weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 20:51
@Hawkster
Habe ich eben versucht.


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 20:51
@Hawkster

Hat er schon

@Rattensohn

Also um deine Schritte nachzuvollziehen:

Du startest, dann kommen die Eingabefelder, du gibst deine Daten ein und klickst auf Login.
Startet dann ein neues Fenster oder wird das alte nur schwarz und der Ladebalken taucht auf?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 20:52
Rattensohn schrieb:Habe ich eben versucht.
Das ist blöd.

Hast Du, @fregman, noch die v3.0? Updaten kann @Rattensohn dann immer noch.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 20:54
@Hawkster

Die V3.0 ist in der Beta App verfügbar, einfach in der App auf den Zurückbutton klciken, auf ok und dann müsste man die 3.0 wählen können.

@Rattensohn

Ich mache dir grad eine Version fertig die dir mehr Infos ausspuckt.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 20:55
@fregman
Das Fenster wo ich meine Daten eingebe bleibt bestehen, wenn ich auf "Login" klicke erscheint lediglich oben so etwas wie ein Ladebalken mit den ich nenne sie mal "Allmy-Farben", der sich von links nach rechts bewegt.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 21:13
@Rattensohn

Ich denke ich habe den Fehler gefunden, schicke dir gleich ne neuere Version.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 21:24
@fregman
Perfekt, läuft :Y:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 21:26
@Rattensohn

Alles klar,

dann kannste bei der Beta App ab der nächsten Version wieder mitspielen :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 21:26
@fregman

Woran hat es denn gelegen?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 21:28
@fregman
Alles klar :D
Schaut aber erste Sahne aus die neue Version, muss ich schon sagen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 21:29
@Hawkster

Die App hat beim Login nach den Userdaten gefragt, die jedoch im JSON String nicht vorhanden waren, dadurch wurde der ganze Login blockiert.

@Rattensohn

Danke :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.07.2014 um 14:32
Gutapp leider funktioniert beo mir die einstellungen nicht. Option ist zwar sichtbar aber nicht wählbar... lg güte


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.07.2014 um 14:56
Güte schrieb:Gutapp leider funktioniert beo mir die einstellungen nicht. Option ist zwar sichtbar aber nicht wählbar... lg güte
Du meinst sicher die "neue" v3.02
Dort stehen einige Funktionen noch nicht zur Verfügung. Die App befindet sich noch im Entwicklungsstadium und wird wohl "step-by-step" fertig gestellt. Leider ist der "Code-Man" @fregman alleine und ohne Hife damit beschäftigt. Aber das was läuft, läuft stabil :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.07.2014 um 15:19
@Hawkster

Die anderen User haben keinen Zugriff auf die neue Version, er meint vermutlich die 2.**, bei der gibt es auch keine Einstellungen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.07.2014 um 15:22
fregman schrieb:Die anderen User haben keinen Zugriff auf die neue Version, er meint vermutlich die 2.**, bei der gibt es auch keine Einstellungen.
Aaah, ok... dachte er ist auch ein Alpha-Beta-Tester :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.07.2014 um 15:24
ich hab einfach die neuste aus dropbox genommen. Links in den Nachrichten anklicken geht auch noch nicht...

aber echt cool


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.07.2014 um 15:33
@Güte

Ich arbeite schon an ner ganz neuen Version, wenn du möchtest kannst du Beta Tester werden, dann kannste die neue schon antesten. Dort fehlt aber noch die Nachrichtenfunktion.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.07.2014 um 15:34
ja gerne.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 20:35
v3.04 installiert. Bis auf eine Kleinigkeit (zwinker-zwinker) läuft sie wieder sehr gut. Die Neuerungen und Verbesserungen sind klasse.
Keep up yur goog work!
und
Danke Dir!


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 20:48
Bei mir läuft die Version auch super. :Y:
Spontan ist mir bis jetzt nur folgendes aufgefallen:
- In der Freundesliste ist die Statusmeldung der User links ins Profilbild gerutscht.
- PN's kann ich zwar lesen, aber ich sehe noch keine Funktion wie ich antworten kann.
- Wenn ich einen Thread öffne, lande ich immer auf der ersten Seite.

Das ist vielleicht schon lange bekannt, weil es ja schnell auffällt, aber für alle Fälle erwähne ich es trotzdem mal :)


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden