Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

08.01.2019 um 10:21
Borson schrieb:Hat jemand mal was ähnliches gesehen? Mfg
Seit den 70'er Jahren haben die beim DLR alles gesehen, wirklich alles und das jede einzelne Nacht. Deine Beobachtung scheint zumindest für die Fachleute dort nichts aussergewöhnliches zu sein das es wert wäre darüber zu berichten.

https://www.dlr.de/pf/desktopdefault.aspx/tabid-8909/18430_read-37907/
Das Europäische Feuerkugelnetz wurde ursprünglich in den siebziger Jahren aufgebaut und besteht derzeit aus 25 Kamerastationen in Deutschland, der Tschechischen Republik, Belgien, Luxemburg und Österreich. Die Kameras sind im Abstand von etwa 100 km aufgestellt und decken eine Fläche von etwa 1 Million Quadratkilometer ab. Die Kameras fotografieren einen gewölbten Spiegel - dadurch ist eine Beobachtung des gesamten Himmels gewährleistet.


melden
Anzeige
gentoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

08.01.2019 um 19:11
Borson schrieb: Ich habe bei meinem besten Freund übernachtet und wir waren gegen 22 Uhr unterwegs weil wir uns immer gerne bunte Tüten gekauft haben bei Kiosk im Ort.
Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe was ihr gesehen habt. Was sind bunte Tüten? Gemischte Süßigkeiten?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

09.01.2019 um 19:44
gentoo schrieb: Was sind bunte Tüten?
Vielleicht sowas?

images


melden
Bimmelbob
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

09.01.2019 um 22:30
Natürlich habe ich schon ein Ufo gesehen, wie sehr viele hier wahrscheinlich auch.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

09.01.2019 um 23:21
@Bimmelbob

Natürlich hast auch Du noch kein UFO (im Sinne: Alien-Raumschiff) gesehen, genau so wenig wie all die anderen hier, die es sich dennoch einbilden.


melden
Bimmelbob
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

10.01.2019 um 05:50
@off-peak UFO heißt unbekanntes Flugobjekt. Warum du und andere Leute da irgendwas mit Aliens draus machen bleibt mir schleierhaft.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

10.01.2019 um 08:12
Bimmelbob schrieb:UFO heißt unbekanntes Flugobjekt.
Ja, das war der Ursprung, aber irgendwann hat der Volksmund daraus "außerirdisches Raumschiff" gemacht.
Der Begriff Ufo ist also mittlerweile ein Homonym.
Einerseits das Akronym UFO für unbekanntes Flugobjekt,

andererseits als Kurzwort für außerirdisches Raumschiff.
Bimmelbob schrieb:
Warum du und andere Leute da irgendwas mit Aliens draus machen bleibt mir schleierhaft.
Siehe oben


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

10.01.2019 um 17:29
@Bimmelbob

Um Irrtümer in Zukunft zu vermeiden, erklär einfach etwas genauer, was Du mit "UFO" und "Natürlich habe ich schon UFOs gesehen" eigentlich gemeint hast.

1. UFO als Raumschiff, Du bist dann also der Meinung, Du hättest ein außerirdisches Raumschiff gesehen oder
2. UFO im Originalsinn, Du hast also Dinge gesehen, die Dir unbekannt waren, bist Dir aber im Klaren, dass Du daraus nicht schließen kannst, dass es eben außerirdische Raumschiffe wären.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

10.01.2019 um 19:05
off-peak schrieb:
1. UFO als Raumschiff, Du bist dann also der Meinung, Du hättest ein außerirdisches Raumschiff gesehen oder

da ist nix außerirdisch - kommt mal runter von dem außerirdischen geblödel.


2. UFO im Originalsinn, Du hast also Dinge gesehen, die Dir unbekannt waren, bist Dir aber im Klaren, dass Du daraus nicht schließen kannst, dass es eben außerirdische Raumschiffe wären.
nicht ganz unbekannt - einige Merkmale dessen was man erklären könnte, ist ja gegeben.


melden
DyersEve
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

10.01.2019 um 21:14
user2.0 schrieb:nicht ganz unbekannt - einige Merkmale dessen was man erklären könnte, ist ja gegeben.
Ja, die nennt man Stimuli.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

10.01.2019 um 21:19
DyersEve schrieb:Ja, die nennt man Stimuli.
hab ich ja schon einmal behauptet...


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

11.01.2019 um 12:33
groucho schrieb:Homonym.
groucho schrieb:Akronym
es hat schon was für sich, anonym ein homo-, oder akronym zu fliegen!


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.01.2019 um 09:51
Ich habe auch schon was gesehen.
Das letzte mal war es am 1.1. diesen Jahres, ich glaube sieben Minuten nach Mitternacht, da sah ich zufällig aus dem Fenster und da waren bunte Kugeln oder Lichter, ich weiß nicht genau mehr, aber sie waren am Himmel. Und eine Stimme sprach zu mir:" Mach dich ins Bett, wenn du müde bist."
Das hab ich dann auch getan, habe also keine Fotos gemacht, weil ja die Stimme da war. Mir wird immer noch gruselig, wenn ich daran denke, überall war solcher Rauch und dann die Lichter, die sich auch noch bewegten und ganz plötzlich, wie ausgeknippst die Farbe wechselten und ausgingen.

Ufffff ....


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.01.2019 um 11:46
Knallebumm schrieb:Mir wird immer noch gruselig, wenn ich daran denke, überall war solcher Rauch und dann die Lichter,
man braucht vor einem Hubschrauber mit verbrennungsmotor keine angst zu haben.
vor allem, wenn bunte, lustige lichter mit im spiel sind.

:D


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.01.2019 um 11:54
Alienpenis schrieb:man braucht vor einem Hubschrauber mit verbrennungsmotor keine angst zu haben.
ja eh ...


51uU2DUn2uL. SX425


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.01.2019 um 12:04
Alienpenis schrieb:man braucht vor einem Hubschrauber mit verbrennungsmotor keine angst zu haben.
vor allem, wenn bunte, lustige lichter mit im spiel sind.
Nee, Hubschrauber schließe ich aus.
Die Lichter waren ja überall und ständig neue, wenn die einen ausgegangen sind, kamen neue. Bestimmt wollten da welche landen und wurden durch meinen starken Willen daran gehindert. War ja auch nur in dieser einen Nacht. Aber alle Jahre wieder ...


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.01.2019 um 12:06
Knallebumm schrieb:und wurden durch meinen starken Willen daran gehindert.
das ist natürlich auch möglich!


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.01.2019 um 16:19
@Knallebumm

Das ist ja ein Zufall: Genau das habe ich auch gesehen. Sogar Datum und Uhrzeit gleichen sich. Es war allerdings schon 2013 in Rotterdam...

:alien:


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.01.2019 um 16:42
Knallebumm schrieb:am 1.1. diesen Jahres, ich glaube sieben Minuten nach Mitternacht
Und die machten dann immer Poff Poff Poff Knatter Poff?
Aber mir ward so als ob die von der Erde aus gestartet wurden. :o:

Und Hier ging der Spaß Pünktlich um 24Uhr loß!

@HBZ
Hier, so hat das ausgesehn denn in Düsseldorf konnten es welche Filmen!
SpoilerYoutube: Silvester 2018/2019: So schön war das Feuerwerk in Düsseldorf
Gibt da bestimmt noch mehr Sichtungen.


SpoilerManche Sachen sind so Unlustig...... :nerv:


melden
Anzeige

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.03.2019 um 00:11
Alienpenis schrieb am 22.01.2019:man braucht vor einem Hubschrauber mit verbrennungsmotor keine angst zu haben.
vor allem, wenn bunte, lustige lichter mit im spiel sind.
sehr intelligente Antwort, mit ein bisschen denken hättest Du gemerkt das er von den Silvesterraketen spricht, aber hauptsache irgend nen Schmarrn antworten


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt