Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

09.03.2009 um 20:02
@Ickebindavid
Woher weisst du das eigentlich?

Wissen kann ich es nicht aber ich glaube das wir noch nicht am endstadium sind



Vielleicht spielt sich das auch in anderen Ecken des Universums ganz ähnlich ab , aber trotzdem "trifft" sich Leben niemals ?
Ich kann mir vorstellen das die meisten zivilisationen in den galaxien nicht andere zivilisationen besuchen oder erreichen können,aufgrund der mangelnden intelligenz oder der vorhandenen technik.Aber wieso sollten es manche rassen nicht geschafft haben.

Es muss nicht alles "immer weiter gehen" wir können auch ein ganz unbedeutender Prozess in diesem Universum sein.
Das würde ich so auch sehen.Wir sind nur eine von möglicherweise millionen von zivilisationen.Deswegen würde ich uns nicht als was besonderes bezeichnen.

warum sollte die eigentlich das Problem der weiten Entfernungen lösen?) durchs All düsen klingen , ist aber nach jetzigen Erkenntnissen leider wesentlich warscheinlicher.

Welche erkenntnisse? wir normale ameisen in der bevölkerung wissen doch noch ziemlich wenig über antigravitation,man ist zwar auf der spur gelangt aber das ziel ist noch nicht erreicht
Es sei denn wie bob lazar genauestens schilderte wie sowas funktioniert, und man diese technologie angeblich in besitz hat :|


melden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:03
@voice

na dann sag mal was du so über Quantenphysik weisst.
wie lange hast den das studiert?


melden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:04
***Ja klar. Und auch wenns allen Bortanikern stinkt so ist die Banane trotzdem krumm. Oder so, wie auch immer....***
eben nicht es gibt schon gerade Bananen sowie auch rote


1x zitiertmelden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:07
@voice
Zitat von voicevoice schrieb:eben nicht es gibt schon gerade Bananen sowie auch rote
Ja, das ist jetzt ganz arg wichtig.


melden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:08
"Es sei denn wie bob lazar genauestens schilderte wie sowas funktioniert, und man diese technologie angeblich in besitz hat"

Ach diese genauesten Schilderungen würden mich jetzt aber brennend interessieren. :D
Nein , im Ernst , Bob Lazar ist leider nichts als ein Hochstapler , und seine "genauesten Schilderungen" sind leider offensichtlicher Blödsinn, das ist Fakt.


melden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:11
"Wissen kann ich es nicht aber ich glaube"

Und zum glauben sollte man besser in die Kirche gehen als sich in einem Diskussionsforum auszulassen.


melden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:12
***na dann sag mal was du so über Quantenphysik weisst.
wie lange hast den das studiert?***

Ein Studium ist was schönes zum vorweisen hat aber mit wissen nicht viel am Hut wenn man nicht am ball bleibt und sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht. Nein Studiert hab ich es nicht ich besitze Grundwissen darin kenne Verschiedene Experimente und weis das man damit so einige Möchtegernphysiker auf die Palme bringen kann. ;-))))


melden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:13
Und warum ist der mann ermordet worden? na kennst du die antwort,das kann man sich ausmalen das ist fakt
Hier diese seite ist geil,mehr braucht man nicht zu sagen :D
http://www.paranormal.de/paramirr/geo/en/lightspeed.html


melden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:13
***Ja, das ist jetzt ganz arg wichtig.***

so wichtig wie dein Komentar


melden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:14
Man weiss sehr genau warum die Banane krumm ist ! :D das muss dazu aber auch mal gesagt werden:

http://www.landwirtschaft-mlr.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1219423_l1/index.html


melden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:16
@xXClubberXx

Ich würd mich an deiner Stelle mal anderer Quellen als "paranormal.de" bedienen.
Mal nachschauen was der Bobby so getrieben hat ; zB Zuhälterei ;)


melden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:19
Und zum glauben sollte man besser in die Kirche gehen als sich in einem Diskussionsforum auszulassen

Aber das musst du gerade sagen,dass was du meinst zu wissen ist purer Glaube!Gedankenlos zu tippen ist dein fehler,kopp einschalten ;-)
Außerdem bin ich gegen kirche und lass mir nicht so einen schwachsinn über die bibel erzählen wo das meiste nur fantasiegeschichten sind.,

Und weißt du was, WENN WIR alles wüssten bräuchten wir auch kein Allmystery.Es gibt so viele theorien und nichts ist richtig bewiesen.Das was ich geschrieben habe ist auch nur eine theorie.


melden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:19
"Die Aussagen von Lazar zum Element 115 wurden von Wissenschaft und Forschung klar widerlegt. Kritiker, wie die Physiker David L. Morgan und Stanton Friedman, führen an, dass die von Lazar vertretenen physikalischen Ansichten eine handvoll allgemein anerkannte physikalische Theorien verletzen. Das allein würde seine Aussagen noch nicht als „unmöglich“ qualifizieren. Mit vielen seiner Aussagen bezeugt Lazar jedoch nach Ansicht der Kritiker, dass er viele grundlegende physikalische Theorien nicht kennt beziehungsweise nicht versteht. Auch der Fortschritt holte Lazar und seine Thesen ein: Lazar behauptete 1989, dass Element 115 nicht auf der Erde vorkommen würde. Im Jahre 2004 wurde das Element 115 Ununpentium auf der Erde erstmals künstlich hergestellt. In einem anderen Interview behauptete er, dass das Element 115 auf der Erde nicht in natürlicher Form vorkommt, aber woanders im Universum in natürlicher Form existieren kann."

Das mal zu seinen "genauesten Schilderungen"...

(wikipedia, ich weiss , natürlich wesentlich unglaubwürdiger als Paranormal.de)


melden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:24
Die Offenbarung seines Wissens , über seine Arbeit an der Area wurde noch vor 2004 veröffentlicht .


melden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:25
die von Lazar vertretenen physikalischen Ansichten eine handvoll allgemein anerkannte physikalische Theorien verletzen

Ja ja unsere gesetze,wenn es noch andere elemente woanders gibt was sich wohl mehr als realistisch anhört,dann sind mit denen auch andere sachen möglich.Oder willst du sagen es gibt keine anderen elemente auf anderen planeten das wäre ganz schön dumm.Als ob wir alles hätten und es nichts anderes geben würde,da gebe ich wikipedia recht.

Seit wann ist für dich wikipedia unglaubwürdig für die skeptiker ist esdoch sonst immer die beste quelle gewesen,wikipedia finde ich gut :D


melden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:26
"Und weißt du was, WENN WIR alles wüssten bräuchten wir auch kein Allmystery"

Es behauptet auch niemand das wir alle wissen , aber etwas wissen wir schon , und das muss man nicht durch Phantasiegebilde ersetzen die einem besser gefallen.

Die Zeugen Jehovas lehnen die Kirche auch ab , ist ihr Glaube deswegen logischer als der Christliche?
Ist der glaube an Aliens die uns erschaffen haben nicht auch sowas wie Religion ?
Zumindest erklärt dieses Alienerschaffer Szenario gar nichts sondern schiebt nur wieder etwas vor;
'die aliens warns ' bloss nicht weiter denken ...


melden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:26
Danke kurti ;)


melden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:28
Ist der glaube an Aliens die uns erschaffen haben nicht auch sowas wie Religion ?

1.Um an aliens zu glauben braucht man keiner sekte angehören! :|

2.Ich habe nie behauptet das deine annunaki uns erschaffen haben


melden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:29
Und was hälste so von den Nebenjobs vom Bob?


melden

Der Planet X

09.03.2009 um 20:30
Alles Lüge?


melden