Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 12:51
Zitat von fregmanfregman schrieb:Falls sich jemand bereit erklärt, bräuchte ich eine Emailadresse um ihn als Tester einzutragen.
Jau, ich mach das :) Solange mein Tele nicht anfängt sich aufzulösen :D E-Mail schicke ich Dir per PN? Oder kommst an meine Userdaten :D

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 12:56
@Hawkster

Wenn es die ist bei allmy, dann seh ich die. Die App benutzt nur die Permissions Netzwerk und Speicherzugriff um die Testversionen zu laden und du kannst alles jederzeit runterhauen.


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 12:57
Ich würde es auch machen..
liest die app dann nur die Daten von der allmy app oder alles? :D
wäre jetzt nicht weiter schlimm.. kenne mich nur nicht wirklich aus


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 12:57
@Lis

Die App hat nur Zugriff auf die Daten meiner App.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 12:58
Zitat von fregmanfregman schrieb:Wenn es die ist bei allmy, dann seh ich die. Die App benutzt nur die Permissions Netzwerk und Speicherzugriff um die Testversionen zu laden und du kannst alles jederzeit runterhauen.
Ja, die bei Allmy ist es. Braust Du bestimme Szenarien oder einfach normal nutzen?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 12:59
@fregman
Ich bin natürlich auch dabei!
Meine Email müsstest du aus meinen Userdaten entnehmen können. Ich richte dann alles heute Abend ein. ;)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 13:01
@fregman

okay ich kümmere mich heute abend darum und schicke dir dann meine email Adresse per pn


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 13:03
@Hawkster

Einfach normal nutzen, damit ich sehe ob irgendwo Fehler auftauchen, da ich als Entwickler die App vermutlich anders nutze als ein User :D

@Rattensohn

Einladung ist draussen.


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 13:04
Zitat von fregmanfregman schrieb:Einfach normal nutzen, damit ich sehe ob irgendwo Fehler auftauchen, da ich als Entwickler die App vermutlich anders nutze als ein User :D
Dann mache ich das so :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 13:16
@Hawkster
@Rattensohn


Habt ihr ne Mail bekommen? Bin mir nicht sicher ob die raus gingen.


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 13:19
Zitat von fregmanfregman schrieb:Habt ihr ne Mail bekommen? Bin mir nicht sicher ob die raus gingen.
nein, ich habe keine bekommen (Spam-Ordner auch gecheckt :D )


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 13:20
@Hawkster
@Rattensohn
@Lis

K nu sollte sie draussen sein :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 13:21
@fregman
Hab sie erhalten


1x verlinktmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 13:22
@fregman

Bei mir auch eingetroffen. Danke.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 13:26
hab sie auch erhalten und alle Schritte befolgt und installiert..
Nun, ausser unter dem Punkt "Kategorien" lässt sich unter den anderen Oberbegriffen nichts anzeigen. Ist das erstmal so richtig oder lief bei der Installation etwas falsch? Liebe grüße


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 13:27
@Lis

Kategoriern und Beobachtet funktioniert im Moment nur.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 13:28
@fregman okay alles klar, weiß ich Bescheid :)


1x verlinktmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 13:29
@fregman

hier eine erste Nachricht von V.3


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 14:56
@fregman

Eine erste Einschätzung :)

Was mir sehr gut gefällt ist Schriftart- und Größe. Das Aufrufen von Video und Bildern, aber auch anderen eternen Links funktioniert einwandfrei. Das Aufrufen der "Allmylinks" innerhalb von Allmy geht (bei mir) nicht. Der Link wird am oberen Rand in einem blauen "Streifen" angezeigt.
Trotz Hintergrund/Vordergrundspielereien ist die App bislang nicht einmal abgestürzt :D
Das kopieren des Textes eines Beitrags in den "Zwischenpuffer" funktioniert, aber nur der gesamte Text und nicht selektiv möglich.
So, das ist mein erster Eindruck: So weit sehr gut für den Entwicklungsstand und ich habe nichts zu meckern.... noch :D :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 15:04
@Hawkster

Das mit dem selektivem Auswählen von Texten stört mich auch, aber das ist bei Android nen Krampf, deswegen hab ich das erstmal nach hinten geschoben.

Allmylinks gehen auch noch nicht, habe nur als Feedback für mich diese Meldung drin.


Anzeige

1x zitiertmelden