Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

13.04.2010 um 22:01
na jetzt erstmal abwarten was am 15. Obama preisgibt. Wird eh wieder nur was sinnloses sein obwohl seine ankündigungen sehr komisch in letzter zeit sind.^^ Welt frei von Atomwaffen usw lachhaft. Aber durch die neuen planeten und das sie sich nicht so in die richtung drehen wie ihre Sonnen ist lustig. Aber so wichtig kann es nicht sein sonst würde man sich sehr bedeckt halten.


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:01
@Dagegen
Woran siehst du das? Ausser deinen Träumen und deinem Gefühl? Das Jahr ist zwar noch jung aber es ist noch nichts ungewöhnliches passiert. Ich sehe auch keine häufung der UFO Sichtungen. Auch keine besonders auffälligen Sichtungen wie die Phoenix Lights oder die Belgien Welle.


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:03
@Parmount
Obama wird die Weltraumstrategy für die nächsten jahre bekanntgeben. Höhstinteressant aber nichts ungewöhnliches. Was erwartest du da bitte?


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:05
@Irenicus
hör dir die jungs mal bitte an http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2591&Itemid=27 (Archiv-Version vom 15.06.2010)
die erklären ganz gut was derzeit passiert.
Ich rede nicht davon das ich irgendwas träume vonwegen weltuntergang oder son quatsch du hast mich falsch verstanden. ich kanns nicht besser erklären.


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:05
Liebe Leute!

Auch ich verfolge dieses Thema mit Interesse - ich möchte allerdings den wüsten Spekulationen von einigen etwas entgegenhalten - es gibt absolut keinen Beweis für die Existenz von Planet X/Nibiru oder wie er immer auch heißt. Ich warte jetzt seit Tagen auf eine wirklich klare Nacht, um mal selber mit eigenen Augen zu sehen, was an diesem neuen Stern dran ist. Wo kann man ihn beobachten (Himmelsrichtung, Uhrzeit?) wäre interessant. Heute wird es allerdings nichts mehr werden, es regnet zur Zeit.

Lasst euch nicht verrückt machen. Diese Phrasen ala "es wird sich einiges ändern bis 2012" etc... - das ist doch absolut sinnlose Panikmache. Wenn ich Beweise sehe für ein bevorstehendes großes Ereignis, ja dann werd ich alter Skeptiker es wohl auch schlucken müssen. Bis dorthin werde ich allerdings weiter ruhig meine Nächte verbringen (im Gegensatz zu anderen Leuten, wie hier schon gelesen - die lassen sich viel zu viel beeindrucken - wenn ich schon träume von dem Ganzen, dann ist aber wirklich höchste Eisenbahn, das man vielleicht auf andere Gedanken kommt)


Grizzzly


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:06
@Parmount
man hält sich doch sehr bedeckt,
ob phobos, marsmissionen oder sonst was, wichtig wird es da bin ich mir sicher!


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:08
@Dagegen

Ok du beziehst dein Wissen aus Youtube Videos. Nadann weiß ich zumindest wie ich dich einzuschätzen haben. Ich werde mir diese bestimmt nicht antun die schreien schon so heftig ihre Unseriösität aus das mir die Zeit dafür zu kostbar ist.

Ich gebe dir einfach mal einen Tipp. Glaube nicht jeden Müll den jemand erzählt nur weil du es gerne Glauben würdest.


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:08
@Irenicus

ich sag einfach mal das was er sagen sollte wenn man davon ausgeht das 2012 was passieren soll bzw 2013^^. Es sind nur noch 2 jahre aber das erwarte ich nicht sondern sollte es so sein was ist dann los^^. Und wer mir sagt das die Technik die im moment für den Weltraum genutzt wird wirklich auf unserem technologischen level wäre der lügt. Das ist alles noch auf 1980iger basis wenn net noch viel früher.


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:10
genau das bedeckt halten ist die sache die mich ein wenig zum nachdenken bewegt weil mich so gesehen die politik von dem Blödmann gar nicht interessiert sind nur Pläne die nicht verwirklicht werden. Aber zum Beispiel die Aussage Phobos sei Hohl usw und künstlich ist en lustiger ansatz


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:11
@Irenicus
-.- du willst nur verstehen was du verstehen willst. dann zieh deine logik aus deinem eigenen denken und werde glücklich.
Mein wissen ziehe ich NICHT aus youtube videos!! das ist nur ein beispiel von dem was ich denke und gerade nicht ausdrücken konnte. Ihr denkt hier im Forum werden irgendwelche Beweise beigelegt, das sind alles spekulationen! Aus welchem grund bist du denn hier? weil es spaß macht und interessant ist oder?
Hier noch was für euch, Große Bedrohung noch vor 2011 - Warum werden Bunker und Basen gebaut?
http://pressemitteilung.ws/node/138207 (Archiv-Version vom 29.03.2010)
Hat jemand ne Antwort wieso weshalb warum? NEIN! oder vielleicht doch mal die Augen aufmachen? JA!


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:12
@Parmount
jo die raketen sind wirklich nicht viel weiter entwikelt worden
dafür die teleskope
ich denke das die Menscheit schon in den Händen von Raumschiffbauplänen ist
abber nicht das Nötige Geld oder die nötige Energie hat


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:14
@Dagegen

ohjeee...DAS glaubst du? ernsthaft???


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:15
@MarQs
Was meinst du jetzt?


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:16
@Dagegen
du weist aber schon das da ereignisse angekündigt werden die in der vergangenheit liegen und NICHT eingetroffen sind?


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:16
@Dagegen
na das von dem norwegischen politiker und dem bunker bau


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:17
@MarQs
Was ist daran so unlegitim?


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:18
@Dagegen
Ich bin hier weil das UFO Phenomän verdammt interessant ist und erforscht werden sollte. Es gibt mehr als genug Fakten und Möglichkeiten dies wenigstens halbwegs wissenschaftlich anzugehen. Nimm dir mal ein Beispiel an Smokingun. Mann muss ja nicht jeden Müll glauben und es gibt eine ganze menge Material das nicht gleich in Fantasie ausartet. Wenn man sich auf Youtube Videos verlässt hat man natürlich kein Interesse mal ein Buch von einem richtigen Ufologen in die Hand zu nehmen.

Glaube nicht alles was im Internet steht. Sage ich nochmal. Bist du sicher das in Norwegen Basen und Bunker gebaut werden warst du dabei? Und woher weisst du was dies nicht ganz normale Gründe hat? Weil irgend ein Spinner Geschichten erzählt?


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:19
@Irenicus
Die Jungs verkörpern nur das was ich die ganze zeit schon selber gelsen habe und woran ich glaube!
Ich habe mehr bücher gelesen als du dir vorstellen kannst.


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:20
@Irenicus
Sag mir warum keine Bunker gebaut werden sollten, das ist der gleiche käse in grün.


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 22:20
@Dagegen
ich sagen nicht das es zu 100% ausgeschlossen ist aber es ist EIN einziger mensch der das angeblich alles weis und behauptet, das macht es nicht gerade glaubwürdig,..dinge die angeblich geschehen sollten sind schon nicht eingetrete, dann noch was anderes, was bringen den bunker ein paar meter unter der erde, wenn die welt untergehen soll??


melden