Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 22:31
@fregman

Leider ja. Reload, scrollen und auch vor/zurück ändern das nicht. Auch bekomme ich noch andere solcher Darstellungsfehler. Meist werden Smileys draus, manchmal verschwindet Text.

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 22:33
@Hawkster
Sind diese Darstellungsfehler wirklich dauerhaft bei dir?
Bei mir ist es nämlich so, dass mal der eine Beitrag solche Fehler aufweist, dann scrolle ich bis nach ganz oben und wenn ich dann wieder runter scrolle, wird der Beitrag richtig angezeigt, aber dann hat zum Beispiel der Beitrag darüber Fehler.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 22:36
@Hawkster
@Rattensohn

Hab den Fehler schon gefunden, ist bei der nächsten Version behoben, danke!


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 22:37
@Rattensohn

Also das Fehlerbild verändert sich schon, allerdings auch in der gleichen Nachricht....


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 22:38
@fregman

Na, das ist ja der Brüller wie Du das da wegbügelst :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 22:39
@Hawkster

Ich sitz so viele Stunden vor dem Code, dass ich ziemlich schnell alles eingrenzen kann :D


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 22:40
Zitat von fregmanfregman schrieb:Ich sitz so viele Stunden vor dem Code, dass ich ziemlich schnell alles eingrenzen kann :D
Ich denke, ich wäre froh wenn ich da überhaupt noch was erkennen könnte :D Würde für mich aussehen wie die Monitore bei "Matrix" :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 22:42
dUjYJ1b

Der Fehler ist die Gelb markierte Stelle :D


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 22:43
@fregman

Ist das Code Blocks?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 22:44
@Yotokonyx

Android Studio, das basiert auf IntelliJ


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.07.2014 um 22:57
Zitat von fregmanfregman schrieb:Der Fehler ist die Gelb markierte Stelle
Ich sehe genau was Du meinst.... :Y: Nein, natürlich nicht... :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

29.07.2014 um 09:34
Mein Internet ist zur Zeit gedrosselt, da mein Volumen für diesen Monat aufgebracht ist. Doch die Allmyapp läuft bemerkenswert flüssig, das war bei den vorherigen Version nicht der Fall. Scheint wohl alles sehr schlank zu sein. :Y:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

29.07.2014 um 09:41
dürfte ich kurz fragen ob ich ein update verpasst habe? scheint mir nämlich so xD


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

29.07.2014 um 09:43
@reher

Schau mal auf Seite 18 ganz unten der Beitrag von freg ;)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

29.07.2014 um 11:44
@Rattensohn

Achso danke hab ich total überlesen :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

29.07.2014 um 14:13
@reher

Wenn du mit testen möchtest, brauche ich deine Emailadresse.


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

29.07.2014 um 17:15
@fregman
eigentlich gerne warum nicht was könnte schief gehen die alte app muss ich runterhauen nehm ich an? xD


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.07.2014 um 14:59
Wenn ich über die Funktion "zur letzten Seite" einen Thread öffne, fehlt oben Rechts der Button um den Thread zu aktualisieren.

Ansonsten kann es vorkommen, dass die App nach längerer Nutzung immer instabiler wird und sich schließlich aufhängt. Ich hoffe dieses crashlytics sendet fleißig crashlogs :)


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.07.2014 um 15:07
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn ich über die Funktion "zur letzten Seite" einen Thread öffne, fehlt oben Rechts der Button um den Thread zu aktualisieren.
Kann ich nicht bestätigen. Ist bei mir vorhanden :D

Das mit der längeren Nutzung muss ich mal intensiver schauen :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.07.2014 um 15:58
@Rattensohn

Bei einem bestimmten Thread oder "willkürlich"?


Anzeige

melden