Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

830 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2019 um 21:08
Hey,
ja, ich habe mit eigenen Augen unbekannte "Flug-Objekte" gesehen.
Wer ein gutes Handy oder gar eine gute Nikon ect hat, der sollte sein Augenmerk auf/um die Sonne halten., wenn sie denn mal frei ist vom Schleier😉

Youtube: Heute in Bochum


melden
Anzeige

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.06.2019 um 01:34
Habe im Januar/Februar 2018 oder 2017 bei Nacht etwas gesehen - in dem Jahr, als die Perseiden zu sehen waren. Es sah von Weitem erst aus wie ein Stern. Als es näher kam, hat man symmetrische Lichter gesehen. An die Farben erinnere ich mich nicht mehr. Es flog sehr tief über das Haus und hat kein Geräusch von sich gegeben. Vom Aussehen her hatte es etwas von einer Stealth-Drohne, nur ohne Tragflächen (oder ich habe sie nicht sehen können). Es war auf jeden Fall groß - aber schwer einen Vergleich abzugeben wenn sich etwas in der Luft befindet.
Natürlich hielt mich jeder für verrückt, dem ich das erzählt habe. Ich hatte auch mal irgendwo eine Skizze davon, da ich zu langsam war mein Handy aus der Wohnung zu holen.
Sowas habe ich jedenfalls noch nie zuvor gesehen. Ein herkömmliches Flugzeug war es auf jeden Fall nicht.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.06.2019 um 20:40
@Mitochondrium3

Und sonst hat das keiner gesehen?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.06.2019 um 22:40
@HBZ
Nur ein Familienmitglied.
Ich hatte ein paar Leute aus der Umgebung gefragt, ob sie etwas ähnliches beobachtet haben. Aber der Großteil hat verneint. Der Rest meinte, ich wäre verrückt und hätte mir das eingebildet.
Dann hatte ich noch in einem örtlichen Forum gefragt, aber mit dem selben Ergebnis.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.06.2019 um 19:47
Haben bei uns in der Nähe einen k.p. 6-10m hohen Bahndamm, der die Einwohner ungenügend aber immerhin etwas vor dem Lärm schützt.

Gegen 23 Uhr abends, bin ich dann nach dem Spazieren auf eben jenen geklettert, um meine Beine etwas auszulasten, da mir Tagsüber oft einfach die Bewegung fehlt. (Jaja.. Abends wird der Faule fleißig:)

Als ich dann oben angekommen bin um die Aussicht zu genießen... (wohne in Nordeutschland...Industriegebiet...) ist mir halt aufgefallen, dass es doch sehr diesig war und die Wolken ziemlich nah über meinem Kopf vorbeizogen (geschätzt 200m) als plötzlich eine Art pulsierender weißer Stern direkt über meinem Kopf durch die Wolkendecke brach und bis so auf 50m auf mich herabgeflogen kam (klingt wie Sektengefasel...ich weis, lol) Naja, da stand dann dieses Objekt oder (Vorsicht Fachausdruck) *Plasma-Dingens* und pulsierte so ca 30 Sekunden vor sich hin bis es dann ganz langsam und geräuschlos wie es gekommen war wieder nach oben durch die Wolkendecke verschwunden ist.

Geschätzte Größe des Lichtballs bzw Radius der Licht-Emissionen wohl max. 4m jedoch nicht so leicht einzuschätzen, da es Diesig war und die feinen Wassertröpfchen die Licht-Emissionen wie bei einer Lasershow verstärkt haben.

Will nicht sagen dass es meine Oma war, lol aber die hat wohl in genau der Woche Selbstmord begangen, wie ich dann später von meiner Mutter erfahren habe.(Hatten sehr lange keinen Kontakt.. offensichtlich schwierige Familie.)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.06.2019 um 20:22
Ja ich habe sogar mehrere gesehen. Ein paar mal als ich als Kind immer Nachts in den Himmel blickte und manchmal auch mit dem Teleskop mich umschaute.
Und dann ein mal direckt über dem Rhain. Da war klarer Himmel damals und ich hing bei offenem Balkon (raus schauend) die Wäsche auf (als junger teeny). Als sich bei Ingelheim ein komisches Objekt Materealisierte. Ich rief zu meinem Vater "Papa, komm schnell. Guck mal da!". Und in dem Moment wo er ans Fenster hechtete machte es sich wieder unsichtbar.
Leider habe ich bis heute niemanden gefunden der das selbe gesehen hat....
Das müsste jetzt so... ka über 10 jahre her sein? Vielleicht auch länger ka.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.07.2019 um 08:39
Ich hatte auch schon mal ein UFO (UAP) gesehen, in meiner Kindheit (Jugendzeit).
leider kann ich micht nicht mehr so gut erinnern, weiss nur noch Bruchteile davon. Ich war aber sehr beeindruckt.
Heute weiss ich nicht genau was ich gesehen habe, aber ich kannte das zu 100% nicht, ich konnte es nur als UFO(UAP) abtun und es war mega schnell aus dem Stand und das so schnell das einem die Augen schon fast beim erfassen und denken weh getan hat, weil ich damals die Details sehen wollte, was mir nicht gelungen ist.

- Farbe: Silbern, gläsrig, leicht durchsichtig, Verschwommen.
- Form: Art Zylinderförmig
- Ort: Schweiz
- Dauer: ca. 90sec oder etwas mehr
- Höhe: Sehr hoch, 50-250m? Keine Ahnung, schwer zu schätzen
- Grösse: Schwierig heute darüber zu schätzen, ich würde mal schätzen ca. 30-90m


Wie gesagt, ich war ein Kind (Junger Teenager), andere Gedanken und durch Zufall sehe ich das teil dort oben, war irgendwie erstaunt und habe es knappe 2 Minuten angeschaut bis es so komisch in schubweise weggedüst ist (Wie einige Bilder beim beschleunigen ich nicht aufnehmen konnte).

War für mich aber interessant.
Damals habe ich mich in keinster Weise um das Universum gekümmert und es hat mich zu diesem Zeitpunkt auch nicht interessiert.

Deswegen glaube ich den Leuten, das Sie wenn Sie erzählen etwas gesehen zu haben, das Sie auch was gesehen haben. Was es ist, ist natürlich etwas anderes, auch bei mir. Aber die Bezeichnung UFO (UAP) ist in diesem Fall passend.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

17.07.2019 um 03:15
continuum schrieb am 12.07.2019:Ich hatte auch schon mal ein UFO (UAP) gesehen, in meiner Kindheit (Jugendzeit).
in welchem Jahr war das?
Weil Schweiz....habe auch ca.1983 etwas extrem erlebt....


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

17.07.2019 um 15:33
... nee, noch immer nix entdeckt.

ich befürchte, die machen tatsächlich 'nen grossen bogen um mich.
kann ich ihnen auch nicht übel nehmen - ich suche nicht danach.

:alien:


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.07.2019 um 05:05
Es gibt immer wieder welche die Sichtungen gut beschrieben können, aber nicht öffentlich gehen aus angst oder weil die einfach in ruhe gelassen werden wollen.
Ich habe auch einiges gesehen konnte aber plausibele Erklärungen finden wie Kometen bzw meteroiden die in der Atmosphäre verglüht sind oder Helikopter aus der Ferne usw.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.07.2019 um 06:38
EgonZwei schrieb:Es gibt immer wieder welche die Sichtungen gut beschrieben können, aber nicht öffentlich gehen aus angst oder weil die einfach in ruhe gelassen werden wollen.
Ein Widerspruch in sich.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.07.2019 um 11:11
DyersEve schrieb:Ein Widerspruch in sich.
Achso das ist ja mal auch interresant da keinen widerspruch zu finden...du hast somit keine Erfahrung mit Geheimhaltung ?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.07.2019 um 11:14
EgonZwei schrieb:Achso das ist ja mal auch interresant da keinen widerspruch zu finden
Meine Rede.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.07.2019 um 11:48
silbersee schrieb:..habe auch ca.1983 etwas extrem erlebt....
Lässt du uns an deinem Erlebnis teilhaben?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.07.2019 um 13:13
@EgonZwei
EgonZwei schrieb:Achso das ist ja mal auch interresant da keinen widerspruch zu finden.
1. Hat @DyersEve genau das Gegenteil dessen gesagt.
2. Wenn diese Leute nicht öffentlich reden, kannst Du auch nichts darüber wissen. Wenn Du darüber weißt, dann ist die Info irgendwie öffentlich gewesen.
EgonZwei schrieb:du hast somit keine Erfahrung mit Geheimhaltung ?
Du offenbar nicht.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.07.2019 um 13:33
@off-peak
Dann hab ich was falsch verstanden sry..aber eigentlich hatte ich mich klar ausgedrückt was ich sagen wollte...


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.07.2019 um 18:22
@rigby.
Ich möchte es gerne beschreiben, wird aber etwas langer text, ev. Versuche es so kurz wie möglich, etwas später, bin erst von der Arbeit nach Hause gekommen....


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.07.2019 um 19:34
@silbersee
Okay


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.07.2019 um 20:10
@rigby.
ich bin soweit :

Wir waren an einer Geburtstagsparty von Freunden in einer Waldhütte. Diese war links am Waldrand unter den ersten Bäumen. Die Autos parkten auf einem Stoppelfeld, abgemähter Ähren. Rechts, hinten und gegen vorne war wieder Wald.

Die Party verliessen wir, ich hatte den Führerschein als erste von unserer Mädelsclique und ich fuhr alle wieder nach hause, ca. gegen 4:00h.

Ich habe dazumal weder geraucht noch Alkohol getrunken, generell. Wir liefen also schnatternd und lachend zum geparkten Auto auf dieser Lichtung. Ich wusste, mann bis ich die noch alle „ abgeladen“ habe, wird’s bald fünf Uhr und war etwas ungeduldig, weil sie noch ihre Erlebnisse dieser Superparty besprachen, sich noch mit anderen unterhielten, statt endlich in mein Auto einzusteigen.

Ich schaute gelangweilt in den Nachthimmel, auf einmal sah ich eine riesengrosse Kugel, schräg nach oben blickend von rechts herkommend waagrecht fliegend. Grösse etwas kleiner als der Vollmond, wie wir ihn von weitem sehen, aber näher. Vielleicht, schwer zu schätzen, 500m über Boden.
Das Licht war gleissend hell, aussen etwas durchlässsiger, wie wolkig verzettelt.
Es blendete sehr stark, es brannte in den Augen, ich kam ins blinzeln, dachte, was um Himmelswillen ist das? Stürzt ein Flugzeug ab, oder was?

Ich wollte es meinen Freundinnen sagen, wollte sprechen, den Arm heben um die nächststehende anzutippen, hörte mich sprechen, „hey schaut mal?“ Hörte gleichzeitig ihr Geplapper und Gelächter, und ich kam nicht zu ihnen durch.

Währenddessen, war das Objekt gerade oben vor mir, etwa 100m Entfernung, immer noch gleiche Höhe. Ich sah immer noch nur die eine grosse Kugel, es blieb stehen. Ich war fassungslos, der Kinnladen fiel mir runter. Da drehte es langsam gegen mich, nach vorne und dann waren es drei gleich grosse, gleissende Kugeln. Die mittlere war etwas versetzt höher, die linke und rechte auf gleicher Höhe, aber sie waren verbunden. Genau als diese Drehung stattfand, hörte ich nichts mehr. Es war einfach alles still.
Ich hatte meinen Arm immer noch oben, um mich bemerkbar zu machen. Ich war wie in einem Bann. Mit aller Kraft versuchte ich den anderen zuzurufen, sie sollen schauen, mein Arm fühlte sich total schwer an, ich kämpfte wirklich und da, als ich die nächststehende fast endlich berührte, also wie durchkam - und das Gefühl war, wie gegen einen Widerstand, der sich dann urplötzlich löst und alles ist wieder normal- , zog sich die Kugel zu wieder einer zusammen und flog rasend schnell schräg nach oben rückwarts hinauf, ich sah es ja immer an, es war ganz schnell, ultraschnell und wurde kleiner, und ging immer höher, bis es aussah wie ein Stern.

Zuletzt sah ich einfach den Sternenhimmel, alle Geräusche rundum waren wieder normal. Dann schaute die nächststehende zu mir, weil sie meinen Arm und Hand gegen sie kommen sah und sagte:“ ja wir kommen.“ Sie stiegen ein, ich fuhr los und wusste nicht, was war das gewesen? Ich erzählte es ihnen nicht, weil ich es erst verdauen musste und ich dachte, die glauben mir das niemals.

Ich habe dieses Erlebnis dann später meiner besten und engsten Freundin erzählt. Sie glaubte es erst nicht und lachte….aber sie kennt mich und mein Leben, nach paar Abenden wo wir darüber sprachen, ich es immer gleich erzählte, glaubte sie es dann.
Sie schenkt mir noch heute ab und zu als Spass und Erinnerung kleine Aliensanhänger oder Karten mit UFO’s drauf, etc.


melden
Anzeige

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.07.2019 um 22:19
@silbersee

Mh. Die Allagasch Ufo Sichtung ähnelt deiner Beschreibung.


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bunt blinkendes Licht29 Beiträge