Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

20.04.2010 um 00:14
Ich kann Dich verstehen!

Du bist jung und glaubst an das Gute!
Viele hier glauben das auch.
Das probl.
Viele Menschen glauben, das was sie sagen ist das richtige!
Viele Menschen haben Macht, die sie gerne ausspielen!
Wir lesen darüber, aber was können wir machen?
Du bekommst sie nicht alle unter einen Hut!
Die Menschen haben Angst!
Trotz., wenn Du vieles nicht verstehst, auch ich nicht,
halte trotz. an Deiner Meihnung fest.
Denn glaub mir, wenn es unseren Schlag von Menschen nicht mehr gibt,
dann gibt es gar nichts mehr Gutes auf der Welt.
Glaube aber weiterhin an das Gute,
denn es gibt auch Menschen Deines Gleichen.
Die können Deine Meihnung über das schlechte in der Welt
zwar nicht abschalten,
aber,
Dir Zeigen, das es noch etwas Gutes in dieser schönen beschissenen Welt gibt!
Und vor allem,
gib Deinen Glauben nicht auf!

LG

Frank


melden

Der Planet X

20.04.2010 um 00:17
@smokingun
Nur 399€? ^^
Ein Traum wird wahr! XD


melden

Der Planet X

20.04.2010 um 00:26
sie darf ja gerne anderer meinung sein, aber sie versucht anderen ihren glauben aufzuzwingen (oder in ihren worten uns "auf den richtigen weg bringen")

und wenn sie in einem forum dinge postet, die schwachsinn und eindeutig wiederlegbar sind, muss sie damit rechnen, dass man ihr genau das sagt und dass sie gegenwind bekommt.

wenn sie dann die fakten ignoriert und weiterhin ihre geschichten postet, dann braucht sie sich nicht wundern, wenn der ein oder andere anfängt, auf ihr "rum zu trampeln"

was bin ich froh, wenn 2012 rum ist :D

aber vermutlich kommt dann irgendwas neues -.-


1x zitiertmelden

Der Planet X

20.04.2010 um 06:35
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:aber vermutlich kommt dann irgendwas neues -.-
Klar. 2016.
2+1 = 3.
3 mal die 6 = 666. Oh Gott !!!

Wenn's nicht zum Weinen wäre könnte man sich ja bald totlachen :D

Und hallo, Ihr "Erleuchteten": Das war sarkastisch gemeint!


melden

Der Planet X

20.04.2010 um 08:28
Naja,

früher haben die "Erleuchteten" die Engel angerufen, auf das sie in den Himmel auffahren mögen. Heute, mit höher entwickelter Technologie, müssen halt Aliens in fliegenden Untertassen kommen und sie retten, weil sie's nicht selbst auf die Kette kriegen.


melden

Der Planet X

20.04.2010 um 09:31
@white_Cherubim
Zitat von white_Cherubimwhite_Cherubim schrieb:Ich verstehe nicht wiso menschen auf einem anderen rum tramppeln nur weil er/sie anders denkt sich verhält oder anderen glauben oder wissen hat sowas is eigendlich nur erbärmlich -..-. aber ihr seit nicht so hoffe isch mal
wer derartigen unsinn schreibt wie damabiah, muss mit gegenwind rechnen!
ich bin immer wieder erstaunt, wie viele typen denken, dass sie "erleuchtet" seien.
damabiah sollte sonstwo posten, aber nicht hier!
langsam reicht es mit solchem shice...


melden

Der Planet X

20.04.2010 um 10:05
@b.r.d.a schrieb: „Nun ja ich glaube du bist Naturell, von dir habe ich auch viel Mist gelesen du hast was gegen spirituelle Menschen.

Nein ich bin nicht Nautrell, ich bin immer nur nocheinPoet und nicht mal anonym im Web unterwegs. Und nein ich habe nichts gegen „spirituelle“ Menschen, wenn man das Wort richtig nutzt, bin ich nämlich einer.

Wikipedia: Spiritualität

Ich habe aber was gegen Spinner, selbst ernannte Propheten, und Kartenleger, und eben gegen jene Abzocker und Betrüger die dann auf Astro TV den Leuten das Geld mit ihrem Mist aus der Tasche ziehen. Gegen jene habe ich was.

Nicht jeder Schwachsinn hat was mit „Spirit“ zu tun. Und was hier @DAMABIAH schreibt ist einfach nur Müll und das übliche esoterische Geschreibsel. Dieses „hach ich bin ja so was von spirituell, ich habe ja so viel gesehen, kenne die Wahrheit, die Zukunft, und ich sage Euch, wenn ihr eure Seelen retten wollt, dann erwacht endlich“ ist wenn man es immer und immer wieder vorgekaut bekommt, irgendwann einfach nur noch zum Kotzen.

Hier und nun bekommst Du die obligatorische Banane von mir:

Banane


melden

Der Planet X

20.04.2010 um 10:06
Also Jelena...ehmm... Damabiah mein ich ist ein schon ein sehr skuriller Fall von Selbsttäuschung.

Da wird wahllos in den großen Topf der Prophezeiungen gegriffen und daraus Genascht was der süße Eso Honig hergibt.
Ob es letztendlich Sinn macht ist freilich auch egal, da es ja sowieso nicht belegbar ist.

Und wer solcherlei Schwachdümpelei auch noch versucht an den Man zu bringen mit Texten die mich eher Denken lassen dass sie aus den Federn eines Crowley stammen, dieser jemand sollte definitiv damit rechnen das er/sie mit dem geschwurbel auf wenig gegenliebe stoßen wird!


1x zitiertmelden

Der Planet X

20.04.2010 um 11:25
@nocheinPoet
OK dann sorry.....


@hammelbein
@Alienpenis
Sie glaubt schon was sie schreibt ,beleidigt hat sie noch keinen hier !schreiben kann
sie doch was sie will ...ich selber finde es dann schlimm wenn jemand damit Geld macht!

Sie wird ihre Ansichten auch nicht ändern ,auch wenn alles nicht eintrifft, was sie schreibt..
das selbst lederne Ego sucht sich dann was anders ...hier gibt es einige die sich für was besonderes halte ...nicht nur sie !

Aber so lange sie keinen beleidigt und kein Geld damit macht finde ich es nicht so schlimm

Mfg


1x zitiertmelden

Der Planet X

20.04.2010 um 13:05
@b.r.d.a

das stimmt; sie greift keinen persönl. an. ok.
aber mich nervt, dass der esomumpitz immer hier abgeladen wird.
Zitat von b.r.d.ab.r.d.a schrieb:...ich selber finde es dann schlimm wenn jemand damit Geld macht!
na ja, da haben die käufer aber eine gewisse mitschuld, oder?
wenn so ein buch sehr schnell vergriffen ist, hat der autor eigentlich
alles richtig gemacht und schreibt gleich ein weiteres.


melden

Der Planet X

20.04.2010 um 13:25
@Alienpenis
ja Leider habe ich auch ein Buch 2012 gekaut ...und gelesen ..
verstanden habe ich nicht viel ..besser gesagt drumherum wird viel geschrieben
aber verständlich sind die Bücher nicht...Alles im allem ist das doch geldMacherei.
Ich würde niemanden die 2012 Bücher empfehlen...weil die, die Bücher schreiben alles drumherum schreiben ,auch selber von Prinzip her nicht wissen um was es da geht..!?

Ich werde mich nur noch empfohlene Bücher kaufen ...so muss man da auch sehr gut aufpassen ...weil viel geschriebenes nicht heißt gleich viel Inhalt ....

von Planet x habe ich noch nichts gekauft...Ich lese hier da was im forum geschrieben
wird...

Was eben die jünger von Planet x oder die Kontra sagen..ist interessanter

Mfg


melden

Der Planet X

20.04.2010 um 16:17
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Da wird wahllos in den großen Topf der Prophezeiungen gegriffen und daraus Genascht was der süße Eso Honig hergibt.
das hast du schön geschrieben :D


melden

Der Planet X

20.04.2010 um 16:20
@b.r.d.a

hast du schon mal in PAO Deutschland gelesen?


melden

Der Planet X

20.04.2010 um 16:25
@Alienpenis
nein? hast du ein Klick davon?


melden

Der Planet X

20.04.2010 um 19:34
@OpenEyes
Hat eigentlich schon jemand behauptet oder geschrieben, dass die Flugverbote ausgesprochen wurde, nur damit niemand den Planeten X bemerkt? Die ganzen Chemtrails haben unterhalb der Reiseflughöhe die Luftschichten so verschmutzt, dass die Erdbevölkerung den Planeten nicht sehen kann und damit die Fluggäste davon nichts bemerken, wurde eben das Flugverbot eingeführt ...:-(


1x zitiertmelden

Der Planet X

20.04.2010 um 19:37
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Hat eigentlich schon jemand behauptet oder geschrieben, dass die Flugverbote ausgesprochen wurde, nur damit niemand den Planeten X bemerkt?
Das is ne geniale Idee! ^^
Damit man "Planet X" nicht sieht läßt man mal "ganz einfach" nen Vulkan ausbrechen. XD


melden

Der Planet X

20.04.2010 um 19:40
@xxstyxx
Genau, wenn ich das richtig in den Nachrichten gesehen hab, ist einer vom Vulkan mit einer Packung schwedischer Zündhölzer davon gelaufen, die waren noch vom Zündholzmonopol übrig, das war eine Voraussetzung.
Wenn der sich beruhigt hat, dann zündeln die Griechen und danach die Italiener...


melden

Der Planet X

20.04.2010 um 19:47
@suspect1

Das ist, so weit ich sehen kann, neu. Interessant ist dabei die selektive Verschleierung des Himmels. Die anderen Himmelskörper kann man ja sehen...

Ob die Verschleierung von HAARP mittels Nano - PCAD - ChemTrl - Alu - Anti - Orgon - Leiterbahnen gesteuert wird?

Fragen über Fragen :D

Mein Aluminium - Hut ist jedenfalls griffbereit in meiner Nähe.

Für die Chemtrail - Freaks: Das war _nicht_ ernst gemeint!!!


melden

Der Planet X

20.04.2010 um 19:51
@OpenEyes
Ja, ja, stimmt, aber die Chemtrails reagieren doch schließlich nur auf das Farbspektrum des Planeten X, oder haben bis jetzt darauf gewirkt...
Ich hab gehört, dass jedem Menschen jetzt eine Glatze geschnitten wird, er ein Toupet bekommt und dieses mit Alufolie beschichtet ist...
Dann ist wieder alles in Ordnung und der Planet kann einen nicht mehr auf den Kopf fallen ;-)
Soll so oder so ähnlich in den 20.00 Uhr Nachrichten kommen. xxstyxx bekommt die doppelte Lage Alu, wegen seiner Furcht...genau, auch smokingun darf man da nicht vergessen...


melden

Der Planet X

20.04.2010 um 20:05
Hi,

@OpenEyes
Für die Chemtrail - Freaks: Das war _nicht_ ernst gemeint!!!
Ahaaaaa! Das ist DER[TM] Beweis: gehaarptes barialumisiertes Mindcontrol wirkt jetzt auch bei dir.

-gg, die Wahrheit[TM] erkennend
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. Na, neugierig?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. Geduld, Geduld
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Achtung! ironie inside!


2x zitiertmelden