Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der deutsche Opfermythos und die Nazikeule

Filter einstellen
02:29

Die Wahrheit über die Rassenideologie der Nazis - erweiterte Version

@ kakaobart:Es ist so: Die „Rassenforschung“ seit der Zeit der Weimarer Republik, deren prominentester Vertreter in England Coon, in Italien Biasutti, in Frankreich Montandon, in Polen Czekanowski und in Deutschland eben der berühmte Hans F. K. Günther waren, postulierte fünf verschiedene „Rassen“ in Europa, denen Günther entschieden eine Werte-Hierarchie zuordnete und zwar folgende:1. „nordische Rasse“, definiert als schlank, mittelgroß bis groß, langbeinig, schmalgesichtig, l...
Beitrag von Papernakel - am 22.12.2013
02:10

Und Dann Der Regen - También La Lluvia (HD-Trailer deutsch/german)

Das sind doch uralte Hüte,Daimler lässt in Argentinien Gewerkschafter killen,Coca Cola killt in Kolumbien,VW liess in Mexico kartätschen,United Fruits in Panama und Guatemala,Vivendi in Bolivien,Nestle eigentlich überall
Beitrag von Warhead - am 20.12.2013
02:53

Die Erbschuld der nachgeborenen Generation in der BRD - Helmut Schmidt SPD 04.12.2011

So wie das Universum will, so schreibe ich nun. Ich möchte hier mal Stellung dazu beziehen, dass mir vom TE vorgeworfen wurde, dass ich mich in eine selbstauferlegte Opferrolle begeben würde bei bestimmten Aussagen bzw. Fragen, die mir mal auf dem Magen lagen und ich schon länger mal thematisieren wollte. Kommt zwar verspätet, aber es kommt. Wenn etwas selbstauferlegt sein solle, so muss doch danach gefragt werden, inwiefern selbstauferlegt. Einfach erfunden und aus den Fingern gesaugt? Einb...
Beitrag von libertarian - am 03.12.2013
01:52

Georg Kreisler - Meine Freiheit Deine Freiheit

@outofhere Natürlich,auch Ausbeuter haben diametrale Interessen...Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei Dinge
Beitrag von Warhead - am 02.10.2013
05:03

Walter Rothschild And The Minyan Boys: THE SHABBES MORNIN' BLUES - live @ Grüner Salon

Hab ich gemacht,es ist nicht immer leicht ein Jude zu sein,einer zu werden ist noch schwerer,jedenfalls wird einem das Konvertitentum nicht so hintergeschmissen wie bei Christen und dem IslamDu musst halt hebräisch lernen,dann paukst du die Gesetze der Thora,suchst dir zwei Bürgen und nen Rebbe der dich ner Prüfung unterzieht...heutzutage der übliche Abfragekanon,ein cooler Rebbe wie Walther Rothschild oder so wird es dir wohl leicht machen,und dann heisst es viel Spass beim Shabbes Morning ...
Beitrag von Warhead - am 02.10.2013
02:34

Neukölln Hipster Song

@outofhere Wenn das alles ist...hier nochmal,extra für dich Der Friede in Europa liegt vor allem daran, dass es in Europa mit Ausnahme vom Vereinigten Königreich und Russland ab 1945 aufwärts keine Militär machte mehr gibt.Ähh bitte,was??In Europa hat,Liechtenstein inclusive,so ziemlich jedes Land ein stehendes Heer.Der Hauptgrund die EG/EU zu gründen war der das deren Väter Europas die Spirale der regelmässigen Verwüstungen in Europa zu beenden trachteten.Nach Kriegen eine neue Rund...
Beitrag von Warhead - am 02.10.2013
02:34

Neukölln Hipster Song

Ähh bitte,was??In Europa hat,Liechtenstein inclusive,so ziemlich jedes Land ein stehendes Heer.Der Hauptgrund die EG/EU zu gründen war der das deren Väter Europas die Spirale der regelmässigen Verwüstungen in Europa zu beenden trachteten.Nach Kriegen eine neue Runde Rüstung dem stets neues Aufplustern der jeweiligen Machthaber folgte,gefolgt von Krieg und menschenleeren,verheerten Landschaften.Diese Doktrin von Zusammenarbeit,Solidarität,Grenzfreiheit und Verzicht auf nationalistisches Ge...
Beitrag von Warhead - am 02.10.2013
05:08

Land Grabbing -- Wettlauf um Ackerland

Das werden sie auch nicht,genausowenig wie die Datteln und Citrusfrüchte die dort für hier angebaut werden.Übrigens wird auch das Coltan nicht mitgebracht,darum kümmern wir uns selber...du weisst doch was Coltan ist,oder??Oder etwa nicht??Gut,bringen wir dein löchriges Wissen auf den Quivive... du Auto...wenn ja,dann hoffentlich ein Fabrikat aus ner deutschen Waffenschmiede.Dumm nur das du auch mal tanken musst damit die Karre fährt,in Berlin ist das jedenfalls so,wie das im Rügener Paral...
Beitrag von Warhead - am 02.10.2013
07:57

Schmutziger Uranabbau in Niger - für AKW's in Deutschland - ARD - Kontraste 16.09.2010

Das werden sie auch nicht,genausowenig wie die Datteln und Citrusfrüchte die dort für hier angebaut werden.Übrigens wird auch das Coltan nicht mitgebracht,darum kümmern wir uns selber...du weisst doch was Coltan ist,oder??Oder etwa nicht??Gut,bringen wir dein löchriges Wissen auf den Quivive... du Auto...wenn ja,dann hoffentlich ein Fabrikat aus ner deutschen Waffenschmiede.Dumm nur das du auch mal tanken musst damit die Karre fährt,in Berlin ist das jedenfalls so,wie das im Rügener Paral...
Beitrag von Warhead - am 02.10.2013
04:10

Thomas Freitag - Schillers Glocke

Kulturen vermischen sich nicht zwangsweise,sie vermischen sich automatisch,daraus wird dann was ganz neues,das sind Prozesse die unmerklich ablaufen.Du findest die deutsche Sprache toll...aber was ist daran deutsch??
Beitrag von Warhead - am 02.10.2013
27:02

Planet Wissen - Sinti und Roma 1/2

@heimli1978 Muhahaha...er hat dir erzählt er sei ein Sinto,oder stand das auf seine Stirn gestempelt??Du bedienst Klischees wie aus der Schublade geschoben,deine Hetzereien sind unerträglich für jeden Menschen der ein halbwegs funktionierendes Gehirn besitzt.Ich empfinde es als persönliche Beleidigung das du annimmst ich würde die Jauche die du hier auskübelst für bare Münze hinnehmen.Und es ist ne Unverschämtheit anzunehmen das deine Volksverhetzungen unkommentiert hingenommen werden@c...
Beitrag von Warhead - am 02.10.2013
15:01

2. »Von Kindesbeinen an - Rassismus: Entstehungsgeschichte, Funktionsweisen & Auswege«

@heimli1978 Muhahaha...er hat dir erzählt er sei ein Sinto,oder stand das auf seine Stirn gestempelt??Du bedienst Klischees wie aus der Schublade geschoben,deine Hetzereien sind unerträglich für jeden Menschen der ein halbwegs funktionierendes Gehirn besitzt.Ich empfinde es als persönliche Beleidigung das du annimmst ich würde die Jauche die du hier auskübelst für bare Münze hinnehmen.Und es ist ne Unverschämtheit anzunehmen das deine Volksverhetzungen unkommentiert hingenommen werden@c...
Beitrag von Warhead - am 02.10.2013
26:59

Planet Wissen - Sinti u. Roma Part 2/2

@heimli1978 Muhahaha...er hat dir erzählt er sei ein Sinto,oder stand das auf seine Stirn gestempelt??Du bedienst Klischees wie aus der Schublade geschoben,deine Hetzereien sind unerträglich für jeden Menschen der ein halbwegs funktionierendes Gehirn besitzt.Ich empfinde es als persönliche Beleidigung das du annimmst ich würde die Jauche die du hier auskübelst für bare Münze hinnehmen.Und es ist ne Unverschämtheit anzunehmen das deine Volksverhetzungen unkommentiert hingenommen werden@c...
Beitrag von Warhead - am 02.10.2013
13:51

1. »Von Kindesbeinen an -- Rassismus: Entstehungsgeschichte, Funktionsweisen & Auswege

@heimli1978 Muhahaha...er hat dir erzählt er sei ein Sinto,oder stand das auf seine Stirn gestempelt??Du bedienst Klischees wie aus der Schublade geschoben,deine Hetzereien sind unerträglich für jeden Menschen der ein halbwegs funktionierendes Gehirn besitzt.Ich empfinde es als persönliche Beleidigung das du annimmst ich würde die Jauche die du hier auskübelst für bare Münze hinnehmen.Und es ist ne Unverschämtheit anzunehmen das deine Volksverhetzungen unkommentiert hingenommen werden@c...
Beitrag von Warhead - am 02.10.2013
01:01

Au Frau Pau! Bundestagsvizepräsidentin wird anjeschrieen!

@FF Hast du mich jemals erlebt das ich mich bis zum abwinken echauffiert hab als Baumschmuser,Gutmensch,Ökofaschist,rotlackierter Faschist,Stalinist,Systemling,Systemschaf und ähnliches diffamiert zu werden??Ich erkläre wo es herkommt,ansonsten,ich bin Westberliner.Mein ganzes Leben bin ich verflucht und beschimpft worden"Geh doch nach drüben wenns dir hier nicht passt""Ab zu Erich""Die Stasi wartet schon du Kommieschwein"Solche Krakeeler und aufgehetzten Frontstadtberliner hatte ich mein Le...
Beitrag von Warhead - am 01.10.2013
00:40

Rainer Brüderle zum Vegi-Tag der Grünen

So ungefähr
Beitrag von paranomal - am 28.09.2013
07:08

Report München: Linke Gewalt

@paranomal Also ich habe in meinem ersten Beitrag hier in dieser Diskussion ein deutliches Beispiel dafür zitiert, wie schnell/früh bestimmte Interessengruppen bei unangenehmen Themen reflexartig diese Keule einsetzen, um solche Diskussionen zu sabotieren. Es ist noch auf Seite EINS zu genau dieser Methode gegriffen worden! Hier nochmal zum Nachlesen im vollen Kontext:Und das ist eben die Sache. Wir erleben es doch hier im Forum ständig (!) - selbst hier in der Diskussion darüber kommt es na...
Beitrag von kakaobart - am 27.09.2013
01:13:37

Anne Will Sendung vom 02.05.2012

Da Herr Somuncu häufig von Gegnern dieser angeblich über-präsenten Nazikeulerei vereinnahmt wird, hier mal seine Stellungnahme seinerseits zu einer Frau die die deutsche Opferrolle Betont und sich dann wundert das ihr widersprochen wird. die "Video ab" Funktion hier nicht zu funktionieren scheint, das Video ab ca. 55 min abspielen)
Beitrag von paranomal - am 26.09.2013
07:08

Report München: Linke Gewalt

@navigato Dafür, daß du meinst (auch) so wehrhaft gegen die Propaganda der Linksextremen zu kämpfen, bist du mir hier in diesem Forum in den einschlägigen Diskussionen dann aber doch irgendwie nie aufgefallen. Das muß ein interessantes Phänomen als Ursache haben und erinnert an die Beteuerungen der Linken, linksextreme Straftaten natürlich genauso konsequent zu verurteilen, wie jede Andere. Aber wenn dann aus der Demo heraus mal wieder Steine auf (vermeintliche) Nazis geworfen werden, wil...
Beitrag von kakaobart - am 26.09.2013
15:34

Serdar Somuncu bei Lanz 12.07.2011

Serdar Somuncu bei Lanz... der Klassiker einer solch verdrehten Diskussion.
Beitrag von def - am 25.09.2013