Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.02.2018 um 14:32
@jfk-inside
Spiegelung in der Frontscheibe?

Anzeige
melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

04.03.2018 um 15:54
@Nobby_Nobbs
Halte ich für ausgeschlossen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

04.03.2018 um 16:29
@jfk-inside
Dachte ich mir.


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

04.03.2018 um 17:24
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Dachte ich mir.
Ich will das aber nicht ausschließen.
Nicht falsch verstehen.
Ich fahre aber schon seit über 30 Jahren Auto und Motorrad und kenne Reflexionen auf der Scheibe.
Eine Reflexion dieser Art, die auch noch über etliche Sekunden besteht, ist mir noch nicht untergekommen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

05.03.2018 um 04:37
Top Video aus Österreich, weil man wieder sieht wie schnell man optischen Täuschungen unterliegen kann. Man kann nicht mal seinen Augen trauen. Ich dachte die "UFOs" dematerialisieren sich :D

Obwohl man auch weiß, dass es keine Et UFOs gibt, meint man bei so einer Sichtung etwas Ungewöhnliches gesehen zu haben. Wenn man die Story dann im Bekanntenkreis erzählt, schwört man bestimmt noch Stein auf Bein, dass es keine normal Lichter waren und die Ufos von einem Moment auf den anderen in Luft auflösen und dann wieder plötzlich da sind. :DD

Es gibt keine UFOs, keine ET UFOs. Das ist Fakt. Wenn ihr etwas seht, was "ungewöhnlich" ist, kennt ihr nur die logische und einfache Erklärung nicht. Das Möwenvideo und dieses Video, damit bin ich gleich zwei optischen Täuschungen in ein paar Minuten auf den Leim gegangen!


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

05.03.2018 um 18:18
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Es gibt keine UFOs, keine ET UFOs. Das ist Fakt. Wenn ihr etwas seht, was "ungewöhnlich" ist, kennt ihr nur die logische und einfache Erklärung nicht. Das Möwenvideo und dieses Video, damit bin ich gleich zwei optischen Täuschungen in ein paar Minuten
UFO Forum kann zugemacht werden, da es sich eh ja immer nur um Flugobjekte irdischen Ursprungs handelt!!!


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

05.03.2018 um 18:39
Theoretisch schon. Wobei UFO ja eben im eigentlichen SInn nicht Aliens beinhalten müssen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.03.2018 um 00:01
@Fedaykin

Quatsch.
Das wäre doch total langweilig.
Informier dich mal.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.03.2018 um 12:01
@nomysterie
Nur so als Randbemerkung, es ist überhaupt nicht Fakt, dass es keine extraterrestrischen Lebewesen gibt oder diese sich irgendwo mit Unbekannten Flugobjekten durch das Universum bewegen. Nur weil wir noch keine gesehen oder entdeckt haben, ist es, ich wiederhole, überhaupt nicht Fakt das irgendwo da draußen kein Leben existiert.

Bitte komm doch nicht mit solchen Aussagen...


3x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.03.2018 um 12:30
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:Nur so als Randbemerkung, es ist überhaupt nicht Fakt, dass es keine extraterrestrischen Lebewesen gibt oder diese sich irgendwo mit Unbekannten Flugobjekten durch das Universum bewegen.
Mit der Aussage hast du Recht. Eine Nichtexistenz lässt sich nicht beweisen. Daher ist die Aussage von nomystery quatsch.
Was man halt sagen kann, es gibt keine Fakten dafür das ET hier bei uns (Erde) rumgondelt.
Da spricht die Faktenlage gegen ET, ausschließen lässt er sich allerdings nicht

Ob er/sie/es ET iwo im Universum herumgondelt das ist dann nochmal eine andere Baustelle. Fakten gibt es dafür keine. Eine Wahrscheinlichkeit lässt sich nicht ermitteln da die notwendigen Parameter (incl. Auftretwahrscheinlichkeit) für Lebensentstehung (der hochentwickelte Raumrumdüser hat dann noch ein paar Wahrscheinlichkeitsprobleme mehr) nicht vollständig bekannt sind.
Da kann man nur sagen - wees net
Glauben oder Hoffen steht dann wieder auf einem ganz anderen Blatt.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.03.2018 um 15:00
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:Nur so als Randbemerkung, es ist überhaupt nicht Fakt, dass es keine extraterrestrischen Lebewesen gibt oder diese sich irgendwo mit Unbekannten Flugobjekten durch das Universum bewegen. Nur weil wir noch keine gesehen oder entdeckt haben, ist es, ich wiederhole, überhaupt nicht Fakt das irgendwo da draußen kein Leben existiert.
So von der Logik her, Nichtexistenz kann man nicht beweisen. Aber daraus folgt im Umkehrschluss auch nicht die Existenz oder naheliegender Erklärung.

Sagen wir mal das ET was mit dem UFO Phänomen zu tun hat konvergiert gegen Null


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.03.2018 um 15:47
...vielleicht bekommen wir irgendwann Besuch von so etwas hier:

Youtube: Star Wars Imperial Probe droid sound effects
Star Wars Imperial Probe droid sound effects
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das wäre auf jeden Fall möglich. Wer weiß, ob es da draußen so ein machthungriges Imperium gibt.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.03.2018 um 15:52
nun bin ich schon sooo lange mit glied hier und habe immer noch kein UFO gesehen!

das machen die doch mit absicht!
warum sehe ich kein UFO im zickzack fliegen?
so'n blinkendes dreieck hätte ich wirklich gerne mal gesehen.

bissl ärgere ich mich schon...


:-I


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.03.2018 um 16:16
Zitat von NSAAgent322NSAAgent322 schrieb:UFO Forum kann zugemacht werden, da es sich eh ja immer nur um Flugobjekte irdischen Ursprungs handelt!!!
Wieso? Muss die UFO-Rubrik denn gezwungenermaßen stehts mit der außerirdischen Hypothese als Ursache in Verbindung stehen um spannend zu bleiben?
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:Nur so als Randbemerkung, es ist überhaupt nicht Fakt, dass es keine extraterrestrischen Lebewesen gibt oder diese sich irgendwo mit Unbekannten Flugobjekten durch das Universum bewegen. Nur weil wir noch keine gesehen oder entdeckt haben, ist es, ich wiederhole, überhaupt nicht Fakt das irgendwo da draußen kein Leben existiert.

Bitte komm doch nicht mit solchen Aussagen...
Es gibt aber schon einen gewissen Unterschied zwischen der Aussage "irgendwo da draußen könnte es noch andere, vielleicht sogar raumfahrende Lebensformen geben" und "ET gondelt mit bunten Blinklichtern oder getarnt als Vogelschwarm bei Nacht um die Erde herum".

Doch in beiden Fällen gilt es diese erst einmal zu belegen.


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.03.2018 um 16:23
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wieso? Muss die UFO-Rubrik denn gezwungenermaßen stehts mit der außerirdischen Hypothese als Ursache in Verbindung stehen um spannend zu bleiben?
Ich kann da nur für mich antworten: Ja.

Irgend welche irdischen Ursachen, finde ich persönlich ziemlich öde.
Wir wissen dass Menschen Fluggeräte bauen können und dass sie damit auch rum fliegen.
Die Frage welcher Mensch da mit welchem Fluggerät gerade rum geflogen ist, interessiert mich da wenig.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.03.2018 um 17:26
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wieso? Muss die UFO-Rubrik denn gezwungenermaßen stehts mit der außerirdischen Hypothese als Ursache in Verbindung stehen um spannend zu bleiben?
NÖÖ, Wir können ja immer noch auf Mond Nazis in ihren Ufo´s zurück greifen oder auf Computer gesteuerte Superdrohnen von Bosten Dynamics oder DARPA.:)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

07.03.2018 um 07:40
Es sah in der Ferne aus wie ein runder, schwarzer Ballon. Beim Herannahen des Objektes war erkennbar, dass weder ein Korb noch eine Kabine an dem Objekt war, so dass auch ein Zeppelin (Vorderansicht) ausgeschlossen werden konnte. Auch war keine Werbung zu erkennen. In noch näherer Entfernung war erkennbar, dass das schwarze Objekt ziemlich groß war. Es hatte kreisrunde Abhebungen in gleichmäßigem Abstand zur Mitte hin. Das Objekt schwebte geräuschlos.


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

07.03.2018 um 16:35
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb: dass das schwarze Objekt ziemlich groß war. Es hatte kreisrunde Abhebungen in gleichmäßigem Abstand zur Mitte hin. Das Objekt schwebte geräuschlos.
dann kann es nur ein schwarzes loch gewesen sein!

wollte es dich einsaugen?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

07.03.2018 um 18:21
Nein, ein schwarzes Loch war es nicht. Es hatte eine exakt runde Form (Sichtwinkel) - vermutlich kugelförmig.


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

09.03.2018 um 07:00
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Es hatte eine exakt runde Form (Sichtwinkel) - vermutlich kugelförmig.
kugelufo !?


Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden? (Seite 5)


Anzeige

melden