Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

17.04.2010 um 16:10
interessanterweise muss man sagen, die behaupten das es kein solches Objekt gibt, unterstehen einer Realitätsfremdheit. Zumal man heftigste Auswirkungen auf der Erde selbst spüren. Einige starke Erdbeben im April, Vulkan ausbruch der gleich noch nen zweiten zum Ausbrechen bringen könnte, Meteoritenschauer in nächster Zeit. Was ist das für ein Wandel^^. Zumal wenn man am Himmel raufguckt da fällt einen schon was auf Bläuchlich Schimmernd. Ausserdem ist es ja bewiesen das es en Brauner Zwerg sein soll der auf der Bahn ist.

Anzeige
5x zitiertmelden
melden

Der Planet X

17.04.2010 um 16:18
@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb:interessanterweise muss man sagen, die behaupten das es kein solches Objekt gibt, unterstehen einer Realitätsfremdheit.
Stellt sich die Frage was Realitätsfremd ist. Irgentwas was im Internet steht ohne nachzufragen und nachzudenken zu glauben und es nochdazu weiterzuverbreiten oder das ganze zu hinterfragen! Denn wenn man es hinterfragt wird man schnell bemerken was möglich ist in und was nicht.
Zitat von ParmountParmount schrieb:Ausserdem ist es ja bewiesen das es en Brauner Zwerg sein soll der auf der Bahn ist.
Dazu will ich den Wissenschaftlichen Beweis sehen!


melden

Der Planet X

17.04.2010 um 16:30
@Parmount

Auch nochmal an dich: Wie menschverachtend und zynisch kann man denn bitte sein, Erdbeben, bei denen mehrere tausend Menschen gestorben sind, als Beweis für seine Fantasiegeschichten anzuführen.

Ausserdem:
Zitat von ParmountParmount schrieb:Ausserdem ist es ja bewiesen das es en Brauner Zwerg sein soll der auf der Bahn ist.


Wenn es bewiesen ist, dann IST es ein brauner Zwerg, wenn nicht, dann SOLL es einer sein. Aber das was Du schreibst schließt sich aus. Entweder ist es bewiesen oder man spekuliert wild rum. Und wenn du schon behauptest, es wäre bewiesen, dann erbringe doch bitte den Beweis, ich bin sehr gespannt.


melden

Der Planet X

17.04.2010 um 16:48
@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb:die behaupten das es kein solches Objekt gibt, unterstehen einer Realitätsfremdheit.
Welches Objekt?und wo?..was für ein Einfluss hätte deses auf de Erde?
Zitat von ParmountParmount schrieb:Zumal man heftigste Auswirkungen auf der Erde selbst spüren.
von einem Planeten?oder was?
Zitat von ParmountParmount schrieb:Einige starke Erdbeben im April, Vulkan ausbruch
Was hatt ein Himmelsobjekt mit dem zu tun?und welche angebliche Verbindung siehst du da?
Zitat von ParmountParmount schrieb:Ausserdem ist es ja bewiesen das es en Brauner Zwerg sein soll der auf der Bahn ist.
Welche Bahn? was ist bewiesen...Paramount Pictures?

tut mir leid wenn ich "realitätsfremd" bin aber villeicht zeigst du mir die Realität ;)


melden

Der Planet X

17.04.2010 um 18:30
@inFamous

sorry aber du hast es falsch verstanden

ich freue mich nicht das dieser Erdbeben Menschen getötet hat.
Ich hätte auch Haiti oder Italien nennen können.

Es geht darum das die Anzeichen da sind was bald kommen wird.

MFG


1x zitiertmelden

Der Planet X

17.04.2010 um 18:39
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es geht darum das die Anzeichen da sind was bald kommen wird.
Ja. Der 1. Mai. Und hoffentlich der Sommer, wenn ihn uns die Aschewolke nicht total vermiest.


melden

Der Planet X

17.04.2010 um 18:42
Naja Aschewolke heute is ein warmer tag^^


melden

Der Planet X

17.04.2010 um 18:42
guck in den himmel jetzt sag ich es nochmal es leuchtet was blaues und das wird immer stärker und nein das ist net die Venus. Ausserdem gab es nie soviele erdbeben und andere Naturschauspiele gleichzeitig bzw in so kurzen abständen. Was denkste denn passiert wenn der 2. Vulkan auf Island ausbricht. Ja das ist nur ein beispiel was natürlich net damit zusammenhängen muss allerdings Meteoritenschauer in der grössenordnung gab es sehr lange nicht und gesagt wurde das es von was größerem kam das die nächsten tage kommen wird. und nochmal 2012 kommt das muss net nur Planet X oder sonst was sein es ist einfach möglich das sowas wie Naturkatastrophen eintreten und zum beispiel langteile untergehen sollte der Pegel steigen. Usw die Anzeichen sind da alles was kommt das hat noch 2 jahre entwicklungszeit. Guck auf der Nasa seite da siehste den Braunen Zwerg nur mal so am Rande.


1x zitiertmelden

Der Planet X

17.04.2010 um 18:47
@VOLTA
Dann zeig mir doch mal an Hand welcher Daten du eine objektive Zunahme von Erdebeben ermittelst...
Solche Themen kommen erst auf wenn Leute nicht reflektieren, dass in der neuen Zeit Berichterstattungen der Medien global und aktuell/andauernd bzw. effekthaschend sind. Da gibts weder ne signifikante Zunahme noch irgendeinen Planeten, der bei uns die Platten verschiebt -_-


melden

Der Planet X

17.04.2010 um 18:48
http://www.nasa.gov/

Das ist die "Nasa Seite".

Wo ist der braune Zwerg ?


melden
melden

Der Planet X

17.04.2010 um 18:57
@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb:guck in den himmel jetzt sag ich es nochmal es leuchtet was blaues und das wird immer stärker und nein das ist net die Venus. Ausserdem gab es nie soviele erdbeben und andere Naturschauspiele gleichzeitig bzw in so kurzen abständen.
1) Genau wo ist das "blau leuchtende" zu sehen?
2) Die zweite Behauptung ist schlicht und ergreifend falsch. Schau Dir die Statistiken der letzten 5 Jahrzehnte an.
Zitat von ParmountParmount schrieb:Was denkste denn passiert wenn der 2. Vulkan auf Island ausbricht. Ja das ist nur ein beispiel was natürlich net damit zusammenhängen muss allerdings Meteoritenschauer in der grössenordnung gab es sehr lange nicht und gesagt wurde das es von was größerem kam das die nächsten tage kommen wird.
Gesagt wurde das bestenfalls von abgedrehten Endzeit - Spinnern
Zitat von ParmountParmount schrieb:und nochmal 2012 kommt das muss net nur Planet X oder sonst was sein es ist einfach möglich das sowas wie Naturkatastrophen eintreten und zum beispiel langteile untergehen sollte der Pegel steigen. Usw die Anzeichen sind da alles was kommt das hat noch 2 jahre entwicklungszeit.
Naturkatastrophen treten immer wieder ein. Und Weltuntergänge werden im Schnitt 20 Mal pro Jahrhundert prophezeit. Die Welt existiert immer noch. Die Spinner ebenfalls, die verlegen einfach den Untergangstermin um ein paar Jahre und die nächste Generation von Esos frisst ihnen willig aus der Hand und zahlt noch fleißig für die Sch..e mit der sie gefüttert wird.
Such is life.
Zitat von ParmountParmount schrieb:Guck auf der Nasa seite da siehste den Braunen Zwerg nur mal so am Rande.
In 10 Lichtjahren Entfernung. Weißt Du, wie weit 10 Lichtjahre ist. Das ist Unheimlich, riesig, einfach megaweit. Da musst Du mit dem Auto ein paar Milliarden Jahre fahren um da hinzukommen.

Und jetzt stell bitte meinen Glauben an die Menschheit wieder her und sag, dass Du blß den Ironie - Tag vergessen hast :D


2x zitiertmelden

Der Planet X

17.04.2010 um 19:02
Ich denke ich werd mich mal im Esoterik und Grenzwissenschaftsforum unter die "Alternativwissenschaftler" mischen und irgendwelche Behauptungen aufstellen. Mir fällt sicher ne Theorie ein die man mir glaubt. Mal sehen wieviele drauf reinfallen obwohl ichs hier ankündige^^


melden

Der Planet X

17.04.2010 um 19:08
wie aind die leute überhaupt drauf gekommen das ein planet X die ursache für all das is ?


melden

Der Planet X

17.04.2010 um 19:14
ist es möglich das nibiru ein Komet oder so was änliches ist^^


melden

Der Planet X

17.04.2010 um 19:30
@white_Cherubim

Zumindest weniger unmöglich als ein brauner Zwerg, der sich mit vierfacher Lichtgeschwindigkeit der Erde nähert :)


melden

Der Planet X

17.04.2010 um 19:31
@Parmount

Nur mal so am rande ..was passiert mit dem Leben wenn es sich auf einem Objekt befindet dass so eine Extreme elliptik besitzt ?schon mal was von habitaler Zone gehört?Achja die haben sicher ein Schutzschild gebaut mit dem können sie sich ja auch unsichtbar machen und HAARP schickt zur Unterstützung noch ein Holobild..Tja und alle Astronomen sind Zombies in denen ein Chip eingesetzt wurde...Tja man merkt ja an den Katastrophen dass NIBIRU im Anflug ist gelle?Dann geht die Welt unter ..schon wieder denn NIBIRU war ja schonmal hier und dann ging sie ja auch unter..Sie wurde dann ausgetauscht mit einer aus dem Paralleluniversum.Ein brauner Zwerg? HHmm gibts dann denn Zwergenaufstand ? :D


melden

Der Planet X

17.04.2010 um 19:33
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:abgedrehten Endzeit - Spinnern
Genial. Muss ich mir merken *ggg*

Und für die Anhänger der abgedrehten Endzeit-Spinner habe ich noch einen kleinen Panikmacher:

Auf der TU Wien wurde registriert, dass sich die Erde seit dem Erdbeben in Chile um 0,3 Mikrosekunden langsamer dreht.
Das Gute daran: Das Ende rückt also pro Tag um den Bruchteil einer Sekunde weiter weg. Ihr habt also mehr Zeit, um euch Raumschiffe zu bauen. :) :) :)


melden

Der Planet X

17.04.2010 um 19:41
die haben sicher ein Schutzschild gebaut mit dem können sie sich ja auch unsichtbar machen und HAARP schickt zur Unterstützung noch ein Holobild..Tja und alle Astronomen sind Zombies in denen ein Chip eingesetzt wurde@smokingun

Klingt alles sehr plausibel nur wer ist der braune Zwerg?


Anzeige

2x zitiertmelden