Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.05.2007 um 17:51
@ kranke

antwort: ich glaube an aliens aber nicht an ufos (zumindest ankeine
ufos in erdnähe bis dato)

Anzeige
melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.05.2007 um 17:51
@ krane meinte ich natürlich, sorry war keine absicht *g* ;-)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.05.2007 um 17:56
Ui, ein "UFO" habe ich gesehen.
Leider doch nur ein "Lichtpunkt", allerdings flog erim Zickzack und hatte einen Schweif :D

@gastt
Ich glaube an UFOs, aber nicht anAußerirdische.
Ich frage mich allerdings, wie du darauf kommst, dass es keine"Unbekannten Flugobjekte" geben soll. Naja, vielleicht bist du Profi und kennstalles, was Mensch in den Himmel schießt ;)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.05.2007 um 19:22
also ich weiss ned obs ein UFO oder ne Sternschnuppe war, nur schoss das Ding im90%Winkel ca. um die Ecke und verschwand .. aber war schon n ziemlich ausserfrisischerÜberraschungseffekt..)


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.05.2007 um 20:32
/dateien/uf12434,1180204346,ufoooooo
Die meisten Ufos sind enorm schnell und vieldeutig ... meines jedoch flog so langsam,dass ich es ziemlich genau studieren konnte.

Welches irdische Flugobjekt oderWetterphänomen sieht denn bitte SO aus? :|

Ach ja, es flog die ganze zeit indiesem Winkel, hat sich nicht gedreht oder sowas. Und richtig kupferrot war es.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.05.2007 um 20:41
nein - nen UFO noch nicht - aber nen Kugelblitz oder wie man die Dinger nennt - ca. 10mAbstand - stand in der Luft und flog denne irgendwie weiter bisses sich irgendwieauflöste - das Schauspiel hat nicht länger wie 5min gedauert - aber an nem Ufo wäre ichauchmal interessiert ;)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.05.2007 um 20:53
Fünf Minuten oder Fünf Sekunden?

So ein Kugelblitz lebt doch angeblich nichtlänger als ein paar Sekunden.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.05.2007 um 21:03
@BlackPearl


na i will mich nicht festlegen (wenns einer war!?!) - das "Ding"tauchte irgendwie auf - hab nicht gesehen wie - bis mich nen Passant darauf aufmerksammachte - naja jedenfalls drehte ich mich hin und da war na wie ne dursichtige leuchtendeBlase(man ich kanns nicht genau beschreiben) - das stand in der Luft und schwebte haltund - lasses 30sec gewesen sein - machte das ding nen geradeausflug bis zu ner mauervorn nem haus - verharrte wieder kurz und denne richtung himmel - und dann wars weg - undda es nicht größer wie 30-40cm war dachten wir halt alle das isn kugelblitz oderzumindest so nen wetterphänomen.

ps: die zeit is relativ - habe jedenfalls nichtauf die Uhr geschaut und mir kamms ewig vor


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.05.2007 um 21:08
Hm...klingt sehr merkwürdig aber Interessant, schade das man nicht näher drauf eingehenkann, wäre ja sonst Off-Toppic.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.05.2007 um 21:13
is auch schon ne weile her - gibts aber zeugen!!! - habe(leider) auch nie weiter drübenachgedacht - aber vielleicht gibts noch jemanden der ein gleiches oder ähnlicheserlebnis hat und näher bescheid weis - über ne Lösung wäre ich nun auchmal erfreut :))


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.05.2007 um 21:17
Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

ja, und ich war auch nicht alleine alsich es sah. aber ich möchte hier mal betonen
UFO=unbekanntes Flugobjekt.
an "außer"irdische glaub ich nich.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.05.2007 um 23:58
Ich hab schon zweimal eins gesehen, beim ersten mal sogar mit jemandenanderen!

Und beim zweiten mal hatte ich sogar telepatischen Kontakt mit derBesatzung!
Dabei hab ich die Aliens eingeladen doch mal näher zu kommen, aber siemeinten, das dürfen sie leider nicht, wegen der strengen Auflagen! Ich meinte dann etwaswie (Achso wegen der obersten Direktive, weil wir noch nicht so weit entwickeltsind?)

und ratet mal was sie darauf gemeint haben! Die meinten nämlich, nicht wirMenschen sind die unterentwickelten die unter einem offenen Kontakt leiden würden,sondern sie, die Aliens!

Wir leben hier nämlich in einer Art Truman Show oder wieim Tierpark, der dermaßen von den höherentwickelten Aliens konsumiert bzw. beobachtet undstudiert wird, das es einfach nicht für ihre ganze Medien und Kultur-Industrie tragbarist, das aufzugeben! Das kann man sich kaum vorstellen, was das für ein Kick für die ist,einzelne Menschen zu entführen, aufzuklären und dabei ihre Reaktionen zubeobachten!

Die oberste Direktive bei ihnen dafür, ähnlich Star Trek, ist nur diepure Fassade dafür, Furchtbar! Das ist wie mit den wenigen echten Konkreisen, dieseKornfeld-Grafiti sind eigentlich verboten, aber unter dem Gesichtspunkt das man danachjedesmal eine Masse an Esoterikern, selbsternannter Feldforscher und Gurus in den Kreisenbeobachten kann, wird das einfach von der Führung toleriert!


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.05.2007 um 23:59
@gastt

UFO=Unbekanntes/Unidentifiziertes Flug Objekt. Es war mir unbekannt, ichkonnte es nicht identifizieren, es flog in der Luft, es war ein Objekt...Ich fand dieSichtung rätselhaft und konnte es mir entgegen meinen sonstigen "Sichtungen" nichterklären...
Ich habe nie behauptet, das es außerweltlichen Usprungs sei...
Also wassoll das Gemeckere...


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.05.2007 um 00:13
ja das ist halt immer die definition des wortes, aber soviel unidentifizierbare objektewerden da draussen auch wieder nicht rumfliegen, ausser vielleicht ein wirkliches ufo vonausserirdischen.. was aber schon sehr unwahrscheinlich und fraglich sein wird *g*


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.05.2007 um 00:16
@gastt

Ich kann nur für meine eigenen Gedanken uns Sinne ein Zeugnis ablegen, abernicht darüber,
was andere daraus machen...
Vielleicht war es der Anfang einesLuftwirbels, der sich verflüchtigt hat oder ein geplatzter
...äh... Wetterballon, dereine Lücke aufgerissen hat...oder irgendein Flugobjekt irgendeinen
Ursprungs oder eineSinnestäuschung (was ich nicht glaube, aber möglich wär es) ich weiß
es bishernicht...


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.05.2007 um 00:18
da draussen = der frei sichtbare himmel gemeint, da es sich ja um freie beobachtungen amhimmel ohne hilfsmittel handelt.

(nur dass es sich nicht wieder um einmissverständniss handeln sollte*g*)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.05.2007 um 00:20
ja das mag ja dann eigentlich ok sein, solang du net hergehst und sagst du hast zu 100 %ein ufo von ausserirdischen gesehen und bist davon überzeugt, mag auch ok sein sofern esstimmt (aber die chancen werden hierfür logischerweise sehr gering sein)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.05.2007 um 03:13
nabend!

gut, dass es diesen thread gibt! wollte grade einen eigenen schreiben. so!wie soll ich es am besten anfangen...habe meine geschichte von der nacht vom 25. auf dem26. mai 2007 zig mal heute meinen bekannten/freunden erzählt. naja ich fang am besetenganz von vorne an: also ich verdiene nebenbei bissl taschengeld mit flyern für einediscothek direkt auf der "grossen freiheit" in hamburg "stichwort kiez" vielleicht kennendas hier ein paar leute;)

meine flyer-schicht geht von 23.00 bis 2.00 uhr. nichtgrade anstregend der job aber gutes geld halt^^ manchmal muss ich halt mal in den ladenrunter gehen, um neue flyer zu holen oder mal was trinken zu gehen. egal! als ich wiedergegen 0.30 hoch kam, wunderte ich mich warum einige leute in den himmel sahen. ich fragteden "konkurenzflyertypen" was denn los sei...warum denn alle in den himmel starrten. ermeinte zu mir "guck! da brennt was am himmel" ich guckte hoch und sah eine verschwommenesehr helle orange aufflackernde lichtquelle.
verschwommen! ja bin kurzsichtig, aberhatte ja zum glück meine brille! sieht nur doof aus mit dieser zu flyern.-.-

indiesem moment war es egal! ich setzte sie auf und sah eine art orangen feuerball. meinerster gedanke war: scheise! da brennt ein flugzeug und jeden moment könnten trümerteileauf uns herabfallen. die leute neben mir meinten, dass es kein flugzeug war. es war auchviel zu seltsam, dies mit einen flugzeug zu vergleichen. je länger ich dieses dingbeobachtet hatte...war ich überzeugt, dass es auch kein feuer gewesen war...es schien malstärker auf zu leuchten mal schwächer(deshalb auch der erste gedanke, dass es sich umfeuer handeln müsse)

einer schrie aus der menge, dass es sich um ein komet handelmüsse, der grade am verglühen war.

es packte bei allen beteiligten dort die angst.ein richtiger schweif war nicht zu erkennen...es schien auch nicht auseinander zu brechenund wenn ein kleiner komet/ meteorit in der atmosphäre verglüht, so leuchtet er ja hellauf und dieses ding flackerte nur oranges licht; mal heller mal dunkeler.

indiesem moment pochte mein herz wie verrückt.

doch je länger man dieses dingbeobachte, erkannte man, dass es sich merkwürdig bewegt hatte, es flog zum teil inzickzack und auch mal ein bissl zurück ( die flugrichtung war vom norden in richtungsüden) das objekt bewegte sich fast ständig. durch die rückwärts bewegungen, glaubte iches in der luft stehen zu sehen...vielleicht war es ja so. man kann, aber auch nichtsagen, dass es richtig flog, es war eher wie springen vom einen zum anderem ort. ichpersönlich beobachtete es nur 3 minuten ( es verschwand in richtung süden...flog aberrelativ langsam) und die anderen die ich gefragt hatte haben es ca. 5min lang beobachtet.sie meinten als es direkt über ihren köpfen war, war das objekt ganz hell.

einwahnsinns gefühl so etwas mal live gesehen zu haben.

momentan denke ich ständigan diese begnung. habe auch gleich gegoogelt um raus zu finden ob es vielleicht doch wasganz normales gewesen war...was selten vorkommt. z.b. naturphänomen

binletztendlich auf ein video gestoßen welches ein sehr ähnliches objekt zeigt, auch wenn esnicht in guter quali is...siehe link! ich ärger mich grade drüber, dass ich keinehandykamera habe. (gleich-kauf-geh)=P

ich werde mal nächstes mal fragen, ob jemandvon den leuten die dort arbeiten ein foto von diesem ding gemacht haben.

hat esauch jemand von euch gesehen! flog von norden in richtung süden! gegen 0.30 konnte es manvom hamburger kiez sehen/beobachten. bitte melden.

falls es fragen gibt...bitteposten.

muss es selber noch realisieren:)

ps der link :

Youtube: Fireball Over Sydney
Fireball Over Sydney
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.05.2007 um 03:23
Ich lese gern in Ufologie... will auch meine persönliche Einstellung nicht abgeben...aber im Grunde dreht es sich bei allen Themen im Ufobereich um "glauben oder nichtglauben" und nicht um "Wissen bzw Unwissen"

"Hey, hab ein Ufo gesehn"
"Oh,mein Kumpel hat nur ne brennende Deodose vorbeigeworfen"
Trotzdem UFO?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.05.2007 um 03:29
vielleicht hatten sie eine fehlzündung.


Anzeige

melden