Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

20.04.2010 um 20:41
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:barialumisiertes Mindcontrol
Jetzt weiß ich endlich warum mein linker Daumen so juckt :D :D :D

Anzeige
melden

Der Planet X

20.04.2010 um 20:41
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:barialumisiertes Mindcontrol
Jetzt weiß ich endlich warum mein linker Daumen so juckt :D :D :D


melden

Der Planet X

20.04.2010 um 23:52
So, da bin ich wieder, wie ein Bummerrang, den man wegschmeist und der staendig wiederkommen wird!

Da ich ja nun als Esotherik-Freak hingestellt werde, unabhaengig, das dieser Person nicht in Chat ist und ueber sie hergezogen wird, bin ich doch etwas erstaunt, das Ihr doch viel nachgedacht und das "FUER und WIEDER" doch auseinander genommen habt, wie ein neues Buch durch Kritiken den Bestseller bekommt, denn man ist immer interessant!

Witer moechte ich noch sagen, wenn nicht ueber diese Themen, die hier in diesem gesmten Vorum diskutiert werden wuerden, dann wuerden so manche Personen von euch, bis heute npoch nichts verstehen oder etwas darueber erfahren haben!

Die komischen Scherze, die ihr so an den Tag legt, sind schon garnicht mehr verzeihbar, aber man soolte Geduld mit den Menschen haben...

Wenn der Name "DAMABIH" euch nichts sagt, sucht doch in Google danach - und ich bin nicht selbsternannt oder verrueckt, wie ihr wohl durch die Blume zu sagen pflegt!


2x zitiertmelden

Der Planet X

21.04.2010 um 00:02
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Die komischen Scherze, die ihr so an den Tag legt, sind schon garnicht mehr verzeihbar
Deine Rechtschreibung auch nicht. ^^


melden

Der Planet X

21.04.2010 um 00:09
Ihr seit gemein.... ^^


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.04.2010 um 00:09
@xxstyxx
Entschuldigung, war wohl etwas zu schnell, aber keiner ist ohne Fehler!
oder bist du 100% perfekt?


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.04.2010 um 00:16
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ihr seit gemein.... ^^
ach, du willst auch'n taschentuch ;D


melden

Der Planet X

21.04.2010 um 00:20
@-abraxas-
Noch nicht, noch nicht :P


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.04.2010 um 00:20
@DAMABIAH
kannst du mal auf die fragen antworten BITTE?????
oder wo liegt das Problem???


melden

Der Planet X

21.04.2010 um 00:26
ja da wär ich auch mal gespannt drauf ! ;)

aber hey,
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Vorum
mit V, is' klar ^^


melden

Der Planet X

21.04.2010 um 00:27
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:oder bist du 100% perfekt?
Klar! ^^
Denn ich bin auf Planet X geboren!
Dort sind alle perfekt und dazu noch schlauer als alle anderen.
Ich kam beim letzten Vorbeiflug auf die Erde, bin einfach abgesprungen und wart nu bis ich 2012 wieder zurück kann. Nen Busticket is mir nämlich doch etwas zu teuer.


melden

Der Planet X

21.04.2010 um 00:29
Das Problem liegt darin, das Ihr nur euere Meinung im Vordergrund postieren wollt und keine andere akzeptiert, als euere!
Dies ist egoistisch!
Andere moechten auch verschiedene Dinge darlegen und verstanden werden!

Leider keine Chance oder zugrunde gemacht, oder sinngemaess die luft abgedrueckt - und das findet Ihr dann auch noch normal


melden

Der Planet X

21.04.2010 um 00:34
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Noch nicht, noch nicht :P
wenns so weiter geht bestimmt noch ^^

/dateien/uf2227,1271802857,double-face-palm


melden

Der Planet X

21.04.2010 um 00:35
@DAMABIAH
Meinung?
Du hast bisher noch nicht viel "eigene Meinung" vorgebracht.
Du zitierst aus irgendwelchen Links, die das haarsträubenste und physikalisch unhaltbarste Zeug beinhalten.
Und wenn man dich mal was fragt, dann antwortest du nicht darauf.
Ein paar Antworten auf dir hier gestellter Fragen würden DEINE eigene Meinung vielleicht mal durchblicken lassen.


melden

Der Planet X

21.04.2010 um 00:37
@DAMABIAH
wenn jemand Egoistich ist dann bist du das!!! überlege mal.......
du bist ja nicht mal in der Lage zu antworten..?


melden

Der Planet X

21.04.2010 um 00:42
@DAMABIAH
Oman..das hat doch nichts mit meinung in den vordergrund stellen zu tun wenn wir dir sagen dass das, was du postest, schwachsinn ist, bzw wiederlegt wurde!

DU bist doch die, die sich alles so hindreht wie sie es haben will, du ignorierst einfach alles was dir nicht passt!

langsam bin ich echt genervt -.-

als ich mich hier angemeldet hab, war ich verdammt leichtgläubig und dachte, in jeder geschichte die ich gelesen hab, eine sensation gefunden zu haben, aber mittlerweile bin ich vom leichtgläubigen allmy user eher auf die andere seite gerutscht, auf die seite auf der man nicht jeden scheiß glaubt, solltest du villeicht auch mal versuchen


melden

Der Planet X

21.04.2010 um 00:50
@MarQs
@DAMABIAH
Also genervt bin ich auch ..und habe kein bock mehr....diese Person zu verteidigen...
Es Handelt sich um einen 15 jährige die aufmerksam braucht ....nichts anderes...
ICH werde ihr das nicht mehr Mehr geben...

GUTE NACHT -:-


melden

Der Planet X

21.04.2010 um 00:55
Ich werde aber nicht locker lassen, den Bummerang ist Bummerang!
Leichtglaubigkeit oder Verstaendnis sind 2 verschiedene Dinge, die man nicht unachtsam in den Schmutz ziehen solle!

Euer Charakter ist also etwas schlechter geworden oder ihr habt euch mittlererweile festgefahren mit euere Meinung und da geht kein anderer oder neuer Weg mehr hinein! Oder?

Gute Ruh und sinnige Traeume


melden

Der Planet X

21.04.2010 um 00:57
Wen wollt ihr bekehren?
Ihr seht doch das der Versuch @DAMABIAH zum antworten zu bewegen keinen Sinn hat .
Da gibts dann mehrere Möglichkeiten

1. ignorieren
2. Als Troll melden
3. weiter wie bisher
4. Thread verlassen
5. Lesen und lächeln


melden

Der Planet X

21.04.2010 um 01:14
@ayAshi
Den meisten machts doch Spaß. ; )


Anzeige

melden