Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

22.05.2009 um 03:43
@spiky
naja ich hätte eher an seiner argumentation gezweifelt. der däniken macht das zb klüger. der setzt sich nicht hin und geht so auf details ein wo man sehen könnte dass seine argumentation nur auf freier assoziation beruht.

Ich mein wenn dir einer in dre schule sagen würde. wir habe hier eine schlängellinie gefunden. die sieht zwar nicht so aus wie dns. aber dns ist ja auch so geschlängektes gekreusel.

deswegen wissen wir heute dass wir durch aliens und klontechnick erschaffen wurden *g*'

dann würdest du doch auch zumindetsns mit einem langgezogenen ähh antworten

Anzeige
melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:43
@atrahasis
na klar weis das jeder
beweise doch mal das es den x gibt


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:44
´wenn wir ihn einfach planetoid x nennen würden wäre ich mitlerwiel zufrieden. von dem kleinkram fliegt da draussen betsimmtnoch genug rum


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:45
@spiky
nein stell keine fragen. dass selbe hab ich vor 10 seiten gemacht


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:50
@spiky
Zitat von spikyspiky schrieb:na klar weis das jeder
beweise doch mal das es den x gibt
Das weiß nicht jeder - und was Beweise betrifft, so stehen wir hier nicht zu Gericht.

Es existieren Überlieferungen und das hier: Eindeutige Informationen die sich auf Angaben von NASA stützen, dass sich im gesamten Sonnensytem die Gravitation verändert, was also nur durch einen gigantischen Planeten verursacht werden kann, dem die Ekliptik sich nähert.




melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:51
@james1983
in rund fünf Milliarden Jahren wird es die erde und leben auf der erde eh nicht mehr geben


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:55
@spiky
das ist mal ein wort du has recht wir haben genug zeit die wir verplempern können *g*

wobei ich jetzt nicht egnau weiß in welchem zusammenhang das jetzt stehen sollte

@atrahasis
wie äussern sich denn diese veränderungen in der gravitation?

und warum berichtet die nasa selbst nichts darüber?


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 03:57
@spiky
Ich fand das früher auch alles echt faszinierend. aliens pyramiden uralte wurzeln der menscheit. das ist der stoff aus dem legenden gemacht werden


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 04:00
@atrahasis
dieser link ist für mich kein beweis
vor allem das man sich dort bücher bestellen kann sagt gar nichts aus
wenn es den x geben würde hätte man ihn schon längst gesichtet
wo war er den 2003 ? WAHRSCHEINLICH HABE ICH IHN NICHT GESEHEN


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 04:00
Die Verknüpfung wurde angegeben und die Informationen - auf die der Bericht sich stützt - sind von NASA.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 04:04
@atrahasis
also dass das rigendwas mit der nasa zu tun haben soll wage ich zu bezweifeln

der artikel redet von ätherwellen und ähnlichem

das ist das physikalische bild der antike


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 04:05
x


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 04:05
Das x war Beitrag Nr.: 3333


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 04:06
@james1983
mit den fünf millarden wollte ich nur andeuten das es die erde immer noch gibt kurz vor ihrem ende
und kein x unsere bahn durchquert hat wenn kein asteroid die erde bis dahin vernichtet hat


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 04:07
leider beziehen sich die einzigen nasa daten in disem bericht auf das weltraumwetter


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 04:07
captain obvios hat wieder ne zahl entdeckt


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 04:08
Planet X wird die Erde nicht zerstören, Er wird nicht kollidieren mit Erde.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 04:11
@spiky

Ich finde du solltest dir ruhig Zeit nehmen den Bericht selber zu lesen.

Einer Freundin, der ich diese Verknüpfung heute nahelegte, kapierte auf einmal, was los ist.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 04:15
@atrahasis
stimmt weiles keinen planeten x gibt das ist alles quatsch
so kann man sein geld auch verdienen bezogen auf diesen buchautor in dem video wo von mir gepostet wurde


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 04:16
@spiky

Ist in Ordnung.
Ich leide auch darunter, das tun wir glaub ich alle.


Anzeige

melden