Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 18:30


Trailer zu einer Doku zu dem Thema. Außerirdische die uns als Behälter nutzen.


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 18:32
@HBZ

demnach war meine mutter der behälter?

:-)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 18:35
@Fipse

Hahaha, doku war jetzt echt gut!!!
Gibts endlich Fakten :-D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 18:36
@psreturns

Er hat wohl auch eine ältere Doku gemacht. Menschen sind früher schon im Weltall gewesen!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 18:38
@Fipse

Fipse schrieb:Menschen sind früher schon im Weltall gewesen!
wann denn?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 18:39
@Fipse

Raumschiff Orion war auch ne Doku?
was waren meine Eltern doch naiv ;-) .


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 18:40
@Alienpenis

Die genauen Daten habe ich Leider nicht. Vermutlich so 60.000 Jahre bevor Atlantis auf die Erde krachte.

@psreturns

So ein Blödsinn. Das war doch alles nur ausgedacht. Raumschiff Orion ist fake ;)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 18:41
Hallo? Habt ihr nie Star Wars gesehen? Da sagen sie doch "vor langer, langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis". Schwarz auf weiß...ah ne, ist ja im All, da sieht man schwarz nicht...also weiß auf schwarz! ;D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 18:42
@Fipse
Fipse schrieb:bevor Atlantis auf die Erde krachte.
Bremers Atlantis etwa?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 18:50
@Alienpenis

Ganz genau :D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 18:56
@Fipse

da beisst sich aber etwas.
Bremers Atlantis soll vor 12000 jahren abgestürzt sein
und hat angeblich den mond dabei entstehen lassen.
da hat es also vorher keinen mond gegeben.
wenn der mond aber vorher noch nicht da war, konnte
kein leben auf der erde entstehen, wie wir wissen.
(gezeiten, jahreszeiten, stabile polachse etc.)
also konnten demnach vor 60000 jahren noch keine
menschen ins all geflogen sein - weil es keine gab, oder?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 18:58
@Alienpenis

Das mit dem Mond ist wirklich etwas problematisch, der wird auch in der Doku gezeigt. Vermutlich stimmt Atlantis nicht wie Bremer es sagt.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 19:00
@Fipse
Fipse schrieb:Das mit dem Mond ist wirklich etwas problematisch,
der mond muss schon immer dagewesen sein.
geht gar nicht anders.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 19:01
@5hadow

Bei mir war die Schrift immer GELB! ;)


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 19:01
@Alienpenis
Damals fungierte doch eindeutig Atlantis als Ersatztrabant, deshalb auch die Trabbis im Osten dann.
Sie war so schwer, dass sie den Mond bis dato ersetzen konnte, und da die auf die Erde einschlagende Energie genauso zurückgeprallt ist, wegen des Energieerhaltungsgesetzes, wurde der Mond genauso groß bzw. massig, wie die Station Atlantis.


melden
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 19:03
@Alienpenis
@oneisenough
oneisenough schrieb:
Selbst als Fötus oder Baby wusste ich zu jedem Zeitpunkt, dass es mich gibt,

...du machst mir angst!

:-)
Ich bin sicher, dass es bei dir genauso war. Als Neugeborenes, gerade erst ein paar Tage alt, wußtest du unmittelbar nach dem Mittagschläfchen wie auch nach jedem Aufwachen, dass DU aufgewacht bist, und nicht etwa deine Mutter oder dein Vater oder sonstwer. Niemand anderer als DU hat sofort dieses Gefühl der Anwesenheit gehabt, dieses ICH BIN, noch ohne jegliche Worte oder Gedanken jener Art wie "ich bin dieses" oder "ich bin jenes". Das kam erst später. Doch das Gefühl der Anwesenheit, dieses ICH BIN, das Wissen, dass es dich gibt, das war immer vorhanden, sobald du aufgewacht bist. Und das ist bis heute so geblieben. Ist es nicht so?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 19:05
@suspect.1

Ah, danke für die Erklärung!

Hier noch mal der Trailer zu der ältern Doku über die Aliens:



melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 19:07
Leute was soll der Mist denn nun, Aliens und Star Gate 3 haben nun wirklich nichts mit der diskussion zu tun!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 19:09
aaljager schrieb:Leute was soll der Mist denn nun, Aliens und Star Gate 3 haben nun wirklich nichts mit der diskussion zu tun!
ich dachte es geht hier um Aliens.


melden
Anzeige
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.03.2012 um 19:09
Hier mal etwas zum freien Willen (meine ich in Bezug zum Behaelter/Seele Verhaeltnis):

http://www.youtube.com/watch?v=yh2mk-WEU8E&feature=g-vrec&context=G2e0fae9RVAAAAAAAABQ


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden