Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Atheismus ist peinlich

Filter einstellen
00:03

Wie Geil!!!!Cartman Southpark Video trovix MyVideo Schweiz

Was gewiss nicht an der Sklaverei, am Hunger oder an der Behinderung liegt, sondern eben daran, dass es in solchen Fällen wenigstens in vielen anderen Lebensbereichen Erfolge zu feiern gibt. Dein Argument ist also für die Tonne.Selbstverständlich kann man bspw. trotz einer noch so einschränkenden Behinderung wie etwa ALS das Glück haben, in einem Land fernab von Naturkatastrophen, Kriegen, Diktatur, Hungersnöten usf. geboren worden zu sein, darüberhinaus eine Frau zu finden, zu heiraten u...
Beitrag von Noumenon - am 10.12.2015
03:57

Garbage - Only Happy When It Rains (official music video) with lyrics

All die Opfer von Diktatur, Sklaverei, Folter, Vergewaltigung, Krieg, Naturkatastrophen, Hungersnöten, Völkermorden, Krankheiten, Seuchen, Epidemien, Missbildungen, körperlich-geistigen Behinderungen uvm. unterliegen also lediglich einer subjektiven Illusion, die sie sich bloß selbst ausdenken, aha...Dass Leid im Zweifelsfall subjektiver Natur ist, heißt freilich nicht, dass es Leid nicht gibt.Also dazu fällt mir jetzt wirklich nur noch eins ein...Mich deucht, da unterliegt jemand der subj...
Beitrag von Noumenon - am 10.12.2015
03:00

Götz Widmann - Jesus und Stoiber

@emanon mal was lustiges, wer es mag und nicht kennt^^
Beitrag von baalzebul - am 19.11.2015
10:01

Sam Harris - Moralität und der christliche Gott

@sin7 Die schrecklichen Dinge auf dieser Welt passieren aber proportional gesehen eher den gläubigen Menschen oder werden gar von ihnen begangen.Menschen die zutiefst an einen Gott glauben und ihn bitten, sie zu verschonen. Was er aber nicht tut.Dazu kann man nochmal folgendes Video verlinken:
Beitrag von CarlSagan - am 18.11.2015
01:35

Babelfisch - Beweis dass es keinen Gott gibt

Gott ist sich ziemlich einig das es ihn nicht gibt
Beitrag von Warhead - am 10.09.2014
04:33

shaban & Käptn Peng - OHA

@AtheistIII Verstehe. Halbgötter à la Hercules reichen dann auch als Bekanntschaft?Spaß bei Seite. ^^ Und Gott sprach "Es werde Licht!" und öffnete die Augen und betrachtete sich im Spiegel. :blackmetal:----------------------------------------------------------------------------------------------------@m.mayen Der Unmöglichkeit ist nicht zu trauen. ^^ Ist nicht jeder Mensch in gewisser Hinsicht eine Unmöglichkeit, bis er geboren worden ist? Ist dir noch nie die Kinnlade runtergefallen, auf...
Beitrag von Kotknacker - am 09.09.2014
05:26

Harald Lesch über Gott und die Wissenschaft

@AtheistIII Verstehe. Halbgötter à la Hercules reichen dann auch als Bekanntschaft?Spaß bei Seite. ^^ Und Gott sprach "Es werde Licht!" und öffnete die Augen und betrachtete sich im Spiegel. :blackmetal:----------------------------------------------------------------------------------------------------@m.mayen Der Unmöglichkeit ist nicht zu trauen. ^^ Ist nicht jeder Mensch in gewisser Hinsicht eine Unmöglichkeit, bis er geboren worden ist? Ist dir noch nie die Kinnlade runtergefallen, auf...
Beitrag von Kotknacker - am 09.09.2014
03:18

Sarah Connor - Close To Crazy (Deutsche Übersetzung/German Translation) ll HD/HQ ~NEW SONG~

@ohneskript Ich versuche es nur auf andere art. Es muss nicht nur deine art die richtige sein zu diksutieren.Darf ich mal Kitschig werden. Obwohl für mich ist es kein kitsch sondern eine realität,Wenn ich davon ausgehe das wir alle im grunde hier uns bekämpfen. Glauben ja oder nein.mein naives welt bild möchte ich dran festhalten.Hast du Kinder?Warst du mal sehr krank, sodas du ans sterben gedacht hast. Und angst hattest du musst deine Kinder zurück lassen? Und es sehr schön ist wenn du de...
Beitrag von waterfalletje - am 01.09.2014
04:18

Tim Linde - Wasser unterm Kiel (Tauflied, Official Musik Video)

Er sang vor seine tochter dieses lied bei der taufe. den text bemangeln möchte, biite welche textsstelle sodass ich ohso dumme person es verstehen kann :D@ohneskript @geeky
Beitrag von waterfalletje - am 22.08.2014
01:59:21

INNERE WELTEN ÄUSSERE WELTEN // kompletter Film Deutsch full HD

Finde folgenden Film für 'nen gesunden Kompromiss von fanatischen Atheisten und religösen Dogmatikern. Viele Fakten aus der Wissenschaft werden für die Belegung spiritueller Konzepte verwendet. Geniale Bilder und Animationen unterstreichen den Gesamteindruck. ^^Kleiner Spoiler:
Beitrag von Kotknacker - am 21.08.2014
09:49

Bruce Lee vs Chuck Norris(Way of the Dragon) HD

@Mailo Rhetorische Spitzfindigkeiten sind das Handwerk des Rabulisten. Von daher lieber kurz und schmerzlos: Du hast Recht und ich meine Ruhe. ^^ :)
Beitrag von Kotknacker - am 15.08.2014
06:59

Goethe - Faust - Gustav Gründgens - Der Pakt - Des Pudels Kern (Will Quadflieg, Gustaf Gründgens)

@iwokNein leider nicht. Wäre interessant sich mit solchen Fundamentalisten auszutauschen. Schließlich könnte ein jeder von uns in der Haut eines Fundamentalisten stecken. Kommt halt auf den Input an, das soziale Umfeld, die Erfahrungen und daraus abgeleiteteten Glaubenssätze. Oft ist es auch dienlich in den Mokassins des Betroffenen zu laufen. In die Rolle schlümpfen und versuchen Pro-Argumente zu finden, denn alles was wir nicht wollen und ablehnen ist uns oft bewusster als das was wir wol...
Beitrag von Kotknacker - am 14.08.2014
00:40

Crazy apes dancing River Dance (irish)

@geeky Richtig. Deswegen meine ich ja, dass jeder seinen eigenen Glauben finden sollte nach dem man lebt und keine Glaubensgemeinschaft beitreteten und sich den Gepflogenheiten anpassen. Bestenfalls Inspirationen holen. Ja klar. Why not. Rituale und Gebote legen wir uns sowieso alle selbst auf. Der Aussage nach sind wa' alle religös. ^^ @Pan_narrans Was glaube ich denn? O_oAn die (R)Evolution! :D
Beitrag von Kotknacker - am 12.08.2014
05:45

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Der Anfang ist nah

@Pan_narrans Du verwechselst immer noch Glauben mit Religion. Dachte das hätten wa geklärt. Der Glaube ist ein Menschheitsrecht. Im Raum aller Möglichkeiten bist du das Zentrum. Der Glaube an das scheinbar Unmögliche waren die Gedanken jener Visionäre, die am meißten zur technischen Entwicklung beigebracht haben. In der Spiritualität verhält es sich ähnlich. So drehen wir uns nur im Kreis. ^^Der Glaube an das potential seines Selbst und die Dankbarkeit des Seins kostet doch niichts, bis...
Beitrag von Kotknacker - am 12.08.2014
02:52

Little Britain Abroad - Fatfighters - Die US-Marjorie in GB (2/2)

@Pan_narrans Egal wie verschwindend gering die Wahrscheinlichkeit. Die Gewinnchance ist trotzdem gegeben. Wer nicht spielt, der nicht gewinnt. ^^Hauptsache man versucht nicht irgendjemandem seinen Glauben aufzuzwingen. ^^
Beitrag von Kotknacker - am 12.08.2014
03:59

Die Philosoffen HdR (Videocontest-RingCon 2013)

@Pan_narrans Das spielt keine Rolle. Es gibt nun mal so viele Meinungen, wie es Menschen gibt. Wahr ist, was auch gelebt wird und nicht nur gepredigt wird. Ob das Wahre auch richtig ist, entpuppt sich ja dann mit der Erfahrung, die widerrum Glaubensätze bestätigt, ändert, in die Tonne schmeißt und/oder neue hervorbringt. :)Wahr ist zum Beispiel, dass wir uns alle einem Geldsystem untergeordnet haben, das für den Einzelnen undurchschaubar scheint. Wahr ist, dass aus purem Geld und Nichtstun ...
Beitrag von Kotknacker - am 12.08.2014
00:42

THIS IS HOW WE FIX PROBLEMS ON RUSSIAN SPACE STATION!!!!!!

sobald du einblicke in biochemie und genetik hast wirst du erkennen das man in keinsterweise von einer perfekten schöpfung reden kann. wenn man danach geht ist gott nen russe...
Beitrag von 25h.nox - am 03.07.2014