Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

13.04.2010 um 19:58
@Kongo_Otto

es gibt wohl menschen die daran glauben wollen und dürfen :D

und du weist doch selbst nicht was da alles draussen herumschwirt :D da macht man sich schon sorgen :D

und wenn jemand davon weis, dann erfahren wir es eh nie :D


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 20:01
@Kongo_Otto
Sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos umher. Verwirrung ist das erste Anzeichen für die Nähe und Erscheinungtretens des unheimlichen Planeten X, der nicht Nibiru sein muss, wie ich vorhin gelesen hab, oder des Planeten Nibiru, der nicht immer ein Planet X sein muss.

Nein, glauben tu ich sowas nicht. Außer ich sehs jetzt irgendwann selbst und die Wolken verschwinden endlich, aber das wird leider noch dauern.
Nur sind es eben sehr viele, die darüber schreiben und daran glauben. Liegen die alle falsch oder liegen die anderen alle falsch.
Keiner der beiden Seiten hat einen richtigen Beweis oder er wird eben zurückgehalten...


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 20:04
abstimmt

nibiru auf welt explosion

ja oder nein ?


1x zitiertmelden

Der Planet X

13.04.2010 um 20:04
Zitat von Dobi2222Dobi2222 schrieb:nibiru auf welt explosion
Warum Explosion? @Dobi2222


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 20:12
Ihr redet aberwitzig und skurril im Gelände rum. Ich bin der Auffassung dass es hier keinem weiterhilft da es hier weder Esoteriker oder andernfalls noch jene Leute, welche die Nibirutheorie befürworten, gibt. Ich vermute dass der Hauptgegenstand dieser Hypothese fundiert überdacht wurde und man letzendlich für Klarheit gesorgt hat dass der PlanetX mit derartigen Eigenschaften und Sachverhalten nicht existieren kann.


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 20:19
@PredatorOS

ach nöö stimmungskiller :D

ich wollte mehr fantasie hören :D


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 20:20
Er ist auch schon verwirrt.


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 20:25
Leute es is doch egal wie Planeten da oben heißen, nibiru, planet x und und und.
In wirklichkeit weiß kein mensch wie die heißen.
es gibt unzählige galaxien und planeten, wovon niemand zu träumen vermag!
Fakt ist wir sind ganz sicher nicht alleine!! wer das denkt muss ziemlich egoistisch und naiv sein!


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 20:35
@Dagegen
Stimme ich dir zu.
Aber ein Planet bzw. brauner Zwerg der uns 2012 trifft ist absoluter Humbug und würde selbst von den kleinsten Hobby Astronomen in der Zwischenzeit entdeckt werden.


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 20:38
@Kongo_Otto
das weiss ich nicht, aber es wird sich einiges ändern vor-bis 2012..


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 21:17
@Dagegen
Und das weisst du?


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 21:19
@Irenicus
Ja wirst du auch bald merken wenn du es nicht schon tust..


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 21:36
@Dagegen
Und aus welcher Quelle beziehst du dieses Wissen? Sag nicht du merkst das.^^


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 21:38
@Irenicus
Was für ne Quelle? Hast du keine Träume, errinerst du dich an sie? Siehst du in den Himmel.
Es fängt langsam an, aber es ist egal was ich dir sage du glaubst es nicht, wenn du es nicht selber fühlst.


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 21:42
@Irenicus
hier hast du ein paar quellen, es gibt schon viele die es merken und sehen:

Ungewöhnliche Beobachtung 21/08
Der Planet X
Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!
Planet, Stern, was tut sich am Himmel?
Und die Jungs beschreiben es auch ganz verständlich.


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 21:46
@Dagegen
Eigenartige Träume habe ich schon immer. Auch öfters von einer Art Weltuntergang/Katastrophe. Das letzte mal vor paar Tagen da ist etwas vom Himmel gefallen und hat die Zivilation vernichtet. Es war jedoch befreiend. Die Karten wurden neu gemischt und alles war möglich. Träume jedoch als Quelle für Wissen zu nutzen. Das klappt nicht ich hab auch mit Bud Spencer in Finnland Kuchen gebacken. Ist das jetzt Wissen? Nein.

Also sagt doch gleich du hast ein Gefühl das bald was passiert und nicht das Wissen. Bedenke das das Gefühl das bald etwas großes passiert das erste Sympthom einer Psychose ist. Nichts ist wie es scheint. Auch für dich vielleicht.


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 21:50
@Dagegen
Leute die keine Ahnung haben sehen Lichter am Himmel und du sieht das als großes Zeichen? Sry aber es haben Leute schon immer Lichter am Himmel gesehen. Das ist eher ein Beweis für die Exitsenz des UFO-Phenomens und das ist nicht neu und ist auch nicht stärker als vorher. Es ebbt eher ab die größten Ufo-Wellen waren in den 60ern 70ern.


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 21:51
@Dagegen
ich will dich nicht verurteilen, ich schließe es ebenfalls nicht aus das bis 2012 irgendwas passiert, frag mich nicht was, aber ich glaube es einfach, dennoch, ein paar threads von seltsamen beobachtungen sagen doch nichts aus darüber ob sich schon irgendwas verändert?! sichtungen gibt es seit ewigkeiten, das ist definitiv nix neues, und ich glaube wenn wir die threadersteller fragen, würden sie nicht antworten jaa die sichtung ist der anfang einer veränderung


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 21:59
Ihr habt beide zum teil recht, aber seid diesem jahr häufigt sich alles.


melden

Der Planet X

13.04.2010 um 21:59
Irenicus ich meine alpträume dieses jahr anfangen


melden