Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

Filter einstellen
05:05

My Love by Sia (with Lyrics)

Es kann auch sein dass vielleicht unser Körper wirklich als Gefäß dient auch für andere Wesen, die kommen und uns besuchen. Und das diese dann eine Zeit lang, oder vielleicht sogar unser ganzes Leben lang, mit uns zusammen in unserem Körper leben :). Es wäre eine Möglichkeit. Ich habe ein wenig die Gedanken schweifen lassen und bin somit auf diese Idee gekommen. Hierzu habe ich sogar ein passendes Lied. Wenn man es nicht bloß als Liebeslied betrachtet sondern aus Universeller Sicht... es beschre...
Beitrag von DaemonLunae - am 26.08.2015
00:34

Das Leben des Brian Die Verwirung deutsch

Da haben wir also ein Skelett eines bestatteten Menschen. Die Position des Skeletts ist die eines in Rückenlage Bestatteten, nicht die eines im Wasser treibenden und schließlich liegengebliebenen Leichnahms odgl, sondern eine sorgfältige Ausrichtung. Mit dem Flutsediment hat der Tod dieses Menschen nicht wirklich zu tun. Und dieser Typ ist 6.500 Jahre alt, also gut ein halbes Jahrtausend jünger als die ersten Stadtstaaten in Mesopotamien. Er gehört damit in die dokumentierte Geschichte, in der s...
Beitrag von perttivalkonen - am 03.09.2014
03:29

O Brother Where Art Though - The Soggy Bottom Boys - I Am A

kein Text
Beitrag von erwartensenix - am 15.12.2013
00:14

Der WTF Papagei

@VOLTA Akustische sprache ist nur eine mögl. form von kommunikation. Tiere kommunizieren untereinander und auch Menschen und das geht über die eigene Art heraus ohne die gäbe es auch keine kooperative Natur .bsp. blumen & Bienchen auch taubstumme kommunizieren ja. Tarzan ? es gibt viele Geschichten über solche Wolf&Affenkinder dies lässt sich aber wissenschaftlich schwer nachprüfen. [quote=VOLTA id=11211498]Kann ein Mensch der unter Tiere aufgewachsen ist nachträglich die Mens...
Beitrag von smokingun - am 12.12.2013
53:46

Gibt es ein globales Bewusstsein? - Ph.D Roger Nelson - Princeton University

So vor einiger Zeit hatte ich mal erwähnt das der Mensch in der Lage ist den Zufall zu beeinflussen, wo drauf ich hinauswollte war, im Zusammenhang mit diesem Thema: Das der Mensch zu einigem fähig ist, was nicht auf so eine simple Art wie hier gerne genutzt wird, zu erklären ist! Es gibt Zusammenhänge die wir erst anfangen zu verstehen und viele Dinge die die alten Stämme und unserer Vorfahren schon wussten, ohne das wie es wissenschaftlich hätten erforschen können, denn wir kratzen erst dadra...
Beitrag von evader007 - am 19.11.2013
41:30

Vorchristliche Schlachten Moses _ (41min.).avi

nachtrag : in dieser Dokumentation wird das gut erklärt diese Taktik wird hier ab TC 14 nachvollziehbar erläutert:
Beitrag von smokingun - am 27.09.2013
26:38

Gab es einst Riesen? Wenn: Wo sind die Giants der Urzeit geblieben?

sehr interessant. Aber wie gesagt,für euch sind diese Menschen Spinner,Idioten,und sonst noch. Aber fragt euch lieber ob es nicht die sind die dies urteilen.
Beitrag von Volta - am 04.09.2013
01:55

Gooble Gobble One of Us We Accept Her

[quote=Galaxys81 id=10462460]Da bist Du nicht allein', ich versteh' die Frage auch nicht. [/quote] Tja, so ist das.
Beitrag von nervenschock - am 06.08.2013
01:33

Msgr Corrado Balducci

@grmf hat mit dem zu tun was viele Religionen als Satan bezeichnen. Bevor wir in einem Materiellen Körper gesetzt wurden,waren wir das wie uns der Allmächtige schuf.ENERGIE Er erschuf 1000000000000000000........und 1 Engel.Nicht mehr und nicht weniger. Nachdem er uns den freien Willen gab,war einer nicht einverstanden,den wir wurden erschaffen um den Göttern zu dienen.Ein drittel davon ging mit ihm und verloren den Glanz.Sie wurden zu Dämonen. Er(Satan) aber versprach diesen Willen den er ...
Beitrag von Volta - am 04.08.2013
01:09

John Williams ~ Amazing Stories

Des Sollte Immer Laufen wenn man Hier rein Klickt!
Beitrag von brausud - am 30.07.2013
00:37

Three Shofars

@VOLTA [quote=VOLTA id=10345503]was für ein Zufall das der wo gerade vom Himmel herabsteigt den Berg erbeben lässt. [/quote] Kennst Du einen Berg, der bebt, wenn da gerade wer/was herabkommt? Kann ein Berg beben, wenn ein Raumschiff landet? Und wenn ein Vulkan bebt und lärmt und speit, kennst Du solch eine Art Vulkan, bei dem die Leutz dann am Fuße des Berges stehen und warten, bis die Sache vorüber ist - und überleben das? Eins steht man fest, weder Ufo noch Vulkan können die geschilderte ...
Beitrag von perttivalkonen - am 17.07.2013
24:21

Himmelsposaunen (Sky Trumpets) - Strange Sounds Around The World

hier ein Beispiel der Posaune. soll anregen was damit gemeint soll.
Beitrag von Volta - am 17.07.2013
02:17

Pukkelpop 2011 - Apocalyps

@dj-illegal [quote=dj-illegal id=9719294]@VOLTA Und zum DNA Schlüssel muss ich dir rechtgeben es wurden doch gene gefunden die nicht zugewiesen werden können .. Fals ich mich jetzt recht entsinne .. [/quote] In der Tat. Die Wissenschaft weis viel über die DNA.Aber sie weis nicht was für was zuständig ist. Sie suchen nach dem Alterungsgen.Finden in aber nicht weil sie nicht wissen wie dieser kombiniert ist. Die ELOHIM haben dieses Wissen durch den Allmächtigen. Somit erklärt sich das Alter von ...
Beitrag von Volta - am 06.04.2013
00:06

Schmeiss weg

@HBZ Also ehrlich ich glaube nicht das es sich um ein technisches Gerät handelt. Sieht eher aus wie ein Schreibgerät oder so
Beitrag von kuki134 - am 25.02.2013
02:59

Star Wars Pod Race (Fun Crashes)

Ja sicher
Beitrag von Spöckenkieke - am 25.02.2013
02:43

The Giants Skeletons! Photoshop speedwork!

@Sinti du liegst richtig mit deiner vermutung der Fakes... und hier sieht man wie es gemacht wird
Beitrag von Dorian14 - am 14.02.2013
01:51

Es war einmal das Leben german Intro

So, waß zum Abreagieren.
Beitrag von brausud - am 09.02.2013
00:33

Jeopardy Theme

Hilft vllt beim Denken.
Beitrag von brausud - am 02.02.2013
01:23

Seilsäge

Das müssen komische Fachleute gewesen sein. Jedenfalls haben die nichts mit Steinen zu tun. Teilweise wird das heute noch bei Grabsteinen und bei Türen in Betonwänden so gehandhabt und noch vor etwa 100 Jahren war es die einzige Möglichkeit Steine zu sägen. Erst in den letzten Jahren gibt es Industriediamanten für die Seilsägen, oder glaubst du dass es keine Marmor und Granitplatten heutzutage gibt? Die werden ja auch nicht mit Kreissägen geschnitten. Was sagen deine Fachleute eigentlich wenn...
Beitrag von Spöckenkieke - am 24.03.2012
06:13

How "Stonehenge" Was Built?

@aaljager [quote=aaljager id=7498681]Ich Glaube da war etwas mit einer im Grunde unmöglichen Statik. [/quote] Öhm... nö. Was das Bewegen von Steinen angeht, schau dir ein paar Videos von diesem Typ an: Die Ägypter waren nicht nach heutigen Standards hochentwickelt, aber man sollte ihre Fähigkeit auch nicht unterschätzen, mit einfachen Mitteln wörtlich 'Grosses' zu bewegen.
Beitrag von Thawra - am 20.03.2012
02:11

Alien (1979) Trailer

@suspect.1 Ah, danke für die Erklärung! Hier noch mal der Trailer zu der ältern Doku über die Aliens:
Beitrag von Fipse - am 18.03.2012
02:32

Prometheus - Official Full HD Trailer - Ridley Scott, Michael Fassbender, Noomi Rapace

Trailer zu einer Doku zu dem Thema. Außerirdische die uns als Behälter nutzen.
Beitrag von Fipse - am 18.03.2012
18:14

Domian - Erzengel Michael

hier mal etwas: Esoterisch oder nicht, aber passt irgendwie zum Thema
Beitrag von Helba - am 14.03.2012
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden