Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

Filter einstellen
03:54

Wird durch eine bloße Errektion die Gebetswaschung ungültig? (Scheich Hassan Dabbagh)

@25h.nox "Viele Kernprobleme der islamischen Theologie lassen sich in den beiden Gegensätzen Immanenz und Transzendenz bzw. Einheit und Vielheit Gottes ausdrücken: Inwieweit greift Gott in die Welt ein? Inwieweit lässt Er sich mit menschlichen Eigenschaften beschreiben? Ist Gott überhaupt zu beschreiben, oder steht dem Seine Einheit entgegen? Andere Probleme fallen in die Kategorie "Macht und Autonomie des Menschen": Ist der Mensch Agens seiner Handlungen, und inwieweit ist er dafür verantw...
Beitrag von lilit - am 17.05.2012
31:59

Eine Stellungnahme zur aktuellen Karikaturenprovokation gegen den Propheten der Barmherzigkeit ﷺ

Ein Scheikh zur aktuellen Karikaturenprovokation.Ich bin ganz seiner Meinung bzw. er trifft es exakt!
Beitrag von Personenschutz - am 16.05.2012
05:33

Aktionswoche Hand in Hand gegen Gewalt Abdul Adhim

Böse Salafisten.Seit Jahren Hasspredigen sie hier in Deutschland ;)
Beitrag von Personenschutz - am 10.05.2012
04:13

Pierre Vogel - Ist der Islam für Ehrenmord Zwangsheirat und Terror

Böse Salafisten
Beitrag von Personenschutz - am 10.05.2012
14:11

Köln - Salafisten - 08 Mai 2012 - Sabri Ben Abda - Part 1v4

zur aktuellen Lage mal was anderes ;)
Beitrag von Personenschutz - am 09.05.2012
04:16

FATWA vom Azhar !!! Pierre Vogel ist irregegangen !!!

PV sammelt in seinem Pfuhl extremistische Muslime, ganz gleich ob von Geburt oder konvertiert.Er füllt seine Reihen mit Schwarz-Weiss-Denkern, Real-Life-Versagern, Scharia-Befürwortern und dem mittelalterlichen Denken Verhaftete, denen gleichberechtigte Frauen auf die Libido schlagen.Durch diese Konzentration ist es dem Verfassungsschutz wesentlich erleichtert worden sie zu beobachten.PV erfüllt also ein wichtige Funktion in der Gesellschaft.Das ihm hier im Forum einige nach dem Mund reden er...
Beitrag von emanon - am 22.06.2011
02:09

Pierre Vogel erklärt Dr. Ali Guma zum Lügner und bezeichnet

PV sammelt in seinem Pfuhl extremistische Muslime, ganz gleich ob von Geburt oder konvertiert.Er füllt seine Reihen mit Schwarz-Weiss-Denkern, Real-Life-Versagern, Scharia-Befürwortern und dem mittelalterlichen Denken Verhaftete, denen gleichberechtigte Frauen auf die Libido schlagen.Durch diese Konzentration ist es dem Verfassungsschutz wesentlich erleichtert worden sie zu beobachten.PV erfüllt also ein wichtige Funktion in der Gesellschaft.Das ihm hier im Forum einige nach dem Mund reden er...
Beitrag von emanon - am 22.06.2011
07:54

Evangelikale auf antischwuler Mission (kulturzeit, 07.04.09)

Was mich auch an die Pierre Vogel Gang erinnert.Sie ähneln sich vom NamenEvangilikale -> Prediger die nach dem Tod Jesu die frohe Botschaft verbreitenSalafisten -> Prediger nach dem Tod von Mohammed
Beitrag von individualist - am 21.06.2011
09:26

Salafisten in Mönchengladbach - Die verschwiegende Gefahr nimmt Konturen an

@nurunalanur er stellt den Islam über das hier geltende Grundrecht !du kennst seine Aussage also tue nicht so verwirrt ... gibt auch jede Menge Videos !Werde aktive ! ich spiele hier nicht dein Bildungsbeauftragten !5:15 .... achte mal drauf was dein Herr Vogel so von sich gibt :(
Beitrag von rumpelstilzche - am 21.06.2011
31:30

Mein Feind der Moslem - Der Film

Mit was sich die "EZP-Muslime" alles rumschlagen müssen, wie gegen sie in den Medien gehetzt wird, wie sie damit umgehen und wie sie sich dazu äußern, wird in diesem Video ganz gut dargestellt:
Beitrag von Fidaii - am 05.05.2011
08:05

3- warnung vor wahabiten - Pierre Vogel pierre vogel

@nurunalanur Wieso setzt du das in Anführungszeichen? Will dich nicht missverstehen darum klär mich bitte auf, sonst versteht mein paranoider, islamfeindlicher Geist noch daraus dass du eine Ablehnung der deutschen Bevölkerung begrüßt, weil dadurch Vogels Propagandamaschinerie besser funktioniert.(Hoffe der Sarkasmus war zu erkennen)Wir in Deutschland.Nicht ganz mal bin ich für das Kopftuch bzw dafür dass es jedem frei gestellt ist eines zu tragen. Immerhin tragen auch einige Hindis Kopf...
Beitrag von Tiny - am 05.05.2011
01:41

Ungläubige

Sagte doch, keiner schafft es so gut dass sich Muslime ausgegrenzt fühlen wie Pierre Vogel und der Verein EZP. auf Vogel, du verhärtest die Fronten und verhinderst eine neutrale Diskussion.Du bist keinen Deut besser als die Eickener Bürgerinitiative, beide Fronten sind festgefahren und an diesem Punkt kommst du mit Sätzen wie "Wir machen weiter", "wir werden siegen", "wir werden abgeschlachtet" ? about it
Beitrag von Tiny - am 13.04.2011
09:26

Salafisten in Mönchengladbach - Die verschwiegende Gefahr nimmt Konturen an

@Sockenpuppe Teil 2/2 des Kommentars, Teil 1 siehe unten "Er muss den Befehls Allahs durchführen, egal ob der Befehl Allahs auf den ersten Blick brutal wirkt, weil das ist das Gesetz Allahs Sinn eigentlich zur Frau im Koran, aber hier wird deutlich dass diese Salafisten, ihre eigene Vorstellung von Islam habenrichtigdiesewarum eine sachlich/kritische Diskussion unmöglich ist Weil Allah das im koran bestimmt hat und das was Allah bestimmt ist die Wahrheit. Punkt. Ist die Antwort auf jede Frage....
Beitrag von Tiny - am 10.11.2010