Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

Filter einstellen
00:10

Dirty Harry

[quote=Irtysch id=20028427]Die USA sind die größten Verbrecher auf diesem Planeten zusammen mit denn Briten, und Deutschland ist nur ein Hund der an der Leine gehalten wird und nur das macht was das Härchen ihm sagt. PS: tolle Demokratie und Meinungsfreiheit haben wir hier in Deutschland wen hier sogar meine Meinungen gelöscht werden weil sie Contra USA sind.[/quote] Sind schon wieder irgendwo Ferien? Btw den Unterrichtsausfall in deutschen Schulen merkt man langsam auch bei Allmy. Und wenn ...
Beitrag von Fedaykin - am 03.09.2017
53:02

Die Anstalt: TTIP, Steueroasen, Starbucks, Amazon, Apple und NSA/BND

@evilparasit [quote=Evilparasit id=15226887]In den USA kann ich wenigstens irgendwo ein stücken Land kaufen, und mich komplett selbst versorgen. Bei uns ist das, dank erhöhtem Staatsanteil, um einiges schwieriger.[/quote] Wie haben ein Sozialsystem das nun mal finanziert werden muss. Es gibt in beiden Systemen Vor- und Nachteile, je nach dem was man selbst bevorzugt entscheidet. Ich bin lieber in Deutschland als in den USA, habe aber nichts dagegen wenn sich jemand für das Leben in den USA ent...
Beitrag von Helion - am 22.11.2015
54:14

NSA Surveillance and What To Do About It

@west_united Hier ein Video zum Thema Überwachung (durch die NSA, wie es dazu kam und wie es gemacht wird): Ich habe das Video noch nicht zuende geschaut, daher kann ich noch keine richtige Zusammenfassung geben. Es wird ein guter Einblick darin gegeben wie die NSA ihre Daten sammenln, Sicherheitsschranken umgehen, welche Daten gesammelt werden und was man dagegen tun kann. Hier nur die 'Description' aus dem Link: [quote]Edward Snowden has given us an unprecedented window into the NSA's s...
Beitrag von Helion - am 22.11.2015
10:39

Interview Bazon Brock Männerfreundschaft Schröder Putin 3sat Kulturzeit 30.04.2014

Auch da wieder, egal ob Russland oder die USA, wer an der Macht ist hat das zu tun was von ihm erwartet wird. @Deepthroat23 Komisch das Saudi Arabien nicht dazu gehört -.-
Beitrag von wichtelprinz - am 10.11.2015
03:48

'Ironically Russia is playing peacemaker in face of US warmongering'

Ist ja glatt gelogen, wenn er immer das letzte Wort haben muss ... und dabei natürlich wieder für andere und den Großteil der User zu sprechen glaubt. 'Ironically Russia is playing peacemaker in face of US warmongering' – Tatsächlicher Vergleich der Aussenpolitiken/Expansionspläne beider Super-Atommächte.
Beitrag von Pfeifenphysik - am 08.11.2014
02:32

90 year old arrested for feeding US homeless faces 2 months jail

... LoL, mit der Begründung dass das wachsende Problem der Obdachlosen lösen zu wollen (... das sich von selbst löst wenn man sie nicht 'füttert')
Beitrag von Pfeifenphysik - am 08.11.2014
07:35

Hagen Rether: Alles Nordkorea...!? Oder was..? #nordkorea #usa #krieg #kriegsverbrechen

@west_united Wieso soll ich, nur weil ich ständig die hunderttausende Tote durch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der USA im Kopf habe, nun den Drang haben in einem Gulag zu leben? Warum wünscht du mir nicht gleich Nordkorea. Also hin zum, wie Hagen Rether sagt, diesem Dreckspack ;)
Beitrag von Herbstblume - am 03.11.2014
28:56

Foschepoth: "Überwachungsstaat Deutschland" (1/2) beim Whistleblower Award an Edward Snowden

@iijil Glaubt man Foschepoth, wird schon mind. seit den Fünfzigern Spionage mit Wissen der Regierungen betrieben. Er hat über einen Zeitraum von dreieinhalb Jahren diverse offizielle Dokumente gesichtet.
Beitrag von skep - am 12.07.2014
28:18

Foschepoth: "Überwachungsstaat Deutschland" (2/2) beim Whistleblower Award an Edward Snowden

@iijil Glaubt man Foschepoth, wird schon mind. seit den Fünfzigern Spionage mit Wissen der Regierungen betrieben. Er hat über einen Zeitraum von dreieinhalb Jahren diverse offizielle Dokumente gesichtet.
Beitrag von skep - am 12.07.2014
03:09

Krim: "Wahltag wird es nicht, denn sie haben keine Wahl" [15.03.2014]

Fakten kannst du nicht leugnen, auch wenn du es dir anders besser passen würde. Punkt. [quote=NeoDeus id=12330532] Wo bitte bedroth der IRAN denn die Welt? Mit was? Falls du es noch nicht mitbekommen hast, wird die iranische Regierung dem Westen dabei helfen, den Irak von der Isis zu befreien... [/quote] Besondere Umstände, bedürfen besonderer Maßnahmen. Auch Rivalen können durchaus zusamme n arbeiten z.B. Anti-Hitler-Koalition zwischen USA und UdsSR
Beitrag von west_united - am 20.06.2014
00:03

Andreas - Halt Stop! Jetzt Reicht es!

Beitrag von west_united - am 11.06.2014
01:19

Student Tasered After John Kerry Skull & Bones Question

Ich denke die wenigsten hier haben etwas gegen Amerika bzw. die Staaten oder gegen die Bevölkerung. Der berechtigte Hass richtet sich gegen die Regierung, die es seit über einem halben Jahrhundert schafft die Mehrheit des Volkes u. A. mit Hurra-Patriotismus und Medienmanipulation so dumm zu halten dass es denkt die Staaten wären eine Demokratie und ihre weltpolitischen Ansichten und Aktionen seitdem legitim. Wenn man in dem ach so freien Land die Wahrheit anspricht passiert sowas:
Beitrag von unearthedtru7h - am 11.06.2014
23:05

Brainwashed by the Westboro Baptist Church (Part 1/2)

@west_united
Beitrag von Yotokonyx - am 10.06.2014
03:38

Louis van Gaal vs. Jörg Dahlmann (Bayern München - CFR Cluj)

@rockandroll Ich ? Beratungsresistent ? Bei 1:30 min vielleicht...
Beitrag von west_united - am 09.06.2014
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Paranormal Activity 4117 Beiträge
Anzeigen ausblenden