Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 08:53
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:Ich hatte seit der ersten Sichtung, innerlich immer Kontakt, sagte, zeigt euch, kommt, will wissen was, woher ihr seit.
Inzwischen hatte ich eben geheiratet und war Mutter geworden.
Meinem Mann hatte ich vom ersten Erlebnis erzählt.
Er lachte mich erst aus, dann sah er im TV eine Doku von Roswell.
Er sagte mir, das ist schon recht interessant, ich solle ihn rufen, wenn ich etwas sähe.
Einmal war ich dann auf der Terasse, ich sah wieder dieses gleissende, in den Augen brennende Licht.
Ich sagte in Gedanken, wenn ihr das seid, bleib stehen! Es blieb stehen!
I
Alles Klar, Esoterik UFO etc. Da kam noch nie was brauhbares Raus.

So gesehen können wir nicht mit sachliehn Berichten der Ereignisse rechnen.
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:nd alles wissen über euch, aber jetzt hab ich Angst, ich hab angst mein Baby nicht mehr zu sehen, ich will hier bleiben, bitte...ich betete unser Vater x mal, bis ich vor Wärme unter der Decke fast verging...der Schweiss lief mir runter.
Dann nach unendlicher Zeit, spürte ich wieder normale Wärme im Zimmer, ich hob vorsichtig den Kopf hervor...und alles war wieder normal.
Das klingt nach ganze anderen Ursachen, die du eventeul im Zuge deines Famlienlebens auch mal abklären/prüfen lassen solltest.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 09:23
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Aber nein, in dem Fall ist der UFO-Sichter sehr sehr schnell einer, der "rationale" Erklärungen grundsätzlich nicht hören will ...
Ehrlich gesagt, hört sich das für mich genau so an:
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:Ich hatte seit der ersten Sichtung, innerlich immer Kontakt, sagte, zeigt euch, kommt, will wissen was, woher ihr seit.
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:.ich schaute nach vorne zur Terassentür und sah einen grey, dahinter eine grössere Gestalt mit schwarzem Umhang und Kapuze.
Für mich gehört das ganz sicher in eine deiner Kategorien:
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:und der Mitdiskutant mit dem merkwürdigen Erlebnis nur a) verwirrt, b) nicht in der Lage einen Hubschrauber am Himmel zu erkennen oder c) Drogen nimmt oder d) halt prinzipiell in die Schublade Aluhutträger gehört.
Ich bin ziemlich sicher, dass die Bewertung des Gesehenen ganz stark mit der inneren Einstellung zu diesen Dingen zusammen hängt. Ich war, als ich jung war auch ganz wild darauf ein Ufo zu sehen, wenn ich damals einige Dinge gesehen hätte, die ich später (als ich eine andere Einstellung zu dem Thema hatte) gesehen hätte, wäre ich auch sicher gewesen außerirdische Raumschiffe gesehen zu haben.

Und was die Hubschrauber betrifft, ich wohne in der Nähe eines Krankenhauses. Es gibt also auch einigermaßen viel Flugverkehr. Da habe ich auch schon öfter die Hubschrauber kurz für was ganz anderes gehalten, bis sie dann eine Drehung gemacht haben, also aus einem anderen Winkel zu sehen waren, oder man schließlich die Rotorengeräusche hören konnte
Natürlich hängt es auch mit meiner Einstellung zusammen, dass ich bei jeder noch so aufregenden Schilderung denke "Nein, Außerirdische können es nicht gewesen sein, was könnte es sonst sein?"


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 09:25
@Silbersee

und hast du das nie bei einen UFO-Forschungsverein gemeldet ?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Esoterik UFO etc.
oje... da schlägt Fedaykin auf ... Terahertzstrahlung tut in den augen weh ...


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 09:29
Zitat von reticulumreticulum schrieb:oje... da schlägt Fedaykin auf ... Terahertzstrahlung tut in den augen weh ...
Natürlich schlag ich auf, ich überlass den Esoteriker doch nicht die Deutung. Wie gesagt die UFO Sichtung von Silbersee hat ganz viel mit dem "Inneren " zu tun.


Terrahertzstrahlung tut in den Augen weh. mag sein, ist aber nicht im Sichtbaren Spektrum. Von daher wäre es eien Beigabe gewesen.

aber jetzt mal Ehrlich? Greys auf der Terasse und Kapuzenmänner?


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 09:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist aber nicht im Sichtbaren Spektrum
spielt keine rolle ob im sichbaren spektrum ...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber jetzt mal Ehrlich? Greys auf der Terasse und Kapuzenmänner?
ja .. greys kommen in vielen ufo-fällen vor ...

auch Fedaykin kann sich ne kapuze aufsetzen..


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 10:18
Zitat von reticulumreticulum schrieb:spielt keine rolle ob im sichbaren spektrum ...
Naja durchaus, weil sie ja von Sichbaren Licht sprach, also müsste eine Microwellenstrahlugn Beiwerk gewesen sein

Wobei ich die ganze Geschicht sowieso in der Form nicht für Real halte
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ja .. greys kommen in vielen ufo-fällen vor ...
Gähn, die sind sowas von Erfunden, und oll. Aber ja das macht es realistischer, wenn ich daran denke wieviele Geschichten Kobolde oder Hexen beinhalten, dann müssen die auch real sein.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:auch Fedaykin kann sich ne kapuze aufsetzen..
Klar, ist auch super Logisch das Außerirdische Intelligenzen Energien Kontrollieren die ein vielfaches des momentanen Welt Peaks betreffen um interstellar zu reisen damit sie arme Frauen auf der Terasse begaffen und in Zimmern an der Klimaanlage spielen..

Nee, für mich hat die ganze Geschichte einen Ursache die im Gerhirn des Betroffenen liegt, nicht in einer realen Begegnung.


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 11:15
@reticulum
Warum müssen UFO immer nur Ausserirdische Flugkörper sein?
Frage mich aber immer wieder warum diese beknackten Aliens sich vor uns verstecken, haben die Angst? Und warum sollten die eine Abmachung mit irgend einer Nation haben?

Ich gehe eher davon aus, wenn es wirklich unerklärliche Flugobjekte sind, dann könnte es folgendes sein:
- Irdisches Flugobjekt (das man gerade nicht erkannt hat)
- Unbekanntes irdisches Flugobjekt (neuste Technologie)

- Unbekanntes Phänomen (Aero)


LG


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 12:30
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich gehe eher davon aus, wenn es wirklich unerklärliche Flugobjekte sind, dann könnte es folgendes sein:
- Irdisches Flugobjekt (das man gerade nicht erkannt hat)
- Unbekanntes irdisches Flugobjekt (neuste Technologie)

- Unbekanntes Phänomen (Aero)
All diese Dinge wären heutzutage schon längst visuell belegt!


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 14:53
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:All diese Dinge wären heutzutage schon längst visuell belegt!
Was willst du damit sagen?
Dass man außerirdische Raumschiffe nicht fotografieren kann?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 16:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wenn ich daran denke wieviele Geschichten Kobolde oder Hexen beinhalten
Eben. All diese Geschichten enststehen wie jeder Glaube, im "Inneren" der Gläubigen. Seien es Götter oder Aliens. Weshalb diese Wesen ja auch nur von Gläubigen gesichtet werden. Die Inhalte der Erlebnisse spiegeln dabei stets das Wissen und die Fantasien der Zeit wider, in denen sie entstehen.

Keine derartige Sichtunge hat je etwas enthalten, das erst in der Zukunft bekannt wurde. Und heutige "Erlebnisse" weisen in unserer Kultur nur mehr sehr selten Elemente früherer Vorstellungen auf.

Zu Zeiten, in denen es eben keine Helis, keine Science Fiction Filme, kein Wissen über Strahlungen, etc gab, flogen ja auch, oh Wunder, keine UFOs durch die Gegend, sondern Hexen auf Besenstielen, und statt Grays wurden die Wälder von Kobolden durchforstet.

Umgekehrt sichtet diese Wesen heute kaum noch wer. Warum nicht? Haben die Grays sie etwa alle gefressen?


@RogerHouston

Du hast in Deiner Aufzählung vier weitere Punkte vergessen: e) die, die jeden Mist glauben (wollen), weil ihnen entweder die Realität zu langweilig erscheint oder sie nicht zwischen Fantasie und Fakt unterscheiden können, f) die krank-/wahnhaft Glaubenden und g) die beinharten Lügner oder/und Betrüger.
h) Last but not least: Trolle - die einzigen Kobolde, die aus früheren Zeiten noch übrig geblieben sind. Leider keine Fantasieprodukte, sondern nervige Realität.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 17:01
@Groucho
Nein, ich will damit sagen, dass das schon längst passiert wäre.
3,26 Milliarden Smartphones weltweit.
Mal andere Aufnahmgeräte abseits davon.
Wir haben sämtliche zufällige Ereignisse mittlerweile visuell dokumentiert.
Nur ET mit ihren Raumschiffen nicht.
Gut, Abends, wenn sie vergessen ihre Lampen auszumachen.... :D


3x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 17:41
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Nein, ich will damit sagen, dass das schon längst passiert wäre.
Ah, okey, dann hatte ich dich komplett falsch verstanden.
Ja, da gebe ich dir zu 90% recht. :D


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 17:52
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Frage mich aber immer wieder warum diese beknackten Aliens sich vor uns verstecken, haben die Angst?
was heist verstecken ... die haben eine andere realität .. für uns , eine unvorstellbare realität ...

was wolln die mit uns anfangen ..

warum sollten sie sich uns offenbaren , bspw. ihre technologie uns geben ... würden sie sich selbst in gefahr bringen
denk nur mal dran ...der mensch hat vor ein paar jahrzehnten vernichtungskriege geführt und heute gehts immer noch so weiter ...
Zitat von continuumcontinuum schrieb:haben die Angst?
woll eher nicht ... ein teil von denen scheint richtig bösartig zu sein ... warum eine offenbarung !?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und warum sollten die eine Abmachung mit irgend einer Nation haben?
ich hab nix von einer Abmachung mit irgend einer Nation geschrieben , denke nicht das es das gibt ..
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Nein, ich will damit sagen, dass das schon längst passiert wäre.3,26 Milliarden Smartphones weltweit.Mal andere Aufnahmgeräte abseits davon.Wir haben sämtliche zufällige Ereignisse mittlerweile visuell dokumentiert.Nur ET mit ihren Raumschiffen nicht.
das es keine vidos bilder ecc. gibt ist quatsch oder ne glatte lüge .. die corlares akten sind immer noch unter verschluss... der mensch ist seit windows 95 , erst so richtig ins digitale zeitalter gekommen ..
ja das sagt sogar robbie williams ..

robbie williams zu besuch auf der utah ranch mit begleitschutz ..

ein paar ufo bilder am anfang ..

Youtube: Robbie Williams - Hunt For The Skinwalker (2018)
Robbie Williams - Hunt For The Skinwalker (2018)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und in Zimmern an der Klimaanlage spielen..
ja kälte spielt ne rolle bei den ufo sichtungen ...


3x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 18:06
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ja das sagt sogar robbie williams ..[...]ein paar ufo bilder am anfang ..
:D Alter Schwede....du beliebst zu scherzen?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 18:17
Zitat von reticulumreticulum schrieb:das es keine vidos bilder ecc. gibt ist quatsch oder ne glatte lüge .
Ich frage erst gar nicht nach.
Mit Sicherheit kommen jetzt wieder deine ewig lächerlichen Youtube-Fakes.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 18:34
@reticulum
Ich selbst gehe davon aus, das wir Menschen uns immer wieder selber entwickeln, so wie wir uns nach den Steinzeitmenschen, Griechen, Römer, Mittelalter, Industriealter, auch jetzt noch weiterentwickelt haben und werden.

Denke auch das irgend eine Nation schon so intelligent ist und gewisse Physikalische Unmöglichkeiten, probiert zu durchbrechen. Ob Militärisch oder Wissenschaftlich ist es egal, aber der Vorteil gegenüber einer anderen Nation aufrechtzuerhalten.

Deswegen sehen wir eher als UFOs, USOs, unsere eigene Errungenschaften die wir erschaffen haben.

Denke auch nicht das die ganze Zeit Aliens hier abstürzen, eher ein paar Jahrzehnte fortgeschrittenere Menschen die das meist im Griff haben. :)


@Groucho
@DyersEve
Das UFOs meist für Ausserirdische Technologien angesehen werden, kommt dieser Nation sicherlich zu gute, damit weiss niemand wer das dies ist.
Ich glaube es sind nicht: Amis, Russen, Engländer, Franzosen, Iraner, Italiener, Griechen, Ägypter, Araber, Chinesen, Koreaner, etc.,

Ich bin schon länger am werweisen, wer es am ehesten sein könnte, aber ich habe keine Ahnung wem ich das geben würde. ;)


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 18:51
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Das UFOs meist für Ausserirdische Technologien angesehen werden, kommt dieser Nation sicherlich zu gute, damit weiss niemand wer das dies ist.
Was soll der unsägliche Quatsch?
Welche Nation?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich glaube es sind nicht: Amis, Russen, Engländer, Franzosen, Iraner, Italiener, Griechen, Ägypter, Araber, Chinesen, Koreaner, etc.,
Was soll das für eine Rolle spielen?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich bin schon länger am werweisen, wer es am ehesten sein könnte, aber ich habe keine Ahnung wem ich das geben würde.
Ich denke, Du solltest was es auch immer sein mag, weniger nehmen!


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 19:12
Zitat von reticulumreticulum schrieb:was wolln die mit uns anfangen ..
Tja, gute Frage. Warum hauen sie auf Terassen rum und halten an weil Silbersee das Dachte und eine "innere Verbindung" hatte?

Nein es macht keinen Sinn.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:warum sollten sie sich uns offenbaren , bspw. ihre technologie uns geben ... würden sie sich selbst in gefahr bringen
denk nur mal dran ...der mensch hat vor ein paar jahrzehnten vernichtungskriege geführt und heute gehts immer noch so weiter ...
Warum sollten sie überhaupt hier Rumlungern? Und nein für ihre Angeblichen Fähigkeiten die sie haben, da können wir gar nicht wirklich eine Gefahr darstellen.

Und naja die Aliens könnten uns in 10 Minunte Komplett Auslöschen? Und dein Bezug zum 2 Weltkrieg ist sehr mangelhaft.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:woll eher nicht ... ein teil von denen scheint richtig bösartig zu sein ... warum eine offenbarung !?
Stimmt, Terassenterror oder was..
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ich hab nix von einer Abmachung mit irgend einer Nation geschrieben , denke nicht das es das gibt ..
Naja du musst dich schon für eine Sorte Grey entscheiden, die von Ludwiger oder von sonstwem...

Je nachdem welchen UFO Quatsch du glaubst.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:das es keine vidos bilder ecc. gibt ist quatsch oder ne glatte lüge .. die corlares akten sind immer noch unter verschluss... der mensch ist seit windows 95 , erst so richtig ins digitale zeitalter gekommen ..
Jaja, irgenwo muss es ja was geben auch wenn es keiner Weis und niemand gesehen hat.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 19:30
Vor ein paar Tagen hab ich spätabends einen Lichtpunkt gesehen, der sich extrem langsam bewegte, es konnte daher kein Stern sein und für ein Flugzeug zu langsam.
Ich habe versucht mit dem Handy etwas aufzunehmen (leider nicht so doll geworden und das Video liegt auf der Seite, keine Ahnung weshalb).
Erstaunlich jedoch ist, dass bei Sekunde 10/11 des Videos ein größerer Lichtpunkt mit enormer Geschwindigkeit auf den kleineren zurast, was man auf dem Video für vielleicht eine drittel Sekunde gut erkennen kann.
Ich versuch mal das Video jetzt hochzuladen...

Dateianhang: 007.3gp (32788 KB)


1x zitiert1x verlinktmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.07.2019 um 19:31
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich selbst gehe davon aus, das wir Menschen uns immer wieder selber entwickeln, so wie wir uns nach den Steinzeitmenschen, Griechen, Römer, Mittelalter, Industriealter, auch jetzt noch weiterentwickelt haben und werden.
Ich nicht. Es hat sich nur die Kultur verändert, die Technik weiter entwickelt, das Wissen vermehrt. Das Modell Mensch hingegen ist gleich geblieben.

Waren die Steinzeitmenschen physiologisch noch ein bisschen anders, so gilt das aber nicht mehfür die restlichen, die Du aufgezählt hast.


Anzeige

melden