Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.02.2014 um 09:38
@fregman

Der Stift...macht wohl am meinsten Sinn :D

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.02.2014 um 11:19
Ich würde auch eine Sprechblase, vielleicht in Kombination mit einen Männeken, gut finden, sofern das möglich ist.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.02.2014 um 11:22
Bitte nicht hauen! Aber wo kann ich mir die App holen! Hab gerade auf die schnelle nichts gefunden!


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.02.2014 um 11:23
@Mondläufer

Auf der 1. Seite dieses Threads steht ein Link.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.02.2014 um 12:00
@Prof.O.Kateur

Die Sprechblase ist aber eher für den PN-Verkehr.

Ich werde erstmal den Stift nehmen und wenn alles soweit fertig ist, versuche ich Funktionen einzubinden, die es erlaubt die App zu personalisieren, wäre das ein Kompromiss?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.02.2014 um 12:31
@fregman

Klar ist das ein Kompromiss. Ich finde es auch immer besser die Basis stabil zu haben bevor man sich an die "Extras" macht :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.02.2014 um 12:53
@fregman

Okay, soweit hab ich nicht gedacht;-)
Im Übrigen finde ich das Erstellen einer App auch ohne "Kompromisse" schon grandios!


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.02.2014 um 16:49
Habe mich jetzt dafür entschieden:

2lSVKVr


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.02.2014 um 17:52
@fregman

Sieht gut aus und schliesst Missverständnisse aus :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2014 um 14:09
Hab mal ne neue Version zum Testen vorbereitet man kann damit jetzt schon Antworten in Threads:

https://www.dropbox.com/s/2wcvf5bvq9y8xiw/AllmyAppBetaTestBuild2.apk

Falls irgendwas zu umständlich vorkommt oder nicht passt lasst es mich wissen.

Ihr könnt übrigens im Antwortenfeld Text markieren und dann auf den entsprechenden Button drücken, dann wird der Teil in Tags gesetzt. (Allmy hat diese Funktion nicht :trollking: )


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2014 um 15:11
@fregman

App drauf und läuft besser als die alte Beta, find ich.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2014 um 15:12
@Assassine

Und der Seitenwechsel per Swipe geht endlich :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2014 um 15:14
@fregman

Und hier die Kritik :P:

1. Nach absenden einer Antwort wird die Seite nicht aktualisiert.
2. Ich finde keinen Button zum Tag setzen nicht, bin ich blind? ^^


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2014 um 15:16
@Assassine

1. Ja die aktualisierung ist noch in Arbeit.

2. Die Buttons müssten genau über der Tastatur beim Antworten sein :D

MeWVpA3


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2014 um 15:18
@fregman

*facepalm*
Ich bin blind, definitiv ^^


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2014 um 16:03
@fregman
Ist das ein Huawei-Handy auf dem Screen?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2014 um 16:18
@Assassine

Ja das Y300. Wieso?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2014 um 16:19
@fregman
Weil ich das auch hab ^^


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2014 um 18:06
@Assassine

Ich seh grad dass es bei dir 2 Abstürze gab, weißt du was du dabei gemacht hast?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2014 um 19:04
@fregman

Die App ist echt super geworden! :D

Nur eine Funktion wie man im Thread mit einem klick auf die zuletzt gelesene und auf die aktuellste Seite landet, wäre noch was das ich mir wünschen würde. ;)


Anzeige

melden