Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Predigten, Bibellehren, Vorträge und dergleichen

Filter einstellen
01:17:48

Einführung in die Endzeitrede auf dem Ölberg - Darum wachet! | Dr. Roger Liebi

Dr. Roger Liebis Vortrag zur Endzeitrede des Herrn Jesus Christus...
Beitrag von FünfVor12 - am 24.08.2019
29:11

DVD: DIE ÜBERWÄLTIGENDE PRÄZISION DER BIBEL /Teil 1 mit Dr. Roger Liebi

ist der erste Teil eines Vortrages von Roger Liebi, er möchte in diesem Vortrag aus thematisch total verschiedenen Bereichen zeigen, wie unübertrefflich einzigartig die Bibel wirklich ist. Sie kann gar nicht einen Menschen als Autor haben, weil sie zu viele dieser Details inne hat, wo unser Verstand sagt: menschlich gesehen geht das nicht!So den Bereich der Prophetien und deren Erfüllung, Aussagen über Dinge in der Natur, die kein Mensch zu dem damaligen Zeitpunkt der Erstellung der Heilige...
Beitrag von BibleIsTruth - am 17.03.2016
01:05:38

Roger Liebi: «Der Kampf um das Westjordanland - Was sagt die Bibel?» (Teil 1)

Hallo Allmy, letzten Samstag hielt Roger Liebi mal wieder einen genialen biblischen Vortrag, es geht in dem ersten Teil um die Geschichte des Westjordanlandes im Lichte der biblischen Prophetie den zweiten Teil habe ich zwar angefangen aber noch nicht zuende geschaut, es geht offensichtlich um die bevorstehende Zukunft des Westjordanlandes im Licht der biblischen Prophetie Mann ist in unserer Gegenwart vielen Gläubigen ein echter Segen und auch hier ist es wieder sehr erbauend und lehrreich.Die...
Beitrag von BibleIsTruth - am 07.09.2015
01:11:26

Roger Liebi: «Der Kampf um das Westjordanland - Was sagt die Bibel?» (Teil 2)

Hallo Allmy, letzten Samstag hielt Roger Liebi mal wieder einen genialen biblischen Vortrag, es geht in dem ersten Teil um die Geschichte des Westjordanlandes im Lichte der biblischen Prophetie den zweiten Teil habe ich zwar angefangen aber noch nicht zuende geschaut, es geht offensichtlich um die bevorstehende Zukunft des Westjordanlandes im Licht der biblischen Prophetie Mann ist in unserer Gegenwart vielen Gläubigen ein echter Segen und auch hier ist es wieder sehr erbauend und lehrreich.Die...
Beitrag von BibleIsTruth - am 07.09.2015
01:08:18

Archäologie und die Glaubwürdigkeit der Bibel - Prof. Dr. Walter Veith

Walter Veith spricht in diesem Vortrag in ungefähr 3/4 der Zeit über Indizien in der Ägyptologie für des Auszuges Israels aus Ägypten, im letzten Viertel schneidet er eine ganze Reihe anderer Prophetien der Bibel in Verbindung mit der Archäologie an. Wirklich interessant, sollte man wenigstens einmal gehört haben. Gnade sei mit euch allen!
Beitrag von BibleIsTruth - am 16.08.2015
07:11

Biblische Vorraussagen und ihre Erfüllungen 3/3

Es heißt ja nicht "Todesstoß für die Atheisten" sondern "Todesstoß für den Atheismus" @whiplash, daran ist nichts unchristliches wenn einer Weltanschauung der Boden entzogen wird auf der sie steht. Wie erklärt hat dieser Vortrag diesen Untertitel, da durch die in dem Vortrag erbrachte Nachweisung der erfüllten Prophetien, dem atheistischen Gedanken das es keinen Gott gäbe die Substanz entzogen wird. Es ist auch keineswegs unbedeutend, denn das sich Vorhersagen in der Bibel tatsächlich e...
Beitrag von BibleIsTruth - am 22.07.2015
38:34

Lothar Gassmann: CHRISTENVERFOLGUNG IN EUROPA KOMMT! Wie können sich Christen darauf vorbereiten?

Hallo liebes Forum, ich hatte gestern einen interessanten Vortrag über die kommende Christenverfolgung in Europa gesehen, die Anzeichen für die bevorstehende Verfolgung sind ein Teil in den ca ersten 10 Minuten, in den darauffolgenden 20 Minuten spricht Lothar Gassmann über einige Ratschläge wie sich bibeltreue Christen innerhalb von Bedrängnis verhalten könnten. Ich empfand sein Reden als erbaulich. dachte ich an einen guten Audiovortrag von Roger Liebi, als im Schöpfung vs Evolutionsthr...
Beitrag von BibleIsTruth - am 22.07.2015
01:43:37

Roger Liebi - Das Buch Daniel - Todesstoss für den Atheismus

Hallo liebes Forum, ich hatte gestern einen interessanten Vortrag über die kommende Christenverfolgung in Europa gesehen, die Anzeichen für die bevorstehende Verfolgung sind ein Teil in den ca ersten 10 Minuten, in den darauffolgenden 20 Minuten spricht Lothar Gassmann über einige Ratschläge wie sich bibeltreue Christen innerhalb von Bedrängnis verhalten könnten. Ich empfand sein Reden als erbaulich. dachte ich an einen guten Audiovortrag von Roger Liebi, als im Schöpfung vs Evolutionsthr...
Beitrag von BibleIsTruth - am 22.07.2015
54:55

Predigt - Das Gebet vermag viel (Teil 2) - Benedikt Peters

Benedikt Peters hielt eine Predigtreihe über das Gebet auf der Osterfreizeit 2015 in Marsberg. Der zugrunde liegende Predigttext findet sich im Jakobusbrief 5,16 "Das Gebet eines Gerechten vermag viel, wenn es ernstlich ist." Qualität des Videos ist mittelmäßig, dafür ist der Inhalt der Predigt umso besser! Sehr lehrreich, erbauend und motivierend.Die GNADE sei mit euch allen!
Beitrag von BibleIsTruth - am 15.06.2015
47:09

Thomas Lieth: «Wer war Melchisedek?»

Psalm 110,4 Gemeint ist hier Jesus Christus, das wird im Hebräerbrief zwischen den Kapiteln 5 bis 7 deutlich gesagt aber was ist eigentlich damit gemeint? Melchisedek selbst werden im gesamten alten Testament nur 4 Verse gewidmet aber dennoch ist er ein sehr bedeutsamer Mann in der Bibel. Thomas Lieth legt in dieser Predigt die Zusammenhänge aus.
Beitrag von BibleIsTruth - am 07.05.2015
01:40:40

Ist die Erde ein junger Planet? - Dr. Roger Liebi

Hallo Allmy, die Gnade, die Liebe und der Friede des höchsten Gottes seien mit euch allen!Habe vor Kurzem einen von zwei neuen Vorträgen angeschaut die Dr.theol. Roger Liebi 2015 gehalten hat und fand ihn sehr überzeugend, wirklich empfehlenswert. Videobeschreibung:Fast jeder lernt heutzutage in der Schule, dass die Erde ca. 4,7 Milliarden Jahre alt sei.Das lässt sich mit der Bibel nicht vereinbaren.Welche Begründungen gibt es für eine alte Erde und welche Begründungen für eine junge Erd...
Beitrag von BibleIsTruth - am 06.03.2015
02:31:37

Im Zeitalter der Täuschung - Gefallene Engel und die NWO

Eine von mir übersetzte Dokumentation.
Beitrag von djohnson - am 01.03.2015
01:34:18

GOTT IM FADENKREUZ – Warum der Neue Atheismus nicht trifft. Ein Vortrag von Prof. Dr. John Lennox

Hört euch dieses Video mal an, jetzt kann ich auch die immer zunehmende Agressivität der Atheisten verstehen.Dieses Video kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist mal was sehr aktuelles, der Redner sagt: dass die Wissenschaft den Gottglauben abschaffen will. Er sagt auch, der Atheismus, ist ein neuer Atheismus.Wenn man diesen Vortrag gehört hat, hat man auch eher Antworten auf bestimmte Fragen, der Atheisten.Redner: Aus Nordirrland, spricht sehr gutes Deutsch.Prof. John Lennox Ich hoffe, das d...
Beitrag von morgenrot37 - am 16.02.2015
11:51

ABDUL - Jesus ist größer als Mohammed, sagt der Koran! 🕋

Ich möchte euch mal diesen jungen Mann vorstellen, er war ein Moslem, und ist jetzt ein überzeugter Christ. Seine Videos sind alle nur 12-15 Min. lang, aber er hat viel zu sagen. Finde ich wenigstens.Er erklärt den Unterschied zwischen Moslems und Christen, und in diesem Video geht es darum wer grösser ist, Jesus oder Mohamed.
Beitrag von morgenrot37 - am 15.02.2015
57:03

Stephan Beitze: «Jesu Kommen - und unsere Verantwortung!»

Stephan Beitze, kannte diesen Prediger zuvor nicht und der etwas lahme Scherz am Anfang zur Auflockerung schraubten meine Erwartungen auch nicht höher ;) :) Aber war dann am Ende überrascht, seit Wochen die beste Predigt die ich gehört habe. Es geht um die Verantwortung der Gläubigen gegenüber einem selbst, den Mitmenschen und gegenüber Gott im Angesicht der nahen Wiederkunft Jesu. Diese Verkündigung hat das Potenzial einen müde und lau gewordenen Christen wieder etwas wach zu rütteln.
Beitrag von BibleIsTruth - am 12.02.2015
04:34

Buddhismus erklärt [Deutsch] [HD] Was ist Buddhismus?

@BibleIsTruth Also mal ehrlich ,für Martin Kamphuis ist viel leichter die Dinge zu leugnen, als sie zu erklären und deshalb hier ein Video der erklärt was Buddhismus ist.
Beitrag von Jupiterhead - am 01.02.2015
01:35:49

BUDDHISMUS UND CHRISTENTUM - ZWEI WEGE ZUM GLEICHEN ZIEL?

Hallo Allmy, habe hier ein Video wo ein Mann von seinem langen Weg im Buddhismus erzählt aber die Erfüllung schließlich im Glaube an Jesus Christus fand. Ist wirklich sehr interessant wie ich finde, eignet sich auch schon dafür den Buddhismus etwas besser kennen zu lernen. Gnade sei mit euch allen!
Beitrag von BibleIsTruth - am 01.02.2015
01:47:46

Blutmond Tetraden

Ich habe hier einen interessanten Vortrag. Der Redner erklärt, was es mit den vier Blutmonde auf sich hat.
Beitrag von morgenrot37 - am 31.01.2015
01:22:04

Führen wirklich alle Religionen an das gleiche Ziel? - Dr. Roger Liebi

Nein @Jupiterhead Du irrst Dich leider, Jesus Christus macht keinen Scherz wenn Er Dinge sagt wie "Niemand kommt zum Vater als nur durch mich!" oder "Der Weg ist schmal und das Tor ist eng welches zum Leben führt aber der Weg ist breit und das Tor ist weit welches ins Verderben führt!"Diese Aussage von Dir erinnert mich an einen Vortrag von Roger Liebi, wo er genau diese Frage behandelt. Videobeschreibung:«In jeder Religion steckt ein Funken Wahrheit. Letztlich spielt es keine Rolle, woran ma...
Beitrag von BibleIsTruth - am 18.01.2015
53:01

LASS DICH VERSÖHNEN MIT GOTT!!!

Gespräch Moses mit dem Herrn, er bedauert es, dass er nicht Gottes Gesicht sehen kann.Er sagt: Lass mich doch deine Herrlichkeit sehen, aber Gott sagt "Nein", denn das würdest du nicht überleben.
Beitrag von morgenrot37 - am 17.01.2015
17:48

ABDUL - Ist Jesus Gott? Zeugen Jehovas/ Zeugen der Lüge! Johannes 1,1

Einen gesegneten guten Morgen @pere_ubu und alle anderen hier, ich bin heute morgen während ich beim frühstücken durch Youtube geklickt habe, zufällig auf diesen Abdul gestoßen, er ist ein ex-Muslim der sich zu Jesus bekehrt hat und legt nun meist für Moslems die Bibel aus, was er meines Erachtens auch sehr gut hinbekommt, er ist ein gesalbter Mann. Hier habe ich ein Video von ihm gesehen wo er die Gottheit Jesu Christi und die Wichtigkeit dieser Erkenntnis anhand der Bibel erklärt, zuges...
Beitrag von BibleIsTruth - am 16.01.2015
30:37

Thomas Lieth: "Wenn ihr betet..." (Predigt)

Lieth in einer Predigt über die Gesinnung beim Gebet, er stellt das Vaterunser hierbei ins Zentrum aber nicht ohne zuvor einen kleinen Exkurs über die göttliche Natur Jesu Christi zu machen.
Beitrag von BibleIsTruth - am 15.01.2015
43:45

Hans Peter Royer: "Glaube und Zweifel" (Predigt)

Hans Peter Royer hält eine Predigt darüber warum es gut ist als Gläubiger auch immer gewisse Zweifel zu haben. Nicht wenige Christen trauen es sich nicht es zuzugeben wenn sie mal zweifeln, weil sie fürchten sich vor Gott zu disqualifizieren oder ähnliches aber Royer räumt damit auf und ermutigt dazu auch mal Zweifel zuzulassen. Wirklich mal wieder sehr gute geistliche Nahrung, wie vieles von ihm.
Beitrag von BibleIsTruth - am 04.01.2015
01:50:03

Roger Liebi - Rockmusik, Rock'n'Roll

Ein Vortrag von Roger Liebi, über die Rockmusik
Beitrag von morgenrot37 - am 03.01.2015
45:41

Predigt - Wilhelm Busch - Wozu bin ich auf der Welt? - Was ist der Sinn des Lebens?

Busch, ein sehr bekannter Prediger der alten Schule, der haut noch ordentlich auf den Tisch und erhebt seine Stimme, so das niemand in der Kirche einschlafen kann ^^ Er hält eine Predigt über die Frage was der Sinn des Lebens ist, sehr gute geistliche Nahrung.
Beitrag von BibleIsTruth - am 25.12.2014
28:50

Reiki Lehrerin stand am Abgrund und fand die ersehnte Erleuchtung

Habe hier 2 interessante Zeugnisse gefunden, von Frauen welche erst in der Esoterik verstrickt waren dann zu Jesus Christus gefunden haben, welcher allein der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Amen.
Beitrag von BibleIsTruth - am 24.11.2014
10:00

Teil 5/10 Warum ich als Wissenschaftler an die Bibel glaube

Teil 5
Beitrag von morgenrot37 - am 15.11.2014
10:00

Teil 4/10 Warum ich als Wissenschaftler an die Bibel glaube

Teil 4Ich habe gemerkt, das ist bei voutube durcheinander
Beitrag von morgenrot37 - am 15.11.2014
10:00

Teil 3/10 Warum ich als Wissenschaftler an die Bibel glaube

Es ist mir ein Fehler passier, scheinbar habe ich nicht richtig hingeschaut. Der Teil 2 ist 4 mal vorhanden. Ich verbessere das.hier ist jetzt Teil 3.
Beitrag von morgenrot37 - am 15.11.2014
06:02

Teil 10/10 Warum ich als Wissenschaftler an die Bibel glaube

Teil 10.
Beitrag von morgenrot37 - am 13.11.2014
10:00

Teil 9/10 Warum ich als Wissenschaftler an die Bibel glaube

Teil 9.
Beitrag von morgenrot37 - am 13.11.2014
10:00

Teil 8/10 Warum ich als Wissenschaftler an die Bibel glaube

Teil 8
Beitrag von morgenrot37 - am 13.11.2014
10:00

Teil 7/10 Warum ich als Wissenschaftler an die Bibel glaube

Teil 7.
Beitrag von morgenrot37 - am 13.11.2014
10:00

Teil 6/10 Warum ich als Wissenschaftler an die Bibel glaube

Teil 6.
Beitrag von morgenrot37 - am 13.11.2014
10:00

Teil 2/10 Warum ich als Wissenschaftler an die Bibel glaube

Teil 5.
Beitrag von morgenrot37 - am 13.11.2014
10:00

Teil 2/10 Warum ich als Wissenschaftler an die Bibel glaube

Teil 4.
Beitrag von morgenrot37 - am 13.11.2014
10:00

Teil 2/10 Warum ich als Wissenschaftler an die Bibel glaube

Teil 3.
Beitrag von morgenrot37 - am 13.11.2014
10:00

Teil 2/10 Warum ich als Wissenschaftler an die Bibel glaube

Teil 2.
Beitrag von morgenrot37 - am 13.11.2014
10:00

Teil 1/10 Warum ich als Wissenschaftler an die Bibel glaube

Ich weiss jetzt nicht, ob dieser Vortrag hier schon gepostet wurde. ich wage es trotzdem ihn hier zu posten.Dieser Vortrag ist von einem Wissenschaftler. Gibt noch Fortsetzungen davon. Leider hat jedes Video nur ca. 10 Min.
Beitrag von morgenrot37 - am 13.11.2014
01:55:04

100 Gründe, warum die Evolutionstheorie so dumm ist (Kent Hovind) (deutsch)

In diesem Video nimmt Kent Hovind eine Aussage von Richard Dawkins:"Es ist absolut sicher zu sagen, dass, wenn Du einen triffst der nicht an die Evolution glaubt, diese Person ignorant, dumm, wahnsinnig oder krank ist."Zum Anlaß um einmal 100 Gründe darzustellen warum die Evolutionstheorie dumm ist. Ich bin absolut kein Freund von feindlichen Auseinandersetzungen und begrüße es überhaupt nicht wenn sich Menschen-Gruppen gegenseitig als dumm bezeichnen, völlig egal aus welchen Lagern, aller...
Beitrag von BibleIsTruth - am 24.08.2014
49:02

Norbert Lieth: «Lieder der Bibel - Ein Lied um Mitternacht»

Mal wieder eine super-Predigt von der Mitternachtsrufgemeinde. Norbert Lieth spricht über die Bibelstelle Apostelgeschichte 16:23-34"" Norbert Lieth - Ein Lied um Mitternacht
Beitrag von BibleIsTruth - am 23.07.2014
01:28:17

Roger Liebi - Woher kommen die Religionen?

Ein sehr guter Vortrag darüber wie sich die Religionen aus der Nachfolge des einen und wahren Gottes heraus entwickelt haben. Sehr hörenswert.
Beitrag von BibleIsTruth - am 29.06.2014
01:49:39

Roger Liebi - Darwin und seine Evolutionslehre - Wahrheit oder Irrtum?

Mit seinen Büchern "Die Entstehung der Arten" (1859) und "Die Abstammung des Menschen" legte Darwin den Grundstein für die moderne Evolutionslehre. Hat Darwin wirklich Recht behalten? Konnte seine Lehre wirklich bestätigt werden? Das Thema betrifft uns persönlich: Sind wir Zufallsprodukte einer ungeplanten Entwicklung? Oder sind wir von Gott gewollte Geschöpfe, erschaffen in seinem Bild? Diese Fragen werden von Roger Liebi in diesem bemerkenswerten Vortrag bewertet. (Nur audio)
Beitrag von BibleIsTruth - am 13.05.2014
01:41:00

Roger Liebi - Musikinstrumente in der Bibel und ihre geistliche Bedeutung

Mal wieder ein genialer Vortrag von einem äußerst intelligenten Bibellehrer. Selbst die verwendeten Musikinstrumente in der Bibel, wie zB das Schopahorn, lassen auf einen tieferen und manchmal sogar weitreichend prophetischen Sinn schließen, das zeigt Dr.Roger Liebi in diesem Audio-Link eindrücklich auf. Leider läßt in der zweiten Hälfte die Tonqualität nach aber es bleibt erträglich, so daß man es bis zum Schluß anhören kann.
Beitrag von BibleIsTruth - am 19.04.2014
44:19

Gott beweisen durch die Liebe 03.02.2013 von Werner Gitt

Gott beweisen durch die Liebe, Werner Gitt spricht in dieser Predigt über Gottesbeweise, "der Atheismus ist wissenschaftlich widerlegt" kommentiert er an einer Stelle :-)
Beitrag von BibleIsTruth - am 15.04.2014
44:05

René Malgo: «Die Gerechtigkeit Gottes» (Predigt)

Was bedeutet es eigentlich? Verloren gehen? In dieser Predigt wird mehr die Hölle in den Mittelpunkt gerückt, etwas worüber sich heute kaum noch einer zu sprechen traut. Im Zentrum steht die Bibelstelle aus 2.Thessalonicher 1:8-9."in flammendem Feuer, wenn er Vergeltung üben wird an denen, die Gott nicht anerkennen, und an denen, die dem Evangelium unseres Herrn Jesus Christus nicht gehorsam sind. Diese werden Strafe erleiden, ewiges Verderben, vom Angesicht des Herrn und von der Herrlichkei...
Beitrag von BibleIsTruth - am 24.03.2014
40:42

Thomas Lieth: «Hauptsache Gesund» (Predigt)

"Hauptsache gesund!" Thomas Lieth spricht in dieser Predigt darüber worauf es wirklich ankommt im Leben. Es ist nicht Geld, nicht Macht, nicht die körperliche Gesundheit sondern das man seelisch gesund ist, duch die Vergebung der Sünden. Für mein Empfinden ein wirklich sehr guter Prediger.
Beitrag von BibleIsTruth - am 13.03.2014
46:28

Hat Gott ein Problem mit Homosexualität? (ICF München Videopodcast)

Ein schwieriges Thema, vor allem in unserer Zeit wo die Homosexualität inzwischen als etwas normales betrachtet wird, ich muß aber sagen das ich überrascht war von dieser Predigt, meine Erwartungen waren niedriger. Er spricht vielmehr über Christen die fälschlicherweise die Homosexualität verurteilen wollen, als über die Homosexualität selbst. Empfehlenswert.
Beitrag von BibleIsTruth - am 09.03.2014
01:22:04

Führen wirklich alle Religionen an das gleiche Ziel? - Dr. Roger Liebi

«In jeder Religion steckt ein Funken Wahrheit. Letztlich spielt es keine Rolle, woran man glaubt, Hauptsache, man findet Hilfe und Halt darin.» Diese Meinung ist heute weit verbreitet. Auf der anderen Seite spricht Jesus Christus: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben! Niemand kommt zum Vater als nur durch mich!" (Bibel: Johannes 14,6)Geht es in allen Religionen letztlich um denselben Gott? Gibt es Wahrheit auf dem Gebiet der Religion? Ist eine Religion besser als die anderen? Wie kann ...
Beitrag von BibleIsTruth - am 07.03.2014
01:00:57

Antike Aliens ► Die Wächter der Nephilim

modernen UFOs, und die Dämonen der Vergangenheit, sind wahrscheinlich identisch." Dr. Pierre Guérin„Heute nennt man sie Engel und Dämonen, morgen wird man sie als etwas anderes bezeichnen." Aleister CrowleyHenoch 15: 2, 8 „Warum habt ihr verlassen den hohen und heiligen Himmel, welcher ewiglich dauert, und habt gelegen bei Weibern, euch befleckt mit den Töchtern der Menschen, euch Weiber genommen, gehandelt wie die Söhne der Erde, und gezeugt eine gottlose Nachkommenschaft? Nun aber di...
Beitrag von Suchhund - am 25.02.2014
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Instant Karma5 Beiträge