Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unruhen in den Vereinigten Staaten

Filter einstellen
01:47

Baltimore 'mother-of-the-year' goes viral after...

übrigens überlegen sie sich nun statt der Nationalgarde einfach Mütter zu entsenden:
Beitrag von Glünggi - am 29.04.2015
02:30

Thousands gather to protest in Washington

Hier ein CNN Beitrag zu den heutigen Protesten in Washington: Und hier noch ein Artikel auf deutsch dazu:
Beitrag von Glünggi - am 13.12.2014
02:16

Police Fire on Protesters in Berkeley, CA

@iijil Man weiß leider nicht ob das Bild gestellt ist...denke ich mal. Dennoch wenn echt zeigt es nur... das das Problem im System steckt, nicht im einzelnen Polizisten. Da man sich darüber Gedanken macht ob es einen speziellen Hass in der USA gegen schwarze Minderheiten gibt ... Ich glaube nicht wirklich... auch gegen Weisse geht man brutal vor.... Gummigeschosse gegen friedliche Weisse Bürger. Man hört das schmerzverzerrte Stöhnen beim Einschlag... Berkeley USA gestern...
Beitrag von Z. - am 07.12.2014
07:36

Eric Garner Police Brutality Video

Unvorstellbar das gerade die Polizei keine erste Hilfe leistet …
Beitrag von spielmitmir - am 04.12.2014
02:04

COPLAND - Trailer - (1997) - HQ

@interrobang Sicher sind Polizisten auch nur Menschen da können Fehler auch passieren. Aber die Zivilgesellschaft muss genau hinschauen wenn, sich Polizisten über das Gesetz stellen. In Ferguson ist der Eindruck doch zu sehr, das der Polizist geschützt werden soll, der Eindruck den der Polizist von der Tat gestern im Interview hatte, war doch ein anderer als wie er der Öffentlichkeit vielleicht suggeriert worden ist. Dafür ist dann aber ein Gerichtsverfahren da um die Wahrheit rauszubekomme...
Beitrag von Rechtversteher - am 27.11.2014
01:00

RAW: Moment Ferguson police detain Ruptly journalist

Pressefreiheit im "Land of the free": Eine RT-Reporterin wurde von der Polizei (auch ne schöne Sonderpolizei Uniform mit Gesichtsmasken, also echt, geht's noch?....) unter Androhung von Gewalt das Filmen verboten und sie wurde mit auf die Wache genommen. Spätestens nach ferguson sollte die USA ganz kleine Brötchen backen, wenn sie anderen Ländern noch einmal Verletzungen der Pressefreihei und des Demonstrationsrechts vorschreiben wollen. Polizeistaat trifft es sicher eher als Rechtsstaat, nich...
Beitrag von Moses77 - am 27.11.2014
01:29:18

Crips vs. Bloods - Die gefährlichsten Gangs der Welt (Doku)

@hafenbagalut Das war aber nicht immer so. Hast du mal die Geschichte der Staaten verfolgt und die Hetzjagd gegen die Afroamerikaner über Jahrzehnte hinaus? Und die Härte daran ist das es noch nicht mal so lange her ist das ein schwarzer Amerikaner am Baum hing, weil er auf dem falschen Gehsteig gelaufen, oder sich auf die falsche Bank gesetzt hat. Schau dir das mal an, das erklärt viele Fragen. Blick einfach mal über dieses Blood & Crips Zeugs weg und hör dir an was die Leute zu sagen haben. ...
Beitrag von sinti - am 26.11.2014
05:53

N.W.A. fuck the police with lyrics

[quote]Beim Wickeln der Schwester-Dreijähriger Junge erschießt seine Mutter In den USA teilen sich rund 1,7 Millionen Kinder ihr Zuhause mit geladenen, ungesicherten Schusswaffen Erneut schockt Waffengewalt durch ein Kind die USA: Ein Dreijähriger hat in Tulsa seine Mutter erschossen, als diese die Windeln ihrer Tochter wechselte. Die geladene Pistole lag vor der Tat offenbar auf einem niedrigen Wohnzimmertisch. Tragischer Unfall in Oklahoma. Ein dreijähriger Junge hat in Tulsa seine eigene M...
Beitrag von Masterblunt - am 26.11.2014
08:30

LESO

@Mayday Das geht noch besser mit dem "1033"Programm dass der Polizei leihweise, kostenlose Überlassung überzähligen Militär-Equipments zusichert. Seit 1997 im Wert von ca. 4,3 Milliarden Dollar und alleine 20123 im Wert von 450 Millionen Dollar. Denn Dank "Leso" bekommt die Polizei Zugriff auf Militärausrüstung und kann so ganz als Freund und Helfer auftreten Ja, da kommt direkt der Freund und Helfer Gedanke auf. Aber keine Sorge, seit 2005 hat die Polizei erst 432 Stück davon erhalten, nebs...
Beitrag von Herbstblume - am 26.11.2014
03:43

What no one wants to say about Ferguson!

Das sagt im Grunde alles …
Beitrag von spielmitmir - am 26.11.2014
03:32

Call the Cops - Rob Hustle ft. Bump

@pere_ubu Ich untermale das noch mit etwas Musik ;)
Beitrag von Herbstblume - am 26.11.2014
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Bush vertuscht alles20 Beiträge
Anzeigen ausblenden