weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 18:31
@perttivalkonen
So etwa?
Während sie miteinander gingen und redeten, erschien ein feuriger Wagen mit feurigen Pferden und trennte beide voneinander. Elija fuhr im Wirbelsturm zum Himmel empor.
Könige 2 2.11


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 18:40
@perttivalkonen
perttivalkonen schrieb:Ständig sindse am Himmel zu sehen, lassen sich knipsen und filmen, stochern in unseren Hintern rum, trinken unsere Kühe aus, aber denkst Du, es die Öffentlichkeit weiß von ihnen?
LOL ..you made my day!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 19:04
Ich weiss nun endlich wie die Ägypter die Lichtgeschwindigkeit berechnen konnten.
Die hatten bereits Taschenrechner...
Ich kann das sogar beweisen:

Er hält einen Taschenrechner ( iPhone) in der Hand
575d3f wandmalerei

...und jetzt entschuldigt euch bei... ihr wisst schon...


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 19:05
@amsivarier
Das ist doch kein Taschenrechner, dass ist eindeutig die Fernbedienung für den Fernseher.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 19:07
@Spöckenkieke

Ja, so ungefähr. Nur eben bei Hesekiel. Das ist doch der mit den vielen technischen Details.

Hier hast Du nur nen erwähnten Wagen samt Pferden. Erinnert ein Streitwagen mit Gespann an irgendwas Technologisches? Nicht mal das Feuer tuts, oder kennst Du brennende Pferde vorne an nem Flugkörper?

Pertti


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 19:10
perttivalkonen schrieb:oder kennst Du brennende Pferde vorne an nem Flugkörper?
Ja sicher


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 19:13
Nun ja, Fernseher hatten die tatsächlich, siehe linke Bildhälfte...

f73c7b 41 00044903semiten-auf-wanderscha


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 19:34
@amsivarier

Näää, das ist eine sie, mit einem Make-up Döschen in der Hand...!
Dies hatten nämlich ie Ägypter schon, und hatten damit in der Geschichte der Menschheit, das älteste Make-up, das man kennt...!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 19:40
@whiteIfrit
@amsivarier
Also ich weiß nicht wo ihr da einen Fernseher sieht, links sehe ich nur einen Typen, der einen mobilen Nahrungsreplikator mit sich rumschleppt.

"Earl Grey heiß"


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 19:46
@Spöckenkieke
Der Podrenner wird aber von feurigen Mülltonnen gezogen.
Pertti


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 19:48
@Spöckenkieke
@whiteIfrit
@amsivarier

Entschuldigt, aber er TIPPT doch eindeutig mit der rechten Hand. Ich vermute eine Art Laptop. Außerdem hat das Ding eine Kamera eingebaut. Er filmt ja eindeutig den Esel, der vor ihm geht. Die ganze Filmerei kostet natürlich Energie und *ZACK* ist auch der Akku-Rucksack erklärt.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 21:10
@HBZ



Also ehrlich ich glaube nicht das es sich um ein technisches Gerät handelt. Sieht eher aus wie ein Schreibgerät oder so


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 21:22
Schreibgerät? Wie ist der Unterschied zwischen einem technischen und einem Schreibgerät definiert? So'n hypothetisches Schreibgerät kann doch auch ziemlich technisch sein, oder?

Und warum hast du dein Hirn weggeworfen? :D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 21:31
@kuki134
kuki134 schrieb:Sieht eher aus wie ein Schreibgerät oder so
Schreibgerät wohl weniger. Issn High-End-Soundsystem aus der PC-Steinzeit. "Lyra486" mit sattem 3D-Midi-Klang.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

26.02.2013 um 08:52
@Dorian14
@Volta

VOLTA schrieb:
danke...hoffe das er das einsieht.

Selbstverständlich.
Das unterscheidet uns ja.
Ich bin in der Lage meine geistigen Fehler zu erkennen.

Du hast mich überzeugt mit den Schlümpfen.
Schlümpfe sind wohl keine Greys.
(obwohl ja immer noch eine chance besteht. Irgendwo muss der Zeichner ja die Idee herbekommen haben. Vielleicht hatte er Zugang zu Geheimunterlagen die wir nicht kennen?)


Ich soll dich sachlich kritisieren sagt die Moderation, wobei mir das ehrlich gesagt bei deinen Beiträgen schwer fällt, da ich alles für an den Haaren herbei gezogen halte (Das WAR sachlich)

Hast du denn einen Beleg dass deine Engel KEINE Erfindung sind?

Ich habe auch noch eine Frage warum dein gezeigter Engel schlumpfblau ist und "Profischablone" heißt.

Ich habe jetzt in der Bibel gesucht und bin nicht auf den Namen gestoßen.
Auch nicht auf blaue Engel.
Kannst du mir da bitte helfen?

Du schreibst

Es steht geschrieben,weil es so kommen wird,weil es so bestimmt worden ist.


Kann das nicht auch sein, dass etwas geschrieben steht und nicht bestimmt ist?

Schau .....
der Weltuntergang 2012 war oft geschrieben ... aber Pustekuchen
Es war also FALSCH was da geschrieben stand.

Ich glaube da standen dann noch so knappe 200 andere Weltuntergänge geschrieben die nicht eingetroffen sind.
Warum gerade soll das was von dir zitiert wird richtig sein?
Auch Romanfiguren stehen geschrieben ... aber hat dich jeh ein Ork bedroht? (oder ein Schlumpf)
und da haben wir ja das Problem.
Du machst dir keine Gedanken über das was ich dir Antworte.
Also helfe ich dir dabei.

Hatte folgendes gepostet.
Und er wird senden seine Engel mit hellen Posaunen, und sie werden sammeln seine Auserwählten von den vier Winden, von einem Ende des Himmels zu dem anderen. (1. Korinther 15.52) (Offenbarung 8.1-2)
Wenn man das nach deiner ART der Schlümpfe liest,ist das nicht logisch.Also ein Märchen.
Engel mit einer Posaune???Fliegend am Himmel? Was für ein Märchen.Hahahahahahaha
Lässt man aber das Märchen weg,und sich fragt" was meint der Schreiber" dann ergibt sich ein Bild.

Engel=Bote
Helle Posaune = ein Flugobjekt das helles Licht ab gibt.

Ich hatte dann ein Link gepostet das ab 8.00 min dir zeigen soll was wohl damit gemeint ist.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UTKq85vLqh4

weiter heist es
und sie werden sammeln seine Auserwählten von den vier Winden,
Diese Boten werden jemand einsammeln.
Klingt das nicht nach Evakuierung?
von einem Ende des Himmels zu dem anderen. (1. Korinther 15.52) (
Die 7 Himmel sind dir bekannt?
Das sind 7 Dimensionen.

Sie werden eine neuer Ort für die Menschen zur Verfügung stellen.

Diese Welt wird eines Tages unter gehen.
Dorian14 schrieb:Kann das nicht auch sein, dass etwas geschrieben steht und nicht bestimmt ist?

Schau .....
der Weltuntergang 2012 war oft geschrieben ... aber Pustekuchen
Es war also FALSCH was da geschrieben stand.
Die Sonne ist unsere Uhr,und sie wissen wann es zu Ende ist.So wie deine Wissenschaftler irgend welche Berechnungen über Planeten machen.Nur mit dem Unterschied das dessen Wissen ( der Engel) ihnen hoch überlegen ist.
Was ist ein Engel? Ein Wesen das aus Energie besteht und mit Licht im Einklang steht.
Existenz?
Existiert das Licht?
Existiert ein Blitz?
Existiert Magnetfeld?
Existiert Gravitation?
Existieren Atome und noch kleinere Teile?

Alle dies ist Energie,und sie ist vorhanden.
Jetzt kommst du " sie wurde wissenschaftlich nachgewiesen"
Hat die Suche nach irgend eine Energie ein Ende? Nein
Sie haben nicht alles gefunden,sondern suchen weiter.
Sie haben noch nicht einmal den Träger des Lichtes gefunden.

Beweise für Engel?
es gibt genügende Anhaltspunkte die auf dies deuten.Nur für dich sind es "Schlümpfe"

Und zu deiner Engelposaune,Blau und Schlumpf

hätte ich das gepostet,was wäre den dann deine Geschichte?

Eschatologie-BambgApok


wenn du das nicht verstehst,dann tut es mir Leid.


VOLTA


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

26.02.2013 um 08:55
@Volta
Mal ganz naiv gefragt, wieso kann das auf Deinem Bild nicht einfach eine mystische Figur sein, die eine Posaune bläst?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

26.02.2013 um 09:07
@Volta
Volta schrieb:Was ist ein Engel?
Eine Wahnvorstellung?
Volta schrieb:Beweise für Engel?
es gibt genügende Anhaltspunkte die auf dies deuten.
ach ja?
Wirfst du da gerade Beweise und Anhaltspunkte in ein Töpfchen?

Es gibt auch Anhaltspunkte für Kobolde, Feen, den Yeti, Bigfoot und intelligente Believer.

Dass tatsächlich eines davon existiert halte ich für unwahrscheinlich.
Volta schrieb:Was ist ein Engel? Ein Wesen das aus Energie besteht und mit Licht im Einklang steht.
Also eine Taschenlampenbatterie?

Wie steht man denn mit Licht im Einklang?
Gehen da wieder die Esopferde mit dir durch?


@Pan_narrans
Pan_narrans schrieb:@Volta
Mal ganz naiv gefragt, wieso kann das auf Deinem Bild nicht einfach eine mystische Figur sein, die eine Posaune bläst?
weil bei Volta Engel nun mal an Raumschiffen rumlutschen müssen
Guckste
Volta schrieb:Engel=Bote
Helle Posaune = ein Flugobjekt das helles Licht ab gibt.
Aber vielleicht kann er dir erklären warum man immer nur Bilder sieht in denen sich Engel schmuddelige Raumschiffe in den Mund stecken.

Und warum Posaunen leuchten hab ich auch noch nicht verstanden


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

26.02.2013 um 10:25
Volta schrieb:Und er wird senden seine Engel mit hellen Posaunen, und sie werden sammeln seine Auserwählten von den vier Winden, von einem Ende des Himmels zu dem anderen. (1. Korinther 15.52) (Offenbarung 8.1-2)
Ich lese da ganz einfach das alle christlichen Stämme gerufen werden um sich zu einen/versammeln.

Und sie werden natürlich in Gottes Namen gerufen.

Deiner Meinung nach sind dann die Kirchenblättchen auch Botschaften der Aliens?
Immerhin stehen da auch Versammlungstermine drin...
von einem Ende des Himmels zu dem anderen. (1. Korinther 15.52) (


Die 7 Himmel sind dir bekannt?
Das sind 7 Dimensionen.
Wo liest du da was von 7 Himmel?
Und in dem Bibeltext steht klar: Von einem Ende DES Himmels zum anderen !!

Also ganz klar nur 1 (!!) Himmel.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

26.02.2013 um 10:27
@Spöckenkieke
@perttivalkonen


Ich sag ja nicht das es so sein muss . Ich sagte "Es wäre möglich" . Warum man das Thema dann ins lächerliche ziehen muss erschließt sich mir nicht ganz . Es gibt genügend Beispiele , deren Ursprung vieldeutig sind , und auch entsprechend vieldeutig von Archäologen interpretiert werden.

Ich hab mal gelernt wenn man ein Thema lächerlich macht hat man meistens keine Argumente .


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

26.02.2013 um 10:37
@Marko11
Marko11 schrieb:Ich sag ja nicht das es so sein muss
Und auf dem Stand willst Du stehen bleiben? Einfach in die Runde werfen "kann sein, kann auch nicht sein", und gut is?

Wenn Du hier solche Sachen reinbringst, wundere Dich doch nicht, wenn andere es anders sehen. Ich mein, ist doch hier ein Diskussionsforum. Los, diskutier mal dazu. Wie ist das nun mit dem "weltweit"? Hast Du das gesagt, weil Du weltweite Gschichtles dazu kennst? Dann nur her damit. Oder hast Du dieses "weltweit" so wie von mir beschrieben einfach hinzugedichtet, oder aufgeschnappt und einfach so übernommen - und weil Du ja auf dem Stand des blanken Spekulieren stehen bleiben willst, hast Du nicht mal nachgeschaut, ob da was dran ist?

Stimmt schon, viele machen ein Thema dann lächerlich, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Du sprichst von "meist". Hmmm, wie willst Du nun wissen, was hier der Grund war, denn es gibt neben "meist" ja noch andere Gründe, nicht wahr? Probiers doch einfach aus, ob die hiesigen Lächerlichmacher keine Argumente haben. Fang los mit dem Diskutieren!

Pertti


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden