Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 20:51
@Güte

Kannst du mir vom Ersten bitte ein Bild machen?

Zu 2: Bitte lies die Changelogs die man in der Betaapp unten immer sieht ;)
Zu 3: https://bitbucket.org/gnorbsl/allmybugs/issue/4/zu-dem-zuletzt-gelesenen-beitrag-springen

Anzeige
1x verlinktmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 20:57
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn ich einen Thread öffne, lande ich immer auf der ersten Seite.
Wenn Du neben dem Thread-Titel auf den kleinen Pfeil nach unten klickst, dann öffnet sich ein kleines Pull-Down-Menü und dort kannst Du die letzte Seite auswählen, oder auch Thread beobachten.

Guckst Du hier:

https://www.dropbox.com/s/b9382uth7r3x4lv/Screenshot_2014-07-28-20-51-30.png

und mit offenem Menü:

https://www.dropbox.com/s/mz6f08i4pnghztb/Screenshot_2014-07-28-20-53-25.png

und das mit "zum zuletzt gelesenen Beitrag" hat @fregman schon schrieben :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 21:08
@Hawkster
Ahh ok stimmt, danke. ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 21:19
ACHTUNG...nur ein Test... kann evtl gelöscht werden

Spoiler

Einfach die APK App Datei herunterladen und installieren. Damit man Apps außerhalb von Google Play (Android Market) installieren kann muss in den Einstellungen die Option "Unbekannte Herkunft - Installation von Nicht-Marke


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 21:34
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: Ahh ok stimmt, danke.
Kein Ding.....

PS: @fregman markieren und zitieren geht. Nur bei grösseren Texte schein es ungenau zu werden


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 21:36
@Hawkster

Das Markieren hat nichts mit der App zu tun sondern ist Android-internes Zeug.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 21:40
@fregman

Ach so, dachte das hättest Du zurech gefrickelt. Mmmmh, es schein aber, mit der Einschränkung das es ungenau ist, zu funkionieren.... und nun diie Frage eines "Unwissenden": Kann man das nicht übernehmen und "feinjustieren".... ich glaube ich stelle mir das zu einfach vor :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 21:41
Test
Rattensohn schrieb:
Ahh ok stimmt, danke.
Kein Ding.....

PS: @fregman markieren und zitieren geht. Nur bei grösseren Texte schein es ungenau zu werden



melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 21:43
Zitieren geht wunderbar bei mir. Einfach länger auf einen Beitrag drücken, dann wird der komplette Text in die Zwischenablage kopiert und lässt sich anschließend ganz easy in die Zitat-Funktion einfügen. :)


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 21:45
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Zitieren geht wunderbar bei mir. Einfach länger auf einen Beitrag drücken, dann wird der komplette Text in die Zwischenablage kopiert und lässt sich anschließend ganz easy in die Zitat-Funktion einfügen. :)
Den ganzen Text zu zitieren ist kein Ding, das funktioniert auch schon eine Weile.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 21:45
@Rattensohn

Wenn du im Antwortenfeld Text markierst und dann auf Zitieren klickst, wird der markierte Text automatisch in Zitat Tags gepackt, so kannste immer Abschnitte zitieren.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 21:47
Ich werd gleich noch eine Version rausbringen, bei der man Bilder wieder ansehen , aber dafür dann nicht Text einzeln markieren kann.

@Hawkster

Bilder ansehen geht leider vor, also musste dich bis dahin mit dem komplett markiertem Text begnügen :D


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 21:47
Zitat von fregmanfregman schrieb:Bilder ansehen geht leider vor, also musste dich bis dahin mit dem komplett markiertem Text begnügen :D
Das mache ich doch gerne :D Ich habe Geduld :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 21:53
@Hawkster

Ein Workaround bis dahin ist, wenn du nach dem doppelklick oben auf select all klickst, das ist dieses komische Fenster, dann funktioniert die Auswahl merkwürdigerweise wieder.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 22:12
Mir ist eben noch was aufgefallen.
Wenn ich eine Pn vom System bekomme weil in einem Thread angesprochen wurde, dann stürzt die App ab sobald ich auf den Link zum Thread klicke.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 22:13
@fregman

Interessant....habe ein wenig rumgespielt und "alles markieren" funktioniert, dann im Antwortfenster das ausgewählt was ich eigentlich zitieren wollte.... naja usw.... ist Fummelei, aber für den Anfang geht es :D
Also mit v3.05 das Ganze.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 22:18
@Rattensohn

Danke, ist in der nächsten Version behoben. Allmylinks funktionieren btw noch nicht.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 22:24
@fregman

Ich habe Darstellungsfehler gefunden, hier ein Beispiel:
https://www.dropbox.com/s/p2er4cgcjv7hv67/Screenshot_2014-07-28-22-21-53.png

Oben der Originaltext und unten das Zitat und meine Antwort....


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 22:27
@Hawkster

Ist der Beitrag dauerhaft so? also auch wenn du hoch und runterscrollst?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 22:29
@fregman
Ich habe auch solche Darstellungsfehler, sie sind bei mir nicht dauerhaft wenn ich hoch und runterscrolle.


Anzeige

melden