Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

19.04.2010 um 21:51
@DAMABIAH
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Der Letzte Link wurde vor einpaar Jahren geschrieben, die Wiederlagungen haben sich nun in Lufft aufgeloest und man sieht ihn - und weiter wird es der Oeffentlichkeit verschwiegen, das da was auf die Erde zukommt, oder einige Koepfe erinnern sich noch, das 2003 eine sehr naher Vorbeiflug stattfinden wird, der schlimme vVerwuestungen auf der Erde anrichten koennte!

und somit, wie gehabt - bald wird man ihn ganz deutlich sehen und dann ...
Sag mal liest Du eigenlich durch, was Du schreibst oder hämmerst Du mit verbundenen Augen auf Deine Tastatur ein und drückst dann auf senden?

Und auuserdem widersprichst Du dir doch ständig selber. Mal sind es die Sonnenwinde, die Naturkatastrophen auslösen, mal ist es Nibiru. Dann sagst Du man könne ihn schon sehen, dann wieder man kann ihn erst 90 Tage vor dem Kontakt erkennen. Und jetzt auch noch, dass er 2003 sehr nah vorbeigeflogen ist. Was denn nun? Entscheide dich doch bitte mal für eine deiner blind abgeschriebenen Theorien oder noch besser, fang mal an zu Denken und realisiere, dass all das, was Du hier reintrollst völlig sinnlos ist, und sich zudem widersrpicht.


melden

Der Planet X

19.04.2010 um 21:54
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Du bist Astrologe
@OpenEyes
hast du den Dr. der Astrologie :D Ich bin Jungfrau! was sagt dass..?


melden

Der Planet X

19.04.2010 um 21:55
Wow....wenn ich groß bin möcht ich auch mal Astrologie studieren.
Leider ist bis 2012 nicht mehr genug Zeit dafür. ^^


melden

Der Planet X

19.04.2010 um 21:58
@DAMABIAH
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Der 100% Skeptiker , dies hatte ich zitiert von einem Link! wenn du richtig liest!
und:
Davon bin ich ausgegangen :)
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Du bist Astrologe - Physiker und Mthematikexperte zugleich, der all die in seinem kurzen leben studiert hat und schon in die Praxis umgesetzt hat!
Nein. Ich bin _kein_ Astrologe. Willst Du mich beleidigen?
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Ausserdem die Wissenschaft und Physik stehen niemals still, sowie du deine Kenntnisse hast erworben, hat sich in den letzten 10 Jahren vieles grundlegend gaendert, so das du dies gar nicht mehr so vergleichen und berechnen kannst, wie bisher!
Liebes Mädchen, ich bin seit 66 Jahren auf der Welt und ich habe nie aufgehört zu lernen. Und ich habe mir auch einen Überblick bewahrt darüber, was sich in den letzten 10 - nein, in den letzten 50 Jahren geändert hat.
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Sicher sind nicht alle so helle, aber dies ist nun mal so - ueberlege mal und gehe alle Annahmen nochmal durch, bitte!

Fals nicht, warte einfach ab, was geschieht ... auch eine Variante, naja...
Das mache ich entspannt und fröhlich. Weltuntergang Nummer 175 wird ja schon in 2 1/2 Jahren stattfinden.
Aber damit Du nicht all zu sehr Angst haben musst: Du kannst zu mir kommen und ich halt Dir am 21.12. übernächstes Jahr fürsorglich Dein sicherlich zartes Händchen :D :D :D


melden

Der Planet X

19.04.2010 um 21:59
@inFamous
siehst du, bist doch aufgewacht und siehst genau hin, was ich alles so geschrieben habe!
Denn dies ist genau diese Verwirrungstechnik, die die Regierungen anwenden, um die Wahrheiten weiterhin zu vertuschen!

Danke dir sehr und meine Arbeit loht sich an dir!
du wirst es bald verstehen! Weiter viel glueck in deinem Leben!
Dein Innere Friede sei mit dir!


1x zitiertmelden

Der Planet X

19.04.2010 um 22:02
@smokingun
hast du den Dr. der Astrologie Ich bin Jungfrau! was sagt dass..?
Hmmm.. Bist Du weiblich, gut gebaut und blond? Dann kann ich Dir vielleicht helfen :D


melden

Der Planet X

19.04.2010 um 22:02
@DAMABIAH
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:siehst du, bist doch aufgewacht und siehst genau hin, was ich alles so geschrieben habe!
Denn dies ist genau diese Verwirrungstechnik, die die Regierungen anwenden, um die Wahrheiten weiterhin zu vertuschen!

Danke dir sehr und meine Arbeit loht sich an dir!
du wirst es bald verstehen! Weiter viel glueck in deinem Leben!
Dein Innere Friede sei mit dir!
*DOUBLEFACEPALM*


melden

Der Planet X

19.04.2010 um 22:03
@xxstyxx

doch dass schaffst du schon ;) hier gibts den Fernkurs für nur 199 Euronen und in der Premiumfassung sage und schreibe nur399 Euro!! Ein Schnäppchen!wer hier nicht zuschlägt... :D

http://www.astrovitalis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=73&Itemid=126


melden

Der Planet X

19.04.2010 um 22:13
@OpenEyes,
danke fuer deine Offenheit ueber dein Alter!
Haendchenhalten ist nicht noetig, denn die Menschen werden an diesem Tage all unsere Hilfe brauchen!

Durch dein Alter weiss ich nun, das du genau wissen muesstet, was Verwuestung, Leid und Traurigkeit bedeuten, denn der 2.Weltkrieg der Erde war geau dies!

Lerne weiter in deinen Jahren, das finde ich gut, aber sei nicht immer so skeptisch, sondern waege vorher sehr genau ab, was du sagst und schreibst!
Auf bald!


melden

Der Planet X

19.04.2010 um 22:15
@DAMABIAH

Zum Ende des zweiten Weltkrieges war @OpenEyes
ein Jahr alt. Klar, dass er sich daran gut erinnern kann...


melden

Der Planet X

19.04.2010 um 22:28
was hat´n der geraucht?

Soviel Gedächtnisdurchfall hab ih selten gelesen, wie du es @DAMABIAH
zum besten gibst.
Von Pluto bis zur Erde in 90 Tagen....ahmmm...Erdrotation für 3 Tage stoppen..Oo
Naja...viel Spaß mit den Rosa Elefanten und dem Hasen neben dir.


melden

Der Planet X

19.04.2010 um 22:42
@DAMABIAH
ein Zitat von dir vom profil:......ich bin hier, um die Menschen der Erde auf den richtigen Weg zu bringen, denn die Zeit drängt mehr und mehr! Der 21.12.2012 ist der Wendepunkt für alle auf der Erde! Wacht auf!!

OK wenn du mich auf dem richtige weg bringen willst!!!!

nur wer bist du?

ein Mensch?

ein Alien?

oder wieso willst du das machen? mich auf denn richtigen weg bringen?


Ich hoffe du antwortest mir BITTE :)

bis jetzt schreibst du unlogisch nach meiner Ansicht....aber ich kann mich ja auch täuschen..


melden

Der Planet X

19.04.2010 um 22:57
@DAMABIAH
Generell habe ich nichts gegen dich ...
auch glaube ich selber das auf uns nichts gutes kommt ...Gefühlsmassig!
aber wenn mich jemand auf denn richtigen weg bringen will, dann will ich wenigstens
wissen wer das ist.!!?.und woher oder zum welchen kreisen er gehört?
ob Planet x kommt weis niemand außer die NASA villeicht....
es ist und bleibt ein interessantes Thema BIS der tag x kommt...


melden

Der Planet X

19.04.2010 um 23:02
@DAMABIAH
Warum haben die Sumerer Bilder mit Raumfahrtanzuegen - die es erst seit kurzem auf der Erde gibt?
Warum wusstendie Agypter wie eine Gluebirne funktionirt und warum hat man ineine Pyramide Bilder derpharaonen mit Aliens entdeckt?

Darüber höre ich heute zum ersten Mal!
Ich würde mich sehr freuen,
wenn Du mir darüber ne Quelle senden würdest!
Ich möchte hier niemanden, in irgendwelcher Weise kritisieren,
ob wissend, oder unwissend.
Ich selber habe interesse daran,
bin aber eher unwissend, lerne gerne dazu,
aber so lange ich lebe, werde ich leider nur dazu lernen können
und auch nie, mein wissen vollenden können, leider....
Die einen schreiben man kann ihn sehen,
die anderen sagen, noch kann man ihn nicht sehen, aber bald?
Mag sein!
Nun wir werden es ja bald erfahren!!!
Sollte es wirklich so sein, wie Du schreibst, dann glaube ich zumindestens,
das uns auch keine 500M über dem Meeresspiegel helfen würden.
Aber das ist nur meine Meihnung.
In einem hast Du recht und da kann Dir hier bei diesem Thema
keiner das Gegenteil beweisen:
Das unsere Regierung uns nur das mitteilen, was keine Panik auslöst.
Ich wünsche noch einen schönen Abend

LG

Frank


melden

Der Planet X

19.04.2010 um 23:19
@DAMABIAH

Das mit der „Glühbirne“ ist falsch, auch heißt es Glühlampe und der Kalender der Maya endet auch nicht 2012, sondern hat nur einen „Überlauf“ oder Nulldurchgang. Ansonsten schreibst Du nur denselben dummen esoterischen Mist, den hier alle selbsternannten Propheten in ihrer Egomanie meinen zum Besten geben zu müssen.

Du bist einfach nur ein kleines Licht unter all den Milliarden Menschen auf der Welt, nur eine kleine Ameise, ein kleines Rad, nicht unwichtig, aber eben auch nichts Besonderes.

Ich kann zum Teil verstehen, das man wenn man jung ist, Schwierigkeiten hat, das Leid und die Ungerechtigkeit in der Welt zu akzeptieren, aber nur so ist es möglich diese zu ändern. Durch Eure Traumtänzerei und Selbsttäuschung wird sich nichts ändern.

Es werden keine Raumschiffe der Galaktischen Förderation am Himmel erscheinen und uns retten, es wird kein Aufstieg in die fünfte Dimension geben und auch wird die Welt nicht untergehen.

Einer der wirklich was gesehen hat, einer der weiß, der schreibt hier eh nicht, denn er weiß eben um den Weg und den Sinn dahinter. Und Du hast da noch einen weiten Weg vor Dir, denn Du musst erstmal Dich selber erkennen, und dann kannst Du über die anderen Dinge grübeln.


melden

Der Planet X

19.04.2010 um 23:36
@nocheinPoet
nunja ich glaube du bist Naturell ...
von dir habe ich auch viel misst gelesen du hast was gegen spirituelle Menschen.
@DAMABIAH
nicht alles was sie schreibt ist böse gemeint ..ich glaube sie will uns helfen !

und uns aufklären.. lass doch mal... wenn alle auf eine person treten dann ist es unfair

wenn sie mehr weis von planeten x dann las sie doch reden..

Mfg


melden

Der Planet X

19.04.2010 um 23:41
@b.r.d.a

Das ist kein Problem,
lassen wir sie reden, denn dafür sind wir da.


melden

Der Planet X

19.04.2010 um 23:48
Ich verstehe nicht wiso menschen auf einem anderen rum tramppeln nur weil er/sie anders denkt sich verhält oder anderen glauben oder wissen hat sowas is eigendlich nur erbärmlich -..-. aber ihr seit nicht so hoffe isch mal ;)


1x zitiertmelden

Der Planet X

19.04.2010 um 23:50
@white_Cherubim
Wer trammpelt?


melden

Der Planet X

19.04.2010 um 23:56
na alles ich finde es nur alles beschissen auf der erde krieg wir lassen menschen verhungern ,sterben foltern versklaven machen die erde krank und futsch menschen können nicht immer nett zu anderen sein die meisten menschen besonders die jugendlichen sind solche asis sry is kanns auchg net ändern wir geben geld für wissenschaft aus wir sollten lieber für unseren eigenes wissen lernen und forschen und nicht fürs geld weil es standart is und ohne geld nichts auf dem beschissenen planeten geht -...-


melden