Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

29.07.2009 um 14:06
Also wer sagt eig das es auf dem Objekt hinter der Sonne leben geben muss? Es kann sein aber muss ja nicht. Ich hab vor kurzem gelesen das es sehr schwer ist Planeten oder große Objekte in Sonnennähe zu entdecken, da sie hallt grell ist^^

Außerdem muss man annehemen das dieses Objekt bald zu sehen sein wird, da sich die Sonnenaktivität steigert. Demnach muss es sich der Sonne nähern. Naja ich schätz mal das viele hier vergessen das die Regierungen bzw Nasa ect nicht gezwungen sind die Wahrheit zu sagen oder? Es wär ziemlich dumm von ihnen wenn sie es zugeben würden, da es eine Massenpanik auslösen würde, die Aufstände ect zur Folgge hätten. UNd Aufstände braucht keiner.


2x zitiertmelden

Der Planet X

29.07.2009 um 14:13
Wartet mal hab nen Fehler entdeckt. Wenn hinter der Sonne nen Körper wäre der grßer wär als der Jupiter müsste er doch auf die anderen Planeten EInfluss nehmen. Dies is aber nich der Fall


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 15:32
Auf dieser interessanten Seite findet man 2 pdf-Dokumente:
Nibiru-PDF / Projekt Avalon.

http://nibiruplanetx.npage.de/ (Archiv-Version vom 22.07.2009)

Da sind alle Fragen gut erklärt und beantwortet. Wenn es sowas wie Planet-X gibt sind demnach Sichtungen erst im späten Halbjahr 2009 auf der Südhalbkugel möglich...


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 15:36
Und wenn nichts dann kommt,sollte man das Thema so langsam in die unterste Schublade stecken.Ich war mal begeisterten Anhänger der Theorie,aber das hat sich mittlerweile verändert.Ich kanns schon gar nicht mehr sehen.


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 15:38
Zitat von speedspeed schrieb:Es wär ziemlich dumm von ihnen wenn sie es zugeben würden, da es eine Massenpanik auslösen würde, die Aufstände ect zur Folgge hätten
Und alle zusammen, 1-2-3:

Massenpanik, oh la, Massenpanik, oh la, Massenpanik...... (Melodie nach belieben)

Und das dann mindestens 2000 mal wiederholen damit ihr es endlich glaubt.


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 15:52
Wenn es sowas wie Planet-X gibt sind demnach Sichtungen erst im späten Halbjahr 2009 auf der Südhalbkugel möglich...

Joa, erst war es der Mai diesen Jahres, jetzt das Halbjahr drauf und wenn das nix wird kommt er halt erst im Januar.

Wann kapieren die endlich dass das alles Blödsinn ist.

Allein schon dass der Termin seid 2003 immer wieder verschoben wird, sollte den Nibiru-Fans zu denken geben.

Wartet mal hab nen Fehler entdeckt. Wenn hinter der Sonne nen Körper wäre der grßer wär als der Jupiter müsste er doch auf die anderen Planeten EInfluss nehmen. Dies is aber nich der Fall


Sehr richtig. Der Planet müsste glaube ich auch schon ziemlich groß sein, um die Aktivitäten der Sonne beeinflussen zu können. Und solch ein Objekt wäre dann auch Messbar, da es auch auf den Rest des Sonnensystems so seine Auswirkungen hätte. Man muß nicht immer alles mit optischen Mitteln entdecken. Es gibt da auch noch andere Methoden.


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 16:25
Zitat von speedspeed schrieb:Es wär ziemlich dumm von ihnen wenn sie es zugeben würden, da es eine Massenpanik auslösen würde, die Aufstände ect zur Folgge hätten
Jup das kann man auch nicht oft genug sagen,weil es scheint das ist vielen hier einfach nicht bewusst??!

Ich hab immer in sämlichen quellen gelesen das dieser sogenannte planet x im zweiten halbjahr dieses jahres so etwa um die herbst zeit rum für alle sichtbar sein sollen,womit ich mich jedenfalls nicht mit anfreunden kann.Ich hab vieles darüber gelesen und und und aber was wirklich handfestes kommt da nicht raus.Es gib zahlreiche Indizien,aber mehr auch nicht.


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 20:43
Das ist es ja, nur Indizien die das gemeine Volk hat. Darum läßt sich auch keine genaue Prognose stellen, sondern nur Vermutungen. Grund genug für einige hier rumzukotzen weil wir keine eindeutigen Beweise und Berechnungen haben.
Warum werden denn keine Bilder vom Südpole-Teleskope veröffentlicht? Was gibt es denn da zu sehen? Warum werden immer mehr Infos die wir regelmäßig von der NASA bekommen haben beschnitten oder ganz eingestellt? Was sind das für merkwürdige Sonnenaktivitäten jetzt? u.s.w.


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 20:54
@ Speed :

Deine Theorie ist zwar gut aber wenn Planet X gleich schnell um die Sonne kreist wie die Erde , dann können sich die ja nie treffen.
Und die Daten mit 3600 Jahren für eine Umkreisung wären auch hinfällig.

Nibiru hat ja angeblich selbst 5 oder mehr Planeten , vielleicht ist von denen ja einer Bewohnt.

Ich denke man sollte PLANET X und NIBIRU nich in den gleichen Topf schmeißen.


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 20:56
Natürlich wäre es mir auch viel lieber Entwarnug geben zu können, ich sage ja nur das es dafür zu früh ist.


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 21:32
@ Alle

Es is nich miene Theori, ich hab ja nen Fehler entdeckt

@ Nereide

Ich bin kein Nibiru Fan. Ich glaube nur das 2012 etwas passieren wird.


Was ich noch bemerkt habe.
Nibiru wurde doch für 2003 vorrausgesagt. Und zufällig is seit diesen Jahr die Sonnenaktivität erhögt und steigt immernoch rapide bis jetzt.
Zufall? Kein Plan^^


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 21:35
@-intensity-
Das hab ich auch schon mi Predator geklärt^^
Da die Sonnenaktivität zunimmt muss sich ja der Planet der Sonne nähern, falls er vorhanden ist.


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 21:43
Wieso versuchen die bestimmten Leuten immer wieder und wieder durch die Ausbreitung der Lügegeschichten in uns die Ängste zu erzeugen?
Im Januar war es Jupiter, welcher angeblich, als es sich hinter die Sonne befand, in einer zweiten Sonne verwandelt wurde.
Jetzt soll sich Planet X hinter die Sonne befinden. Wieso immer hinter die Sonne? Na ja, es mach die ganze Sache noch spannender, weil wir 2 - 3 Monaten abwarten sollen, bis diese Lügegeschichte zerplatzt.

Wir sollen allmählich aufhören, auf all diese Lügegeschichten zu glauben.

Es gibt kein Jahr 2012, es gibt kein Planet X, und es gibt keine Welle.

Also, schluss damit für immer.

Beschäftigen ihr besser mit Kindererzeugung, als mit solchem Kram.


1x zitiertmelden

Der Planet X

29.07.2009 um 21:56
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Wir sollen allmählich aufhören, auf all diese Lügegeschichten zu glauben.

Es gibt kein Jahr 2012, es gibt kein Planet X, und es gibt keine Welle.
es ist ja löblich, dass du nicht mehr auf jeden scheiss reinfällst..aber denke doch nur, dass du daran geglaubt hast.
und genau wie du mal daran geglaubt hast (und das auch bei anderen sachen tust), so fest glauben auch andere eben andere sachen, wo du dir nur sagst...boah, die lassen such verklapsen.
es gibt genug jelenas


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 22:05
Anhang: Weltgeschehen_bis_zum_Jahr_2012.flv (1465 KB)

@jelena
ich hab hier was,kennst du das schon?diese wahrsagerin oder wie die sich nennt hat schon eine neue weltkarte!die soll ja schon viel voraus gesagt haben,was auch passiert ist.das nächste soll bis 2012 passieren und obama hat sie auch voraus gesagt,er soll auch der letzte präsident der vereinigten staaten sein,er wird nicht ganz 4 jahre im amt sein und ihn würde etwas passieren aber nicht bei den amis.aber von einen planeten hab ich nix gehört.


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 22:07
@KittyMambo

Die menschen ändern sich mit der Zeit, und ich bin auch nur ein Mensch. An die Wele glaube ich nicht mehr, an solchen Märchengeschichten wie Planet X gar micht, und an das Jahr 2012 auch nicht.

An die Seele, und Astralprojektion doch, kann nichts dafür


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 22:11
@olli77

ich kann nicht an jeden mist, welches in internet auftaucht, glauben.
Jemand verbreitet speziell all diese Lügegeschichten um in uns die Angstgefühle zu erzeugen.
Ich will es nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 22:39
@jelena

du bist aber lustig, jetzt auf einmal glaubst du nicht mehr dran und was ist mit den Aliens und dein außerirdischer Freund Jens?


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 22:39
@ jelena

Was is los mit dir? Wieso tickst du so aus? Weder ich noch sonst wär Zwingt dich das zu glauben. Ich nenn nur mögliche Theorien und denke selber darüber nach. Ich bin nich bessen von 2012 ich lebe normal und denke nur darüber nach wenn ich hier schreibe oder iwas lese, as damit zu tun hat.
Und was hab ich kurzer zeit mal wegen Angst und und Glauben gesagt? Hat anscheinend gestimmt.

UNd für Astralreißen ect gibt es 0 Beweise
Für 2012 ca. 5 alte Hochkulturen ide es prophezeit haben und noch vieles mehr. Is jetzt nix gegn dich


melden

Der Planet X

29.07.2009 um 23:34
@spuki60
Ich habe nicht gesagt, dass ich die Zweifeln an die Existenz der Seele habe. Astralprojektionen habe ich und jetzt, und ich kann die Existenz der parallelen Energiewelten nicht bestreiten.
Mit all dem, was Jens über Astralprojektion schreibt, bin 100 pro einverstanden.
Ich will und kann aber an Existenz von irgendwelcher Welle nicht glauben, hier bin ich mit Jens nicht einverstanden.
Oft bekommen wir von drüben die falschen Informationen, und es ist wahr.

@speed
ich ticke eben ein bischen anders, als die anderen, kann nix dafür.


melden