Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erforschung der Cheops-Pyramide

2.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Ägypten, Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erforschung der Cheops-Pyramide

26.02.2010 um 16:53
@schmitz

Du mußt dich doch nicht entschuldigen, daß du deine niedlichen Pauschalverurteilungen a la "wird alles, was eben nicht eindeutig überliefert wurde, dann einfach negiert, oder gar fallen gelassen" nicht näher erläutern kannst. Klar ist es mühselig, seinem Pappsoldaten soviel Leben einzuhauchen, daß er nicht von alleine umfällt. Diese Taktik ist altbekannt von diversen PS-Dampfplauderern, die zwar nichts zu sagen wissen, aber trotzdem irgendwie mitreden wollen :D

Wir halten fest: Du kannst kein konkretes Beispiel dafür bringen, was denn nun "negiert" wurde, weil es "nicht eindeutig überliefert" wurde. Denn dazu müßtest du ja erst mal wissen, was von wem überliefert worden sein soll. WISSEN, nicht glauben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

26.02.2010 um 16:56
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Diese Taktik ist altbekannt von diversen PS-Dampfplauderern, die zwar nichts zu sagen wissen, aber trotzdem irgendwie mitreden wollen
Das was Du da alles hinein interpretierst, habe ich weder geschrieben, noch habe ich da groß etwas vertreten.

Das was ich letztlich geschrieben habe, ist stimmig, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen! :D


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

26.02.2010 um 17:29
Es gibt Weltweit Zeugnisse einer Kultur die 10`500 Jahre v.Ch. Existierte und dessen Wissen über die Astronomie und der Präzession sich wie ein Netzwerk über die Welt verteilte.
Die Zahlen der Präzession und die Astronomie lassen sich in antiken Bauten wiederfinden.

Schade, dass wir den alten Völkern keine Intelligenz im Bezug der Astronomie zutrauen.
Die meisten alten Bauten wie die Pyramiden, die Sphinx, Ankor Wat in Kambodscha, Stonehenge in England, oder die Pyramide in Mexiko wurden nach nach den Himmelskörpern gebaut. Sie entsprechen astronomischen Gegebenheiten, zeigen Sonnenwenden, wurden in einem der 12 Tierkreiszeichen gebaut und bedienten sich der Zahlen der Präzession.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

26.02.2010 um 20:19
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Hier zeigt sich erneut das unglaublich mangelde hintergrundwissen von Snafu.

Erst mal: Die Ägypter hatten zur Zeit des Pyramidenbaus keine Sternbilder. Und es gibt auch kein Sternbild Osiris. Es gibt die Dreisterneanordnung, die wir heute als "Gürtel des Orion" kennen, das wurde von den Ägyptern "Sah" genannt. Dieser "Asterism", wie die Ägyptologen dazu sagen, liegt am Himmelsäquator und wandert daher von den auffälligen Sternen am schnellsten über den Himmel. Es wurde dargestellt durch eine Sandale, und Sah hieß "der Eilende, der Wandernde".
Was heisst "liegt am Himmelsäquator "? Die drei Sterne liegen keinswegs am Himmelsäquator, sie durchqueren ihn, wenn schon, und vor allem zeigt Deine Beschreibung, dass Du noch nie Orion in Egypten aufgehen hast sehen. Die Drei Sterne des Gürtel des Orion, stehen vollkommen vertikal, bei ihrem Aufgang, und die "Figur" selbst (7 Sterne) liegt fast auf dem Rücken. und dann kommt erst Sirius. Was bedeutet, die Kraft von Andjedi/Osiris welche für den Tod aber auch für die Fruchtbarkeit stand. Nämlich für die Auferstehung, was ja einem Totengott gerecht wird. Bei seinem Untergang hat er sich um mehr als 90°gedreht und geht nicht liegend sondern aufrecht, fast nach vorn geneigt, in den Duat.
Denn dass Andjedi und Osiris der Gleiche mit anderen Namen ist, liegt glasklar auf der Hand. ;)

Falls Du dagegen bist, mein Argument: Andjeti ist ein Gott aus Busiris. Aus Busiris, klar, dass dies zu Osiris werden kann. Ist ein Totengott, welcher dann auch sich mit der Fruchtbarkeit verband, da der Glaube an ein Weiterleben nach dem Tod sich gebildet hatte. Doch das gewichtigere Argument ist sein Name. An-Djet-i. Die Djedsäule. Eine enge Verbindung zu Osiris.

Du kennst ja sicher die alten Mythen, in welcher Osiris, nachdem er von Seth getötet wurde und im Sarkopharg am Nil trieb, dieser Sarkopharg in einem Baum am Ufer hängenblieb und darin einwuchs.
Dieser Baum ist die Djedsäule, der Baum des Lebens, welcher gefällt wurde, und seinem Zweck, als Stütze des Palastes des Königs diente.
Der Palast ist ein Sinnbild der sichtbaren Welt, der Matrix.
So hat jene Djedsäule die gleiche Bedeutung wie der Baum des Nebukadnezar, oder auch wie das Kreuz.

Bricht das Kreuz, fällt der Baum oder die Säule, bricht der Palast zusammen. Die Matrix.

Die Djedsäule hat 4 Abschnitte an ihrem obere Ende, was auf die materie weist, und auf die 4 Ur-Elemente, welche die Egypter erkannt haben.
Die Vierheit als Symbol der Welt, es sind die 4 Stufen des Werdens, welche später in JHVH manifestiert wurden.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Zu der Zeit als die großen Pyramiden gebaut wurden, war zudem Osiris als Gott völlig unbekannt. Der Gott der Unterwelt war Anubis, der Totengott der Könige war Andjeti.
Erst 200 Jahre nach den großen Pyramiden, gegen Ende der 5. Dynastie, wird zum allerersten mal ein "Lord von Busiris" als Totengott neben Anubis erwähnt. Unter dem vorletzten König der 5. Dynastie, Djedkare Isesi, wird in Privatgräbern erstmals der Name Osiris erwähnt, unter dem letzten König dieser Dynastie taucht er zum allerersten mal als Totengott auf, und erst 150 Jahre später, unter Pepi II, wird erstmals eine Identifikation zwischen dem toten König, Osiris und Sah hergestellt, der nun als "König der Götter" bezeichnet wird. 350 Jahre nach dem Bau der Pyramiden.
Es vewundert mich, dass Du nicht selbst hier eine Verbindung siehst, und es würde mich interessieren, welche Fakten Dich davon abhalten.
Wie ich schon sagte, egal ob er jetzt Osiris, Sah oder Andjeti genannt wurde, es war das Bestreben, den Himmel auf Erden zu bringen, wie Asklepius schon gesagt wurde: wusstest Du nicht, dass Ägypten ein Abbild des Himmels ist?
Was, wenn etwas so heilig ist, dass gar nicht darüber gesprochen, geschweige darüber geschrieben werden darf? Schon mal daran gedacht? Dass es Dinge gibt, welche nur mündlich, oder durch Erkenntnis weitergegeben werden?
Oder dass es viele Schriften nicht mehr gibt auf Grund von Verrottung? Denn vor der 4./5. Dynastie sind, so viel ich weiss, keine religiösen Schriften erhalten. Doch das weisst Du sicher besser.
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 23.02.2010:Nö, Du stehst nicht auf der Ignoreliste wegen anderer Meinungen, sondern wegen nachgewiesener nicht vorhandener Lernfähigkeit. Warum soll ich mit einer Betonwand reden? Ich kann mit meiner Zeit Sinnvolleres anfangen.
Ist hier ein Unterschied für Dich? :D
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 23.02.2010:Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, Du willst Dir aber das Recht auf eigene Fakten herausnehmen.
Na eigentlich schreibe ich vielmehr meine Gedanken und Überlegungen. Wenn Du das anders siehst, liegts vllt an der Brille.^^
FrankD schrieb:
Das ist eine komplexe jenseitige Welt, die man im östlichen Horizont sah, der Dat.
Bist Du sicher, dass diese im Osten ist?


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

27.02.2010 um 16:03
Andis Kaulins hat eine besondere Entdeckung gemacht. Welche ich hier darlegen will.

http://ancientegyptweblog.blogspot.com/2004_05_01_archive.html

Das alte Egypten war schon seit Ur-pharaonischen Zeiten in Distrikte aufgeteilt. Man nennt sie Nomes.

Erst waren es 38 etwas später, jedoch noch im alten Reich, wurden es 42.

Unteregypten war eingeteilt in 20 Nomes, Oberegypten in 22 Nomes.

Aus den Hieroglyphenzeichen (Namen) der einzelnen Nomes, kann man lt Text ihre Entsprechung und Beziehung zu Sternen bzw Sternengruppen erkennen.

/dateien/gg3257,1267283018,nomesofegypt


Die genaue Übersetzung der Hieroglyphen ist in obig verlinkten Text zu ersehen.

Interessanterweise wurden jene Sternengruppen, welche über der Ekliptik sich bewegen, für Oberegypten erdacht, und jene Sterne, welche sich unterhalb der Ekliptik bewegen, für Unteregypten.

/dateien/gg3257,1267283018,nomesegypt

So benutzten die alten Egypter die Sternenkarte des Himmels, um das Land zu vermessen und einzuteilen, nach jener "himmlischen" Ordnung. :)
Ein gewichtiger Beweis, dass die Sterne und Sternkonstellationen für die Egypter von grosser Bedeutung waren. Deshalb heisst es wohl, "Egypten ist ein Abbild des Himmels...", und, wie oben, so unten. ;)


2x verlinktmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

03.03.2010 um 16:39
Also leute...wenn man euch hier so mal liest :-)
Schulterklopfen für Frank D. ist garnicht nötig. Jeder, der sich wirklich mal mit seiner Seite befasst hat wird feststellen, das ER seine Hausaufgaben gemacht hat. Befolge seit fast einem Jahr seinen Rat,mich mal in das Thema Ägypten einzulesen und stelle nur fest, dass Frank ein Experte auf seinem Gebiet der gültigen Ägyptologie ist. Natürlich gibt es auch alternative Theorien zu dem Thema....aber das bestreitet auch niemand.
Aber ich gebe gerne mal ein Denkspiel auf....kann jeder problemlos nachmachen!
In einer Runde mit Leuten an einer Theke geht das gut ( wenn D. Bremer nicht da sitzt).
Erzählt ihnen vom Hitat und was da geschrieben steht über die Halle der Aufzeichnungen. Was sich in den Hallen alles befinden soll und das sie kurz vor dem Auffinden stehen. Fragt sie, ob das die Menschen erfahren sollten!
Plötzlich sind alle der Meinung, dieses Wissen stünde der ganzen Menschheit zu !
Und dann fragt sie, wie diese Menschheit darauf reagieren würde, wenn ihr gesammtes Weltbild zusammenbricht, keine Religion mehr zu halten ist die Ihr Leben ordnet. WER will es sein der das verantwortet?
Und nun fragt euch doch nochmal, warum unsere Geschichtsschreibung so ist wie sie ist!

@frank D.
Da wo Du stehst wird es dünn mit Menschen auf einem Level zu argumentieren! Aber gib es bitte nicht auf :-)


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

05.03.2010 um 13:03
@geeky

ich nehme die sachen an wie sie sind, aber neutral und ziehe nicht nur einen punkt in betracht. solltest du auch mal versuchen. verändert die sichtweise ;)


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erforschung der Cheops-Pyramide

07.03.2010 um 21:13
@dawn62

Hi @Dawn62. Deine Antwort gefällt mir - nicht inhaltlich, aber als Diskussionsgrundlage.
Auf dem Wege kommen wir doch endlich dem Kern des Pudels ein wenig näher. Laß mich dir zunächst mit zwei Sprichworten - also mit jahrhundertealtem, empirischem Wissen - antworten:

1.) Lügen haben krumme Beine.
2.) Ehrlich währt am Längsten.

Bevor ich aber zum "Meckern" komme, möchte ich dir erst einmal ein Kompliment zukommen lassen: Geschickt formuliert ! Ehrlich.

Wenn du danach fragst, wer es verantworten soll, den Leuten die Wahrheit zu sagen (die ja noch nicht einmal vollständig bekannt ist) ... dann frage ich mal, wer denn die ganzen "Schummeleien" verantwortet?
Wetten, dass im Zweifelsfall keiner dafür zuständig ist?

Wir müssen aber zwingend herausfinden, was konkret in der fernen Vergangenheit schief gegangen ist, um eventuell die Fehler der Vergangenheit vermeiden zu können. Es ist eine essentielle Frage !

Vogel-Strauß-Politik hilft uns nicht mehr weiter - Die Menschheit steht am Scheideweg und MUSS sich enscheiden ...

Gruß Senkel


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erforschung der Cheops-Pyramide

08.03.2010 um 00:40
@dawn62

Hallo Dawn62, mal noch ein Nachtrag:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Welt zusammenbricht, wenn wir unsere Vergangenheit mit echten wissenschaftlichen Mitteln erforschen - nicht mal die Erde wird kaputt gehen.

Wenn die Zahl stimmt, dann sind 95 % der Weltbevölkerung in irgendeiner Weise gläubig bzw. religiös. Insofern kann ich mir - ebenfalls beim besten Willen - nicht vorstellen, dass von heute auf morgen sämtliche Religionen zusammenbrechen, wenn unsere wahre Geschichte ans Licht kommt .... und sämtliche Menschen glaubens- und ziellos durch die Gegend stolpern ....
Sicher werden ein paar Anpassungen notwendig werden, aber wie wir die gestalten, dass liegt einzig bei uns selbst. Und je tiefer wir uns im Vorfeld in Lügen verstricken, desto schwieriger und gefahrvoller wird es (für uns alle), dann da wieder rauszukommen. Wir sollten also - wieder einmal - VOR dem Schadensfall klug werden. Auch wenns schwer fällt!
Im Moment sind wir (teilweise) auf dem richtigen Weg, wir sollten ihn gemeinsam weiter beschreiten ...

Gruß Senkel


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

13.03.2010 um 13:57
@PHK
Hallöle......Du scheinst ja echt ein Freund der "Bestie" Mensch zu sein, und so erfrischend Naiv. Schau Dir mal den nahen Osten an- aus welchen Gründen sich die Fundamentalisten gegenseitig wegbomben! Glaubst Du im ernst, die Menschheit würde es so einfach akzeptieren wenn einer aufsteht und sagt: Kein Paradies, kein Jesus, kein Allah, kein Mohamed, kein Budda....usw. Wir sind eine Hochkultur seit über 12000 Jahren und hatten nur eine Denklücke!Abgesehen von denen die sich sofort das Leben nehmen, werden sich mit SICHERHEIT 2 Lager ergeben - die, die es glauben und akzeptieren(und das wird die Minderheit sein) und die Fundamentalisten der übrigen Religionen. Nein Senkel, sowas kann man den Menschen nicht einfach unter die Nase halten und sagen, "baut euch ein neues Weltbild!"
Aber denken wir doch einfach mal einen Schritt in unsere Richtung die wir bereits haben. Ist Dir schon einmal aufgefallen, wenn ein US-Präsident gewählt wurde mit welchen Schwung er an sein Amt geht, aber an DEM Tag, in dem er in alles "Eingeweiht" wird was die Geheimnisse der USA betreffen, da kackt ein jeder ab. Obama ist da auch keine Ausnahme. Plötzlich liegt der Schwerpunkt auf ganz anderen Themen - alten Themen. Aber das ist kein Beweis - nur etwas, das jemanden auffällt wenn man genauer hinschaut.
Und sicherlich werden die Leute nicht ziellos umherirren, das wird eine ganz eklige Sache werden. Religion ist Opium für das Folk! Und die Religionsführer lenken die Massen - glaubst Du, dass lassen sie sich nehmen? Und das wissen auch alle Verantwortlichen - und lenken auch Ihre Politik so. Und ehrlich gesagt - ICH erwarte nicht einmal wirklich einen solchen Knaller! Das machen die schon immer so - der "kölsche Klüngel" in ganz groß. Aber wenn Lügen kurze Beine haben, dann danken sie bestimmt dem Erfinder der Stelzen :-) Und es bleibt dabei:"Erich hat den längsten!"
Glaube mir; Die Leute, die uns die Informationen geben nach denen wir unser Weltbild zusammenstellen, die machen das nicht als "Menschenfreunde" sondern zum Machterhalt.
Und ich bin bestimmt kein Anhänger von Verschwörungen, ich halte das nicht einmal für globalisierte zusammenarbeit. Die machen das sogar in vielen Fällen recht schlecht, was mich erahnen lässt, dass sie selber nicht so genau wissen WAS im Busch ist, nur, DASS etwas im Buscsh ist. Und den traurigen Höhepunkt bildet dann ein Zahi Hawass :-( Wäre es wirklich eine globalisierte Aktion der "Folksverdummung" passt der in sein Amt wie ein Schwein auf`s Sofa! Der wäre schon längst ersetzt worden. Es ist wirklich so: es raschelt ganz gewaltig im Unterholz, aber noch haben wir keine freie Sicht auf das, was uns da entgegenkommt. Und wenn wir es sehen, dann bleibt noch die große Frage ob wir es überhaupt erkennen. Es ist einfach so - wir suchen, und wissen eigentlich nicht wonach :-)
Du kannst nur mit wachem Verstand und Aufmerksamkeit alles verfolgen und dich so schlau machen wie es nur geht.

Dawn62


2x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

13.03.2010 um 14:45
@dawn62
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Ist Dir schon einmal aufgefallen, wenn ein US-Präsident gewählt wurde mit welchen Schwung er an sein Amt geht, aber an DEM Tag, in dem er in alles "Eingeweiht" wird was die Geheimnisse der USA betreffen, da kackt ein jeder ab.
Das ist eine selbsterfüllende Prophezeiung: Wenn er irgendwann mal "abkackt" (wobei das ein sehr dehnbarer Begriff ist), muß er eben "in alles eingeweiht" worden sein. Andere VT behaupten, diese "Einweihung" würde für jeden Präsidenten am Tag seiner Amtseinführung erfolgen, aber jeder Verschwörungstheoretiker hat da wohl seine ganz eigene Verschwörungstheorie - je nachdem, wie es gerade gebraucht wird.
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Obama ist da auch keine Ausnahme. Plötzlich liegt der Schwerpunkt auf ganz anderen Themen - alten Themen. Aber das ist kein Beweis - nur etwas, das jemanden auffällt wenn man genauer hinschaut.
... oder wenn man unbedingt seine Vorurteile bestätigt sehen will?


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

13.03.2010 um 16:59
@geeky
Du vertust Dich gewaltig wenn Du mir eine These der VT`s anhängen willst.
Fackt ist doch, dass seit den 50gern JEDER Präsident von seiner Linie abgewichen ist nach dem er Eingeweiht wurde. Ist einfach ein Fackt - warum auch immmer. Aber Obama hat das auch gehabt. Er wurde halt in die Staatsgeheimnisse eingeweiht (sofern vertretbar).
Weiß der Geier was die sich da für ein Süpchen kochen, sollen sie doch - UNS wird das eh nicht zugänglich. Aber wenn mir doch etwas auffällt, warum gleich eine VT?
Ich bin eher dafür, dass wir wieder unsere eigene Meinung bilden und versuchen, auch wieder selber zu denken, und nicht denken lassen :-)
Glaubst Du denn, dass den Militärs der Amis in den Sinn gekommen wäre was aus ihrem Vorläufer des Net einmal das www in seiner Form kommen könnte? Die sind mit einer Technik zum Mond geflogen die von jedem gängigen Videorekorder in den Schatten gestellt wird! Und das sind mal gerade 40 Jahre!
Aber wenn Du gerne mal etwas zu einer VT haben willst ( aber ohne mich :-) ) dann mach Dich doch mal schlau, warum Obama und der Senat die Gelder für die Nasa gestrichen haben und statt dessen 57 Mrd US-Dollar für DEFENSE aufstellen, wohlgemerkt :Defense - nicht Militär!!
Und Du kkannst mir glauben, ich habe eine echte Abneigung gegen diese VT-Anhänger. Und was ich weiß, habe ich noch nichteinmal suchen müssen, kommt alles aus dem www, und Dr. Google ist Dein Freund! :-)


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

13.03.2010 um 17:13
@dawn62
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Fackt ist doch, dass seit den 50gern JEDER Präsident von seiner Linie abgewichen ist nach dem er Eingeweiht wurde.
Oh, du hast da also eine Statistik für alle Präsidenten mit dem Datum, wann er "eingeweiht" wurde und dem Datum, wann er "von seiner Linie abgewichen ist"?
[Spock]Faszinierend![/Spock]
Woher weißt du eigentlich, was "seine Linie" sein soll - ist es das, was er als Wahlversprechen verkündete, oder einfach nur das, was er tat, bevor er davon wieder "abwich"?

Was ist eigentlich die Linie unserer Kanzelsbrunzlerin, mußte auch die erst in irgendwas "eingeweiht" werden, um von dieser Linie abweichen zu dürfen?

Bitte, zeige uns den Wert dessen, was du "Fackt" nennst.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

13.03.2010 um 18:10
@geeky
Na ja, ich habe schon nicht umsonst geschrieben, dass Dr. Google Dein Freund ist :-)
Wie soll ich glaubwürdig erscheinen mit meiner Behauptung, ich denke selbst und lege Dir dann MEINEN vorgekauten Gedankenmüll zu Füßen?
Also, Wiki gibt Dir die Liste der Präsidenten vor! Achte aber auch darauf, den Vize von Roosevelt, den Truman als erst den Vize und dann Präsident zu sehen. Und zu jedem findest du im www wenigstens eine Biographie, aber suche lieber nach Leuten aus seiner NAHEN Ugebung. Du wirst dich wundern was da so zutage kommt.
DARAUS bilde dir, nach eifriger Lektüre, Deine eigene Meinung und trete wieder vor. Und wenn es nur mit dem Satz ist: " Du spinnst!"
Und schau Dir mal das Einwohnermeldesystem in den US-Staaten an. Das funktioniert nicht wie bei uns. Das geht alles über Sozialversicherungsnummer und Krankensystem! Und DA ist ein Schelm wer denkt, der gute Obama will nur ALLE US Bürger in EINEM FILE
haben-der sorgt sich wirklich um die mittellosen Kranken.....oder doch nicht? Nachlesen!!
Ich glaube, unserer Kanzlerin wird man klar gemacht haben: Deutschland ist größer als die Bundesrepublick, und sächsisch ist kein Sprachdialekt sondern ein Halserkrankung :-)
Und auch was das Rüdin an ihrer Seite so erfahren hat-ICH WEIß es NICHT!!! Wenn ich diese Erkenntnisse hätte, dann würde ich wohl auf meiner Insel in der Karibik liegen und dem Weltuntergang gelassen, mit einem leckeren Cocktail in der Hand, entgegen sehen.
Wenn ich eines in diesen Chats gelernt habe, dann ist es , dass ich mir zu JEDER These die hier dargelegt wird erst mal ein eigenes Bild machen muss. Erst DANN macht es Sinn, mit anderen in eine Diskusion zu treten. Aber vor ALLEM gilt : MACHT EUCH SCHLAU UND DENKT MAL SELBER!!!!!


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

13.03.2010 um 18:23
@dawn62
"Du spinnst!"
:D

Dr. Google muß ein sehr intimer Freund von dir sein, wenn er dir enthüllt hat, wann welcher Präsident "eingeweiht" worden ist und welches trotz aller Abweichungen seine eigentliche "Linie" gewesen sein soll.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

13.03.2010 um 19:08
@geeky
Na also, wer sagt denn dass Frösche keine Haare haben?
Wenn also Deine Frage lautet:"Wann werden die Präsidenten eingeweiht?"
so ist die Antwort:"Nach dem offiziellen Amtsantritt!"
Und "so intim" ist Google zu allen, dass ist ja der Hammer!
Suchet, so werdet ihr finden! Und der Satz ist etwas älter als das www :-)
Suche Lektüre zu den engsten Verwandten der Präsidenten und lese, was sie zu sagen haben über die Amtseinsetzung! Das Net ist voll davon, macht nicht viel Mühe, aber es könnte den Horizont erweitern und lässt einiges in einem anderen Licht erscheinen.
Übrigens - es geht schon immer so ab: Amtseinsetzung -Einweihung-Zapfenstreich mit lustig!
Aber in der Zeit der Moderne, sprich TV und www - da haben es sich die Mediengrößen nicht nehmen lassen alles aufzuzeichnen. Auch das ist ein Quell an Erkenntnissen.
Ist doch so, wenn ICH Dir sage so und so ist es, dann sagst Du zu recht "Du spinnst", aber ich bin viel besser, ich schicke Dich los, Dir Dein eigenes Bild zu machen....ob Du die Gelegenheit nutzt oder nicht - ist und bleibt Deine Sache :-)


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

13.03.2010 um 19:17
@all
Das hier ist auch eine nette Sache.......wer wirft den ersten Stein oder so...
Steine hats hier ja genug

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/08/hohlensystem-unter-den-gizeh-pyramiden.html

Reinschauen und eigene Meinung bilden....sind wir dann endlich wieder beim Thema :-)


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

13.03.2010 um 19:17
Hi,
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Aber vor ALLEM gilt : MACHT EUCH SCHLAU UND DENKT MAL SELBER!!!!!
Machen wir. Das Problem ist nur, dass du, wie die meisten VTler auch, Schwierigkeiten haben, wenn die Ergebnisse von dem abweichen, was du als richtig und wahr erachtest.
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Wenn also Deine Frage lautet:"Wann werden die Präsidenten eingeweiht?"
so ist die Antwort:"Nach dem offiziellen Amtsantritt!"
Ja und?

-gg


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

13.03.2010 um 19:25
@Groschengrab
Zitat von schmitzschmitz schrieb am 09.02.2010:Ja und?
Na ganz einfach: "Fackt ist doch, dass seit den 50gern JEDER Präsident von seiner Linie abgewichen ist nach dem er Eingeweiht wurde."
Oder, etwas weniger verschwörerisch formuliert: Nach der Amtseinführung macht ein Präsident nicht das, was er vor der Wahl versprochen hatte.
VT-Fans, die ihrem Glauben nicht untreu werden wollen, können gar nicht anders als den Grund dafür in einer geheimnisvollen "Einweihung" zu suchen.
:D


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

13.03.2010 um 19:50
@Groschengrab und Geeky
Na, ihr habt es heute ja wieder. Drösel ich mal auf was ihr da zusammenbacken wollt!
JEDER Staat hat Staatsgeheimnisse die den Geheimdiensten und dem REGIERUNGSFÜHRER/IN
vorbehalten sind. Die Amis machen das von vielen Dingen abhängig.
ERGO: Der gewählte oder in der Demokratur berstimmte Landesführer wird NACH seinem Amtsantritt eingeweiht, weil - vorher wären es keine Staatsgeheimnisse mehr. Und seit Truman haben sie "in der Regel" nach spätestens 6 Monaten einen Kurswechsel hingelegt.
Aber jetzt seit IHR BEIDE dran MIR Deppen mal zu erklärten wo die VT liegt in diesen Dingen.
Hinsehen - stutzen und sich fragen WAS IST DENN DAS ist doch keine VT? Oder habe ich da falsche Auffassungen von einer VT? Denn wenn mein Trockner anfängt zu rülpsen und ich mich frage, was das denn sein kann, ist das dann die VT der Trockner?
Ich glaube, wir haben da recht unterschiedliche Auffassungen von den VT's.


Anzeige

2x zitiertmelden