, ist auch der Hammer



melden

Dämonische Magier

09.06.2016 um 12:54
@AlteTante
Warum sollte ein Zauberkünstler vortäuschen, keine Fähigkeiten zu haben? Echte Fähigkeiten hätten doch nur Vorteile, und die Zeit der Scheiterhaufen ist zumindest in unserer Gesellschaft vorbei.

]Text
Wenn jetzt jeder, der vielleicht echte Fähigkeiten hat, sie im TV präsentiert, dann wird er wohl als Scharlatan dargestellt und wer möchte das schon. Wenn jemand das mit Psychologie begründet, kann man das eher glauben, denke mal.


melden

Dämonische Magier

09.06.2016 um 14:33
Derjenige, der echte Zauberkräfte hat, müsste damit ja gar nicht ins Fernsehen gehen. Er könnte sie ja ganz still und leise nur für sich nutzen. Etwa Gegenstände per Gedankenkraft holen, wenn er zu faul ist, sich vom Sofa zu erheben, oder wenn er die Lottozahlen voraussagen kann, im Lotto gewinnen.
Je nach den Fähigkeiten.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonische Magier

09.06.2016 um 14:45
@Zilli
Zilli schrieb:hatte gestern schon darauf hingewiesen, ein echter Magier unterliegt erstmal einem Ehrencodex, sein geheimes Wissen nicht preiszugeben, zum Anderen würde er unser Weltbild ins völlig zerrütten, das will er nicht - denn es gibt offiziell keine Zauberei - also untertreibt er und hat seine Ruhe vor weitern bohrenden Fragen.
Havener redet deshalb hauptsächlich von Gestik/Mimik - Lesen.
Du hattest gestern aber auch zugegeben, das du Havener vor Jahren mal in einer TV Show gesehen hast und dein restliches Wissen über ihn in den letzten Tagen ergoogelt hast. Du kennst ja leider auch die anderen mit Havener vergleichbaren Zauberkünstler nicht, weil dich das Thema angeblich nicht intertessiert. Demnach weisst du eigentlich nichts über die hier angesprochenen Magier und deren Tricks. Und was du mir auch noch nicht beantwortzet hast:
Du behauptest, Havener lügt, weil er behauptet, das er KEIN Magier ist. Wo im Internet hast du Infos gefunden, die dich glauben lassen, Havener wäre ein echter Magier? Da du keinen Feernseher hast kannst du das doch nur irgendwo im Netz gefunden haben. Ich finde diese Seite nicht, kannst du bitte helfen, Danke.


melden

Dämonische Magier

09.06.2016 um 15:03
Zilli schrieb:das Video ist echt, der Typ ist ein Magier!
Ist das Ironie?

Falls nicht, du glaubst nicht ernsthaft, dass Yif ein "echter Magier" ist?!

Yif arbeitet mit CGI/Maskenediting und Layers in Adobe After Effects. Solche Tricks kann jeder Filmstudent darstellen. Er hat das sogar zugegeben, ich suche mal bei Gelegenheit die Quelle dazu raus, ist schon etwas länger her.

Fantastisch sehen seine Illusionen aus, aber es ist nicht mehr als Hollywood.


melden

Dämonische Magier

09.06.2016 um 15:05
@jemde
jemde schrieb:Sind die Früchte etwa auch Präpariert?
Ja.
Schließlich sucht er sich ja ausgerechnet die Kiwi aus. Außerdem gibt es einen Schnitt gleich zu Anfang.
Und letztendlich kann sich die Frau, als sie sich über die Kiwi beugt, das Lachen kaum noch verkneifen.

Frag Dich doch einfach mal, warum jemand mit solch angeblich tollen Fähigkeiten, diese nur in Supermärkten an Obst durchführt?
Warum steht dieser Wunderknabe nicht in OP-Sälen und transplantiert auf diese Weise Organe? Und stellt sein "Können" der Menscheit wohltuend zur Verfügung?
Oder repariert Dinge mit dieser "Technik"?

Und komm jetzt bitte nicht mit der Ausrede, weil ihm das niemand glauben würde.


melden

Dämonische Magier

09.06.2016 um 15:09
@off-peak
Das ist eine sehr gute frage.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonische Magier

09.06.2016 um 15:37
Es hat mir ja nun keine ruhe gelassen.
Und siehe da, nix mit
Generell:
Dämonen Magie ist in Verbindung mit Dunklen Mächten/Fremden Wesen/.....



.. und hier gleich noch eine Seite die zeigt, das es nur Tricks sind:
http://blog.chinadaily.com.cn/thread-929966-1-1.html


Aber gut isser ja :D


melden

Dämonische Magier

09.06.2016 um 15:54
hab mir das video nun einige male angeschaut aber werde immer noch nicht schlau, woher das brot kommt. sieht aus wie ne art rohr, nur wo kommt das rohr her. am schluss sieht man, dass es nicht aus dem ärmel kommt und klein ist es ja auch nicht gerade.


melden

Dämonische Magier

09.06.2016 um 15:55
@jemde
Er arbeitet viel mit CGI Effekten. Verständlicher: Filmeffekten wie in Matrix und Co. Manche Videos wurden nachträglich bearbeitet. Kannst alles nachlesen....


melden

Dämonische Magier

09.06.2016 um 16:02
kannst mir ne quelle posten @DaddyD ?

ausserdem schaut euch mal das verhältnis von likes und dislikes an und lest die kommentare. aufschlussreich ist anders.


melden

Dämonische Magier

09.06.2016 um 16:08
@jemde
Ich suche es später raus. Mobil und kein Datenvolumen mehr. Auf youtube kannst aber suchen: yif magic trick reveal/ed. Da siehst es dann. Teilweise mit sehr guter Erklärung....


melden

Dämonische Magier

09.06.2016 um 16:09
124496,1465481389,rohr sagen wir mal, ok es ist ein rohr, wie ist der verlauf des rohrs. man sieht nichts. es ist einfach da und das brot wird aus einem schwarzen loch gezogen.


melden

Dämonische Magier

09.06.2016 um 16:09
@jemde

Ich hatte Dir ein paar Fragen gestellt. Hast Du die überlesen oder ignorierst Du sie bewusst?


melden

Dämonische Magier

09.06.2016 um 16:20
@off-peak

ja er nimmt ne kiwi, na und? was tut der schnitt am anfang zur sache? die frau lacht, schliesslich ist sie verblüfft.
ich weiss nicht warum yif keine leute operiert oder lotto spielt. vielleicht tut ers ja und macht es nicht publik, wer weiss das schon.


melden
Anzeige

Dämonische Magier

09.06.2016 um 16:22
@Ninenya würde das video bearbeitet worden sein, wieso wurde dann das "rohr" nicht retouchiert?


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden