weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2014 um 19:17
@Rattensohn

Ich glaube die API bietet keine Option um die zuletzt gelesene Seite anzuzeigen.


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2014 um 19:23
@fregman
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist man bei der ersten Allmy-App automatisch auf der zuletzt gelesenen Seite gelandet, wenn man auf einen Thread geklickt hat.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2014 um 19:41
Ja, bei der alten war es so.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2014 um 19:51
@Rattensohn
@Eyron

Die alte von mir oder die von Lighstorm?

Bei meiner alten landete man immer auf der letzten Seite, aber nicht auf der zuletzt gelesenen.

Aber ich werd mir was einfallen lassen, sollte nicht so schwer sein.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2014 um 19:52
@fregman
Die von Lightstorm, da war es meine ich so wie von mir geschildert.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2014 um 20:30
@Rattensohn
@fregman
Ja ich hab noch immer die App von Lightstorm im Einsatz und da kommt man (wenn etwas neues geschrieben wurde) meist ungefähr zum Betrag, den man beim letzten Besuch des Threads gesehen hat. Manchmal aber auch mittem in den Thread auf S. 29 von 43 odrso xD
Edit: Bei mir scheinen die Buttons zum vorwärts oder rückwärts navigieren im Thread nicht vorhanden zu sein.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2014 um 21:02
@fregman
Ich hab bei den Abstürzen eigentlich nur gelesen, auf einmal ist die App abgeschmiert.
Ich melde mich hier falls das nochmal passiert.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.02.2014 um 13:46
@Assassine
@switchy
@Rattensohn
@Eyron

Sry dass ich euch alle @te aber eure gewünschte Funktion hab ich grad fertiggestellt:

https://www.dropbox.com/s/zlbauft4leh7uy3/AllmyAppBetaTestBuild4.apk

Threads die bereits angesehen wurden öffnen sich jetzt immer an der zuletzt gelesenen Stelle.

Außerdem habe ich Buttons zum Navigieren zur ersten und letzten Seite hinzugefügt. Wenn man auf eine bestimmte Seite will, einfach das Feld mit der Seitenzahl antippen.

Zum Navigieren im Thread einfach "swipen" also nach links und rechts wischen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.02.2014 um 13:47
@fregman
:Y:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.02.2014 um 19:52
Stimmt das mit dem Swipe hatte ich überlesen :D Super!


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.02.2014 um 20:41
@fregman
Ok, das funktioniert schon mal alles super! :)

Was mir aber auffällt:
Um in einem Thread der bereits gelesen wurde, auf die zuletzt gelesene Seite zu gelangen, muss dieser Thread mit der App gelesen worden sein, oder?
Denn bei der allerersten App von Lightstorm war das meine ich nicht der Fall. Da kam man bei der App auf die zuletzt gelesene Seite auch wenn man den Thread vorher am PC gelesen hat.
Diese Information hat sich die App also irgendwie vom Allmyserver geholt und nicht für sich selbst abgespeichert.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.02.2014 um 23:38
Wird es bald möglich sein, innerhalb der App die Blogfunktionen zu nutzen?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.02.2014 um 23:42
@Pika

Du meinst Blogbeiträge schreiben und sowas? Ich muss mich bei der App immer danach richten was die API von Allmystery hergibt und ich glaube Blogfunktionen sind nicht eingebaut.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.02.2014 um 17:32
Neue Testversion verfügbar:

https://www.dropbox.com/s/yfb6johldwud92k/AllmyAppBetaTestBuild5.1.apk

Pns lesen und schreiben ist jetzt möglich, jedoch gibt es noch keine Benachrichtigung über neue Pns. Auch ist die Anzahl der Seiten bei den Pns auf 10 begrenzt.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.02.2014 um 17:48
Funktioniert alles prima und flüssig, auch PN's schreiben ist kein Problem.
Nur die Funktion das man auf der zuletzt gelesenen Seite im thread landet haut irgendwie nicht hin, falls die noch aktiv sein sollte.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.02.2014 um 17:51
@Rattensohn

Die Funktion ist immernoch nur innerhalb der App und nicht auf die normale Seite bezogen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.02.2014 um 18:27
@fregman
Aber nur solange die App offen ist bzw. im Hintergrund läuft, oder?
Denn wenn ich die App komplett schließe und wieder neu starte, dann lande ich in diesem Thread auf Seite 1. ;)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.02.2014 um 18:29
@Rattensohn

Wie schliesst du die App denn komplett?

Eigentlich müsste es gespeichert bleiben...


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.02.2014 um 18:39
@fregman
Erstmal gehe ich ganz normal per Zurück-Taste aus der App raus, dann halte ich die Home-Taste (oder wie auch immer die breite Taste unten am Handy heißt :D) lange gedrückt und schließe dann sämtliche App's die laufen.


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.02.2014 um 18:42
@fregman
Irgendwie funzt die App bei meinem Samsung Tab 3 nicht, ich scanne den code, aber eim öffnen kommt nur eun leerer Browser, weis da jemand Rat?


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden