Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.08.2014 um 20:10
@shuuk

Die Textkorrektur ist eigentlich ne Android Sache, bei meinem Handy funktioniert sie.

Ich habe mich entschieden für Bilder nur Links zur Verfügung zu stellen, zumindest so lange, bis ich eine zuverlässige Methode gefunden habe Bilder anzuzeigen und eine Option zum Deaktivieren eingebaut habe.

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.08.2014 um 02:02
Ich würde bei der Beta mitmachen, auch wenn ich selten mit der App online bin.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.08.2014 um 15:29
Also ich habe das mit dem PM System noch nicht so richtig testen können.
Wäre es möglich bei einer neuen PM das sie das Briefsymbol verfärbt oder dort eine zahl steht. Z.b 1 für eine neue PM?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.08.2014 um 16:00
@Assassine

Dann musst du mir deine Emailaddy per PN schicken.

@shuuk

Wieso denn einfärben, der Brief ist doch schon ein Anzeichen dafür, dass man eine PN hat.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.08.2014 um 16:04
@fregman
Die müsstest du als Mod doch haben :ask:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.08.2014 um 16:10
@Assassine

Hast ne Mail, hatte nur nachgefragt, weil manche User eine andere Email nutzen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.08.2014 um 16:10
@fregman
:ok:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.08.2014 um 01:07
/dateien/107062,1408489647,Screenshot 2014-08-20-01-07-02Original anzeigen (0,2 MB)Habe das galaxy s4 und eben die app installiert jedoch scheitert es immer daran anhänge anzuzeigen.
Kann mir da jemand behilflich sein ?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.08.2014 um 09:53
@yougottowakeup

Du benutzt 2.05

Lies bitte den letzten Beitrag auf dieser Seite:

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4 (Seite 18)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.08.2014 um 09:19
Vom Umfang her bin ich mit der App inzwischen voll zufrieden. PN's schreiben, zitieren, Verlinkungen, alles funktioniert wunderbar und die Bedienung ist auch super. :Y:
Nur selten kommt es noch zu einem Absturz, wie eben gerade.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.08.2014 um 09:50
@Rattensohn

wie hast Du den Absturz denn hin bekommen?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.08.2014 um 09:58
@Hawkster

Der ist einfach während der Nutzung aufgetaucht, keine Ahnung was da schief lief.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.08.2014 um 10:04
@Rattensohn

Guck es mir nachher mal an, kann am Wochenende sicher etwas Zeit reinquetschen um die meisten Abstürze zu beheben.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.08.2014 um 10:08
@fregman

Lässt sich evtl. noch die Möglichkeit hinzufügen einen Thread abzuwählen? Beobachten funktoniert ja schon :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.08.2014 um 10:11
@Hawkster

Wenn du in der Übersicht der beobachteten Diskussionen bist, kannste die entfernen in diesem "drop-down"


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.08.2014 um 10:16
@fregman

Jau, der war gut....wenn ich die Augen bemüht hätte, hätte ich es selber sehen können.... Danke Dir :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.08.2014 um 15:23
Gibt es in der Android Variante eigentlich eine Zitierfunktion?


2x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.08.2014 um 15:26
@Kirschi
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Gibt es in der Android Variante eigentlich eine Zitierfunktion?
In der alten Variante, geht das. Warum sollte dies auch nicht in der neuen gehen?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.08.2014 um 15:59
@Kirschi

Ja gibt es.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.08.2014 um 16:58
@Yotokonyx
Habe die IOS Variante und da geht es nicht.
Deswegen wollte Ich wissen ob es in der Android Variante geht.


Anzeige

melden