Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

18.03.2009 um 20:50
@Fedaykin

aber wahrscheinlich ist er Unsichtbar weil irgendwen ihn Getarnt hat

Ja, da werden dann meistens so unausgegorene Begriffe wie "Dunkelstern" ins Feld geführt :D

Anzeige
melden

Der Planet X

18.03.2009 um 21:00
@ilchegu
@Fedaykin

Heute zum Beispiel ist eine Heller Stern sichtbar... mindestens so hell wie der "Morgenstern", der ebenfalls sehr hell im Gegensatz zu den anderen Sternen scheint...

Frisch vor einer Stunde beobachtet...

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

Der eine aus Richtung Westen und der andere aus Richtung Süden.


melden

Der Planet X

18.03.2009 um 21:02
Tja, sieh dazu den Astronomietread

wahrscheinlich Sirius,


melden

Der Planet X

18.03.2009 um 21:05
@The_Styx

Das ist ja schön :)

Aber es gibt viele Hobbyastronomen, die wirklich Ahnung von der Sache haben, und denen so ein neuer Planet sofort auffallen würde.

Im Unterschied zu den Allmy-Astronomen, die ja nie wirklich wissen, was sie gerade sehen :)


1x zitiertmelden

Der Planet X

18.03.2009 um 21:13
@ilchegu
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Im Unterschied zu den Allmy-Astronomen
Was für ne Allmy-Astronomen... hab ich sowas behauptet? Ich hab nur beschrieben, was ich gesehen habe... Falls jemand dann lust bekommt mal in die Sterne zu schauen... °-°

Aber sorry... werde mich das nächste mal hüten, hier was rein zu schreiben....

Macht mal einfach weiter... wollte euch nicht stören...


melden

Der Planet X

18.03.2009 um 21:18
@The_Styx

Ich hab nur beschrieben, was ich gesehen habe...

Wo hast Du das beschrieben?

Heute zum Beispiel ist eine Heller Stern sichtbar... mindestens so hell wie der "Morgenstern", der ebenfalls sehr hell im Gegensatz zu den anderen Sternen scheint...

Wenn es das gewesen sein soll, kannst Du Dir das in Zukunft echt sparen ;)


melden

Der Planet X

18.03.2009 um 21:25
@ilchegu

nagut... aber wunder dich nicht, wenn ich lachen werde, wenn dir ein Asteroid auf deinen kopf stürzt... :D

Denn der allmächtige Nibiru alisas Malcomplanet X beobachtet dich schon... Der hat ne gute Kinder, böse Kinder Liste dabei... ^^ Und du hast dank deiner unfreundlichkeit schlechte Karten...

__X__
(°^°)
oITTo
II II <----- Nibiru
^ ^


1x zitiertmelden

Der Planet X

18.03.2009 um 21:32
@The_Styx

OK, kein Problem :)

Ich wollte nicht unfreundlich zu Dir sein. Aber Deine Beschreibung von dem Stern gibt einfach nichts her. Damit kann man nichts anfangen.


1x zitiertmelden

Der Planet X

18.03.2009 um 21:48
@ilchegu

Dann wäre das auch geklärt... :D


1x zitiertmelden

Der Planet X

18.03.2009 um 21:52
@ilchegu
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Ich wollte nicht unfreundlich zu Dir sein
bist du aber*ggg*

@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Dann wäre das auch geklärt...
aber nur für ilchegu*g*


melden

Der Planet X

19.03.2009 um 21:07
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, es gibt keinen, du meinst doch nicht Sedna? Der Entspricht leider nicht dem gegebenheiten.
Ruhe!!!!!!!!!!!!!


melden

Der Planet X

19.03.2009 um 21:16
@The_Styx
Heute zum Beispiel ist eine Heller Stern sichtbar... mindestens so hell wie der "Morgenstern", der ebenfalls sehr hell im Gegensatz zu den anderen Sternen scheint...

Frisch vor einer Stunde beobachtet...

Diskussion: Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

Der eine aus Richtung Westen und der andere aus Richtung Süden.
wow.... , ein paar sehr intellegente Personen haben eine besonders hellleuchtende VENNUSSS am Himmel gesehen.....


melden

Der Planet X

19.03.2009 um 21:58
@shoker

ich finde die sehen alle irgendwie gleich aus und ich erkenn den unterschied nicht ob die jetzt hell oder heller sind....


melden

Der Planet X

19.03.2009 um 22:42
@shoker

Die VEnus war auch am Himmel und sah genausohell aus...


melden

Der Planet X

20.03.2009 um 11:11
Nein, es gibt keinen, du meinst doch nicht Sedna? Der Entspricht leider nicht dem gegebenheiten.

Ruhe!!!!!!!!!!!!!
-----------------------

Hui bist du jetzt Mod das du schreien darfst ?


1x zitiertmelden

Der Planet X

20.03.2009 um 11:17
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hui bist du jetzt Mod das du schreien darfst ?
nimmst du den ernst?*g*


melden

Der Planet X

20.03.2009 um 11:31
bin gerade am Zweifeln.


melden

Der Planet X

20.03.2009 um 19:51
@Fedaykin
Ich glaub du hast es immer noch nicht kapiert....
also erstens interessiert hier keinen was du glaubst (oder ich und die anderen) denn das spammt bloss den Thread bloß voll!
Das was die anderen (oder auch alle) wissen wollen sind "Waahhree Fakteen" die wirlich zuverlässig sind! In den letzten Seiten sind wir zum Ergebnis gekommen dass etwas massenreiches hinter dem Pluto mit hoher Wahrscheinlichkeit sein muss bzw. sein könnte. Du mich verstehen???????????
Irgendwie habe ich das Gefühl dass du dieses Video noch gar nicht richtig gesehen hast...
http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-planeten-2001-ID1208434040718.xml (Archiv-Version vom 03.03.2009)
korrigiere mich falls es nicht stimmt!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, es gibt keinen, du meinst doch nicht Sedna? Der Entspricht leider nicht dem gegebenheiten.
und diese hochintellegente Behauptung hat leider wenig Bedeutung weil du nämlich erstens die Posts der vorherigen Seiten in den Dreck ziehst und zweitens keine Fakten oder Begründungen bringst meiner Meinung nach ratest du einfach oder willst einfach nur deine Postanzahl in deinem Profil erhöhen!
Ja @Fedaykin du hast richtig verstanden denn ich glaube dass du das absichtlich machst und deshalb bitte ich dich einfach leise zu sein es sei denn du entschliesst dich wieder normal oder annährend normal über das Thema zu diskutieren!
Und was redest du da für nen Misst, es hat hier niemand behauptet dass Sedna Planetx ist!!??


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.03.2009 um 02:47
mich interessiert das voll.


melden

Der Planet X

21.03.2009 um 02:50
Zitat von shokershoker schrieb:dass etwas massenreiches hinter dem Pluto mit hoher Wahrscheinlichkeit sein muss bzw. sein könnte.
Diese Berechnungen haben mich überzeugt.


Anzeige

melden