Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

31.03.2009 um 08:28
Ich denke mal schon... :D aka MinM aka Eminem...

haha... ja ne... aber die wdw 09/09 schreibt auch, dass er Militärexperte ist... hab aber selber auch nichts gefunden :(


melden

Der Planet X

31.03.2009 um 12:38
@shoker
Zitat von shokershoker schrieb:Ich sags mal so: davor als noch viele Posts für Planetx gesprochen haben habe ich fast immer meine Quellen angegeben!
ok, vielleicht hab ich zuwenig weit nach hinten gesehen. das kann schon sein!
Ich habe von dir allerdings noch kein wirkliches Argument die dafür sprechen gesehn.
Zitat von shokershoker schrieb:Denkst weiss ich nicht was der Unterschied zwischen nen Neotronenstern und einem Weißen Zwerg?
Ja das tue ich! Tut mir leid, lies doch mal deinen Beitrag!
Was würdest du daraus schließen wenn etwas vollkommen falschen geschrieben wird?
Zitat von shokershoker schrieb:z.B. mit Gliesse229B wurde mit Hubble entdeckt
Hab ich das mal abgestritten? Kann mich nicht mehr erinnern!
Wenn ja, tuts mir leid. Setzt vorraus das es stimmt.(hab jetzt keine Lust nachzusehen)
Zitat von shokershoker schrieb:Ich stelle mich als dumm
Würde ich nicht machen, vorallem wenn es um solche themen geht.
Das führt nur dazu das dir keiner mehr glaubt!


1x zitiertmelden

Der Planet X

31.03.2009 um 15:24
@shoker
Zitat von shokershoker schrieb:Ich stelle mich als dumm da und glaube 100% an den Planetenx und IHR sollt mir weiß machen dass er nicht existiert
Du mußt da was auseinander halten. Ich glaube nicht das dir hier jemand ausreden will das es einen weiteren Planeten geben könnte. Nur das Märchen vom Planeten Nibiru, dem bösen,bösen Planet X der alle 3600 Jahre vorbeikommt, ist halt völliger Unsinn. Dagegen sind die Hinweise auf einen weiteren, noch unentdeckten,Planeten, jenseits des Kuiper-Gürtels, sicherlich vorhanden. Wie ja auch schon der gute Harry Lesch in seinem Video erklärt hat. Sogar dein brauner Zwerg hat da eine Chance,auch wenn er sich bestimmt nicht ins Sonnensystem hinein bewegt. Aber die Idee hatten Astronomen schon 1984, und das Ding hat sogar einen Namen "Nemesis".
Wikipedia: Nemesis (Stern)


melden

Der Planet X

31.03.2009 um 16:19
@abc997
Zitat von abc997abc997 schrieb:Ja das tue ich! Tut mir leid, lies doch mal deinen Beitrag!
Was würdest du daraus schließen wenn etwas vollkommen falschen geschrieben wird?
omg... denkst du weiss ich noch wer wer is??
Zitat von abc997abc997 schrieb:Ja das tue ich! Tut mir leid, lies doch mal deinen Beitrag!
Was würdest du daraus schließen wenn etwas vollkommen falschen geschrieben wird?
OMG... da kann ich dir nicht weiterhelfen

@Tenebrae1
Gute zusammenfassung aus den Posts von 66Gaylord66


1x zitiertmelden

Der Planet X

31.03.2009 um 16:34
Mensch sieh es ein... Du stellst hier Behauptungen auf, die nicht stimmen. Da du nicht zugeben kannst, das deine Aussagen hier einfach falsch sind benutzt du dann als Ausrede das hier...

Shoker schrieb:
Ich stelle mich als dumm da und glaube 100% an den Planetenx und IHR sollt mir weiß machen dass er nicht existiert bzw. nicht nach bestimmten Vorstellungen!
Ich ziehe aus euren Antworten Schlussfolgerungen und vergleiche sie mit meinen!
Weil so kann ich auch Gegengründe die ihr hier brungt besser "analysieren"


So schlimm ist das nicht, wenn man "mal" falsch liegt, darum diskutiert man unter anderem hier im Forum. Anstatt seinen Fehler einzugestehen, setzt du so einen Text noch oben drauf... Das schon aller Hand.... :D


1x zitiertmelden

Der Planet X

31.03.2009 um 16:45
@shoker
Zitat von shokershoker schrieb:Gute zusammenfassung aus den Posts von 66Gaylord66
Was wollen uns diese Worte sagen? Willst du mich beleidigen?


melden

Der Planet X

31.03.2009 um 16:52
@Tenebrae1
nein das sollte dir sagen dass ich das schon weis(aber trotzdem vielen dank!) und dass es hier schon mal gepostet wurde... mehr nicht

@alle

hmm...
hab den die Seite von Marshall die cpt_void hier gepostet hat mal durchgelesen.....
und finde es seltsam weil Marshall behauptet dass Eris der Planetx ist (und ein Brauner Zwerg noch dazu, was eigentlich aufgrund seiner Masse und Größe absolut nicht stimmen kann)

hier der Link nochmal:
http://www.gps.caltech.edu/~mbrown/planetlila/#planet


1x zitiertmelden

Der Planet X

31.03.2009 um 17:01
@shoker

Ah,dann is ja gut. Ich möchte nämlich wirklich nicht mit 66Gaylord66, und dem was er so von sich gegeben hat,verglichen werden.
Zitat von shokershoker schrieb:Marshall behauptet dass Eris der Planetx ist (und ein Brauner Zwerg noch dazu, was eigentlich aufgrund seiner Masse und Größe absolut nicht stimmen kann)
Jetzt siehst du es selber,der Mann hat keine Ahnung. Wie kann man einen Zwergplaneten, auch wenn es der größte ist,für einen braunen Zwerg halten?


melden

Der Planet X

31.03.2009 um 17:01
@BreeZeR_T
Zitat von BreeZeR_TBreeZeR_T schrieb:So schlimm ist das nicht, wenn man "mal" falsch liegt, darum diskutiert man unter anderem hier im Forum. Anstatt seinen Fehler einzugestehen, setzt du so einen Text noch oben drauf... Das schon aller Hand....
Naja an einigen Posts müsstest schon erkannt haben dass ich mich dumm gestellt habe aber naja wenn du mich für so dumm hällst dann kann ich dir nicht helfen

Und falls du denkst dass ich mich geschämt habe zuzugeben dass ich diese kreativen^^ Posts ernst gemeint habe dann hier für dich ne Rechtfertigung:
"Ja es stimmt ich bin wirklich so dumm! Ich kann einen Braunen Zwerg nicht von einem Neotronenstern unterscheiden.... und es bei google eingeben und mich zu informieren----> dazu bin ich auch viel zu unfähig"


melden

Der Planet X

31.03.2009 um 17:18
@shoker
Ich hab nicht gesagt, das du Dumm bist... Jedem unterlaufen mal Fehler...


melden

Der Planet X

31.03.2009 um 23:00
@The_Styx
wieso?...
ich hab was gefunden:
Youtube: Marshall Masters- I Like It Loud
Marshall Masters- I Like It Loud



melden

Der Planet X

31.03.2009 um 23:32
Auffällig ist, dass die Bahn von Eris um 44° gegenüber der Ekliptik geneigt ist, was für einen Körper dieser Größe recht ungewöhnlich ist und wahrscheinlich auch die Entdeckung hinauszögerte. Die meisten Suchprogramme für Kuiper Belt Objects (KBOs) oder andere Asteroiden beschränken sich auf Positionen in der ungefähren Umgebung der Ekliptik, da dort der Großteil der Materie des Sonnensystems konzentriert ist. Möglicherweise wurde Eris durch den gravitativen Einfluss Neptuns in diese Bahn gelenkt.
Das zwingt schon zum Nachdenden...

Quelle: wikipedia --> Eris


melden

Der Planet X

01.04.2009 um 10:32
Eine stark geneigte Umlaufbahn wie die von Planet X verläuft gegensätzlich dazu, er kreist also von unten nach oben. Die aktuellen Forschungsergebnisse zeigen, dass der Planet sich vermutlich steil aus den südlichen Himmeln nähert. ... Auf der
Südhalbkugel müsste es möglich sein, ihn durch das Südpolteleskop der Amundsen-Scott-
Südpolstation in der Antarktis zu beobachten.
Was übrigens bestenfalls eine halbe Wahrheit ist.
Wenn es den Planet X dort gäbe, dann könnte man ihn von überall auf der Südhalbkugel sehen, nicht nur aus der Antarktis.

Man kann sich das recht einfach mit einem Globus veranschaulichen.

Und dann kann man mal nachdenken was man prinzipiell von den Behauptungen dieses Experten halten will...


melden

Der Planet X

03.04.2009 um 03:44
die jugend wir doch immer bekloppter sowas hätte es nicht früher gegeben hier hier macht doch ech langsam jeder was er will das kotzt ein nur noch an.


mal zum thema dann würde man ihn aber dennoch sehen müssen den seine bahn war ja
so http://www.australia.to/story/andy_lloyd_nibiru_path.jpg (Archiv-Version vom 19.04.2009) das würde ja dann nciht hinnhauen.aber ich glaube daran nicht wirklich.vlt gab es ihn mal aber dann müsste man ihn doch sehen wir können in andere galaxien gucken ich denkemal dann würde man auch so einen planten finden.


melden

Der Planet X

04.04.2009 um 19:57
Hi erstmal
ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde aber ihr werdet es mir bestimmt sagen...

http://www.google.com/sky/#latitude=-9.037002898469408&longitude=26.71875&zoom=6&Spitzer=0.00&ChandraXO=0.00&Galex=0.00&IRAS=0.00&WMAP=0.00&Cassini=0.00&slide=1&mI=-1&oI=-1

schaut euch das an und schaltet dann in den infrarot bereich um...

das soll angeblich der planet X sein !?!


hier noch mal der selbe bereich auf einer anderen seite der auch herausgeschnitten wurde....

http://www.wikisky.org/?ra=13.763374840334649&de=-8.86628812792415&zoom=5&show_grid=1&show_constellation_lines=1&show_constellation_boundaries=1&show_const_names=0&show_galaxies=1&img_source=IRAS


Mich würde interresieren, wenn es nicht planet X ist was ist dann dort versteckt????


MFG
Yakamoz


melden

Der Planet X

04.04.2009 um 20:04
@yakamoz
Gibt es überhaupt eine offizielle Begründung, warum bestimmte Stellen in Weltraumbildern
unkenntlich gemacht werden ?


melden

Der Planet X

04.04.2009 um 20:09
Wann kommen unsere Freunde die Götter und unsere Schöpfer zurück,es ist Zeit sich wiederzusehen :)


melden

Der Planet X

04.04.2009 um 20:12
@yakamoz
Woher kommt die Vermutung das es dieser PlanetX sein könnte? Kannst du vielleicht noch nähere details posten? Konnte dieses Objekt nicht identifiziert werden???

Gruß
Clubber


melden

Der Planet X

04.04.2009 um 20:31
@yakamoz

schaut euch das an und schaltet dann in den infrarot bereich um...

das soll angeblich der planet X sein !?!


Ja, und schaut Euch das erst mal an, ich hab grad die Umlaufbahn von PlanetX gefunden :)

Umlaufbahn


melden

Der Planet X

04.04.2009 um 20:46
ähm also die Daten habe ich aus einemn Video entnommen das auch hier in dem thread schon gepostet wurde...

hab gehofft von euch eine antwort darauf zu bekommen was da genau ist

MFG
Yakamoz


melden