weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Atheismus ist peinlich

Filter einstellen
00:03

Wie Geil!!!!Cartman Southpark Video trovix MyVideo Schweiz

Was gewiss nicht an der Sklaverei, am Hunger oder an der Behinderung liegt, sondern eben daran, dass es in solchen Fällen wenigstens in vielen anderen Lebensbereichen Erfolge zu feiern gibt. Dein Argument ist also für die Tonne. Selbstverständlich kann man bspw. trotz einer noch so einschränkenden Behinderung wie etwa ALS das Glück haben, in einem Land fernab von Naturkatastrophen, Kriegen, Diktatur, Hungersnöten usf. geboren worden zu sein, darüberhinaus eine Frau zu finden, zu heiraten und Ki...
Beitrag von Noumenon - am 10.12.2015
03:57

Garbage - Only Happy When It Rains (official music video) with lyrics

All die Opfer von Diktatur, Sklaverei, Folter, Vergewaltigung, Krieg, Naturkatastrophen, Hungersnöten, Völkermorden, Krankheiten, Seuchen, Epidemien, Missbildungen, körperlich-geistigen Behinderungen uvm. unterliegen also lediglich einer subjektiven Illusion, die sie sich bloß selbst ausdenken, aha... [quote=Onlyonecansave id=15341749]Wenn Schmerz Leid ist, warum geniessen manche Menschen Schmerzen? Wenn ein Todesfall Leid ist, warum freuen sich manche Menschen, für die Verstorbenen? Wenn trau...
Beitrag von Noumenon - am 10.12.2015
03:00

Götz Widmann - Jesus und Stoiber

@emanon Hier mal was lustiges, wer es mag und nicht kennt^^
Beitrag von baalzebul - am 19.11.2015
10:01

Sam Harris - Moralität und der christliche Gott

@sin7 Die schrecklichen Dinge auf dieser Welt passieren aber proportional gesehen eher den gläubigen Menschen oder werden gar von ihnen begangen. Menschen die zutiefst an einen Gott glauben und ihn bitten, sie zu verschonen. Was er aber nicht tut. Dazu kann man nochmal folgendes Video verlinken:
Beitrag von CarlSagan - am 18.11.2015
01:35

Babelfisch - Beweis dass es keinen Gott gibt

Gott ist sich ziemlich einig das es ihn nicht gibt
Beitrag von Warhead - am 10.09.2014
04:33

shaban & Käptn Peng - OHA

@AtheistIII Verstehe. Halbgötter à la Hercules reichen dann auch als Bekanntschaft? Spaß bei Seite. ^^ Und Gott sprach "Es werde Licht!" und öffnete die Augen und betrachtete sich im Spiegel. :blackmetal: ---------------------------------------------------------------------------------------------------- @m.mayen Der Unmöglichkeit ist nicht zu trauen. ^^ Ist nicht jeder Mensch in gewisser Hinsicht eine Unmöglichkeit, bis er geboren worden ist? Ist dir noch nie die Kinnlade runtergefallen, auf...
Beitrag von Kotknacker - am 09.09.2014
03:18

Sarah Connor - Close To Crazy (Deutsche Übersetzung/German Translation) ll HD/HQ ~NEW SONG~

@ohneskript Ich versuche es nur auf andere art. Es muss nicht nur deine art die richtige sein zu diksutieren. Darf ich mal Kitschig werden. Obwohl für mich ist es kein kitsch sondern eine realität, Wenn ich davon ausgehe das wir alle im grunde hier uns bekämpfen. Glauben ja oder nein. mein naives welt bild möchte ich dran festhalten. Hast du Kinder? Warst du mal sehr krank, sodas du ans sterben gedacht hast. Und angst hattest du musst deine Kinder zurück lassen? Und es sehr schön ist wenn d...
Beitrag von waterfalletje - am 01.09.2014
04:18

Tim Linde - Wasser unterm Kiel

Er sang vor seine tochter dieses lied bei der taufe. Wer den text bemangeln möchte, biite welche textsstelle sodass ich ohso dumme person es verstehen kann :D @ohneskript @geeky
Beitrag von waterfalletje - am 22.08.2014
01:59:21

INNERE WELTEN ÄUSSERE WELTEN - Full Movie Deutsch - Cosmic Angel Nominee 2014

Finde folgenden Film für 'nen gesunden Kompromiss von fanatischen Atheisten und religösen Dogmatikern. Viele Fakten aus der Wissenschaft werden für die Belegung spiritueller Konzepte verwendet. Geniale Bilder und Animationen unterstreichen den Gesamteindruck. ^^ Kleiner Spoiler:
Beitrag von Kotknacker - am 21.08.2014
09:49

Bruce Lee vs Chuck Norris(Way of the Dragon) HD

@Mailo Rhetorische Spitzfindigkeiten sind das Handwerk des Rabulisten. Von daher lieber kurz und schmerzlos: Du hast Recht und ich meine Ruhe. ^^ :)
Beitrag von Kotknacker - am 15.08.2014
02:56

Religious People Are Nerds

vielleicht, aber man sollte ziemlich aufpassen, dass man sich nicht kritisch mit denen austauscht ... das kann ansonsten ziemlich schief gehen... kritik vertragen fundamentale christen anscheinend nicht so gut.... da kann es dann auch mal vorkommen, dass selbst schüler morddrohungen bekommen ... und naja, mit solchen leuten kann man sich anscheinend, wenn überhaupt dann doch nur einseitig austauschen ... bloß nicht kritisch werden (z.b. gegen die schwulenfeindlichkeit ) ansonnsten kann es ...
Beitrag von iwok - am 14.08.2014
06:59

Goethe - Faust - Gustav Gründgens - Der Pakt - Des Pudels Kern (Will Quadflieg, Gustaf Gründgens)

@iwok Nein leider nicht. Wäre interessant sich mit solchen Fundamentalisten auszutauschen. Schließlich könnte ein jeder von uns in der Haut eines Fundamentalisten stecken. Kommt halt auf den Input an, das soziale Umfeld, die Erfahrungen und daraus abgeleiteteten Glaubenssätze. Oft ist es auch dienlich in den Mokassins des Betroffenen zu laufen. In die Rolle schlümpfen und versuchen Pro-Argumente zu finden, denn alles was wir nicht wollen und ablehnen ist uns oft bewusster als das was wir wollen...
Beitrag von Kotknacker - am 14.08.2014
43:53

Die Hardliner des Herrn Doku2007 Christlicher Fundamentalismus in Deutschland360p H 264 AAC

[quote=dot id=12683025]Du etwa? ^^ [/quote] ich denke mal du kennst solche leute auch ... hast das eventuell atm mal vergessen ... [quote]Die Ideologie der Megakirchen ist, dass man sein Geschick nicht in der Hand hat. Man ist ein durch und durch sündiger Mensch. Nichts von dem was dir an gutem Wiederfährt hast du selbst bewirkt, alles ist ausschließlich Jesu' verdienst.[/quote] Jeff Sharlet (übersetzt) , quelle ( 25:02) ich denke mal Pan_narrans meint solche fundmentalen "christen" ... ...
Beitrag von iwok - am 13.08.2014
00:40

Crazy apes dancing River Dance (irish)

@geeky Richtig. Deswegen meine ich ja, dass jeder seinen eigenen Glauben finden sollte nach dem man lebt und keine Glaubensgemeinschaft beitreteten und sich den Gepflogenheiten anpassen. Bestenfalls Inspirationen holen. Ja klar. Why not. Rituale und Gebote legen wir uns sowieso alle selbst auf. Der Aussage nach sind wa' alle religös. ^^ @Pan_narrans Was glaube ich denn? O_o An die (R)Evolution! :D
Beitrag von Kotknacker - am 12.08.2014
05:45

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Der Anfang ist nah

@Pan_narrans Du verwechselst immer noch Glauben mit Religion. Dachte das hätten wa geklärt. Der Glaube ist ein Menschheitsrecht. Im Raum aller Möglichkeiten bist du das Zentrum. Der Glaube an das scheinbar Unmögliche waren die Gedanken jener Visionäre, die am meißten zur technischen Entwicklung beigebracht haben. In der Spiritualität verhält es sich ähnlich. So drehen wir uns nur im Kreis. ^^ Der Glaube an das potential seines Selbst und die Dankbarkeit des Seins kostet doch niichts, bis auf...
Beitrag von Kotknacker - am 12.08.2014
02:52

Little Britain Abroad - Fatfighters - Die US-Marjorie in GB (2/2)

@Pan_narrans Egal wie verschwindend gering die Wahrscheinlichkeit. Die Gewinnchance ist trotzdem gegeben. Wer nicht spielt, der nicht gewinnt. ^^ Hauptsache man versucht nicht irgendjemandem seinen Glauben aufzuzwingen. ^^
Beitrag von Kotknacker - am 12.08.2014
03:59

Die Philosoffen HdR (Videocontest-RingCon 2013)

@Pan_narrans Das spielt keine Rolle. Es gibt nun mal so viele Meinungen, wie es Menschen gibt. Wahr ist, was auch gelebt wird und nicht nur gepredigt wird. Ob das Wahre auch richtig ist, entpuppt sich ja dann mit der Erfahrung, die widerrum Glaubensätze bestätigt, ändert, in die Tonne schmeißt und/oder neue hervorbringt. :) Wahr ist zum Beispiel, dass wir uns alle einem Geldsystem untergeordnet haben, das für den Einzelnen undurchschaubar scheint. Wahr ist, dass aus purem Geld und Nichtstun d...
Beitrag von Kotknacker - am 12.08.2014
04:38

Albert Einstein über Jesus ► Die Analyse der 4 Möglichkeiten zu Gott

Aus philosophisch/statistischer Sicht zieht der Atheist den Kürzeren..... ^^
Beitrag von Kotknacker - am 12.08.2014
02:56

Religious People Are Nerds

geht das hier auch schon wieder los oO ? Oo diese im video verdeutlichten peinlichen probleme haben die meisten atheisten imo nicht ...
Beitrag von iwok - am 07.08.2014
07:16

das Lied der Mormonen - South Park *GERMAN*

@babykecks ich behaupte nicht das gläubige dumm sind, nur etwas leichtgläubig. aber da fällt mir eine south park folge ein: schaus dir mal an ^^
Beitrag von Konstrukt - am 26.07.2014
00:42

THIS IS HOW WE FIX PROBLEMS ON RUSSIAN SPACE STATION!!!!!!

sobald du einblicke in biochemie und genetik hast wirst du erkennen das man in keinsterweise von einer perfekten schöpfung reden kann. wenn man danach geht ist gott nen russe...
Beitrag von 25h.nox - am 03.07.2014
44:19

Aus der Bibel verbannt-Rätsel des Alten Testaments

[quote=Gute_Luise id=12405033] Wo kann man übrigens nach lesen, das Lilit Adams erste Frau war?[/quote]
Beitrag von -Therion- - am 01.07.2014
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Menschenstrom Afrika4.411 Beiträge
Anzeigen ausblenden