Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wo hat sich Gott versteckt?

Filter einstellen
01:28

Das Leben des Brian - Brian ist Römer

Die Centurionen gingen halt in vielen Häusern ein und aus.Wo denn? ^^
Beitrag von FlamingO - am 23.06.2021
04:20

Curse - Verantwortung

@wichtelprinz PS: Ich kann auch religiöser Kunst - wenn man das hier so nennen will - durchaus etwas abgewinnen. Ich mag Curse sehr gerne, und er ist offensichtlich ein gläubiger Mensch. Das kommt in einigen Texten deutlich zum Ausdruck, und folgende Zeilen gehören für mich zu den schönsten, die ich bisher aus der Richtung gehört habe. Eine schöne Einstellung, da möchte ich glatt glauben. ;)Hier mit Ton:
Beitrag von zigushen - am 07.11.2017
01:16:36

Der Urknall und die Gottesfrage - Audio zum Hörsaalvortrag an der Universität Mannheim

kein Text
Beitrag von Balanceismus - am 03.06.2017
19:51

Harald Lesch: Wie entsteht das ETWAS aus dem NICHTS ?

Harald Lesch erzählt auch dies zu Gott.
Beitrag von Balanceismus - am 03.01.2017
05:26

Harald Lesch über Gott [3sat]

Harald Lesch erzählt auch dies zu Gott.
Beitrag von Balanceismus - am 03.01.2017
00:51

Harald Lesch glaubt an Gott

@King_Yardie interessant auch was ein bekannter Physiker aus Dtl. dazu meint: :D
Beitrag von RayWonders - am 28.12.2016
06:47

shaban & Käptn Peng - werbistich

@RedRidingHood2 Du bist doch umgeben von Chaos. Musst nur erwartungslos reinspringen. ^^Hab da ein Verständnisproblem...und dann schreibst du wieder:Was verstehst du unter Selbstreflektion wenn du dich selbst nicht beschreiben kannst? O_o tanzt dir auf der Nase und in dir. Entblöße ES! :DWas weiß ich wo es hinführt. Ein Wort zieht das andere. Gerade führt es zu deinem berliner Nachbarn "Käptn Peng".Du leuchtest doch längst. Alles Leben leuchtet. Die größe der Flamme regulierst du selbs...
Beitrag von Kotknacker - am 22.07.2016
03:57

Ruthe.de - Nachrichten - Gott

nur göttlich (ab 0:31) :D!
Beitrag von Negev - am 05.01.2016
01:41:01

GESPRÄCHE MIT GOTT - Band 1 von N. D. WALSCH Teil 2/4

Das Hörbuch hat mir den Versteck erklärt
Beitrag von bodywatch - am 22.07.2015
00:19

Mann rettet Antilope vor Gepard

Here we go... :D
Beitrag von Noumenon - am 25.05.2015
00:34

Family Guy - Das Universum, erklärt für Proleten [GER]

Nicht wenn man Kreationist ist. Die haben es meist nicht so mit der Bildung. ;)
Beitrag von Libertin - am 25.05.2015
13:53

Philipp Moeller: "Es gibt keinen Gott"

@Phantomeloi Du solltest nicht den Fehler begehen streitbare Religionskritiker wie mich (und z.B. den Autor der Streitschrift "Keine Macht den Doofen", Michael Schmidt-Salomon oder den Religionskritiker Philipp Möller) mit Kreuzrittern und Dshihadisten in einen Topf zu werfen. Dass du aber exakt diesen Unterschied nicht machst, lässt größte Zweifel an deinem Urteils- und Unterscheidungsvermögen erkennen.Das hier verlinkte Video stellt den Religionskritiker Philipp Möller vor:
Beitrag von dorette22 - am 17.05.2015
14:09

Alpha Centauri - Was sind Braune Zwerge - Folge 41

@JupiterheadZum Thema Fehlversuche:Astrophysiker Harald Lesch in der Sendung Alpha Centauri zum Thema "Was sind Braune Zwerge?"ab 1:42:ab 12:07:Wenn nämlich riesige Mengen an Gas verbraten werden müssen für solche Fehlversuche, damit endlich mal ein richtiger Stern dabei herauskommt
Beitrag von Suheila - am 04.05.2015
19:51

Harald Lesch: Wie entsteht das ETWAS aus dem NICHTS ?

@dorette22Leider hast auch Du für deine Thesen keine Beweise. Weiterhin sagen: Die Christen Gott war immer schon da und wird immer da sein. Und Gott ist überall und gleichzeitig, deshalb kann er sich, um jeden Menschen kümmern (dies ist nicht mein Glaube).Aber hast du dich schon mal gefragt: Wo alles herkommt und wie Leben entstanden ist. Und komischerweise kein Wissenschaftler kann das richtig beantworten. Man kann nur die Ausdehnung des Universums berechnen.
Beitrag von XpenMan - am 28.04.2015
04:01

Stephen Hawking spricht über Gott

@dorette22Leider hast auch Du für deine Thesen keine Beweise. Weiterhin sagen: Die Christen Gott war immer schon da und wird immer da sein. Und Gott ist überall und gleichzeitig, deshalb kann er sich, um jeden Menschen kümmern (dies ist nicht mein Glaube).Aber hast du dich schon mal gefragt: Wo alles herkommt und wie Leben entstanden ist. Und komischerweise kein Wissenschaftler kann das richtig beantworten. Man kann nur die Ausdehnung des Universums berechnen.
Beitrag von XpenMan - am 28.04.2015
42:17

★Faszination Universum Teil 1 - Die Grösse HD★ Universedokus

@dorette22Leider hast auch Du für deine Thesen keine Beweise. Weiterhin sagen: Die Christen Gott war immer schon da und wird immer da sein. Und Gott ist überall und gleichzeitig, deshalb kann er sich, um jeden Menschen kümmern (dies ist nicht mein Glaube).Aber hast du dich schon mal gefragt: Wo alles herkommt und wie Leben entstanden ist. Und komischerweise kein Wissenschaftler kann das richtig beantworten. Man kann nur die Ausdehnung des Universums berechnen.
Beitrag von XpenMan - am 28.04.2015