weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

10.06.2014 um 00:42
@fregman
ich trau mich mal zu fragen ob du dich den videos schon angenommen hast bzw. ob du das in nächster zeit machen wirst momentan stürzt die app ja ab wenn man auf den youtube link drückt :)


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

10.06.2014 um 11:33
@reher

Kann es sein, dass du keine app installiert hast für YouTube Videos?`

Bei der jetztigen Version wird entweder die App geöffnet oder der Browser.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

10.06.2014 um 15:35
@fregman
also eigentlich habe ich die youtube app installiert....
sie ist zwar nicht auf dem neusten stand hat aber für mich immer funktioniert.... kann es daran liegen?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

10.06.2014 um 15:43
Bei meinem Samsung S3 funktioniert die Verlinkung von Youtube-Videos perfekt. Sowohl mit der Youtube-App, als auch mit dem Browser.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

13.06.2014 um 17:42
Funzt das auch auf dem iPod Touch? Oder nur für Android?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

13.06.2014 um 18:14
@Yoshi
Für IOS gibt es eine eigene App.

Allmystery-Wiki: Allmystery iPhone App


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

13.06.2014 um 18:25
@Pika
Genau die hab' ich, aber da ist das Problem mit den Emoticons.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

13.06.2014 um 18:26
@Yoshi
Ja, dann schreib das doch in den Thread den ich verlinkt habe. :D Diese App wird wohl nur für Android funktionieren. Steht ja im Titel drin. :P:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

13.06.2014 um 18:27
@Pika
Habe ich getan :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.06.2014 um 18:57
ich bin nochmal so neugirig und frage wann wir mit dem update rechnen können...
aber das ist nicht der Hauptgrund wieso ich hier schreibe es ist ja bekannt das wenn man über die app in einen thread schreibt ihn nicht sofort beobachtet so wie am pc währe es mögle das ganze mit einem druck auf die taste links neben dem homeknopf (ja sry weiß die bezeichnung nicht) als Option zu geben habe nämlich teilweise echt Probleme wenn ich wieder aus dem thread rausgehe ihn in der Liste wiederzufinden und ich kann mir nicht vorstellen das das ganze viel Arbeit währe....


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.06.2014 um 20:18
@reher

Ich stecke im Moment in einem anderen Projekt das grad Vorrang hat. Kann daher kein genaues Datum nennen.

Sollte es nur ums lesen von Beiträgen gehen, ohne die ganzen Funktionen, kann ich ne Version hochladen.


Zu deinem Vorschlag:

Du meinst vermutlich die "Mehr" oder "Einstellung" Taste. Ich habs in meine Todoliste gepackt und werd es mit Sicherheit mit einbauen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.06.2014 um 23:01
@fregman

ja die taste meinte ich danke :)

und es geht mir eigentlich um das anzeigen der bilder mit den videos hast du (zumindestens) mich total heiß auf die neue version gemacht aber mach dir keinen druck die welt wird deswegen auch nicht untergehen :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

18.06.2014 um 21:45
Hallo,
Das neuere Design von der App ist sehr schön, vor allem das mit dem hin- und herwischen zwischen Seiten finde ich super!
Danke an alle, die an der App basteln (oder halt an dich^^)
Finde es nur im Moment schade, dass ich keine Bilder sehen kann.. also da kommt bei mir immer nur so ein türkisfarbener, kleiner Kasten.. davor hat man zumindest ein paar auch vom Handy aus sehen können.

Falls das technisch zu beheben ist, fände ich das wirklich super, wenn man eingefügte Bilder auch mit der App ansehen kann wenn du dafür wieder Zeit hast :))))
& noch ne Kleinigkeit, die aber für mich nicht soooo tragisch ist, aber halt nicht ideal: wenn ich Systemnachrichten kriege nach dem Motto "bla hat dich in der Diskussion Blubb angesprochen", dann ist dieses "Blubb" zwar als Link markiert, kann aber nie draufdrücken sondern muss die entsprechende Diskussion immer suchen... aber naja das nur mal so am Rande, bin froh dass es überhaupt ne App gibt :b

@fregman


Edit: ok ich schäme mich dass ich nicht gesehen habe, dass du schon dran arbeitest.. sorry :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.06.2014 um 09:18
@Kuschki

Die angesprochenen Sachen sind auf jeden Fall behoben in der nächsten Version ;) Ich hab nur nicht so viel Zeit gerade.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.07.2014 um 14:10
Hab hier länger nicht mehr reingeschaut.
Was ist denn momentan die aktuellste version?
Hab momentan die 2.041 Version drauf.

Wenns schon ne neuere geben sollt, und ichs verpennt hab, Sorry.

und wo bekomme ich dann die aktuellere Version her? :-)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.07.2014 um 15:27
Hallo liebe Technikfreaks ;-)

Meine Freundin wollte sich die App runterladen. Hat Android-Version 2.3.6
Sie hat den Code hier aus dem Thread auf der 1. Seite gescannt, den Browser geöffnet. Dann kommt die Meldung "Not found".
Geht sie über den Browser in den Thread und klickt auf den Download-Link kommt sie zur Dropbox. Klickt sie dann auf Download, fängt das Handy den Download an. Dieser wird aber abgebrochen mit dem Hinweis:"Nicht erfolgreich"...
Kann jemand helfen? Woran kann das liegen?
Und bevor jemand fragt: JA, unbekannte Quellen sind ZUGELASSEN ;-)
Irgendwo im Netz hat sie die Version 0.9 gefunden...die funktioniert. Sie hätte aber auch gerne die aktuelle Version...
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe...


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.07.2014 um 17:28
@fregman

Vielen Dank für die Info und den Link - es hat geklappt. :-)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.07.2014 um 17:29
@fregman
auch von meiner Seite aus ein dickes Dankeschön :-)


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 11:01
Ich suche ein paar Leute die sich als Tester zur Verfügung stellen.

Ich benutze als Test- und Debugumgebung Crashlytics, man müsste also auf dem Handy eine App installieren, die für mich die Fehler überwacht und die Tester über neue Testversionen informiert.

Crashlytics wird von vielen Entwicklern zur Fehlersuche/meldung genutzt:

http://try.crashlytics.com/

Falls sich jemand bereit erklärt, bräuchte ich eine Emailadresse um ihn als Tester einzutragen.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden