Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.01.2014 um 18:39
@fregman
oh mann, cool :) ich bin gespannt. Danke für die Arbeit!


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.01.2014 um 12:50
@fregman

Weil ich die App (Beta) auch nutze, sage ich mal: Danke das Du Deine Zeit und viel Arbeit in die App investierst.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.01.2014 um 14:53
Ich brauch mal eure Meinung bei ner Designfrage.

Welche der beiden Optionen ist für euch intuitiver als "antworten" Icon:

6eDf0T4

sWJDrbk


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.01.2014 um 15:01
@fregman
Der Stift.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.01.2014 um 15:32
@fregman
Ich wäre auch für den Stift.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.01.2014 um 15:40
Stift


Und ich weiß niht, ob der Bug schon einmal genannt wurde oder o ich einfach nciht mit der App umgehen kann :D

Ich kann die App nicht einfach schließen, sondern muss diese immer im Taskmanager beenden und wenn ich einen Beitrag poste verschwindet der "Sende-Bildschirm" nicht.

Ich benutze ein Samsung S4 mini


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.01.2014 um 15:43
@Keksgesicht

Ein schließen der App ist bei Android ansich nicht notwendig. Android hat ein sehr effizientes System zur Ressourcenverwaltung, wenn eine App nicht mehr gebraucht wird und im Hintergrund verschwindet, ist der Prozess zwar noch da, verbraucht aber keine Ressourcen. DIe bisherige AllmyApp stoppt auch alle laufenden Prozesse beim Minimieren.

Ich schreibe die App wie gesagt grad wieder neu, werde da einen "Beenden" Menüeintrag einfügen, auch wenn er sinnlos ist :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.01.2014 um 15:53
@fregman
dann hab ich mich blöd ausgedrückt :D

Ich komme nicht aus der App wieder heraus, also das minimieren ist mir nicht möglich oder ich übersehe die funktion.

Die "Zurück-Taste" des Handys funktioniert gar nicht in der App.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.01.2014 um 15:54
@Keksgesicht

Und die Home Taste?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.01.2014 um 15:56
@fregman
....damit geht es...

War es nur gewohnt mit der Zurücktaste :cry:

Danke, war also nur ein Bedienfehler :>


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.01.2014 um 15:57
@Keksgesicht

In der neuen App gibt es das Problem nichtmehr :D


Am schlimmsten sind bei der jetzigen die Abstürze jedes Mal wenn amn die App aus dem Hintergurnd holt, hat mich persönlich am meisten angekotzt, daher alles von vorne :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.01.2014 um 16:14
Ich hab mal eine kleine Testversion vorbereitet.

Man kann damit bisher nur in Threads lesen sonst nichts:

https://www.dropbox.com/s/ickvvgtqlwl717n/AllmyAppBetaTestBuild.apk


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.01.2014 um 17:51
Der Stift sieht für mich eher aus wie editieren als antworten aber da bin ich wohl in der Mindheit ^^


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.01.2014 um 17:56
@switchy

Ja laut Googles Vorgaben bedeutet er auch editieren, der Pfeil ist das offizielle Android Icon für "antworten".

Ich war mir nicht sicher welches ich nun nehmen soll :D

Ich bin für Alternativen natürlich offen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.01.2014 um 18:14
@fregman
Darum hab ich ja eine vernünftige Antwort mitgeliefert...

Fände ein Megafon wirklich gut als Antwort Button.. wie bei einer Shoutbox oder so.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.01.2014 um 18:30
Den Pfeil würde ich als "zurück Taste" ansehen, aber der Stift deutet eher darauf hin, dass man da nun was antworten/schreiben kann. :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.01.2014 um 19:21
Stift :Y:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.01.2014 um 20:27
@fregman
Wie wärs mit einem ähnlichen Icon wie in der iOS App?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.02.2014 um 08:46
ein Mülleimer :troll:


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.02.2014 um 09:26
@fregman
Noch eine Idee:
Individuell einstellbar, dann wären alle zufrieden :D


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil297 Beiträge
Anzeigen ausblenden