Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

16.04.2010 um 20:53
@inFamous

Dies ist so passiert und darum wurde fast die ganze Erde ausgeloescht, ein paar Mayas haben ueberlebt bis in die heutige Zeit und Ihnen wurde die Geschichte immer weiter gegeben, so das dieses Unglueck nie wieder passieren sollte, die Menschen auf der Erde gewarnt sein sollten, wenn dieser Tag wieder herannaht!

Einige von Ihnen sind fortgegangen, um in dieser Zeit zur Hilfe zurueckzukehren!

Ob fuer euch alle dies nun unwahrscheinlich klingt oder nicht, die wiederlegbar, mit den Kristallschaedeln, die in der heutigen Zeit zur Rettung der Erde wieder in Frage kommen sollten! Aber dies ist ein anderes Thema - aber sehr anschaubar, auch in diesem Vorum!!

Zitat: Quelle: segnidalcielo.it

Die "k'atun 4" beginnt 1993 und endet im Jahr 2012. Während dieses Zeitraums wird die höchste Gottheit auf die Erde zurückkehren, um eine neue Ära zu verkünden.
Es ist das "k'atun 4" zurück, wenn Kukulkan. Der "Long Count" umfasst 5 große kosmische Alter von 5.125 Jahre jeweils: 4 bereits bestanden haben, und jede Epoche hat angefangen mit massiven Katastrophen geprägt.

Zusätzlich alle 26.000 Jahre ist das Zentrum der Milchstraße der Sonne ausgerichtet und im gleichen Zeitrahmen Endet auf der Erde die Tour auf sich selbst, was man gemeinhin macht als "Präzession der Äquinoktien." Aber was können wir dann erwarten, war das Ende des 5.?

Die letzte Seite des Dresdener Codex (eine der 4 Codes Maya überlebte die Spanische Verwüstung) zeigt, dass das Wasser der Welt, eine schwarze Erde und das Vorherrschen der Dunkelheit mit Licht zerstört.

Das letzte war das Ende Maya 21.12.2012, um 11:11 Uhr GMT (das Long Count 0.0.0.0.0), wenn die Wintersonnenwende mit dem galaktischen Äquators Schnittpunkte zusammenfallen werden, dh den Äquator des Weges der Milchstraße mit der Ekliptik (Bahn der Sonne).

Nach den Maya, ist der dunkle Streifen in der Mitte der Milchstraße die Tür des Reich des Bösen, das Königreich der Schlange.
………………………………………………………………………………………………………………
Was sagt die Astrologie
Wir sehen in der Charta des Himmels stehen, 21.12.2012 um 12:12 MET Rom.
Zunächst ist anzumerken, dass der Planet Neptun Pisces trifft, liegt er genau im Februar 2012 bzw. 21. Dezember die Sonne gerade eingegebenen Capricorn(Steinbock), seinen genauen bilden ein Sextel zu Neptun. Dies ist ein Zeichen der großen Transformation. Aber die Konfiguration des wichtigsten Thema ist ein Yod (auch als "Finger Gottes"): ein Aspekt von 150 °, die zunächst beinhaltet, Jupiter und Merkur und die anderen Pluto und Saturn.
Die YOD zeigt immer eine große Veränderung und die mit Pluto in der Konfiguration beteiligt sind, kann sehr tiefe Änderungen auf der psychischen Ebene und überwältigend auf der physikalischen Tatsache sein wie Pluto im Steinbock, die Sonne, die Zeichen der Erde und kann daher solche Phänomene Bericht erstatten, Erdbeben oder Metamorphose der Landoberfläche von erheblicher Bedeutung sein, schwere Regenfälle und Kälte (Jupiter und Saturn).

Jupiter bildet auch eine Opposition, auch die Verbindung Merkur / Venus. Darüber hinaus wird auch Pluto ein Signifikant des Todes, Metamorphose und Wiedergeburt, während Saturn die Fähigkeit bringt, die neuen Erfahrungen, die aus schmerzlichen Ereignissen kommen zu lernen.

Jupiter ist der Planet mehr in der YOD beteiligt und erhält die meiste Energie. Seine Index Expansion unterstreicht die Bedeutung von Pluto und Saturn wird angegeben und besonders erweitert. Es ist auch ein Sinnbild für "regen" (nur nicht vergessen, das berühmte "Jupiter Pluvio") und kehren hier die Möglichkeit, das schwere Regenfälle dieses Datum charakterisieren. Seine Bedeutung in der Religion (vor allem Katholiken), Philosophie und Spiritualität, wird Jupiter auch das Zentrum der großen Veränderung.
Beachten Sie, wie Jupiter auch der Herr des Schützen ist, ein Zeichen, dass, wie wir gesehen haben, neigt dazu, in der Milchstraße zu "verschwinden" und ein Maya-Legende erzählt von zwei "Divine Twins", die ihren Vater gerettet, "getötet" von den Dämonen in dem Band der schwarzen Milchstraße versteckt (wie die Legende des Pelota-Spiel) geboren wurde.
In diesem Thema sind exakt platziert Jupiter in den Zwillingen, gegenüber Merkur (traditionell ihren Herrn dieses Schildes).

Ein weiterer wichtiger Aspekt wird durch das T-Quadrat-up, das Quadrat von Jupiter und Venus Neptun Macht gegeben. Das letztere ist beteiligt und aktiv in Opposition zu Jupiter in YOD. Neptun ist ebenfalls traditionell symbolisiert
Lord of Sagittarius und die große Masse des Wassers, wie Ozeane.
NOSTRADAMUS sagt,
Was, wie wir gesehen haben, ist das wichtigste Ereignis des Jahres 2012 den Eingang zum Neptun in die Fische.

Es ist auch wichtig zu bedenken!!
Das der 21.Dezember 2012 nicht nur das "Solar Maximum", sondern dass die Schwerkraft von Glass bereits damit begonnen haben, ihren Einfluss auf die Sonne, die sich in Richtung Angleichung an den galaktischen Äquators bewegt, zu machen und ist relativ langsam und hat bereits begonnen. Aber der genaue Höhepunkt dieser, sowie die Ausrichtung von Jupiter und Saturn, wird der Tag 21/12 / 2012 ein wichtiges Datum sein.

So das ist erst mal alles! Mysterik+Wissenschaft

Anzeige
melden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:04
@DAMABIAH

Ok, Nach dem obigen Ergüssen macht es keinen Sinn, mit Dir den Punkt weiter zu diskutieren.

Tritt den Wahrheitsbeweis wie folgt an:

Wenn am 22. 12. 2012 die Katastrophe noch nicht eingetreten ist schuldest Du mir ein Steak - Essen um teuersten Steak - Restaurant von New York inklusive Hin- und Rückflug.

Abgemacht? :D


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:05
@DAMABIAH

Ach ja, "Mysik" sei Dir vergönnt, aber nimm bitte das Wort "Wissenschaft" nicht in den Mund. Du solltest nicht Worte verwenden von deren Bedeutung Du absolut keine Ahnung hast ;)


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:08
@OpenEyes
aber du hast ahnung oder wie dann wüsstest du ja auch das die WISSENSCHAFTLER bestätigt haben das an dem datum etwas mit der sonne etc "los ist".
wenn du nicht weisst wovon ich rede dann forsch mal nach herr wissenschaftler.


3x zitiertmelden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:09
Also ich kann in dem langen vor-vorletzen Posting auch nix konkretes,
eccht Wissenschaftliches lesen. Dort wird nur mit Glauben und Annahmen
geschwurbelt.
Ich finde es auch etwas anmaßend, bei solch einem Text das Wort Wissenchaft
in den Mund zu nehmen.


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:11
@DAMABIAH
Außer den Katastrophen im 6. Jahrtausend v. Chr gibt es keine weiteren die belegt sind,
und die sind von "fast die ganze Erde ausgeloescht" weit entfernt.


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:14
@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:aber du hast ahnung oder wie dann wüsstest du ja auch das die WISSENSCHAFTLER bestätigt haben das an dem datum etwas mit der sonne etc "los ist".
wenn du nicht weisst wovon ich rede dann forsch mal nach herr wissenschaftler.
Ja, haben sie das? dann beleg doch mal Deine Behauptung mit einer Quelle.

Nein, ich weiß nicht wovon Du redest, und ich werde den Verdacht nicht los, daß es Dir ebenso ergeht :)

Also: Quelle?


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:14
Wo ist den der Planet ?
Bei einer so lange Umlaufzeit bis zu seiner Wiederkehr sollte er bei der inzwischen
sehr kurzen verblieben Zeit von nichtmal drei Jahren, in der er an der Erde
vorbeischrammen soll, schon längst zu sehen sein, geschweige denn, gravitativ indirek an extremen Bahnschwankungen der äußeren Planeten unseres Systems zu bemerken sein.
Da ist aber nix dergleicher zu sehen noch zu messen, was logisch auf das Nahen eines
erdähnlich großen Planeten schließen läßt !

Nun, wo ist er denn nu ?


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:16
Ach richtig !
Ich vergas ! Die bösen Goua 'Uld haben ihn mit Tarntechnologie, die sie von
den Antikern geklaut haben, unsichtbar gemacht !


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:22
@Gamma7
hey lass stargate aus dem spiel ;)


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:22
@Gamma7
hey lass stargate aus dem spiel ;)


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:23
ich glaube das planet x eher ein Komet ist oder so


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:26
@MarQs
;)

Na gut !
*lol*


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:29
@Gamma7
das ist fast noch realistischer als so manche storys hier ;)


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:40
Hi,

@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:aber du hast ahnung oder wie dann wüsstest du ja auch das die WISSENSCHAFTLER bestätigt haben das an dem datum etwas mit der sonne etc "los ist".
wenn du nicht weisst wovon ich rede dann forsch mal nach herr wissenschaftler.
*auchwissenwill*

Was hat wer von der Sonne behauptet? Du solltest auch die Belege dafür vorbringen.

-gg


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:54
Hat das schon mal jemand gelesen, was soll man davon halten?

http://www.projekt-cheops.eu/Norwegen_bereitet_sich_auf_Planet_X_vor.pdf (Archiv-Version vom 29.12.2009)

Norwegen bereitet sich auf Planet X vor
NEXUS bringt im Folgenden eine Übersetzung mehrerer Beiträge auf der
Website Project Camelot, die in den letzten Wochen nacheinander erschienen
sind:
Auch wenn wir [Project Camelot] die folgenden Informationen nicht persönlich
belegen können, sind wir der Überzeugung, dass wir sie der Öffentlichkeit weder
vorenthalten sollten noch dürfen. Die Person, von der diese Nachricht stammt,
kontaktierte uns unter ihrem echten Namen (den wir überprüfen konnten) und
sandte im Anhang einige persönliche Photos, auf denen sie mit dem
norwegischen Premierminister sowie (in einer separaten E-Mail) mit Benazir
Bhutto zu sehen war. Wir sind von der Aufrichtigkeit dieser Person überzeugt,
doch müssen Sie verstehen, dass wir weder den wirklichen Namen noch die
Photos ohne ihre Erlaubnis veröffentlichen können. Sollte sich der Inhalt der
Botschaft als wahr herausstellen, könnte er bedeutsamer nicht sein.
"Ich bin norwegischer Politiker. Ich möchte Ihnen sagen, dass uns in den
kommenden Jahren zwischen 2008 und 2012 schwierige Dinge
bevorstehen.
Die norwegische Regierung errichtet mehr und mehr Untergrundbasen und
Bunker. Danach befragt, antworten sie einfach, dies geschehe zum Schutz der
norwegischen Bevölkerung. Als ich mich nach dem Fertigstellungstermin
erkundigte, erwiderte man: vor 2012'.
Auch Israel und viele andere Länder tun dies.
Dass ich die Wahrheit sage, sehen Sie an den Photographien, die ich Ihnen
geschickt habe. Dort bin ich zusammen mit vielen Premierministern und
Ministern zu sehen, mit denen ich mich regelmäßig treffe und die ich persönlich
kenne. Sie wissen von all diesen Dingen, aber wollen weder die Bevölkerung
alarmieren noch eine Massenpanik auslösen. Planet X kommt immer näher, und
Norwegen hat bereits damit begonnen, im ganzen Land Lebensmittel und
Saatgut einzulagern, mit Hilfe der USA und der EU auch im Svalbard-Archipel'—2
und in der nördlichen Arktis. Sie wollen nur die Machtelite retten und Menschen,
die beim Wiederaufbau helfen können: Ärzte, Wissenschaftler usw.
In meinem Fall weiß ich, dass ich noch vor 2012 in die Gegend von Mosj0en
gehen werde, wo sich eine unterirdische Militäreinrichtung befindet. Dort werden
wir verschiedenen Sektoren zugeordnet: rot, blau und grün. Die Camps tragen
bereits die Markierungen des norwegischen Militärs und wurden bereits vor
langer Zeit errichtet.
Die Menschen, die an der Oberfläche zurückgelassen und mit all den anderen
sterben werden, brauchen keine Hilfe zu erwarten. Der Plan sieht vor, zwei
Millionen Norweger zu retten und die anderen sterben zu lassen. Das heißt, dass
2.600.000 Menschen in der Dunkelheit hilflos umkommen werden.
Alle Sektoren und Archen sind durch Tunnel und Schienenwagen miteinander
verbunden. Die Sektoren sind durch große Tore voneinander getrennt, damit sie
einander im Notfall nicht gefährden.
Ich bin sehr traurig. Oft weine ich zusammen mit den anderen, die wie ich
wissen, dass so viele Menschen erst davon erfahren werden, wenn es zu spät für
sie ist. Die Regierung hat die Öffentlichkeit seit 1983 belogen. Alle wichtigen
Politiker in Norwegen wissen davon, doch nur wenige werden es der Bevölkerung
sagen - denn sie fürchten, dass sie dann nicht an Bord der "NOAH 12"-
Schienenwagen gelangen, die sie in die Schutzbereiche der Archen bringen
sollen.
Wer diese Informationen weitergibt, hat sein Todesurteil ausgesprochen. Ich
selbst mache mir darum keine Sorgen mehr. Die Spezies Mensch muss
2
überleben. Die Allgemeinheit muss davon erfahren.
Die Regierungen in der ganzen Welt sind sich der kommenden Ereignisse
bewusst, sagen jedoch einfach nur, dass es passieren wird. Wer sich retten will
und die Mittel dazu hat, dem kann ich nur raten, in höhere Lagen zu ziehen und
Höhlen zu finden, in denen sich Nahrungsmittelvorräte für mindesten fünf Jahre
aufbewahren lassen - Konserven und Wasser für einen ausreichend langen
Zeitraum. Medikamente gegen Strahlungsschäden und Schutzanzüge sind
ebenfalls ratsam, wenn Ihr Budget das zulässt.
Ich würde hier gerne sagen, dass Gott uns allen helfen möge ... doch ich weiß,
dass Gott uns nicht helfen wird. Es kommt auf jeden Einzelnen von uns an -
wachen Sie also bitte auf!
Ich hätte Ihnen auch unter einem anderen Namen schreiben können, aber ich
habe keine Angst mehr. Wenn wir bestimmte Dinge wissen, dann werden wir
unbesiegbar und der Tod kann uns nichts mehr anhaben.
Ich versichere Ihnen, dass diese Dinge hundertprozentig geschehen werden.
Wir haben noch vier Jahre, um uns auf die Endphase vorzubereiten. Besorgen Sie
sich Waffen, gründen Sie Überlebensgruppen und finden Sie einen Ort, an dem
Sie eine Zeitlang sicher sind und genug zu essen haben.
Ich werde Ihnen jede Frage zur norwegischen Beteiligung an diesen ganzen
Vorgängen nach bestem Wissen beantworten. Blicken Sie sich nur um: Überall
werden Untergrundbasen und Bunker gebaut; die Menschen brauchen nur die
Augen zu öffnen. Die Regierungen werden auf die Frage, was dort gebaut wird,
nur antworten: Ach, da werden nur Nahrungsmittel gelagert' und so weiter: Sie
werden Sie mit Lügen überschütten.
Für mich ist auch der Einfluss einer außerirdischen Macht zu erkennen, denn
ich sehe, dass die norwegischen Spitzenpolitiker nicht die sind, die sie zu sein
vorgeben. Es scheint, als würden all ihre Gedanken kontrolliert und als sagten sie
nur das, was man ihnen aufgetragen hat. Ich kann den Unterschied in ihren
Augen und an ihrer Geisteshaltung erkennen.
Denken Sie daran: Wer sich 2012 im Einzugsbereich der Städte aufhält, wird
als Erster getroffen und sterben. Später wird die Armee die restlichen
Überlebenden abführen, mit einem Schießbefehl für alle, die sich weigern, in die
Lager zu gehen. Dort erhält dann jeder eine Marke.
Ich habe gesehen, dass auf Ihrer Website Benazir Bhutto erwähnt wird. Es war
ein tragischer Tod. Auf meinen Photos sehen Sie, dass ich sowohl Benazir als
auch einigen anderen namhaften Politikern und Weltführern begegnet bin.
Die Öffentlichkeit wird bis zuletzt nicht erfahren, was vor sich geht, da die
Regierung eine Massenpanik vermeiden will… Alles wird still und leise geschehen
und die Regierung wird einfach verschwinden.
Ich aber möchte Sie bitten: Gehen Sie nicht schweigend in die Nacht. Treffen
Sie Vorkehrungen für sich und Ihre Familie. Schließen Sie sich mit anderen
zusammen, um für die kommenden Tage gerüstet zu sein.
Herzliche Grüße, [Name und Identität bekannt]"
Aus der anschließenden Korrespondenz ergab sich auf unsere gezielten Fragen
folgende klärende Antwort unserer Kontaktperson:
"Ich war in verschiedenen Untergrundbasen [Anzahl bekannt], und wir waren
mit den Schienenwagen unterwegs. Für diese Führung wurden nur einige
besondere Personen ausgewählt. Diejenigen, die mit der Elite
zusammenarbeiten, wissen davon.
Ich kann meine Behauptungen beweisen und habe vollstes Vertrauen in meine
Quellen, die sich selbst jedoch davor fürchten, an die Öffentlichkeit zu treten.
Diese Menschen haben einfach Angst um ihr Leben. Ich möchte der Öffentlichkeit
einfach nur mitteilen, was zum Teufel wirklich vor sich geht und habe weder
Angst vor dem Tod noch vor irgendetwas sonst.
Die "NOAH 12"-Schienenwagen sind Transportfahrzeuge zwischen den
verschiedenen Untergrundbasen. Alle Basen sind durch ein umfassendes
Versorgungssystem verbunden und werden hauptsächlich vom Militär genutzt,
das sie auch alle steuert. Jede Basis ist mit orangefarbenen Dreiecken
3
gekennzeichnet und besitzt einen Check-in-Bereich, eine Art Energiefeld, das
jeder Ankömmling durchqueren muss.
Ich mache mir nur Sorgen um die Zukunft meiner Kinder - und um die aller
anderen Kinder, die in der neuen Welt aufwachsen werden. Wir dürfen nicht
länger zusehen und schweigen, denn unsere Kinder sollen später wissen, dass
sich ihre Eltern für sie eingesetzt haben, indem sie z. B. diese Informationen an
die richtigen Leute weiterreichen.
2009 wird die Fortschrittspartei in Norwegen an die Macht kommen und Siv
Jensen als Premierminister gewählt werden. Das steht bereits fest. Die Wahlen
sind ein einziger Betrug, und es werden immer wieder dieselben Personen und
dieselbe Machtelite gewählt. Dazu brauchen Sie sich nur die politische
Geschichte Norwegens anzusehen und die Personen, die heute an der Macht
sind.
Durch die Veröffentlichung dieser Informationen im Internet bekomme ich
nichts als Ärger. Ich habe es nicht nötig, irgendjemanden in die Irre zu führen
und tue dies nur, um klarzustellen, was in meinem Land wirklich vor sich geht.
Vielleicht können dann einige Menschen das überleben, was uns bevorsteht.
Herzliche Grüße, [Name bekannt]"
Nachdem wir die vorhergehende Korrespondenz veröffentlicht hatten, stellten
wir unserer Quelle weitere Fragen, die sie mit den folgenden faszinierenden
Informationen beantwortete.
Absätze mit einem Asterisk (*) heben ergänzende Informationen hervor, die
wir als Antwort auf weitere klärende Fragen erhielten.
"Während meiner Militärzeit war ich beim [Name des Dienstes bekannt].
Eines Tages bekamen wir den Auftrag, etwas aus einer bestimmten Basis zu
einer anderen Basis zu bringen.
Man sagte uns: STELLEN SIE KEINE FRAGEN. TUN SIE EINFACH IHRE
ARBEIT.' Nachdem wir außerhalb der Basis gelandet waren, wurden wir mit
Lkws zu großen Toren gebracht, die von mir unbekanntem Militärpersonal
streng bewacht wurden.
Vielleicht gehörten diese Personen auch nur scheinbar zum Militär, denn sie
trugen andere Uniformen in orange und schwarz, wobei die orangefarbenen mit
einem goldenen und die schwarzen mit einem grünen Dreieck versehen waren.
* Soweit ich mich erinnern kann, zeigte das Dreieck nach unten, wie eine
Kopf stehende Pyramide mit einem seltsamen Zeichen darin. Für mich sah es
wie der Buchstabe E aus, doch die Linien im E waren nicht miteinander
verbunden. Es hatte die Form eines E und in der Mitte wies der Buchstabe
irgendwie nach innen ... Es war keine mir bekannte Sprache, und ganz gewiss
kein Norwegisch.
* Wenn ich mich recht entsinne, waren die Symbole nicht auf den Oberarmen
angebracht, denn ich konnte sie deutlich erkennen ... Sie befanden sich auf der
linken Brustseite der schwarzen Anzüge sowie auf ihren Baretten. Die Symbole
waren nicht sonderlich groß - eher wie ein gewöhnlicher Aufnäher - doch groß
genug, dass man sie gut erkennen konnte.
Wir gingen durch die großen Tore. Ich fragte mich: Was zum Teufel ist das?
und hatte anfangs sogar ein wenig Angst, da ich zum ersten Mal eine solche
Basis betrat. Sie schien direkt aus einem Science-Fiction-Film zu stammen.
Dann erreichten wir einen 500 Meter langen Tunnel, an dessen Eingang uns
weiteres bewaffnetes Militärpersonal erwartete. Wir wurden in Gruppen aufgeteilt.
Einige verließen uns in eine andere Richtung, während meine Gruppe gebeten
wurde, den schwarzgekleideten Wachmännern zu folgen. Am Ende des Tunnels
bat man uns, zu unserer eigenen Sicherheit' Schutzmasken aufzusetzen.
Zu unserer eigenen Sicherheit?', fragte ich mich. Sind wir innerhalb dieses
unterirdischen Komplexes und mit diesen bewaffneten Wachmännern etwa noch
nicht genug geschützt?'
Dann wurden wir gebeten, in einen der Schienenwagen zu steigen ... die
offenbar von einer blauen Kristallenergie angetrieben wurden. Zumindest sah es
für mich danach aus. Nachdem wir in dem Schienenfahrzeug Platz genommen
hatten, fragte ich einen der Wachmänner: Was ist das?' Er erwiderte: Das
4
brauchen Sie nicht zu wissen, Sir.'
* Im vorderen Bereich gab es neben dem Fahrer ein Gehäuse mit Fenster.
Kurz vor dem Einschalten sah man, wie die großen violett-blauen Kristalle ein
gleichfarbiges Licht ausstrahlten ... von dem man nicht geblendet wurde,
sondern in das man direkt hineinsehen konnte. Ich habe nie zuvor ein derartiges
Licht oder solche Kristalle gesehen. Ich vermute, dass es sich dabei um die
Stromquelle handelte.
* Später in der Basis sah ich einige Menschen an den violett-blauen Kristallen
arbeiten, die aber viel größer waren als die Kristalle im Schienenfahrzeug: Ihr
Durchmesser betrug etwa einen Meter und sie standen aufrecht nebeneinander.
Es wurde Licht durch sie geleitet. Ihre ursprüngliche Farbe war violett-blau, doch
durch das Licht strahlten sie in einem satteren Blau. Die Menschen trugen weiße
Masken und Schutzbrillen und nahmen etwas Abstand, als das Licht durch die
Kristalle floss. Ich war etwa 20 Meter davon entfernt und wir wurden rasch
weitergeführt.
* Ich vermute auch, dass die Energiefelder, durch die wir im Check-in-Bereich
gingen, von denselben Kristallen betrieben wurden, denn es handelte sich um die
gleiche Art Licht - zumindest kam es mir so vor. Sollte ich mich an weitere
Einzelheiten erinnern, werde ich es Ihnen mitteilen.
Wir fuhren durch ein röhrenähnliches System, in dem die anderen
Schienenwagen mit einer solchen Geschwindigkeit unterwegs waren, dass man
nur ein Licht vorbeischießen sah. Möglicherweise handelte es sich dabei um ein
Vakuumröhrensystem, in dem es keinen Luftwiderstand gibt.
* Die Schienenwagen ähnelten der Röhre selbst, nur dass sie sich in ihr
befanden - der Umfang der Röhre war nur wenig größer. Das Hauptfahrzeug oder
Transport-Shuttle war ca. 12 Meter lang und lief vorn und hinten spitz zu. Es
bot Platz für IO Passagiere plus Fahrer. Die Schienenwagen konnten in beide
Richtungen gefahren werden und mussten daher nicht wenden. Nachdem man
darin Platz genommen hatte, wurden sie an der Seite dicht geschlossen ... Ihre
Fahrgeschwindigkeit war jedoch so hoch, dass mir nach der Fahrt übel wurde.
* Im Innern gab es auch etwas Platz für Frachtgut. Es schien dort unten viele
dieser Schienenwagen zu geben, und sie schossen wie ein Lichtblitz vorbei. Die
anderen Schienenwagen bekommt man während der Fahrt jedoch selten zu
Gesicht, da die Fahrt zu schnell ist und man sich besser auf seinen Magen
konzentriert.
Später, nachdem ich in die Politik gegangen war, fand ich heraus, was sich im
restlichen Teil der Basis abspielte und wofür diese Basen gebaut worden waren.
Ich habe Ihnen bereits davon erzählt. Als sich der Schienenwagen zu bewegen
begann - und er bewegte sich schnell -, wusste ich, dass ich so etwas noch nie
zuvor gesehen hatte. Bei unserer Ankunft am Ziel war mir übel, und auch den
anderen aus meiner Gruppe ging es schlecht. Einer der Wachmänner sagte, dass
es nach der ersten Fahrt jedem so erginge.
Nachdem wir ausgestiegen waren, erhielten wir Schutzbrillen und wurden
erneut durch eine Sicherheitskontrolle gebeten. An dieser Stelle wird die Geschichte
etwas seltsam.
Überall stand bewaffnetes Wachpersonal ... und erinnern Sie sich bitte an die
Energiefelder, durch die man zu gehen hatte. Ich dachte, dass ich nicht an
diesem Ort sein sollte und fürchtete mich ein wenig.
Wir gingen also durch die Energiefelder und kamen in einen anderen Raum. An
einer Wand sah ich einen Bildschirm, auf dem stand: MENSCHLICH - NICHT
MENSCHLICH - REIN - UNREIN.
Nachdem ich das gelesen hatte, fragte ich mich: Gibt es hier etwa auch
"Nichtmenschen"?
* Wie erwähnt, befand sich hinter dem Energiefeld am Check-in dieser
Bildschirm. Die Sprache darauf hatte ich nie zuvor gesehen - darunter waren
Buchstaben wie das ,E', von dem ich Ihnen erzählt habe, doch das Einzige, was
ich lesen konnte, war MENSCHLICH - NICHT MENSCHLICH - REIN - UNREIN.
[Project Camelot: Wir bemühten uns bereits um weitere Klarstellung dieses
Sachverhalts.]
Unsere Begleiter hielten an und forderten uns auf, uns in einem anderen Raum
umzuziehen und ihnen zu folgen. Nachdem wir das getan hatten, sagten sie, es
sei nun an der Zeit, noch tiefer nach unten zu fahren.
Erneut fragte ich mich: ,Wie groß ist dieser Ort eigentlich?' Wir kamen gerade
aus einem Schienensystem, das sich über etliche Kilometer erstreckte ... und es
ging noch weiter?
Wir wurden zu einem Aufzug mit Sitzgelegenheiten geführt, der uns nach unten
bringen sollte ... zumindest dachte ich das, bis der Aufzug etwa drei Minuten lang
seitwärts fuhr. Die genaue Fahrtzeit kenne ich nicht, da man uns am Check-in
alles abgenommen hatte.
* Am Aufzug sah ich einen Buchstaben in der Form eines Kopfhörers, den man
zum Musikhören aufsetzt. Er war genauso gebogen, als sähe man den Hörer von
vorn, mit den Ohrmuscheln nach unten.
Nachdem wir den Auftrag ausgeführt hatten, war mir klar, dass die Welt nicht
so ist, wie sie zu sein scheint, und dass viele Dinge vor der Öffentlichkeit geheim
gehalten werden. Es macht mich traurig und flößt mir Angst ein.
Später als Politiker begann ich, weitere Nachforschungen anzustellen, weil ich
nach Antworten suchte. Ich fand heraus, dass es sich bei diesen Basen um
Archen handelte, die als Überlebensinseln für die Regierung, einige Auserwählte
und das Militär gebaut worden waren. Man spricht von einer Bedrohung aus dem
Weltraum im Jahr 2012, die die menschliche Rasse überleben soll.
Meine Nachforschungen lassen mich darauf schließen, dass es sich dabei um
,Planet X' handelt. Die Regierung weiß davon und verschweigt es der
Öffentlichkeit. Sie verfolgen das Objekt nun schon seit geraumer Zeit und
wurden zuerst aus den USA gewarnt.
Ich weiß, dass in Norwegen 18 Basen existieren. Die meisten der
bevorstehenden Gefahren kenne ich nicht, denn ich bin kein Wissenschaftler.
Dagegen weiß ich, dass sich die verschiedenen Regierungen noch vor 2012 in
die Basen zurückziehen werden, die sie in den letzten 40 oder 50 Jahren
errichtet haben.
Wenn dieses Objekt an der Erde vorüberzieht, wird es auf der Oberfläche viele
Turbulenzen verursachen. Das ist alles, was ich weiß, und aus diesem Grund
ziehen sie sich in den Untergrund zurück.
Für den Fall, dass dieses Ereignis wirklich eintrifft, haben sie dafür gesorgt,
dass sie fünf Jahre und mehr im Untergrund überleben können. Ist es an der
Oberfläche wieder sicher, werden sie alles von Neuem aufbauen. Man sagte uns
nur, dass wir vor 20I2 gehen müssten, weil etwas aus dem Weltraum käme
und eine Menge Zerstörung anrichten werde.
* Ich weiß nicht, ob die Bedrohung von der Sonne ausgeht. Ich kenne mich
nicht sonderlich mit den wissenschaftlichen Fakten aus, sondern erzähle hier nur,
was ich gesehen habe, nichts weiter.
Ich habe bereits viel zu viel gesagt, doch die Menschen sind nun gewarnt...
Es gibt keinen Grund, warum ich mir das alles ausdenken sollte, und ich will
auch keine Massenpanik auslösen. Ich möchte der Öffentlichkeit nur sagen, was
ihr bevorsteht und habe getan, was in meiner Macht steht.
Es gibt Dinge in dieser Welt, die der Öffentlichkeit unbekannt sind. Zu all dem
kann ich nur Folgendes sagen:
Seien Sie bereit und glauben Sie an sich selbst. Von den Regierungen
brauchen Sie keine Hilfe erwarten. Vertrauen Sie nur sich selbst.
Herzliche Grüße, [Name bekannt]"


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:56
@suspect1
och komm nicht schon wieder, wie oft wollt ihr die kacke noch posten -.-


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:58
@MarQs
Weiß ich nicht, habs zum ersten Mal gesehen, hast Du was besseres, außer Kacke?


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:58
@suspect1
geh auf seite 226 von diesem thread und lese ab dagegens post am 13.04.2010
22:11


melden

Der Planet X

16.04.2010 um 21:59
@suspect1
entschuldige die wortwahl aber alle paar seiten das selbe, das nervt echt


Anzeige

melden