weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 08:52
Bis jetzt hatte ich noch keinen Crash der App und sie scheint sehr flüssig zu laufen. Auch dass die YouTube-videos als links angezeigt werden finde ich ist eine saubere und kompakte Lösung, gute Arbeit! :)


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 09:37
@Rattensohn

Danke :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 12:59
Crashs habe ich gelegentlich beim starten der App... (Allmystery Beta musste beendet werden) allerdings läuft sie dabei ganz normal weiter. So als ob er ne alte Instanz der App schließt, bevor er ne neue startet...

Ansonsten schließe ich mich @Rattensohn an.. saubere Arbeit @fregman


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 13:38
@Fusselkater

Ich werds mir ansehen, danke!


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 15:57
Wenn man bei der direkten Seitenwahl keinen Wert angibt bevor man abschickt, stürzt die App app.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 16:33
@interpreter

Hab den Fehler heute morgen schon erhalten ist bereits gefixt :D

Danke fürs crashen :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 19:02
@fregman

Ich crashe immer gerne :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 19:47
@fregman
ich wollte mir mal wieder die aktuelle Version runterladen, und immer wenn ich sie dann installieren möchte kommt da dass ein Parsing-Fehler aufgetreten sei?! An was könnte das denn wohl liegen?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 19:49
@Enigma1441

Das sind meist Fehler beim Download. Lösch die alte App am besten und den Cache und dann lad die Neue.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 19:50
@fregman
mist, das hab ich schon gemacht...aber ich tüddel nochmal ein bißchen rum. Danke für die schnelle Antwort :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 20:00
@fregman
Ha, also der Fehler war wohl, dass die ich die aktuelle App immer innerhalb der alten App runtergeladen hab. Hab es jetzt mal ganz normal über die Homepage versucht und da ging es sofort :)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 21:41
Soo, heut hab ich's getan...
... Weg vom Apfel Handy, und ein Samsung Galaxy S4 geholt. ^^

Und da für mich samsung und android absolutes Neuland ist, frag ich mal vorab etwas blöd.

Wie genau funktioniert das mit dem runterladen und installieren der allmy android App? ^^

Vom pc aus runterladen, und dann irgendwie überspielen aufs Handy?!

Wie läuft das installieren ab? Automatisch?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 21:48
@boe

Einfach die APK App Datei herunterladen und aufs Handy packen und dann installieren. Damit man Apps außerhalb von Google Play (Android Market) installieren kann muss in den Einstellungen die Option "Unbekannte Herkunft - Installation von Nicht-Market-Anwendungen zulassen" aktiviert sein.

Du hast auf deinem Handy irgendwo einen Dateimanager, da einfach die App suchen und anklicken.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 22:02
@fregman

Danke ^^ hat geklappt, und schreibe auch Grad von der app. aus. ^^

alles sehr neu, und gewöhnungsbedürftig.

ich nehme mal an, das der Hinweis beim installieren der app. das es sich um eine app unbekannter Herkunft usw. handelt nicht so schlimm ist bzw. normal?

fände es nämlich nicht so prickelnd, das Handy gleich am ersten tag irgendwie mit etwas zu infizieren oder zu schrotten.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 22:14
@boe

Die Warnung ist normal da meine App nicht im Play Store von Google ist. Die einzige Website die von der App außer Allmystery angefunkt wird ist Crashlytics.com welche mir bei der Fehlersuche hilft.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 22:15
@fregman
Ich hab die App direkt aufs Handy gezogen.
Ohne PC


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 22:19
@Assassine

Ja bei manchen gehts bei anderen nicht, ich zieh sie auch immer direkt drauf.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 22:19
fregman schrieb:Ja bei manchen gehts bei anderen nicht
Achso.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 23:05
@fregman

Hab mal kurz ne frage die etwas OT ist, Sry.

Aber, mir ist aufgefallen das beim installieren von android Apps. Abgefragt bzw. Angezeigt wird, welche Berechtigungen diese App. Benötigt, und man dem zustimmen muss.

Und je nachdem welche App. Sind da teilweise Sachen bei, wo man echt ins grübeln kommt.

Aber nungut, meine frage dazu ist eigentlich, ob's bei den Apple Apps. Genauso ist, also das soviele Berechtigungen eingeräumt werden müssen, nur ohne das man es vorher angezeigt bekommt, im Gegensatz zu android.
Oder ist android im Endeffekt doch die größere Datenkrake?


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.02.2014 um 23:38
@boe

Diskussion: Smartphone Thread: Android

Da bist du hier besser aufgehoben.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden