Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

28.07.2009 um 23:09
Das ist nicht schwer die Rückseite des MOndes sehen wird auch nie von hier.


melden

Der Planet X

28.07.2009 um 23:10
aber ich glaube dennoch nicht daran genau so wie ich nciht drann glauben kann das es die Anunnaki gibt.


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 04:07
@ Kobi18

Klar kenn ich Ironie

Das mit der Sonnenaktivität is ziemlich merwürdig. Wie könnte man sie eig sonst noch erklären?

@-intensity-

Alos ich hab das so verstanden das Erde und das Objekt die selbe Rotationsgeschwindigkeit um die Sonne haben.

Hab ma nen Bild gemacht um das zu veranschaulichen*


/dateien/uf2227,1248833233,2hpszw5x

*Bild is nich Maßstabsgetreu ect XD


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 04:08
Demnach kann man das Objekt nich sehen da die Sonne immer im Weg sein wird


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 04:35
Theoretisch genau das jop wäre möglich aber den hätten sie sicher schon irgendwie gefunden. mit satis


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 04:40
wäre ich mir nicht so sicher. es werden ja immer wieder neue planetoiden innerhalb und außerhalb unseres sonnensystems gefunden, die zwar schon lange vermutet wurden aber noch nicht bewiesen werden konnten.
warum sollte es hier anders sein?


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 04:43
stimmt schon aber der wäre ja nicht unbedingt so weit weg er brauch den gleich Abstand zur sonne wie unserer damit Leben (komplexe sicht Entwickelt) aber das wäre dann komisch da die Ägy/pter mein das ihr gott ja vom Orion stamme...


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 04:48
naja, die summerer und babylonier z.b. glauben an den herren marduk. obwohl marduk zwar dem planetoiden pluto zugeschrieben wird ist dies trotzdem einer der namen für planet x.

so genau wird das wohl alles keiner sagen kommen, solange bleibt nur die spekulation...


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 04:49
sorry können nicht kommen... :)


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 05:08
mir ist gerade was durch den Kopf gegangen in 1000 Jahre wird über uns dann geredet in Geschichtsbücher irgendwie seltsam aber so wird es sein und wiederum das was da vor und da vor war wird vergessen.der Mensch lebt einfach zu kurz.Solange sich der MEnsch selber BElügt wird sich das alles nie ändern


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 05:19
spätere generationen werden sicherlich über die heutigen in geschichtsbüchern nachlesen können...

aber wer weis, evtl müssen am 22./23. 12. 2012 auch sämtliche geschichtsbücher ungeschrieben werden. (der tag an dem der zyklus des maya-kalenders endet, und von dem damals viele dachten das die alten götter zurückkommen. heute jedoch viele an das eintreffen nibiru's/marduk's oder generell der außerirdischen glauben...)


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 05:23
ich selbst habe mich zwar ein wenig mit alten schriften befasst, bin jedoch äußerst skeptisch was dieses thema anbelangt. obwohl ich doch zugeben muss, daß ich in gewisser hinsicht schon gespannt der kommenden ereignisse harre...


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 05:30
wir werden sehen ob was passiert ich persoenlich denke das was passiert was keine Ahnung aber es wird sicher was passieren. aber lest mal die Bibel das ist immer sehr Interessant wie ich finde.Ich glaube an Außerirdische und bin überzeugt das es sie gibt die frage die sich hier stellt Wie viel Rassen es gibt und ob es mehrere sind wer weiß schon.was Interessanter wäre ist was sie denn hier wollen?


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 05:31
@skyze

wahrscheinlich ihre schöpfung begutachten^^


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 05:34
@skyze
@Genosis

die vergessene kolonie besuchen...


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 08:24
Morgen
wer es möglich das ein planet da ist der in unserer umlaufbahn gleiche schnell ist wie die Erde aber das es immer hinter der Sonne so zu sagen immer paralel und des wegen können wie es nicht sehen

kann nicht möglich sein oder doch ???


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 08:28
@osmane85
des hatten wir schon mal festgestellt


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 08:43
@osmane85
Da gab es mal vor Jahrzehnten ein SciFi-Film, der hatte dasselbe Grundthema. Kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern - ja, das Alter ;)
Da wurde auch ein Planet entdeckt, der auf derselben Umlaufbahn wie die Erde lief, aber direkt hinter der Sonne. Es wurde ein Mission gestartet, um sich den Planeten mal anzuschauen. Man flog also los, wunderte sich allerdings, daß das Raumschiff nach der Hälfte der berechneten Gesamtzeit schon wieder zurückkam ....

Es handelte sich um eine Parallelwelt zur Erde, auf der die Entwicklung genauso abgelaufen war, wie bei uns. Die hatten auch ein Raumschiff gestartet - nur erklär das mal als Astronaut der Mission Control :D


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 09:09
Schon gelesen?

Wikipedia: Gegenerde


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 09:40
@Taln.Reich
Jetzt ja ;)


melden