weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.02.2014 um 18:48
@Schrotty

Versuchs mal jetzt.

Ansonsten wenn du die neuere Version nutzen willst:

https://www.dropbox.com/s/yfb6johldwud92k/AllmyAppBetaTestBuild5.1.apk


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.02.2014 um 18:49
@fregman Danke, werde ich mal versuchen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.02.2014 um 18:52
@Schrotty

Könntest du mir, falls du die neue App benutzt, ein paar Screens von deinem Tablet schicken? Würde gerne wisse, wie die App darauf aussieht, habe leider keins zum Testen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.02.2014 um 18:55
@fregman
:D sobald mein tab mir gehocht gerne. Habs erst seit 3 Tage. Tanzt mir ganz schön auf der Nase rum.
Ich nehme an, für den scerrnshot brauch ich auch ne App. Hast du da nen Tip?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.02.2014 um 19:09
@fregman

Läuft und sieht für meinen Geschmack gut aus. Werde jetzt das mit dem screenshot versuchen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.02.2014 um 19:19
@Schrotty

Ich glaube Android 4.0 hat eine Screenshotfunktion eingebaut. Meist findet man die wenn man lange den "Aus" Knopf drückt, bei mir finde ich sie wenn ich die obere Leiste runterziehe, dort wo man auch Wlan und Co einschalten kann.

Hat auch keine Eile.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.02.2014 um 19:41
@fregman

Screenshot 2014-02-15-19-39-371

so auch das hab ich geschafft

Edit: mach noch mehr.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.02.2014 um 20:13
Hab mir grade die neueste Version runtergeladen und komm nicht in die Einstellungen rein um mir Bilder anzeigen zu lassen


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.02.2014 um 20:25
Da die Zeit zum Bearbeiten leider schon abgelaufen war:
Ich kann auch leider bei keiner Umfrage abstimmen,bzw seh noch nicht mal die Umfragebalken an sich


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.02.2014 um 22:10
Bin jetzt auch am testen... erster Eindruck: sehr hübsch.. aufgeräumt... funktionell...

Über etwaige Bugs oder ähnliches kann ich noch nix sagen. Melde mich dann aber zu Wort.

Handymodell ist btw. ein Xperia Z mit Android 4.3


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.02.2014 um 19:33
Neue Version verfügbar:

https://www.dropbox.com/s/gipep8laqtutyfq/AllmyAppBetaTestBuild6.1.apk

Gab ein paar Bugfixes und Youtubevideos werden jetzt als Link angezeigt.

Ausserdem sind PN Seiten nicht mehr auf 10 beschränkt.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.02.2014 um 21:00
@fregman

Hey, wenn ich Nachrichten schreibe, entsteht dieser Effekt hier:

b6bbf1 Screenshot 2014-02-13-13-28-18

War das schon bekannt? Liegt es vielleicht an mir?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.02.2014 um 21:02
@interpreter

Du benutzt die alte App :D Benutz mal die aus meinem letzten Beitrag und guck ob das Problem dort auch vorkommt.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.02.2014 um 21:12
@fregman

Tut es nicht.

Kompliment, die sieht jetzt echt gut aus :)

Als Feature-Vorschlag wenn du mal wieder viel Boq hast, was zu machen, fände ich einen Hintergrundprozess garnicht schlecht, der mich über eingehende Nachrichten oder Veränderungen auch informieren kann wenn das Handy gerade mit abgeschaltetem Bildschirm in der Tasche schlummert.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.02.2014 um 21:17
@interpreter

Wollte ich erst, aber ich will nicht, dass die App im Hintergrund an der Batterie nagt, deswegen kommen später Push Notifications dazu, auf die Weise schickt Allmy bei jeder Pn ne Nachricht an Google und Google sagt dann dem Handy bescheid dass es ne Nachricht gibt.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.02.2014 um 21:22
Könnte man das nicht in diesen Standard-Synchronisationskram einbinbinden der einen auch über Mails und sowas informiert ( alle soundsoviel Minuten)

Weiß nicht genau wie das funktioniert aber ich denke mal, dass da auf keinen Fall die ganze App im Hintegrund weiter läuft ( korrigier mich wenn ich falsch liege) außerdem könnte der Nuzer dann selber bestimmen ob und wie wichtig es ihm ist.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.02.2014 um 21:25
@interpreter

Im Hintergrund würde ein Handler laufen also immernoch ein Prozess der alle paar Minuten eine Internetverbindung zu Allmy aufbaut.

Bei den Push Notifications gibt es nur Traffic wenn eine Nachricht ankommt und auch nur dann wird Leistung verbraucht.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.02.2014 um 21:31
@fregman

ja Push ist ganz klar sauberer und besser... Allerdings muss das natürlich der Server machen.

Gut, deine Entscheidung. Klasse Arbeit jedenfalls bisher :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.02.2014 um 21:47
@fregman

Gute Arbeit, die neue Version gefällt mir. Endlich swipen ohne das Gefühl eines Lotteriegewinns zu haben. :D


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.02.2014 um 22:05
@e7ernity

Ja das war etwas nervig :D


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden