Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4
1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fregman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.07.2014 um 20:51@Hawkster
Hat er schon
@Rattensohn
Also um deine Schritte nachzuvollziehen:
Du startest, dann kommen die Eingabefelder, du gibst deine Daten ein und klickst auf Login.
Startet dann ein neues Fenster oder wird das alte nur schwarz und der Ladebalken taucht auf?
Hat er schon
@Rattensohn
Also um deine Schritte nachzuvollziehen:
Du startest, dann kommen die Eingabefelder, du gibst deine Daten ein und klickst auf Login.
Startet dann ein neues Fenster oder wird das alte nur schwarz und der Ladebalken taucht auf?
23.07.2014 um 20:52Das ist blöd.Rattensohn schrieb:Habe ich eben versucht.
Hast Du, @fregman, noch die v3.0? Updaten kann @Rattensohn dann immer noch.
fregman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.07.2014 um 20:54@Hawkster
Die V3.0 ist in der Beta App verfügbar, einfach in der App auf den Zurückbutton klciken, auf ok und dann müsste man die 3.0 wählen können.
@Rattensohn
Ich mache dir grad eine Version fertig die dir mehr Infos ausspuckt.
Die V3.0 ist in der Beta App verfügbar, einfach in der App auf den Zurückbutton klciken, auf ok und dann müsste man die 3.0 wählen können.
@Rattensohn
Ich mache dir grad eine Version fertig die dir mehr Infos ausspuckt.
23.07.2014 um 20:55@fregman
Das Fenster wo ich meine Daten eingebe bleibt bestehen, wenn ich auf "Login" klicke erscheint lediglich oben so etwas wie ein Ladebalken mit den ich nenne sie mal "Allmy-Farben", der sich von links nach rechts bewegt.
Das Fenster wo ich meine Daten eingebe bleibt bestehen, wenn ich auf "Login" klicke erscheint lediglich oben so etwas wie ein Ladebalken mit den ich nenne sie mal "Allmy-Farben", der sich von links nach rechts bewegt.
fregman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.07.2014 um 21:13
fregman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.07.2014 um 21:26Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4
23.07.2014 um 21:26
1x verlinktmelden
fregman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.07.2014 um 21:29@Hawkster
Die App hat beim Login nach den Userdaten gefragt, die jedoch im JSON String nicht vorhanden waren, dadurch wurde der ganze Login blockiert.
@Rattensohn
Die App hat beim Login nach den Userdaten gefragt, die jedoch im JSON String nicht vorhanden waren, dadurch wurde der ganze Login blockiert.
@Rattensohn
27.07.2014 um 14:32Gutapp leider funktioniert beo mir die einstellungen nicht. Option ist zwar sichtbar aber nicht wählbar... lg güte
27.07.2014 um 14:56Du meinst sicher die "neue" v3.02Güte schrieb:Gutapp leider funktioniert beo mir die einstellungen nicht. Option ist zwar sichtbar aber nicht wählbar... lg güte
Dort stehen einige Funktionen noch nicht zur Verfügung. Die App befindet sich noch im Entwicklungsstadium und wird wohl "step-by-step" fertig gestellt. Leider ist der "Code-Man" @fregman alleine und ohne Hife damit beschäftigt. Aber das was läuft, läuft stabil :D
fregman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.07.2014 um 15:19@Hawkster
Die anderen User haben keinen Zugriff auf die neue Version, er meint vermutlich die 2.**, bei der gibt es auch keine Einstellungen.
Die anderen User haben keinen Zugriff auf die neue Version, er meint vermutlich die 2.**, bei der gibt es auch keine Einstellungen.
27.07.2014 um 15:22Aaah, ok... dachte er ist auch ein Alpha-Beta-Tester :Dfregman schrieb:Die anderen User haben keinen Zugriff auf die neue Version, er meint vermutlich die 2.**, bei der gibt es auch keine Einstellungen.
27.07.2014 um 15:24ich hab einfach die neuste aus dropbox genommen. Links in den Nachrichten anklicken geht auch noch nicht...
aber echt cool
aber echt cool
fregman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.07.2014 um 15:33@Güte
Ich arbeite schon an ner ganz neuen Version, wenn du möchtest kannst du Beta Tester werden, dann kannste die neue schon antesten. Dort fehlt aber noch die Nachrichtenfunktion.
Ich arbeite schon an ner ganz neuen Version, wenn du möchtest kannst du Beta Tester werden, dann kannste die neue schon antesten. Dort fehlt aber noch die Nachrichtenfunktion.
27.07.2014 um 15:34ja gerne.
28.07.2014 um 20:35v3.04 installiert. Bis auf eine Kleinigkeit (zwinker-zwinker) läuft sie wieder sehr gut. Die Neuerungen und Verbesserungen sind klasse.
Keep up yur goog work!
und
Danke Dir!
Keep up yur goog work!
und
Danke Dir!
28.07.2014 um 20:48Bei mir läuft die Version auch super. :Y:
Spontan ist mir bis jetzt nur folgendes aufgefallen:
- In der Freundesliste ist die Statusmeldung der User links ins Profilbild gerutscht.
- PN's kann ich zwar lesen, aber ich sehe noch keine Funktion wie ich antworten kann.
- Wenn ich einen Thread öffne, lande ich immer auf der ersten Seite.
Das ist vielleicht schon lange bekannt, weil es ja schnell auffällt, aber für alle Fälle erwähne ich es trotzdem mal :)
Spontan ist mir bis jetzt nur folgendes aufgefallen:
- In der Freundesliste ist die Statusmeldung der User links ins Profilbild gerutscht.
- PN's kann ich zwar lesen, aber ich sehe noch keine Funktion wie ich antworten kann.
- Wenn ich einen Thread öffne, lande ich immer auf der ersten Seite.
Das ist vielleicht schon lange bekannt, weil es ja schnell auffällt, aber für alle Fälle erwähne ich es trotzdem mal :)
Ähnliche Diskussionen