Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 19:33
Irgendwie klappt das nicht...

Hat jemand einen Tipp wie ich das Video hier zeigen kann?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 19:36
@subhuman
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Irgendwie klappt das nicht...
Doch, ich kann es öffnen.

Ein paar Informationen mehr bräuchte man aber schon. Wass sieht man da als Dunkles im Dunkel? Ist das ein Haus? Wie groß? Was sind das für helle Streifen? Diese kleinen unbeweglichen Lichtpunkte, ist das eine Straßenlampe?

Dunkelheit, wackeln und Zoomen sind ja auch nicht wirklich geeigent, etwas klar erkennen zu lassen. Unter diesen Bedingungen erscheinen zB Lichter immer verschwommen und langgezogen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 20:14
@off-peak

Ja, das ist ein Haus, Erdgeschoss, erste Etage plus Dach. Die beiden hellen Streifen sind Abzüge einer kleinen Bäckerei.

Die beiden hellen Lichter im dunklen Bereich sind eine Straßenlaterne.

Der helle Punkt zwischen den beiden Abzügen ist es, auf den ein Lichtpunkt bei Sekunde 10/11 zurast


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 20:18
@off-peak
YES, du hast natürlich recht.
Der Mensch hat sich gemäss einigen Wissenschaftlern seit ca. 200 000 Jahren nicht mehr weiterentwickelt.
Mein Fehler, dachte aber im Bereich seiner Techniken, Wissen und Kultur, so wie du es auch noch erwähntest.


@DyersEve
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:continuum schrieb:Das UFOs meist für Ausserirdische Technologien angesehen werden, kommt dieser Nation sicherlich zu gute, damit weiss niemand wer das dies ist.Was soll der unsägliche Quatsch?Welche Nation?
Und wenn ich mal sagen würde die Amis, dann wäre es kein Quatsch mehr? ;) lol
Meine Meinung bleibt das die Amis und andere schon lange an IFOs herumbasteln und es auch weiterhin verbessern werden und tun. Wenn du denkst, die fliegen im Militärischen Bereich immer noch mit Propellermaschinen rum, dann gute Nacht. ;)

Oder auf welchem hinterbliebenen Planeten lebst du denn?


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 20:22
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Erstaunlich jedoch ist, dass bei Sekunde 10/11 des Videos ein größerer Lichtpunkt mit enormer Geschwindigkeit auf den kleineren zurast, was man auf dem Video für vielleicht eine drittel Sekunde gut erkennen kann.
Ich glaub, mein Schwein pfeift mal wieder!!!
Das 2. Mal innerhalb weniger Tage, dass bei einem Handy-Video eine Motte durchs Bild fliegt - ganz weit im Vordergrund - und als Mysterium verkauft wird.

Leute, das kann es echt nicht sein!


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 20:26
@Nemon

Bitte mal genau hinsehen:

Das ist definitiv KEINE Motte, es sei denn eine mit Schallgeschwindigkeit...


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 20:27
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Das ist definitiv KEINE Motte, es sei denn eine mit Schallgeschwindigkeit...
Du hast bisher gar nichts von einem Überschallknall erzählt... ;-)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 20:29
@Groucho

Der war jetzt wirklich gut...

Aber mal ernsthaft: Man erkennt ja wohl echt diesen Lichtpunkt, der ungemein schnell auf den helleren Punkt zurast, oder?

Außerdem gehöre ich sicher nicht zu den Leuten, die Mysterien verbreiten...


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 20:29
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Bitte mal genau hinsehen:

Das ist definitiv KEINE Motte, es sei denn eine mit Schallgeschwindigkeit...
Wisch mal vor deinem Gesicht mit der Hand von links nach rechts.
Da hast du deine Schallgeschwindigkeit einer Motte.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 20:30
@Nemon

Gut, dann war es eben eine transparente Kugelmotte...


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 20:32
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Der war jetzt wirklich gut...
Wieso?
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Aber mal ernsthaft: Man erkennt ja wohl echt diesen Lichtpunkt, der ungemein schnell auf den helleren Punkt zurast, oder?
Ich kann das Video leider nicht sehen.
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Außerdem gehöre ich sicher nicht zu den Leuten, die Mysterien verbreiten...
Behauptet ja niemand, dass du das mit Absicht machst, aber es wäre nicht das erste Mal, dass Insekten die nah an einer Kamera vorbei flogen, für irgendeine Art von unerklärlichem Flugobjekt gehalten wurden.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 20:33
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Gut, dann war es eben eine transparente Kugelmotte...
Okay. Wir versuchen es einmal mit einer Erklärung des Offensichtlichen:

Deine Kamera ist auf Objekte auf der anderen Straßenseite bzw. auf Unendlich fokussiert.
Die Motte, die ganz nah vor deiner Kamera herfliegt, überstrahlt und ist komplett unscharf.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 20:34
@Groucho

Ich erwarte auch keine übernatürliche Erklärung, aber es sieht (zumindest für mich) recht interessant aus, vor allem, da dieser schnelle helle Punkt ja hinter dem Dach verschwindet, von daher sicher keine Motte


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 20:36
@Nemon

Ich habe eigentlich gar keine Ahnung von Smartphones und habe diese Aufnahme im Dunklen ohne Blitz oder sonstwas gemacht.

Welche Lichtquelle sollte da ein Insekt angestrahlt haben?


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 20:41
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Welche Lichtquelle sollte da ein Insekt angestrahlt haben?
Youtube: Interesting Video of Flying Insects At Night .MOV
Interesting Video of Flying Insects At Night .MOV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Nur mal als Beispiel wie das wirken kann mit Insekten.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 20:41
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und wenn ich mal sagen würde die Amis, dann wäre es kein Quatsch mehr? ;)
Doch!
Was ist an meinem Beitrag eigentlich nicht zu verstehen?
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:3,26 Milliarden Smartphones weltweit.
Mal andere Aufnahmgeräte abseits davon.
Wir haben sämtliche zufällige Ereignisse mittlerweile visuell dokumentiert.
Nur ET mit ihren Raumschiffen nicht.
Gut, Abends, wenn sie vergessen ihre Lampen auszumachen...



1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 20:44
@Fedaykin

Wollte damit nur sagen, dass bei uns im Garten kein Licht war das hätte ein Insekt anstrahlen können


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 20:47
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Wollte damit nur sagen, dass bei uns im Garten kein Licht war das hätte ein Insekt anstrahlen können
Mittlerweile konnte ich mir das Video auch ansehen (die Kinder haben das WLAN nicht mehr blockiert...).
Motte, Mücke, Fliege, da würde ich mich nicht fest legen wollen, aber das was da kurz durchs Bild fliegt ist definitiv nah dran an der Kamera, GANZ NAH. :D


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 20:53
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Doch!Was ist an meinem Beitrag eigentlich nicht zu verstehen?
Doch doch wird ja gefilmt, siehst ja immer gewisse Filme von IFOs, weiss nicht in welcher zeit du dich befindest. Findest ja auch vieles auf Youtube dank diesen Smartphones. Leider ist die Smartphone technik noch nicht soweit das man im Dunkeln gut Filmen kann, probier mal mit deinem Smartphone den Mond zu filmen, dann weisst du was du schlussendlich siehst. Aber denke du weisst es und trollst nur rum. :)


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 20:56
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber denke du weisst es und trollst nur rum. :)
Da du dich hier nur in Andeutungen ergehst, würde ich an deiner Stelle keine Steine durchs Glashaus werfen........


Anzeige

melden