Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

19.04.2011 um 20:34
@zeitlos
Die Nibiru-Anhänger werden auch nach 2012 noch an ihrem Besucher festhalten. Wenn er 2012 nicht kommt, dann kommt er sicher wann anders, über den nächsten Termin wird sich sicher schon die Köpfe zerbrochen.


melden

Der Planet X

19.04.2011 um 20:38
@schrankwand

So siehts aus..Und ich bin mal gespannt, obwohl ichs eig. gar net wissen will, wann das nächste datum ist. Aber erst will ich die Ausrede hören warum er net gekommen ist...


2x zitiertmelden

Der Planet X

19.04.2011 um 20:49
@zeitlos
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:So siehts aus..Und ich bin mal gespannt, obwohl ichs eig. gar net wissen will, wann das nächste datum ist. Aber erst will ich die Ausrede hören warum er net gekommen ist...
Er ist nicht gekommen, weil Außerirdische mit einem anderen Plan ihn zerstört haben und seine Überreste im Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter versteckt haben!


melden

Der Planet X

19.04.2011 um 20:50
@clearsky

XD


So wie es anscheinend schonmal passiert ist :D oder woher der Gürtel ^^ das war damals Tibiru so gegen 1054 ^^


melden

Der Planet X

19.04.2011 um 20:58
@zeitlos

Ahaha, ja, genau das wird es sein :D :D


melden

Der Planet X

19.04.2011 um 23:42
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:So siehts aus..Und ich bin mal gespannt, obwohl ichs eig. gar net wissen will, wann das nächste datum ist.
Ich hätte da was vorzuschlagen. Sitchin, der Erfinder von Planet Nibiru sah die Datierung ja anders. Seiner Meinung nach kehrt Nibiru alle 3600 Jahre wieder. Einmal 3600 bei den Sumerern, dann im Jahre 0 als Stern von Bethlehem und als Jesus dem Anunnaki und dann so um 3600 nach Christus. Der 2012 Hype hat ihn aber dazu veranlasst durchaus in Erwägung zu ziehen, dass Nibiru früher kommt, so erklärt er ja auch warum der Planet mal durchaus mal schneller und mal langsamer durchs All streunert und daher auch schon im 21.jhd zurückkommen könnte. Aber eigentlich verwehrte er die Datierung auf 2012. Das hat er immer wieder gesagt. Nibiru kommt nicht 2012. Daran wird man sich erinnern wenn es dann 2013 ist.


melden

Der Planet X

20.04.2011 um 10:43
K@zeitlos
Ist doch klar, die Annunaki haben ihre Quantenflußtriebwerke neu justiert, und einfach gebremst, weil die Welt noch nicht reif für Nibiru ist.

Oder sie haben Tarnfelder oder die NASA hat eine superdupergeheime Technologie mit der sie ihn verstecken können oder oder oder...


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.04.2011 um 15:24
Zitat von RambaldiRambaldi schrieb:Oder sie haben Tarnfelder oder die NASA hat eine superdupergeheime Technologie mit der sie ihn verstecken können oder oder oder...
Insert your favorite reason why Nibiru won't come 2012 here.^^


melden
melden

Der Planet X

12.05.2011 um 19:19
@factor
könnte zwar zunächst die Anomalie erklären, doch wären die für eine Auswirkung auf die Mondumlaufbahn notwendigen Parameter eines solchen hypothetischen Himmelskörpers "absolut unrealistisch",
Aus Deinem Link. That's it...


melden

Der Planet X

12.05.2011 um 22:42
@OpenEyes
Stimmt.


melden

Der Planet X

01.06.2011 um 14:45
http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm (Archiv-Version vom 17.03.2011)


melden

Der Planet X

01.06.2011 um 15:21
@RDS
Ist dieser kommentarlose Link jetzt dein Ernst?

P.S: aus dem Schwachsinn der dort geschrieben steht:
"Ab 2009, spätestens aber 2010 werden wir ihn mit bloßen Auge sehen können vermute ich . Obwohl Dr. Harrington darauf hinweist, das dass erst 2011 sein wird. Auch am Tag, immerhin ist er eine Sonne wenn auch schwach und so wird er wohl rotleuchtend uns erscheinen.
Woher ich das weiß? Das steht in den Übersetzungen der alten Sumer aber auch der Maya in Süd/Mittelamerika."

Ist ja wie alte Frauenzeitschriften...


melden

Der Planet X

01.06.2011 um 15:39
Den Link hats hier schon mehrfach gegeben. Wer gleich schon mit dem ersten Bild auf der Seite seine absolute Unfähigkeit unter Beweis stellt, Bildfehler von real existierenden Objekten zu unterscheiden, der hat in Punkto Glaubwürdigkeit nix mehr zu verlieren.
Und zu dem Rest dieses Geschwurbels: Man könnte drüber lachen, wenn es so viele Leute für bare Münze nehmen würden...


melden

Der Planet X

01.06.2011 um 18:14
@RDS

wurde auch schon mehrmals gepostet:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/warum-es-planet-x-nicht-geben-kann.php



melden

Der Planet X

03.06.2011 um 23:39
ich weiß nicht ob man darüber lachen soll oder schon mit sorgen rangehen solte ich habe heute um 22.25uhr eine beobachtung mit meinen man gemacht....wir standen auf unseren balkon da sehe über unseren dach so eine art mondsichel, gleißend orange ich habe mein altes ferglas raus geholt und sah das dieser planet oder was auch immer von der sonne die schon lange weg war angestralt wurde es kann defenitiv nicht der mond sein er geht bei uns auf der anderen seite auf am besten lässt es sich so beschreiben : man konnte im fernglas gerade noch erkennen, das es sich um was dunkles handelt das von etwas hellem ( sicher der sonne) angestrahlt wurde.


1x zitiertmelden

Der Planet X

03.06.2011 um 23:45
Wenn es über eurem Dach stand, dann kann es ja kein Planet gewesen sein. Aber Vega und Arkturus stehen derzeit am Himmel und die können durchaus über eurem Dach stehen.


melden

Der Planet X

04.06.2011 um 00:27
Zitat von LilithLunaLilithLuna schrieb:da sehe über unseren dach
Also Planet X war das ganz bestimmt nicht, und wenn das Objekt hoch am Himmel stand scheidet ein Planet ebenfalls aus. Derzeit befinden sich einige helle Sterne recht hoch am Himmel.

http://www.planetarium-hamburg.de/fileadmin/user_upload/pdf/SternkartenPDF/Sternkarte_Juni_2011.pdf


melden

Der Planet X

04.06.2011 um 09:38
@schrankwand

ausserdem ist "nibiru" 14x grösser als Jupiter (oder so).
ein unding, das...


melden

Der Planet X

04.06.2011 um 11:19
sorry habe mich da verschrieben wir sind umgeben von heusern und über deren dach haben wir das gesehen konnte vom balkon aus rüber sehen


melden