weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:15
@Personenschutz

bleiben deine wilden Behauptungen so stehen ohne eine Quelle ?

und nun noch was, da kann ich nur noch den Kopf schütteln ....
Personenschutz schrieb:Die Gerechtigkeit wird siegen,davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt.
das du kein Freund vom Westen bist ist mir bekannt, du hattest doch mal so ein nettes Avatar gehabt .. wo ein Mann auf die Amerikanische Flagge rumtrammpelt die noch dazu falsch rum war ...

der Satz von dir hat es in sich :(

Die Gerechtigkeit wird siegen,davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt.


melden
Anzeige

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:19
@rumpelstilzche Ist nun mal so .Die Nazis werden verlieren und die Gerechtigkeit wird siegen



melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:20
immer noch keine Quelle :( @Personenschutz


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:22
@rumpelstilzche

Ah du alte Ulknudel. Habe solch einen Grad an Perversität nicht erwartet. Hätte nicht gedacht, dass du wirklich Bock auf sowas hast.
Mein Fehler... Hätte die Frage nicht stellen dürfen. Aber ich bin davon ausgegangen, dass ich dabei auf Ablehnung stoße.
Aber ich bin aus diesem Forum ja schon so manches gewohnt.
Nur ist dies für mich kein Spiel sondern bittere Realität.

Ich denke die toten Zivilisten im Irak und in Afghanistan sprechen für sich. Mit den ganzen Perversitäten, die darin noch enthalten sind. Abu Ghaib. Vergewaltigungen. Auf Leichen urinieren.

Belassen wirs dabei.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:23
Welche Quelle ? Meinstdu die wo die Deutschen mit Schwert zum Islam gezwungen wurden`?



melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:27
lach

daumen hoch


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:29
67623,1336606140,tumblr lzgbwr3gT31r51cg0o1 500Das Bild triffts.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:29
@Personenschutz
die gerechtigkeit die du meinst ist sicherlich nicht das, was ich unter gerechtigkeit verstehe. von daher bleibt abzuwarten, wie viele menschen, dein oder mein gerechtigkeitsverständnis tatsächlich teilen.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:32
@PingPeng

Ach ein Rückzieher :) aber Hauptsache ein Paar wilde Thesen raus gehauen ...

Im Krieg sterben Menschen, dass sollte dir klar sein und unter einem Diktator zu leben auch da sterben Menschen noch verrückter wird das Spiel wenn sich Glaubensbrüder gegenseitig abschlachten weil jede Gruppe meint den wahren Gott ... "Extremismus in Reinkultur"

Es gibt keine Entschuldigung für Straftaten und auch gibt es nichts schön zu reden .... sie passieren und die Soldaten müssen zu Rechenschaft gezogen werden und das passiert ja auch ...

Auch müssen alle Diktatoren zur Rechenschaft gezogen werden, komischerweise gehen die nicht freiwillig ... hier kann nur das Resultat zählen so traurig wie es ist.

Deine Glaubensbrüder wären im Moment froh westliche Hilfe zu bekommen "leider" passiert es nicht und so geht das Abschlachten munter weiter ...


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:33
Böse Salafisten








melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:36
bitte lass mir den vogel aus den augen ....
bitte das kann doch nicht euer ernst sein ..
bezeichnend für vogel seiten ist die deaktivierung der kommentar und abstimmungsfunktion. und das wird seinen grund haben .
als moslem würde ich mich schämen, dass dieser vogel für die muslime spricht oder zu sprechen vorgibt. dieses peinliche individuum


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:38
neechee schrieb:als moslem würde ich mich schämen, dass dieser vogel für die muslime spricht oder zu sprechen vorgibt. dieses peinliche individuum
Du bist noch peinlicher ,glaub es mir :D


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:40
es ist fast schon eine ehre das aus deinem munde ...
ernstgemeinte frage ...

was glaubst du sind vogels motive...
glaube religion ...
sag mir was du denkst


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:42
@rumpelstilzche

Rückzieher?

Peinlich. Wenn du also meinst, dass Hunderttausende getötete Zivilisten durch einen Krieg, dessen Begründung auf Lügen basiert gerechtfertig ist, so ist dir wahrlich nicht mehr zu helfen.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:43
@neechee
@Personenschutz

Ah der Bruder Pierre. Ich mag ihn.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:43
@PingPeng
so sagte er das nicht, also bleibe bitte bei der wahrheit und zieh nicht raus was deinem standpunkt zuträglich wäre, aber nicht gesagt wurde


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:43
@PingPeng
dann sag du mir... was glaubst du sind seine motive ...


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:44
Böse Salafisten.Seit Jahren Hasspredigen sie hier in Deutschland ;)



melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:45
@Personenschutz
beantwortest du meine frage noch, oder übersteigt die dein videosammelsurium


melden
Anzeige

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:46
@PingPeng

Im Gegensatz zu die berichte ich nicht einseitig und gerne können wir auf getötete Zivilisten zurück kommen .. wie viel Prozent haben sich gegenseitig abgeschlachtet ? da hatte nicht nur der böse Westen seine Finger im Spiel ..


Wir wollen doch nicht Einseitig bleiben ? oder ....

Das türkische Militär ist auch ganz prima unterwegs in Zivilisten abschlachten ...wie stehst du dazu ?


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden