Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

16.04.2010 um 18:48
@DAMABIAH
ich sprech dich jetzt hier an weils im anderen thread nichts verloren hat,
da steht ja er kehr zurück, also war schonmal da, das würde ja heisen der jupiter ist schonmal zur sonne geworden, und dann? wieder zum planeten?^^ macht doch garkeinen sinn!!


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 19:16
/dateien/uf2227,1271438216,ocean20conveyor20belt20-20NASA1Original anzeigen (0,2 MB)Laut der Storia der Maya, Sumerer und Agypter gab es noch einen 10.Planeten, der nach ca. 3600 bei den Mayas oder bei den Sumeren nach ca.7200 Jahren zur Erde zurueckkehren wird, um Unheil oder Wandel der Erde zu vollfuehren!

Die Zeichen, das die Zeit herannaht, sind eindeutig und der Kalender der Maya endet am 21.12.2012!

Dieser Planet hat ein grosses magnetisches Umfeld - da er jetzt in die Naehe der Sonne gerueckt ist, spielt diese nun verrueckt und hat mehr Eruptionen, wie schon 2007 und 2008, was die Erde zu spueren bekam. Erinnere dich.

Die Seismischen Aktivitaeten werden sich noch verstaerken, bis es zum Pol-Wandel gekommen ist, wie schon in den Ozeanen zu spueren ist!

Siehe foto!


2x zitiertmelden

Der Planet X

16.04.2010 um 19:20
@DAMABIAH
es gibt KEINE zunahme von seismischen aktivitäten, dazu gibt es genügend statistiken


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 19:38
@DAMABIAH
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Die Seismischen Aktivitaeten werden sich noch verstaerken, bis es zum Pol-Wandel gekommen ist, wie schon in den Ozeanen zu spueren ist!

Siehe foto!
Hast Du überhaupt auch nur die geringste Ahnung, was die se Illustration (Nein, es ist _kein_ Foto) zeigt?

Und Statistik ist offenbar nicht Deine Stärke :D


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 19:41
@DAMABIAH

Nein Kalender endet nicht, es beginnt nur eine neue Ära oder Periode oder was weiß ich. Mein Kalender hier endet am 31,12,2010. Vielleicht geht ja da die Welt unter?

Immer lese ich irgendein Geschwafel, von wegen die Zeichen seien eindeutig und so, aber nenn mir doch bitte mal wenigstens ein konkretes Zeichen. Weil mit nebulösen Floskeln kann man nicht viel anfangen.

Was kann ich mir unter dem Pol-Wandel vorstellen? Meinst Du den Pol-Sprung? Da kann ich dich beruhigen, den schafft die Erde von Zeit zu Zeit auch ohne die Hilfe eines Fantasie-Planeten.

Und dann das Foto: Schön, es ist eine Grafik der Wasserzirkulation der Weltmeere. Doch was um alles in der Welt soll denn das mit dem Erdmagnetfeld zu tun haben und vor allem mit dem Pol-Sprung? Und mit einem Planeten, den es nicht gibt?

Aber um mich mal auf das argumentative Niveau einiger Nibiru-JÜnger hier zu begeben, präsentiere ich nun den ultimativen Beweis, dass es Nibiru nicht geben kann:

http://berlinadmin.dlr.de/HofW/nr/325/Neues_Sonnensystem_Namen.jpg


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 19:43
ach ich geb es auf :D
man kann hier posten was man will, @DAMABIAH liest es vermutlich nichteinmal


1x zitiertmelden

Der Planet X

16.04.2010 um 19:45
was lese ich nich?


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 19:46
@DAMABIAH
Stimme dir zu


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 19:49
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:man kann hier posten was man will, @DAMABIAH liest es vermutlich nichteinmal
Ach, ich denke sie liest es schon, aber alles was nicht in ihr Weltbild passt wird ausgeblendet oder als blind eingestuft.


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 19:49
@DAMABIAH
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Dieser Planet hat ein grosses magnetisches Umfeld - da er jetzt in die Naehe der Sonne gerueckt ist, spielt diese nun verrueckt und hat mehr Eruptionen, wie schon 2007 und 2008, was die Erde zu spueren bekam. Erinnere dich.
Also ich weiß nur das die Sonne in diesem Zeitpunkt ihr Aktivitätsminimum hatte. An Erruptionen, die die Erde beeinflusst bzw. Schaden angerichtet haben, kann ich mich nicht erinnern. Sie gewinnt übrigens mittlerweile wieder an Aktivität, was ja höchste Zeit wird.


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 20:08
Welche Katastrophen gab es denn vor 3600 oder 7200 Jahren ?


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 20:08
@inFamous
Danke für das Bild :)http://berlinadmin.dlr.de/HofW/nr/325/Neues_Sonnensystem_Namen.jpg

Also wenn man noch mehr beweise braucht dann....


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 20:09
@bonita
ja das würde ich auch mal gerne wissen^^


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 20:25
Ich hab was gefunden, das in etwa Zeit nah ist.

6. Jahrtausend v. Chr.
Britannien wird vom europäischen Festland abgetrennt. Ursache ist das Abschmelzen der Gletscher und der damit verbundene Anstieg des Meeresspiegels.

Um 5800 v. Chr. ereignet sich ein gewaltiger Erdrutsch bei Storegga in Südwest-Norwegen. Jungsteinzeitliche Siedlungen in Schottland werden überflutet.

Um 5510 v. Chr. wird der Bosporus überflutet. Salzwasser bricht in das Schwarze Meer ein und lässt den Meeresspiegel um mehr als 100 Meter ansteigen.
Zahlreiche Siedlungen an den Ufern werden überflutet.
Möglicherweise stellt diese Katastrophe einen historischen Hintergrund der Sintflut im Gilgamesch-Epos und in der Bibel dar.

5400 v. Chr. In Südamerika wird das Guanako (Lama guanicoe) domestiziert, Lama und Alpaka entstehen

Merimde-Kultur am Nil in Ägypten, etwa Ende des 6. Jahrtausends bis spätes 5. oder frühes 4. Jahrtausend

Im Mittelmeerraum herrscht Monsun-Klima

vermutete Lebenszeit des Buddha Kanakamuni
quelle wiki.


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 20:26
@dagegen
@DAMABIAH

Dann mal realistisch. Nehmen wir mal an, es gibt Euren Planeten. Dann wird er uns keineswegs durch DNA-Transformierung in ein feinstoffliches Zeitalter des Lichts führen.

Nein, dann wird richtig gerockt.

Der Yellow-Stone bricht aus, die Eiffel, Las Palmas, und alle anderen Vulkane ebenfalls. Erdbeben machen alle Städte dem Erdboden gleich und den Nukleare Winter wird des Rest besorgen und alles Leben auslöschen.

Und ist das also nachweislich vor 3600 Jahren passiert? Nein? Dann gibt's auch keinen Nibiru.


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 20:32
@inFamous
meinst du in 3600 jahren kann man irgendwas nachweisen was in unsere zeit passiert?


1x zitiertmelden

Der Planet X

16.04.2010 um 20:42
@dagegen
Zitat von dagegendagegen schrieb:meinst du in 3600 jahren kann man irgendwas nachweisen was in unsere zeit passiert?
Kann man die Existenz der Pyramiden denn heute nicht mehr nachweisen?


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 20:43
@OpenEyes
super hurrikan, erdeben etc die Pyramiden^^


1x zitiertmelden

Der Planet X

16.04.2010 um 20:45
@dagegen
Zitat von dagegendagegen schrieb:super hurrikan, erdeben etc die Pyramiden^^
Deutsch bitte.


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 20:52
das ist deutsch, musst halt nur mal richtig lesen dann verstehst du den satz eventuell.


melden