Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

26.06.2009 um 22:50
@OpenEyes

kannst du mir bitte sagen, wo ich in letzten Beiträgen grammatische Fehler gemacht habe?


melden

Der Planet X

26.06.2009 um 23:34
@jelena
wenn du russin bist,finde ich das deine schrift oder grammatik besser ist,wie manch ein deutscher hier schreibt,also lass dich nicht auf solche diskussionen ein.wer keine fehler macht der arbeitet nicht.ICH FINDE DICH SUPER :)


melden

Der Planet X

26.06.2009 um 23:54
@olli77
vielen dank für das Kompliment, so was mag ich hören.


melden

Der Planet X

27.06.2009 um 00:25
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich habe momentan Schwirigkeiten: Hochrussisch habe ich vergessen, und mein Deutsch ist nicht gut genug. Ich bin also ein Mensch ohne Sprache.
Ich schäme mich, wenn ich die Fehler mache, habe aber keine Lust beim Posting die Schreibmaschine zu verwenden.
Das erklärt es natürlich.
Glaub mir bitte, ich wollte Dich nciht kritisieren - ich war nur verwundert über den Unterschied Deiner Sprache in deinen Blogs (nahezu perfektes Deutsch) und Deinen Beiträgen. Fast dachte ich schon, Du seist etwa eine Psychologie - Doktorandin welche eine Feldstudie über die Reaktion einer Gruppe von Menschen auf bestimmte sprachliche Eigenarten. So kann man sich irren. :)
Zitat von jelenajelena schrieb:Hochrussisch habe ich vergessen, und mein Deutsch ist nicht gut genug. Ich bin also ein Mensch ohne Sprache.
Du hast mein ehrliches Mitgefühl - ein Mensch ohne (Mutter) - Sprache ist wie ein Mensch ohne Heimat (oder ohne Mutter). Ich kenne das Gefühl, ich habe 4 Jahre in Athen gelebt, und hätte ich nicht meine Geliebte und meine Kollegen gehabt, die meine Muttersprache sprachen, dann wäre ich wahrscheinlich verzweifelt.

Darf ich Dir einen Tipp geben: nach Allem was ich weiss (und ich kann mich da sehr irren, obwohl ich Russisch sprechende Freunde habe) ist Russisch eine Sprache, welche Gefühle weitaus besser und intensiver ausdrückt als Deutsch. Wenn Du in dieser Sprache denkst und Deine Gedanken dann ins Deutsche übersetzt, dann wird das, was Du sagst für jene, deren Muttersprache Deutsch ist schwer verständlich sein. Versuch Doch einmal, Deine Gedanken in Deutsch zu formulieren ehe Du sie niederschreibst, ich glaube Du wirst sehen, dass Du anders zu denken beginnst. "Die Russen" denken und fühlen anders als "Die Deutschen" oder "die Engländer" weil sie in einer anderen Sprache denken.

Just my € 0,02


melden

Der Planet X

27.06.2009 um 21:50
hoi leutchen,

hat nun jemand aktuelle videos oda pics ?

cya johnny


melden
melden

Der Planet X

28.06.2009 um 12:40
hoi,

@spiky

also diese "neuigkeit" kenne ich schon ;-)
meine meinung, was planet x betrifft, steht nach intensiver recherche schon einige zeit fest ....., lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen, wenn es denn fakten gibt ^^
ich dachte nur, da dieser thread immer noch besteht, dass es brand news gibt mit bilder oda so, da es ja hiess man kann diesen planeten ab mai oder anfang juni auf der südhalbkugel sehen ....


cya johnny


melden

Der Planet X

28.06.2009 um 13:10
@JohnDigweed

ich werde mich auch nochmal ein wenig rumschauen,also bei google gibt es nicht neues
warum auch weil es den planet x sowiso nicht gibt meine meinung.


melden

Der Planet X

28.06.2009 um 18:32
hier ein cooles foto von der aktuellen NASA-Crew wo den Lunar Reconnaissance Orbiter betreut.
Da haben die doch glatt vergessen den Planet x als Bilschirmschoner weg zu nehmen.

http://www.nasa.gov/images/content/356134main_schmidtwith%20LROteam_full.jpg


melden

Der Planet X

29.06.2009 um 07:52
@spilky

das ist einmal ein Bild vom Helixnebel Wikipedia: Helixnebel und einmal die Erde aus dem Orbit.

Aber da auf der Erde die Ozeane immer noch zum größten Teil unerforscht sind lassen wir die Erde mal als "Planet X" für heute durchgehen


melden

Der Planet X

29.06.2009 um 14:40
Hat schon jemand Nibiru mit dem Teleskop entdeckt?
Nibiru soll nach Angaben von Lucyna Lobos in der zweiten Jahreshälfte 2009 zu sehen sein.


melden

Der Planet X

29.06.2009 um 19:18
@Termi

Aber ja.

Rechte Maustaste auf Venus, Umbenennen anklicken, "Nibiru" eingeben und Enter drücken.
Rechte Maustaste auf Jupiter, Umbenennen anklicken, "Nibiru" eingeben und Enter drücken.
[....]


melden

Der Planet X

30.06.2009 um 02:26
Planet X ist falsch, wenn dann IX


melden

Der Planet X

30.06.2009 um 02:30
@sebbl

Ach ja? Vielleicht sollte jemand die Sumerer in Kenntniss setzen, dass Pluto mitlerweile kein Planet mehr ist.
Also ehrlich...


melden

Der Planet X

30.06.2009 um 02:31
Was interessieren mich die Summerer

=P


1x zitiertmelden

Der Planet X

30.06.2009 um 02:32
@sebbl

Ja wieso soll es denn Planet IX heissen?


melden

Der Planet X

30.06.2009 um 02:37
@sebbl
Zitat von sebblsebbl schrieb:Was interessieren mich die Summerer
Weil die ihn das erste Mal erwähnten und als den 10. Planeten benannten. Nummer 10 und 11 waren Sonne und Mond.
Hach diese Ignoranz...
_________________________________________________________

Und es gibt ihn trotzdem nicht...


1x zitiertmelden

Der Planet X

30.06.2009 um 02:39
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Weil die ihn das erste Mal erwähnten und als den 10. Planeten benannten.
Sollte heissen: den 12. Planeten.


melden

Der Planet X

30.06.2009 um 13:08
Hier könnt ihr euch schon mental auf die Folgen unserer Begegnung mit Planet X vorbereiten.

http://www.instituteforhumancontinuity.org/#/initiatives/earth/education/planetX


melden

Der Planet X

01.07.2009 um 12:37
@ comguard2 Is richtich..... Sony Pictures digger. Werd ma wach.


1x zitiertmelden