Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

16.04.2010 um 22:00
Ja wen planet X ein brauner zwerg wäre wie manche behaupten würden wir gar net mehr leben weil ein brauner zwerg alle planeten aus der bahn geworfen hätte;)

Eigendlich heist Planet nix anderes als (Planet Xena) Daher auch Planet X

Planet Xena is eigendlich eris und die ach so tollen monde von nibiru is in wirklich keit nix anderes als der kleine mond von Xena(eris) der mond heist dysnomia und.

Anzeige
melden

Der Planet X

16.04.2010 um 22:08
War das dann auch schon da?
http://www.projekt-cheops.eu/html/planet_x_-_nibiru.html (Archiv-Version vom 18.03.2010)

In den letzten Jahren wurden einige Sonden / Satelliten ins All geschossen. Der Öffentlichkeit wurde der Sinn und Zweck dieser übermäßig zahlreichen Aktionen mit Forschungszwecken erklärt, welches streng genommen auch der Tatsache entspricht.

Nur war und ist der Hauptzweck dieser Aktionen eben die Aufspürung und die faktische Beweisführung für die Existenz, bzw. die Überwachung des Orbits und der derzeitigen Position des Planeten X. Ausgewählte Mitglieder der NASA und einige Vertreter gewisser Regierungen sind involviert, der Öffentlichkeit werden diese Erkenntnisse aus gewissen Gründen nicht mitgeteilt, man mag sich selber denken, warum.

Astronomen der Louisiana-Lafayette-Universität haben jedoch bestätigt, dass sich das furcheinflößende Objekt tatsächlich da draußen befindet... Aus Expertenkreisen ist außerdem zu entnehmen, dass sich dieses Objekt der Erde beständig nähert und diese abhängig von seiner Geschwindigkeit in absehbarer Zeit erreichen werde.

John Murray von der Open Universität in London versuchte drei Jahre lang, die Existenz dieses Riesenplaneten zu beweisen. Während ihn seine Kollegen zunächst belächelten, bestätigte ein US-Wissenschaftlerteam seine Hypothese. So erklärten John Matese, Daniel Whitmire und Patrick Whitman von der Universität Louisiana: “Wir haben das seltsame Verhalten vieler Kometen und Sonden ebenfalls festgestellt. Nachdem wir jede denkbare alternative Erklärung geprüft haben, können auch wir nur folgern, dass sich nahe der Ortschen Wolke ein sehr grosser Himmelskörper befindet.”

1983-1984 ortete der astronomische Infrarot-Satellit IRAS Hinweise auf einen X. Planeten. 1992 veröffentlichten die US Astronomen Harrington und van Flandern eine Studie, demzufolge sie mit “85%iger” Sicherheit von der Existenz dieses Planeten überzeugt sind, den sie für einen Eindringling im Sonnensystem halten. Der Planet soll gemäss Murray die Sonne im Urzeigersinn umkreisen, im Gegensatz zu allen bekannten neun Planeten. Seine Arbeit erschien in der Novemberausgabe des Jahres 1999 des Bulletins der renommierten britischen Royal Astronomical Society, gleichzeitig publizierten die Amerikaner ihre Forschungen in der Fachzeitschrift “Icarus”.

Soviel zur der bisher weithin unbekannten „Öffentlichkeitsarbeit“ einiger Experten, nur über die Auswirkungen seiner Anwesenheit auf die Aktivitäten der Sonne wurde bisher wenig oder gar nicht geachtet. Die bereits begonnenen Wandlungen aufgrund zunehmender Sonnenaktivität werden alle unsere Erwartungen weit übertreffen. Es geht nicht mehr um das "Wann", wir stecken bereits mitten darin - es geht nur um die Frage der Heftigkeit des Wandlungs- und Erschütterungsgrades, eben ausgelöst durch die Anwesenheit, bzw. durch den Einfluß seiner (Planet X) enormen Kräfte.

Da Dr. Harrington (inzwischen ermordet) vom US Marineobservatorium sagte, dieser Todesstern sei bis zu 4-mal größer als die Erde, und seine Masse dem 18-24-fachen der Erde entspreche, aber wesentlich höher in der Dichte sei, passt sich die Erde seinem starken elektromagnetischen Graviationssog temporär an, anstatt auf die Sonne ausgerichtet. Dennoch ist der Einfluß von Planet X so gewaltig auf die Sonne, das die Auswirkungen derer Aktivitäten auf unsere Erde und auch auf unserem Bewusstsein unglaublich sind.

Seit 10 Jahren nun sendet der Nasa-Satellit SOHO ununterbrochen Messdaten von der Sonne zur Erde. Von großer Bedeutung sind bei den Beobachtungen der Sonne die Sonnenflecken. Von diesen Sonnenflecken ist bekannt, dass sie den Zustand von sehr intensiven Magnetfeldern darstellen.


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 22:11
@DAMABIAH

Die "k'atun 4" beginnt 1993 und endet im Jahr 2012. Während dieses Zeitraums wird die höchste Gottheit auf die Erde zurückkehren, um eine neue Ära zu verkünden.


Die letzte Seite des Dresdener Codex (eine der 4 Codes Maya überlebte die Spanische Verwüstung) zeigt, dass das Wasser der Welt, eine schwarze Erde und das Vorherrschen der Dunkelheit mit Licht zerstört.



das sind die wichtigsten Teile

und das Vorherrschen der Dunkelheit
und das Vorherrschen der Dunkelheit
und das Vorherrschen der Dunkelheit

die höchste Gottheit auf die Erde zurückkehren
die höchste Gottheit auf die Erde zurückkehren
die höchste Gottheit auf die Erde zurückkehren

wobei diese Gottheit wer ist.

ich werde demnächst was schreiben........vorerst belasse ich es so.
Habe in letzter Zeit vieles heraus bekommen und dies möchte ich es euch übermitteln.

Es steht uns nichts gutes bevor und es hat bereits begonnen.
Erdbeben in Massen ( siehe Letzt in China)


MFG an alle VOLTA


1x zitiertmelden

Der Planet X

16.04.2010 um 22:14
PS:

Vorherrschen der Dunkelheit

nichts kann herrschen wenn es eine zerstörerische Kraft auf die Erde ausübt so dass wir alle sterben.

Somit ist es kein Asteroid oder sonstiges das auf die Erde prallen wird.


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 22:25
@suspect1
Nein, aber du brauchst ja nicht noch mal reinschreiben! der klick reicht ja!

der ist wirklich interessant.....:)


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 22:28
@VOLTA
Jetzt raus damit ALLES....)

das nevrt doch, halb so mal dahingeschmissen....


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 22:42
@b.r.d.a


habe Geduld.......


werde dir Bescheid geben


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 22:46
@VOLTA
Außerdem redet hier niemand von aufprallen ...
es geht mehr darum ob der Planet X überhaupt existiert?
Ich selber habe auch ein schlechtes gefühl was das angeht ,aber
so lange es nicht bewiesen ist sind das ja nur Spekulationen .....
ich hoffe mal das da nix ist ... wenn ja, was ich eigentlich nicht glaube dann sind
wir im Arsch -.-....


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 22:52
@b.r.d.a
Laß doch auch mal den Pro`s was lesen und nicht nur den Contra`s. Wenn Du schon über alles Bescheid weißt, freu ich mich natürlich auch für Dich, aber es gibt auch noch andere, die nicht durchdie Begleitung von Gejohle lesen wollen.
Und vielleicht schreiben die dann auch und vielleicht auch etwas, was man lesen kann und nicht nur solche Kommentare...


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 23:03
Ich freu mich schon auf 2012.
Ihr könnt euch schonmal Theorien einfallen lassen warum nichts passiert ist.
Ich bin schon gespannt darauf!


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 23:04
@suspect1
Ich bin nicht Kontra auch nicht pro...mehr Neutral
OK.... Ich weis nicht Bescheid? Ich lese mir das alles mal durch..
ich bin ich zwiespältig.. Normal würde ich sagen da ist nichts dran!(Aber)
da ist ja noch mein gefühl was mich nie getäuscht hat....
und das sagt mir, es kommt nichts gutes auf uns zu, in der zukunft...


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 23:08
@abc997
Nunja sei dir nicht sooo sicher......


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 23:09
@b.r.d.a
Was sagt denn Dein Gefühl?
Bei sowas, sollte etwas passieren, was zum x-ten Mal prophezeit wurde, wird ein Gefühl kein Ergebnis bringen.
Sollte etwas auf die Erde zukommen, dann muss es sichtbar sein und normalerweise auch schon jetzt und das ohne Problem, bei all dem, was im Orbit an Beobachtern rumfliegt.


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 23:17
@b.r.d.a
Ich kann mich da nur Suspect1 anschließen. Hab ich ohnedies schon irgentwo geschrieben und genügend begründet. Aber ist ja alles sinnlos hier.

Nochmals für alle.
Es gibt keinen Planeten Nibiru der in der Nähe der Erde oder Sonne(ist ja eigentlich egal) 2012 vorbeifliegt oder sie trifft.
Das es einen Planeten oder was auch immer nach der Theorie von Nemesis gibt, das kann schon sein. Das streite ich auch nicht ab. Aber in Form von Nibiru? Vergesst es.


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 23:50
Ich denke auch nicht, dass es Nibiru gibt.

Ich habe aber trotzdem einmal Etwas interessantes gefunden.

http://prophezeihungen.blogspot.com/2009/01/weissagungen-zu-2012.html (Archiv-Version vom 08.04.2009)


Die im Link befindlichen Dinge, können natürlich auch falsch ausgelegt bzw wiedergegeben sein, aber wer weiß das schon?

Sagt niemals nie.


melden

Der Planet X

17.04.2010 um 10:27
@Reason

ein zitat aus der weissagung 2012:
Durch die Wandlung der Kräfte von Geist, Herz und Geschlechtlichkeit entstehe 2012 eine neue Rasse und von 2024 – 2029 finde der ÜberGang in die 5.AusDehnung (=Dimension) statt.
was sagt man denn dazu! (kopfschüttel, kopfschüttel)


melden

Der Planet X

17.04.2010 um 11:18
@ reason: Aha.... jetzt ist es schon 2024 - 2029 - hmmmm - hoch interessant..... Habe doch irgendwo vor einiger Zeit mal gelesen, daß die Veränderungen bis 2012 stattfinden sollen... Tja - ist halt noch nichts passiert, gell? Pech gehabt. Naja, macht nix, die Leute werden es schon weiter schlucken, jetzt verlegen wir halt den Zeitpunkt 10 Jahre nach hin ten, damit wir weiter den gleichen Unsinn verbreiten können.... (rofl)

So ein Schwachsinn, das hält ja kein Mensch mehr aus! Ich wäre durchaus dafür, in Zukunft das Internet zensurieren zu lassen, nur um solchen geistigen Sondermüll nicht mehr lesen zu müssen....


Grizzzly


1x zitiertmelden

Der Planet X

17.04.2010 um 11:41
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:Habe doch irgendwo vor einiger Zeit mal gelesen, daß die Veränderungen bis 2012 stattfinden sollen..
eigentlich schon 2000 zur Jahrtausendwende und ein paar Jahren vorher war auch schon mal ein "Termin". Die werden regelmässig ein Jahrzehnt nach hinten gelegt und da immer neue "Kunden" hinzu kommen und die bestehende eine perfekte eigene Wahrnehmungszensur beherschen, klappt das sehr gut.

Wir werden also auch in Zukunft weiterhin dieses Thema haben, von Jahrzehnt zu Jahrzent und wenn meine Tochter eine alte Frau ist, wird es heißen das 2100 die große Veränderung (Niburu, Aufstieg, Tralala) kommt.


melden

Der Planet X

17.04.2010 um 14:59
@suspect1
Nix für ungut, aber bevor du den nächsten Mist aufwärmst:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php


melden

Der Planet X

17.04.2010 um 15:23
@VOLTA

Sag mal, wie menschenverachtend und zynisch muss man sein, wenn man ein Erdbeben, bei dem mehrere hundert Menschen ums Leben gekommen sind, als "Beweis" für seine Fantasiegeschichten anführt?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es steht uns nichts gutes bevor und es hat bereits begonnen.
Erdbeben in Massen ( siehe Letzt in China)



Anzeige

melden