Antworten auf die Fragen des Forums
24.07.2026 um 20:58Auch für alle user, die in Krimi schreiben.emanon schrieb:Vereinfacht die Sache für euch doch erheblich.
Auch für alle user, die in Krimi schreiben.emanon schrieb:Vereinfacht die Sache für euch doch erheblich.
Das ist nicht die Prangerpassage. Das ist die “hier schreibt nur wer will”-Passage und die war eine der Hauptvoraussetzungen für diesen Thread.Interested schrieb:zitiert eine Prangerpassage
Da es hier ja um einen spezifischen Fall geht, kann sich der entsprechende Mod äußern oder eben nicht.Interested schrieb:Der gelbe Part fand Anwendung und endete in einer Sperre.
Hast du den Eindruck es wurde kein Vorschlag gemacht? Really?Atrox schrieb:Wenn ihr einen Vorschlag habt, der die entsprechende Regel betrifft, bringt ihn vor und wir werden ihn diskutieren.
Streng genommen geht es um eine allgemeine regelung welche irreführend ist. Immerhin betrifft sie alle user welche in krimi schreiben und nicht nur einen einzelnen fall.Atrox schrieb:Da es hier ja um einen spezifischen Fall geht, kann sich der entsprechende Mod äußern oder eben nicht.
Strenggenommen weiß jeder Krimi User, der nicht komplett neu ist, dass Ferndiagnosen verboten sind, so oder so, da braucht es auch keinen zusätzlichen Blick in die Regeln, weil es eben bekannt und nicht erst seit gestern so ist. Zudem wage ich sowieso zu bezweifeln, dass die Regeln von vielen vor dem posten gelesen werden.interrodings schrieb:Streng genommen geht es um eine allgemeine regelung welche irreführend ist. Immerhin betrifft sie alle user welche in krimi schreiben und nicht nur einen einzelnen fall.
Hätt ich so nicht gewusst. Aber den Begriff meine ich auch im "Roten" gelesen zu haben. Das war hier ja noch nicht Thema. Selbst wenn allgemein ein Schlupfloch bestände. Der "Rote" hat das dann doch zugemacht?Photographer73 schrieb:Strenggenommen weiß jeder Krimi User, der nicht komplett neu ist, dass Ferndiagnosen verboten sind, so oder so, da braucht es auch keinen zusätzlichen Blick in die Regeln
Na dann:sOoMa schrieb:Na dann: