Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

Filter einstellen
00:34

Das Leben des Brian Die Verwirung deutsch

Da haben wir also ein Skelett eines bestatteten Menschen. Die Position des Skeletts ist die eines in Rückenlage Bestatteten, nicht die eines im Wasser treibenden und schließlich liegengebliebenen Leichnahms odgl, sondern eine sorgfältige Ausrichtung. Mit dem Flutsediment hat der Tod dieses Menschen nicht wirklich zu tun. Und dieser Typ ist 6.500 Jahre alt, also gut ein halbes Jahrtausend jünger als die ersten Stadtstaaten in Mesopotamien. Er gehört damit in die dokumentierte Geschichte, in ...
Beitrag von perttivalkonen - am 03.09.2014
26:38

Gab es einst Riesen? Wenn: Wo sind die Giants der Urzeit geblieben?

sehr interessant. wie gesagt,für euch sind diese Menschen Spinner,Idioten,und sonst noch.Aber fragt euch lieber ob es nicht die sind die dies urteilen.
Beitrag von VOLTA - am 04.09.2013
01:55

Gooble Gobble One of Us We Accept Her

so ist das.
Beitrag von nervenschock - am 06.08.2013
01:33

Msgr Corrado Balducci

@grmf hat mit dem zu tun was viele Religionen als Satan bezeichnen.Bevor wir in einem Materiellen Körper gesetzt wurden,waren wir das wie uns der Allmächtige schuf.ENERGIEEr erschuf 1000000000000000000........und 1 Engel.Nicht mehr und nicht weniger.Nachdem er uns den freien Willen gab,war einer nicht einverstanden,den wir wurden erschaffen um den Göttern zu dienen.Ein drittel davon ging mit ihm und verloren den Glanz.Sie wurden zu Dämonen.Er(Satan) aber versprach diesen Willen den er uns ga...
Beitrag von VOLTA - am 04.08.2013
01:09

John Williams ~ Amazing Stories

Des Sollte Immer Laufen wenn man Hier rein Klickt!
Beitrag von brausud - am 30.07.2013
00:37

Three Shofars

@VOLTA Kennst Du einen Berg, der bebt, wenn da gerade wer/was herabkommt? Kann ein Berg beben, wenn ein Raumschiff landet?Und wenn ein Vulkan bebt und lärmt und speit, kennst Du solch eine Art Vulkan, bei dem die Leutz dann am Fuße des Berges stehen und warten, bis die Sache vorüber ist - und überleben das?Eins steht man fest, weder Ufo noch Vulkan können die geschilderte Szene erklären. Ne Theophanie hingegen schon. Da beist die Maus kein' Faden ab.Mose empfängt noch weit mehr als nur di...
Beitrag von perttivalkonen - am 17.07.2013
02:59

Star Wars Pod Race (Fun Crashes)

Ja sicher
Beitrag von Spöckenkieke - am 25.02.2013
02:43

The Giants Skeletons! Photoshop speedwork!

@Sinti du liegst richtig mit deiner vermutung der Fakes...und hier sieht man wie es gemacht wird
Beitrag von Dorian14 - am 14.02.2013
00:33

Jeopardy Theme

Hilft vllt beim Denken.
Beitrag von brausud - am 02.02.2013
01:23

Seilsäge

Das müssen komische Fachleute gewesen sein. Jedenfalls haben die nichts mit Steinen zu tun. Teilweise wird das heute noch bei Grabsteinen und bei Türen in Betonwänden so gehandhabt und noch vor etwa 100 Jahren war es die einzige Möglichkeit Steine zu sägen. Erst in den letzten Jahren gibt es Industriediamanten für die Seilsägen, oder glaubst du dass es keine Marmor und Granitplatten heutzutage gibt? Die werden ja auch nicht mit Kreissägen geschnitten. Was sagen deine Fachleute eigentlich...
Beitrag von Spöckenkieke - am 24.03.2012
06:13

How "Stonehenge" Was Built?

@aaljager Öhm... nö.Was das Bewegen von Steinen angeht, schau dir ein paar Videos von diesem Typ an: Ägypter waren nicht nach heutigen Standards hochentwickelt, aber man sollte ihre Fähigkeit auch nicht unterschätzen, mit einfachen Mitteln wörtlich 'Grosses' zu bewegen.
Beitrag von Thawra - am 20.03.2012
02:11

Alien (1979) Trailer

@suspect.1 Ah, danke für die Erklärung!Hier noch mal der Trailer zu der ältern Doku über die Aliens:
Beitrag von Fipse - am 18.03.2012
02:32

Prometheus - Official Full HD Trailer - Ridley Scott, Michael Fassbender, Noomi Rapace

zu einer Doku zu dem Thema. Außerirdische die uns als Behälter nutzen.
Beitrag von Fipse - am 18.03.2012
18:14

Domian - Erzengel Michael

hier mal etwas:Esoterisch oder nicht, aber passt irgendwie zum Thema
Beitrag von Helba - am 14.03.2012